Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "anna"

Neue Artikel

Amerika
von , 9.10.2008 00:37
Tags: Amerika , lehrer , Karte , stand , anna

In der Geographie-Stunde fragt der Lehrer: Kann mir jemand auf der Karte Amerika zeigen? Anna stand auf und zeigte auf der Karte Amerika. Gut Anna. Weiss jemand von euch, wer Amerika entdeckt hatte? Da rief die Klasse: ANNA
Gesucht: Warten auf die Liebe, Anna, im Krieg
von , 18.8.2008 23:22
Tags: buch , Krieg , Mittagspause , anna , Zuflucht , Jüdin

Lieben, wiedermal suche ich meine Zuflucht bei euch! Ich suche ein Buch, das im nazibesetzten (soweit ich mich erinnern kann!) Ausland spielt. Ein junger Mann, der vorher unter anderem als Taxifahrer gearbeitet hat, lernt eine junge Frau kennen, ...
Ich weiß wer gut für dich ist. Mi 9.4.08 18 uhr 55
von , 10.4.2008 02:48
Tags: Motorrad , Martin , anna , Gegend , 18 Uhr

Am Mittwoch d. 9.4.08 um 18 uhr 55 lief auf dem ersten Programm, "Ich weiß wer gut für dich ist"da gab es eine Scene wo Anna auf Martin wartet der mit dem Motorrad ankommt. Wer kann mir sagen welche Hafenmeile das war, mit den ganzen ...
Ikea Tisch aus Kunststoff in Rattan Optik
von , 17.8.2007 15:56
Tags: Homepage , TIsch , IKEA , kunststoff , Glasplatte , anna

Ich hab in der IKEA dieses Jahr (2007) im SSV einen richtig schönen Tisch im Rattan-Look gesehen jedoch war dieser aus wetterfestem Kunststoff und oben drauf eine Glasplatte. Hat jemand vielleicht diesen Tisch und kann mir den Name sagen, wie er ...
Verliebt
von , 14.1.2005 16:59
Tags: Gott , Organist , pfarrer , anna , Küster

Susi: "Ich hab mich verliebt. Mein Neuer is irgendwas in der Kirche" Anna: "Pfarrer?" "Nee, um Himmels Willen!" "Organist?" "Auch nicht..." "Küster?" "Wie ein junger Gott..."
Ein neuer Kindermund-Spruch
von , 3.9.2004 17:12
Tags: anna , Verzierung , Backe , Steinchen , Sandkiste

Wieder mal was Lustiges von http://www.kindermund.de Anna (4) sitzt in der Sandkiste, backt Sandkuchen und legt auf jeden sorgfältig kleine Steinchen als Verzierung. Sie informiert uns: »Ich backe Nusskuchen: Haselnusskuchen, Walnusskuchen und ...
Würklichkeitsjetreue Schilderung eena Lügenjeschic
von , 16.6.2003 16:37
Tags: lehm , Schilderung , Keule? , anna , Haue

Würklichkeitsjetreue Schilderung eena Lügenjeschichte N umherjewürbelta Schefdirijent, n olla abjeschmürjelta Fallschürmjägerjeneral (imma mit Rejenschürm), n jeistesfawürrta Jefängnisdirektor und n Ziejenhürt mit na Hürnjeschwulst ...
Kindermund, mal wieder
von , 17.1.2003 17:42
Tags: zahn , Kinderzimmer , anna , milchzähne , Marie

Kinderzimmer gehört: Anna, 8, erzählt ganz aufgeregt von ihrem Zahn, der rausgefallen ist. Marie, 3, hört sich das gespannt an. Schließlich erklärt ihr Anna: Marie, bei dir sind das alles noch Milchzähne, die werden dir alle rausfallen! Marie ist ...
Das gedicht ist einfach nur schön
von , 25.9.2002 22:32
Tags: buch , Gedicht , Gott , anna , Mister

Aus dem Buch"Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" Wenn ich sterbe, dann tu ich das selber. Niemand tut es für mich, wenn es so weit ist. Dann sag ich:" Fynn, stell mich hin!" Und dann guck ich rum und dann lach ich dann fall ...
Für alle Tennis-Fans...
von , 28.9.2001 22:51
Tags: fans , anna

Bzw. Anna Kournikova Fans.. ;·) http://www.anna-fans.com/ *lechz* :·) Claus
Könnt Ihr bitte....
von , 18.9.2001 16:44
Tags: Forum , Diskussion , anna , Thread , Plauderbrett

....die Diskussion mit Anna im Plauderbrett weiterführen? Ansonsten lösche ich den ganzen Thread, der hier sowieso nichts zu suchen hat und ca. zehn mal im Forum gepostet wurde. Vielen Dank im voraus! Ciao Camilla [MOD]
Weihnachtsserien
von , 14.9.2001 20:26
Tags: Musik , zdf , Titelmusik , tango , anna , Wobei

Vielleicht kennt noch jemand diese Weihnachtsserien auf ZDF? Ich suche diverse Titelmelodien dazu: 1. Laura und Luis 2. Anna (wobei ich wirklich die TITELmusik und nicht "My love is a tango) suche. Sonst fällt mir jetzt keine mehr ein. ...
Anna de Noailles / R. M. Rilke
von , 12.7.2001 13:04
Tags: Gedicht , Feder , anna , deutsche übersetzung , Hilferuf

Hilferuf: Ich suche dringend die deutsche Übersetzung aus der Feder von RMR zu folgendem Gedicht: Anna de Noailles (auch: Comtesse de Noailles) "Tu vis, je bois l`azur..." aus "Les vivants et les morts" Hier der französische ...
schulscharfe stellen wo im netz?
von , 5.7.2001 19:02
Tags: netz , stellen , Sonne , anna , Hirn

Huhu, ich habe leider meine internetadressen verschlurdert, wo man die schulscharfen stellenausschreibungen anschauen konnte. verflixt unf zugenäht. aber es gibt insgesamt glaub ich 4 davon, für jeden hauptregierungsbezirk. bin euch unendlich ...
Internet-Telefonie
von , 11.5.2001 21:06
Tags: Internet , telefon , Festnetz , anbieter , Telefonie , Osten , anna

Es eine Möglichkeit um vom Internet ins Festnetz zu telefonieren? Ich weiss, dass man in fast alle europäischen Festnetze aus dem Internet aus erreichen kann. Aber wie ist das wenn man in den Nahen Osten anrufen möchte; gibt es Internet-Anbieter, ...
Suche DRINGEND die Videoreihe Anna !!!
von , 7.5.2000 11:27
Tags: Mail , anna , Seidel , Silvia

Hat irgendjemand zufälligerweise noch die TV-Serie Anna mit Silvia Seidel oder kennt jemanden der die hat ? Ich hoffe ja. Schreibt mir bitte eine Mail - Mysrandar@gmx.de !!! Vielen Dank im voraus !

Neue Anfragen

Kerberos und Transparenz
von , 25.10.2007 13:14
Tags: benutzer , Statistiken , Befehl , Infos , tools , Transparenz

Ich habe mich etwas mit Kerberos in der theorie beschäftigt. Jetzt würde ich mir das ganze mal gerne konkret anschauen. Die Kerberos Tools wie ktpass etc. liefern ja nur sehr rudimentäre Infos. Gibt es einen Befehl/ein tool, mit dem ich mir ...
Problem mit Asus Model F3P Duo T5500
von , 3.7.2007 21:55
Tags: Laptop , Vista , Asus , Bildschirm , gerät , Transparenz

Habe von einem Bekannten einen Laptop bekommen. Ich sollte mal einen Blick drauf werfen, da er Probleme mit dem Gerät hat. Auf dem Laptop war Vista vorinstalliert, was er aber entfernte, da er mit der Softwarekompatibilität und der fehlenden ...
Online-Gründungskatalog
von , 28.8.2002 22:56
Tags: Angebote , Existenzgründer , Hilfen , Transparenz , BMWi

Sich im Duschungel der vielen Angebote und Hilfen für Existenzgründer zurechtzufinden ist nicht ganz einfach. Unter http://www.gruendungskatalog.de haben das BMWI und die Deutsche Ausgleichsbank ein neues Informationsportal geschaffen, das für ...
Overlay-Methode der ImageList & Transparenz
von , 30.1.2003 16:51
Tags: Bereiche , Hintergrund , Icon , Icons , List , Transparenz

Möchte gerne die Overlay-Methode der ImageList verwenden, um zwei Icons zu überlagern. Natürlich hat das zweite Icon transparente Bereiche, so dass das erste Icon hindurchscheint. Das klappt auch. Allerdings hat bei mir auch das ...
Transparenz ?
von , 28.5.2003 13:37
Tags: Animation , importieren , Hintergrund , Transparenz , weissen Hintergrund

Ich habe einen Texteffekt mit Wildforms SWFX erstellt. So weit so gut. Doch, wenn ich dies in meinen grundlegende Falsh Animation importieren möchte habe ich das Problem dass der Hintergrund von einem weissen Hintergrund der Textanimation ...
Suche: Infos über Transparzenz Bestand/Bedarf
von , 4.2.2005 10:36
Tags: Punkte , Weisheit , Infos , Transparenz , Konzern

Ich suche (möglichst umfaßende) Informationen über die Lösung von Einkaufsschwierigkeiten, wie man sie wohl typischerweise in einem Konzern findet. Hat jemand von Euch Tipps bezüglich folgender Punkte, hier insbesondere zur Software-Beschaffung: ...
FF2: ruckiges Scrollen bei Transparenz
von , 11.1.2007 08:38
Tags: griff , Maus , Websites , Transparenz , Sprünge

Ich habe ein Problem mit dem scrollen bei Websites, die per CSS mit Transparenz über einem fixierten Hintergrundbild liegen (z.B. viele myspace-Layouts): Wenn ich am Mausrad drehe, springt die Seite. Und das auch noch ziemlich langsam. Auch der ...
Bilder in Visio 2000 einfügen
von , 9.9.2003 13:06
Tags: visio , Bild , Transparenz , hintergründe , Professionalität

Füge Bilder in Visio ein und frage mich: o.) Ist es möglich, die Transprenz zu verwenden .. o.) GIF kann ich die Transparenz setzen ... o.) ich verwende Weiß als Transparenz und füge das Bild in Visio ein .. o.) leider wird die weiße Farbe nicht ...
Unseriöse Abos: O2 zahlt Kunden Geld zurück
von , 12.10.2005 21:47
Tags: Kunden , O2 , anbieter , Internetseiten , Angebot , services , Transparenz

Mobilfunkbetreiber O2 erstattet mehreren tausend Kunden wegen strittiger Abrechnungen über Internet-Services Geld. . . . Die Internetseiten hätten teils keine Transparenz über Preis und Leistung geboten. O2 wickelt solche Geschäfte über ...
Hintergrund einer TD per JavaScript manipulieren
von , 20.4.2004 12:04
Tags: Mozilla , Bild , inhalt , Hintergrund , script , Attribut , Transparenz

Kurz vorweg: Folgendes ist sowohl in IE ab 5.5 als auch in Mozilla möglich. Die gesamte Transparenzschaltung einer TD per CSS: .divi { filter:progId:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(opacity=85); -moz-opacity: 0.8; } damit setze ich bswp. die ...
gif grafiken verkleinern
von , 28.7.2005 15:26
Tags: Meinung , Server , Klasse , Transparenz , gif-Dateien

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit mittels php gif-Bilder mit Transparenz zu verkleinern... Vorzugsweise hätte ich da gerne eine klasse, mit der ich das machen kann, damit ich ein wenig unabhängiger von den ...
PNG-Bilder mit Alpha-Kanal anzeigen ohne DirectX
von , 13.7.2003 17:01
Tags: DirectX , Form , Transparenz

Kann man PNG-Bilder mit Transparenz ohne DirectX in einer Form anzeigen?

Beliebte Fragen

Max. Gewicht bei IKEA Hochbett FJELLDAL ?
von , 24.9.2010 22:28
Tags: hochbett

Das Bett hat eine Liegeflächen von 140cm x 200cm und ist aus masivem Holz.
Poster von Anna Kournikova
von , 1.9.1999 21:59
Tags: Internet , poster , Spieler , Club , anna , Postern

Suche ein Poster der Tennisspielerin Anna Kournikova, konnte aber leider im Internet noch keine diesbezüglichen Seiten finden. Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wo man Poster bestellen kann? Vielen Dank im Voraus, Sebastian
badeschaum und seife
von , 23.10.1999 20:30
Tags: Wasser , Seife , mol , Gen , Seifenblase , anna , cYA

Jemand warum badeschaum zerfällt, wenn man seife benutzt? neutralisieren die h+ ionen der seife die oh- ionen des sauereingestellten badezusatzes? hat jemand ne formel??? oder einen link, wo es erklärt wird???? in fruediger erwartung cya anna
Lateinamerikanische Musik CD's
von , 1.12.1999 19:11
Tags: Musik , CD , musik-cd , anna , Gabriel

Wer hat aktuelle und alte schoene CD's von z.B. Salsa, Merenque und Anna Gabriel und oder aehnliches? Gruss Edwin
unterrichtsreihe
von , 20.1.2000 17:10
Tags: Unterricht , lehrer , lehrerin , Gefühl , anna , cYA , Schülern

Muß eine unterrichtsreihe (6std.) gestalten, mit einzelnen stundenentwürfen. weis jemand einen link wo steht was alles rein muß? oder wem fällt was ein? hab das gefühl,dass ich bestimmt was übersehen habe ;o) cya anna
Film 'Anna und der König'
von , 9.2.2000 21:20
Tags: Film , lehrerin , könig , anna , Hochinteressant

Nun bin ich mir sicher, diesmal im "richtigen Brett" zu sein! Der Film "Anna und der König" war sehenswert und hochinteressant. Wie eine englische Lehrerin Einfluß auf einen chinesischen König ausübt.

Seite bei ... merken: