Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anmelde"

Neue Artikel

Ummeldung - Wohnsitz u. Gewerbe?
von , 28.10.2008 17:06
Tags: GEZ , Wohnung , Ahnung , Wohnsitz , amt , Einwohnermeldeamt , Anmelde

Bin jetzt zum studieren in eine andere Stadt gezogen, arbeite allerdings weiterhin auf eigene Rechnung in kleinem Rahmen. ( unter 16.000€ / Jahr ). Bin allerdings über meinen Vater mitversichert, da meine verdiente Kohle sowieso nicht ausreichen ...
OTRS Skin nach Update fehlerhaft
von , 8.9.2008 17:43
Tags: Bild , Update , Server , Admin , Menue , Anmelde

Hoffe ich bin hier richtig.. Folgendes Problem: Ich habe ein OTRS auf einem Fedora-Server laufen. Da dies noch bis vor kurzem auf der version 2.1 lief, habe ich mir gedacht es sollte doch langsam ma auf die 2.3er upgedated werden. Soweit so gut, ...
Benutzerkonten Login Problem mit Passwörtern
von , 13.6.2008 07:48
Tags: Idee , xp , benutzer , Konten , Passwörter , Anmelde , Abmelde

Moin! 3 Benutzerkonten habe ich bei meinem (Original) XP-Home angelegt; jedes mit einem Passwort versehen. Folgende KOmplikationen treten nun verhäuft auf: Wenn ich mich bei einem (z.B.) abmelde, und bei einem anderen anmelde ist noch alles i.O. ...
Acrobat kommt automatisch in den Vordergrund
von , 2.1.2008 10:25
Tags: Hintergrund , Ruhezustand , Anmelde , PC´s , vordergrund

Mir kommt der Acrobat Reader wenn er im Hintergrund läuft immer automatisch in den Vordergrund, wenn ich mich nach dem Ruhezustand oder dem Sperren des PCs mit Windows-Tase + L wieder anmelde. Unter XP hatte ich dieses Problem nicht! Kennt jemand ...
Windows hängt sich bei Benutzerwechsel auf
von , 6.10.2007 15:55
Tags: Windows , Pc , benutzer , Account , Anmelde , accounts , Benutzerwechsel

Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: immer wenn ich die Funktion "Benutzer wechseln" wähle, und mich dann auf einem anderen Account anmelde, hängt sich der PC auf. Es fing damit an, dass er viel länger zum Laden des Accounts ...
Netzwerkverindung bricht immer wieder ab
von , 19.4.2007 23:18
Tags: Notebook , Vista , xp , Heimnetzwerk , Anmelde

Kurzem habe ich ein Vista Update gemacht, aber so richtig rund läuft der Rechner noch nicht. Seit neustem bricht mir die WLAN Verbindung ständig ab. Nachdem ich die Verbindung trenne (richtig abgebrochen, ist sie nicht nur eingeschränkt. Kann ...
Neue Benutzer in Vista ultimate
von , 21.2.2007 12:57
Tags: Vista , Fehler , benutzer , Anmelde , Vista Ultimate , Benutzer angelegt

Hab ich neuerding ein vertraktes Problem. wenn ich einen neuen benutzeranlegen will passiert folgendes. laut der benutzer steuerung wird ein neuer benutzer angelegt , aber wenn ich mit diesem neuen benutzer starten will kommt entweder auf dem ...
Duplex-Einheit neu an HP
von , 27.12.2006 21:32
Tags: Fehler , drucker , Druck , HP , Anmelde , Drucker druckt

Leser. Ich habe für meinen HP 595 eine Duplexeinheit erworben. Diese wird hinten angeklippt. Aber muß ich die noch wo anmelden oder aktivieren? Mein Drucker druckt jedenfalls nicht wie verspochen beidseitig Auch wenn ich beidseitigen Druck ...
Problem mit XP nach Entsperren
von , 21.12.2006 15:04
Tags: Firefox , Sperre , xp , Rechner , tastatur , Anmelde

Problem: Wenn ich meinen Rechner (unter WXP Professional) sperre und anschließend wieder entsperre spinnt meine Tastatur und meine Maus. Konkret: Es scheint, als sei z.B. die <strg>-Taste gedrückt. Bei der Maus: Wenn ich im Firefox auf ...
Bildschirm blau oder niedrigste Auflösung
von , 18.12.2006 14:13
Tags: Pc , auflösung , Bildschirm , Blauer Bildschirm , Anmelde

Melde mich an meinem PC ab, er geht in den Stand-By Modus. Wenn ich mich dann wieder anmelde ist auf einmal die niedrigste Auflösung gewählt oder anstatt des Hintergrundbildes wird ein blauer Bildschirm angezeigt. Woran kann das liegen? Ich ...
Gewerbe Anmeldung
von , 17.9.2006 20:06
Tags: Gewerbe , Verkauf , Anmeldung , Gewerbeschein , Firma , Kiosk , Anmelde

Möchte ein gewerbe anmelden und erstmal mit An und Verkauf und vermittlung von Mobilfunkverträgen anfangen dann wenn sich alles gut entwickelt möchte ich einen kiosk eröffnen. Muss ich da jedes mal einen neuen Gewerbeschein haben bzw ...
Verbindungspasswort NICHT speichern
von , 14.7.2006 15:47
Tags: benutzer , internetverbindung , verbindung , Kennwort , Anmelde , Kennwort speichern , Kreuzchen

Ich mich in Windows frisch anmelde, ist bei der Internetverbindung der Standardwert "Benutzernamen und Kennwort speichern" das Kreuzchen gesetzt. Ich möchte das allerdings nicht gesetzt haben (ich klicke es dann jedesmal weg). Ist es ...
Arbeitsvertag für geringfügige Beschäftigung
von , 19.2.2006 18:35
Tags: Job , Arbeitsvertrag , Minijob , arbeitslos , Arbeit , Dame , Anmelde

Ich habe einen kleinen Laden und möchte gerne eine Aushilfskraft einstellen die mich ca. 20h die Woche vertreten kann. Ich hätte auch schon eine nette Dame die gerade Arbeitslos ist und einen Minijob sucht. Nun würde ich ihr gerne einen Job ...
ICQ schließt sich immer automatisch
von , 9.12.2005 22:06
Tags: programm , icq , Taskleiste , Symbol , Anmelde

Ein Problem mit ICQ. Und zwar wenn ich das neue ICQ öffne bzw. mich anmelde bleibt das Programm ca. 20Sekunden offen. Dann auf einmal schließt es sich und wenn ich über das Symbol in der Taskleiste gehe verschwindet auch dieses. Ich habe es schon ...
Msn Probleme!
von , 30.10.2005 08:55
Tags: msn messenger , messenger , Anmelde

Habe große Probleme mit dem Msn Messenger 0.7 ich habe ihn schon so oft neu installiert,aber es ändert sich nichts. Immer wenn ich mich anmelde und dann etwas machen möchte bleibt alles hängen,und man kann wirklich nichts mehr machen. Das ist ...
bei any way anmelden
von , 24.9.2005 12:52
Tags: Text , SMS , Anruf , Anmelde , Way

Lieben Helfer Ich habe gestern telefoniert über mein festnetz und habe beim telefonieren eine sms über das festnetz bekommen, da ich telefonierte konnte mein mobil teil die sms nicht annehmen.Nachdem ich aufgelegt hatte bekamm ich einen anruf wo ...
PDM (Pix Device Manager) startet nicht!
von , 28.6.2005 12:35
Tags: Java , Befehle , Firewall , Cisco , Anmelde

Habe an mehreren Standorten eine Cisco Pix 501 Firewall stehen. Diese administriere ich über den Internet Exploerer. Nun habe ich das Problem, das der PDM auf immer mehr Maschinen nicht hochstartet. Java wird geladen, ich kann mich zwei mal ...

Neue Anfragen

Kein Windowsabmeldesound
von , 7.5.2010 01:56
Tags: Win-XP , Anmelde , Abmeldesound

Alle Systhemtöne sind vorhanden nur beim runterfahren ertönt kein Abmeldesound und beim hochfahren kein Anmeldesound

Beliebte Fragen

'shutdown -h now' nur als root?
von , 25.8.1999 16:12
Tags: Linux , shutdown , Zeile , Befehl , User , nutzer , Anmelde

Zusammen :-) warum funktioniert o.a. Befehl nur, wenn ich mich als "root" anmelde, und nicht auch, wenn ich als "user" angemeldet habe. Kann man das ändern? Danke im voraus, Herbert http://welcome.to/herbert
was ist eigentl. IP ?
, 27.8.1999 15:30
Tags: Internet , Provider , Protokoll , Passwort , ip , adresse , Anmelde

1.) Was genau ist eigentlich eine IP ? 2.) Wenn ich mich mit einem fremden Passwort anmelde, verändert das meine IP (bzw. gibt das die IP von anderen an ?)
Glücksspiel beim Anmelden bei Samba
von , 17.9.1999 12:22
Tags: Linux , Windows , Kennwort , glücksspiel , Samba , Anmelde

Habe zwei Rechner (W98 und Linux) und muss mich häufig über Samba auf den Linuxrechner zugreifen. Das ist leider ein Glücksspiel. Ich melde mich unter W98 als "Client für MS-Netzwerke" mit meinem Linux-Login und Kennwort an. Manchmal ...
Netzzeit unter WINNT Workstation
von , 4.10.1999 17:05
Tags: Pc , Server , netz , ip , tool , Workstation , Anmelde

Wir haben ein kleines Problem. In Unserem Netz, haben wir mehrere PC's, am einen ist eine Funkuhr installiert. Nun sollten die anderen 3 die Zeit von diesem Pc übernehmen. Wie ist das unter WINNT Workstation zu bewerkstelligen? Geht das nur mit ...
autostart
von , 7.10.1999 20:23
Tags: Linux , Datei , autostart , User , Start , Anmelde , Autostarteinträge

Zusammen, wo ist denn bitte die Datei, in der die Autostarteinträge gemacht werden? Aus welchen Gründen auch immer starten da ein paar Programme, wenn ich mich als root anmelde. Ich such mich schon d & d und hab immer noch nichts gefunden. Recht ...
Nach 'Plug and Play' jetzt 'Dial and Pay'? :-)
von , 1.12.1999 11:43
Tags: Virus , effekt , Meldung , verbindung , Anmelde

Ich habe folgenden Effekt auf einem Rechner unter Windows NT 4 (SP5): Wenn ich mich dort anmelde, dann wird das Modem initialisiert und es erscheint nach ein paar Minuten die Meldung "Kann Verbindung mit whois.ripe.net nicht aufbauen, soll ...

Seite bei ... merken: