Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anruf"

Neue Artikel

Genaue Anrufzeit Motorola Defy
von , 22.8.2011 11:02
Tags: Motorola , Anruf , Defy

Meinem Motorla Defy werden bei den letzten Anrufe immer nur "vor ... Stunden" angezeigt. Meine Frage ist nun ob es sich irgendwie einstellen lässt, dass dort die genaue Uhrzeit steht?! Danke schon mal Grüße
Anrufbeantworter einer Psychiatrie
von , 18.1.2009 16:08
Tags: Psychiatrie , Nummer , Anruf , weinen , Signalton , Kurzzeitgedächtnis

Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik: Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen. Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1 Wenn Sie co-abhängig ...
Telefonberatungsleistungen
von , 7.11.2008 16:44
Tags: anwalt , gesetz , Rechnung , Leistung , Telefonat , Anruf , Telefonnummer

Mich wuerde folgendes interessieren. Aerzte und Anwaelte duerfen ja m.W. nach auch Telefonate, welche von Kundenseite ausgehen (also z.B. Kunde ruft Anwalt an und spricht mit ihm), als Leistung abrechnen. Dabei sind sie wohl an ihre eigenen ...
LG KE970
von , 19.9.2008 19:05
Tags: SMS , Display , lg , Anruf , Minuten

Mir jemand sagen, wie man beim LG KE970 Shine einstellt, dass wenn man einen Anruf oder SMS "verpasst", es automatisch aller paar Minuten einen Erinnerungston abspielt, da man es sonst nicht merkt, ohne das Display einzuschalten. Erik
O2 Sonderkündigung wg unerwünschtem Tarifwechsel?
von , 17.9.2008 18:48
Tags: Handy , Tarif , O2 , Anruf , frechheit

Ich brauch dringend Eure Hilfe! Ich hab seit Dezember 2003 einen Vertrag bei O2, schon immer mit dem gleichen Tarif (O2 Genion mit Handy). So etwa Anfang/Mitte August bekam ich einen Anruf von O2 auf mein Handy, dass es diesen Tarif nicht mehr ...
Anruf holen mit Siemens euroset 2020
von , 3.9.2008 09:57
Tags: siemens , gerät , Anruf , Euroset , Siemens Euroset

Kann ich mit einem Siemens euroset 2020 einen Anruf holen, der an sich an ein anderes Gerät gerichtet ist? Die Kurzwahl des anderen Gerätes ist beispielsweise "13" MFG Kai
Aldi Prepaid (Alditalk), Anrufkosten von D nach GB
von , 12.5.2008 21:34
Tags: England , Handy , Deutschland , Prepaid , Aldi , Anruf , Anrufer

Was kostet ein Anruf von Deutschland nach England mit Aldi Prepaid? Muß der Angerufene auch zuzahlen? Oder zahlt nur der Anrufer? Gibts da eine Flatrate fürs EU-Ausland? Muß vom Anrufer aus Deutschland irgend eine Roaming Nummer bzw. irgendein ...
Probleme mit o2 und samsung!
von , 21.4.2008 17:35
Tags: Fehler , Handy , Samsung , O2 , Händler , Anruf

Da ich bei meinem letzten posting versuch vergessen hatte einen titel einzutragen und er von den meisten leuten sicherlich überlesen wurde hier ein neuer versuch=) nehmt es mir nicht krum! Zu meiner leidensgeschichte mit o2 und samsung! am ...
Garantie Gartentrampolin
von , 8.4.2008 10:36
Tags: garantie , Abdeckung , Anruf , trampolin , Gummibänder

Es wurde letztes Jahr am 30.04. ein neues Trampolin gekauft. Vor zwei Wochen wurde es wieder im Garten aufgebaut. Leider sind von der Randabdeckung vom Wind fast alle Haltebänder ausgerissen. Kein Problem, war unser Gedanke, da ist ja noch ...
Mailbox?
von , 20.1.2008 15:50
Tags: Handy , Nachricht , Nummer , Anruf , mailbox , ansage

Kann man, wenn man ein Handy anruft, bzw. die Mailbox- dabei aber KEINE Nachricht hinterlässt- irgendwie eine Art "Dringlichkeit" eingeben? D.h. konkret: Derjenige, der die Nachricht abhört, hört durch die Ansage, dass der verpasste ...
VON BASE ZU E_PLUS
von , 31.12.2007 13:25
Tags: Handy , base , Ton , e-plus , Anruf , nummern , Plus

Ein Problem und zwar: kann mit meienm HAndy alle Nummern anrufen nur eien einzige E-Plus Nummer kann ich nicht wählen. Ich habe dann einfach kein Ton und der Anruf ist dann automatisch beendet. Bei dem jenigen klingelts es aber. Und anderes rum ...
Nachfolgemodell NOKIA 6060 ?!
von , 5.12.2007 10:30
Tags: Handy , Nokia , Anruf , Nachfolger , Nachfolgemodell , Klapphandy

Es einen Nachfolger vom Nokia 6060 oder was ähnliches? Mir gefallen die "pulsierenden Lichteffekte", d.h. der rote Streifen der leuchtet, wenn eine Sms oder ein Anruf kommt. Außerdem möchte ich wieder ein Klapphandy und es sollte von ...
Berufskleidung beantragen?
von , 13.10.2007 08:37
Tags: Vorstellungsgespräch , Weiterbildung , Anruf , BAT , Berufskleidung

Alle, wie ist das, wenn man am 1.10.07 eine Weiterbildung begonnen hat? Nun sieht es aber so aus,als ob man zu 98% eine Stelle in einem Genetik Institut hat. Vorgestern fand ein Vorstellungsgespräch statt und folgt nächste Woche Probearbeiten und ...
Sagem Phonefax SMS 2720 spinnt
von , 16.7.2007 20:17
Tags: fax , Display , Anruf , Zeitangabe , Gespräches

O.a. Tel/Fax spinnt ständig. Auf dem Display steht dann "online" und ich bin nicht erreichbar. Ein anderes Male steht auf dem Display plötzlich die Zeitangabe für die Dauer eines Gespräches, wenn ich gar nicht telefoniere, oder ...
Problem mit SonyEricsson W710i
von , 8.7.2007 13:11
Tags: Handy , Sony , Service , ericsson , Anruf , sony ericsson

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem SonyEricsson Handy: Das Menu der Anruflisten funktioniert nicht mehr: es werden überhaupt keine Anruflisten mehr gespeichert. Wenn ich einen Anruf verpasse, zeigt das Handy an: Anruf verpasst, jetzt ...
dauerhaftes vibrieren als 'klingelton' Nokia 6310
von , 5.6.2007 15:23
Tags: Handy , Pause , Nokia , Anruf , Nokia 6310

Jemand ob es die möglichkeit gibt einen klingelton zu erhalten, der bei anruf durchgehend vibriert? also ohne pause und unterbrechung. bis man halt rangeht oder der anrufer auflegt? wenn es das gibt, wo bekomme ich das (evtl. ja auch umsonst) ...
Defekt an nagelneuem Auto - Ansprüche??
von , 22.5.2007 10:40
Tags: Recht , Auto , vw , Anruf , Wolfsburg , Auto kaputt

Ich habe folgenden fiktiven Fall zu diskutieren: A hat sich bei VW einen neuen Golf bestellt, den er in Wolfsburg direkt im VW-Werk abgeholt hat. Die erste Fahrt war also die lange Heimreise von Wolfsburg nach X und A war natürlich glücklich mit ...

Neue Anfragen

Google Talk Schaltfläche Anruf
von , 24.5.2012 10:44
Tags: Google , Anruf , Talk

Seit meinem erzwungenen Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 7 fehlt bei Google Talk die Schaltfläche "Anruf" und "Anruf beenden". Auch eine Neuinstallation von Google Talk hat nichts gebracht. Was habe ich falsch gemacht?
Unbekannter Anrufer ruft an, Anruf danach gelöscht
von , 3.12.2009 19:26
Tags: Handy , gelöscht , Unbekannter Anrufer , Anruf

Seit einigen Monaten ruft ein unbekannter Anrufer an. Man hört immer wieder eine Stimme "Hilfe" sagen, ist wohl eine Tonbandaufnahme und geht endlos, wenn man nicht auflegt. Wenn man dan aufgelegt hat, ist der Anruf nirgens im Handy ...

Beliebte Fragen

Wer ruft mich da dauernd an ????
von , 19.10.2010 20:43
Tags: telefon , Anruf , 0180

Seit einigen tagen ruft mich folgende nummer an 0180 / 3336622 Weiß jemand von euch etwas näheres darüber ? Danke Gruß Alexander
Anruf - Deutsche Gewinnspielabteilung
von , 11.1.2011 19:44
Tags: Gewinnspiel , Anruf , rechtmässig?

Man schon mehrere Male einen eigenartigen Anruf bekommen hat... Der erste Anruf ist mittlerweile ca. 4 Wochen her und war sogar ohne Nummer (ist ja gar nicht mehr erlaubt...???) es war eine Frau dran und von vornherein nicht besonders ...
Anrufer hört nur Faxtöne
von , 27.1.2011 15:45
Tags: Anruf , Faxtöne

Habe gerade eine Tarifumstellung bei Versatel hinter mir. Nun habe ich aber folgendes Problem, ich kann z.Zt. nicht angerufen werden, da Anrufer nur noch eine Tonfolge hören, die sich wie Faxtöne anhören. Kann mir jemand etwas zu diesem Problem ...
Händy LG101 Vodafon falschen Anruf festlegen?
von , 14.2.2011 17:18
Tags: Händy LG GS 101 , bei Händy falschen namen eingeben?

Bei falschen Anruf festlegen, heißt es ja oder Nein, bei ja,kommt in 1 Minute in 5 Minuten in 15 Minuten,dann muß ich meinen namen und meine Händy-Nr. eingeben. was heiß daß? Gruß holdenried
Skype Rufton bei Anruf geht nicht weg, obwohl Gesprächspartner schon abgehoben hat und ich die Stimm
von , 6.2.2010 11:33
Tags: skype , Anruf , Rufton

Rufton in Skype bleibt permanent aktiv,obwohl ich schon den Gesprächspartner höre. Welche Einstellung muß ich hier vornehmen, um diesen Fehler zu beheben? MfG öetzidorf
Händy Extras Falscher Anruf
von , 4.4.2011 14:36
Tags: lg , falscher , Anruf , Händy

Unter Extras ist auf meinem LG 101 Händy Falscher anruf, was bedeutet das? Merci gruß Holdenried
handy im inland anrufen
von , 10.5.2011 21:02
Tags: Handy , Anruf , Ausländisches

Freund aus Slowenien befindet sich zur Zeit in Deutschland. Wenn er von seinem slowenischen Handy mein Handy anrufen will, was muss er dann wählen??? Es müsste doch 0049 178 xxxxxxx sein, oder?
Verpasster Anruf nach Vorstellungsgespräch...
von , 11.2.2010 19:50
Tags: Vorstellungsgespräch , Anruf , verpasst

Am Mittwoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Man sagte mir, ich würde am Freitag erfahren, ob ich den Job bekomme oder nicht. Allerdings wurde ich heute schon angerufen, jedoch habe ich den Anruf leider verpasst, da ich unterwegs war. Nun ist ...
Anruf auf amerikanisches Handy: Muss der Angerufene auch zahlen?
von , 24.2.2010 17:04
Tags: Handy , USA , Anruf , internationale Telefonkarte

Ich rufe meinen Freund immer auf seinem Handy in den USA an. Er hat eine International Phone Card oder so, bei der er sehr günstig auf das deutsche Festnetz und Handy telefonieren kann. Aber scheinbar muss er auch bezahlen, wenn ich ihn anrufe. ...

Seite bei ... merken: