Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anrufer"

Neue Artikel

Aldi Prepaid (Alditalk), Anrufkosten von D nach GB
von , 12.5.2008 21:34
Tags: England , Handy , Deutschland , Prepaid , Aldi , Anruf , Anrufer

Was kostet ein Anruf von Deutschland nach England mit Aldi Prepaid? Muß der Angerufene auch zuzahlen? Oder zahlt nur der Anrufer? Gibts da eine Flatrate fürs EU-Ausland? Muß vom Anrufer aus Deutschland irgend eine Roaming Nummer bzw. irgendein ...
Robinson-Liste - was gibt es noch ?
von , 30.3.2008 11:31
Tags: Google , telefon , Erfolg , Liste , Anrufer

Alle, nachdem ich 7 Tage in der Woche mit den unglaublichsten Anrufen terrorisiert werde, habe ich mich in die Robinson-Liste eingetragen. Daraufhin haben sich bestimmte Anrufer tatsächlich nicht mehr gemeldet, aber diese Liste ist wohl nicht ...
Nokia 7360 - Anrufer sperren?
von , 8.3.2008 00:12
Tags: Nokia , Antworten , netz , Netzbetreiber , Anrufer

Es eine Möglichkeit, mit Nokia 7360 einen bestimmten Anrufer (Stalker) zu sperren? Wenn nicht, gibt es diese Möglichkeit beim Netzbetreiber? Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Grüße Anja
AVM Fritz!Fon - Anrufer eintragen lassen
von , 1.2.2008 09:46
Tags: Software , Fritz , AVM , Anrufer , AVM Fritz

Es eine Möglichkeit beim AVM Fritz!Fon die Anrufer automatisch aus so einer invers/ident Software eintragen zu lassen? Danke schon mal. Grüße Rainer
Elmeg D@vos-44.net - Anrufer sperren?
von , 3.12.2007 19:27
Tags: Menschen , Elmeg , Rufnummern , Anrufer

Wie kann ich in einer Elmeg D@vos-44.net einige Anrufer sperren? Ich möchte bestimmte Rufnummern sperren, dass diese erst gar nicht bei mir klingeln oder ein besetzt bekommen. Möchte so einen aufdringlichen Menschen fernhalten. Danke. Udo
Gigaset SX353 + S45 Klingelton Problematik
von , 15.12.2006 10:54
Tags: telefon , siemens , Klingelton , Problematik , Anrufer

Ich habe mir die SX353 ISDN Basisstation geholt und 2 Mobilteile S45. Wenn ich an den Mobilteilen die Klingeltöne umstelle (für externen Anrufer) werden diese aber nicht benutzt. Es klingelt immer in dem "Standardton" . Ich habe schon ...
TipTel 355 Callmanager / 350 VoiceMail
von , 4.8.2006 09:47
Tags: ISDN , Nachricht , Gespräch , Anrufer , Warteschleife

Ich habe eine ISDN TK-Anlage Auerswald ETS 2106i. Kann aber nur gewährleisten, daß ein Gespräch zur Zeit angenommen werden kann. Weitere Anrufer sollen die Möglichkeit erhalten mir eine Nachricht zu hinterlassen oder in die Warteschleife zu ...
Mittags im Büro
von , 22.5.2006 13:30
Tags: telefon , Büro , Mittagspause , Anrufer , Generaldirektor

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!!!! ...
Eumex 400
von , 15.4.2006 18:49
Tags: Liste , Nummer , anrufe , Rufnummer , Anrufer

Wie kann ich unterscheiden zwischen -man hat mich angerufen- + -ich habe eine Rufnummer gewählt d.h ich habe jemanden angerufen- . In meiner Eumex400 gibt es eine Auswertung -Gesprächsdaten- in der sowohl ankommende als auch geführte Telefonate ...
MCID oder Ähnliches???
von , 12.8.2005 15:30
Tags: Software , Privatperson , Besetztzeichen , Anrufer , Anliegen

Habe folgendes Anliegen. Es kommen bei mir teilweise Anrufe rein, wohgemerkt ich bin eine Privatperson, die ich nicht annehmen möchte.Am liebsten wäre mir, dass der Anrufer ein Besetztzeichen bekommt oder notfalls dass ich div. Anrufer so ...
Künstliche Intelligenz
von , 2.7.2005 14:37
Tags: Computer , Doppelzimmer , Anrufer , Depp , Beep

Von www.totbrueller.de Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz": Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad ...
Philips HFC8 Einstellung nicht in der Anleitung
von , 14.4.2005 09:54
Tags: telefon , Klingelton , Anleitung , Leitung? , Anrufer

Im Anlieferungszustand schaltet das Gerät bei Anruf nach dem ersten Klingelton sofort die Leitung frei, d.h. für den Anrufer kostet es Gebühren, auch wenn das Telefon nicht abgenommen wird. Erkennbar ist das für den Anrufer, wenn sich nach dem ...
Besetztzeichen bei ausgeschaltetem Handy
von , 26.12.2004 17:59
Tags: Handy , Betreuung , O2 , anbieter , mailbox , Besetztzeichen , Anrufer

Habe ich mal probiert, was ein Anrufer hört, der versucht, mich zu erreichen, während mein Handy (O2) ausgeschaltet ist. Sämtliche Mailbox-Umleitungen waren ausgeschaltet. Trotzdem höre ich bei einem Anruf vom Festnetz (Telekom und ein ...
hat jemand das Samsung SGH-E800
von , 13.12.2004 14:17
Tags: bilder , Samsung , Display , tastatur , Anrufer

Zufrieden seid ihr damit??? wie ist die tastatur, display.... zeigt das bilder vom anrufer im display an??? das ist mir wichtig ;) danke!
Siemens Talk&Surf Software Ver.5.10.27
von , 25.4.2004 02:03
Tags: Software , Nummer , Telefonnummer , Talk , Anrufer

Habe drei Fragen zu dieser Software: 1)Wie kann ich Anrufer mit bestimmter Telefonummer sperren? 2)Wie kann ich Anrufer mit bestimmter Telefonnummer umleiten auf eine andere Nummer? 3) Wer hat schon diese Software upgedatet? Danke und Gruß
Eigentümliche Anrufe auf Mobil (Doppelposting)
von , 10.3.2004 17:18
Tags: anrufe , Gespräch , Anrufer , Gesprächs , Spieß

Alle, seit einigen Wochen bekomme ich 1-5 Mal am Tag eigentümliche Anrufe auf meinem Handy. (Mittlerweile schließe ich aus, dass private Hintergründe bestehen...). Die Anrufe laufen mit unterdrückter Rufnummer ein... ich nehme das Gespräch an... ...
T610 gegen 6600
von , 14.12.2003 07:33
Tags: Handy , Nokia , Sony , Lautstärke , handys , Anrufer

Welches der beiden Handys ist eher zu empfehlen? Das Sony Ericsson T610 oder das Nokia 6600 Da beide Handys bieten was ich bei einem Handy brauche (und noch viel mehr *g*) geht es mir mehr um eventuelle Erfahrungsberichte oder einfach um pro und ...

Neue Anfragen

Permanente Kontostandsanzeige auf dem Desktop?
von , 8.4.2004 15:19
Tags: freeware , Desktop , tool , Kontostand , Vergleichbares

Ich suche nach einem Tool, mit dem der Kontostand eines Onlinekontos als kleines Fenster permanent aktualisiert auf dem Desktop angezeigt wird. Gibts so etwas oder vergleichbares? Wenn nur als HBCI sollte es möglichst Freeware sein. Frohe ...
Schrift wie 'FF Meta' gesucht
von , 23.9.2001 20:26
Tags: designer , schrift , shop , Preise , postscript , Vergleichbares

Hallihallo, weiß irgendjemand, ob es eine KOSTENLOSE Schrift (Truetype oder Postscript) gibt, die wie die bekannte "FF Meta" von FontShop aussieht? Wenn es tatsächlich etwas vergleichbares geben sollte, dann wäre ich für einen Tipp ...
Probleme mit Windows DFÜ-Netzwerk. Alternative ??
von , 2.9.2000 11:52
Tags: Internet , Windows , Trennung , Netzwerk , Zeit , DFÜ , Vergleichbares

'Morgen! Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem normalen DFÜ-Netzwerk von Windows. Beispielsweise wird nach einer Trennung mit dem Internet sofort wieder ein Einwahlfenster geöffnet. Das alleine ist ja nichts ungewöhnliches, aber das ...
Erfahrungen mit Ärzten - Datenbanken?
von , 19.4.2003 10:40
Tags: Datenbanken , Homepage , Erfahrungen , Forum , Vergleichbares

Suche eine Homepage / Forum / Newsgroup, wo man Erfahrungen mit Ärzten finden kann. Es gab ja einmal http://www.checkthedoc.de , aber das scheint wohl tot zu sein. Gibt es etwas vergleichbares? Danke im Voraus! Beste Grüße Martin
Shoarma
von , 30.7.2005 05:57
Tags: rezept , Deutschland , Imbiss , Fleisch , Rede , Vergleichbares

War schn mal in Amsterdam und hat dort Shoarma gegessen? Die die es getan haben werden wissen wovon ich rede. Das ist was anderes als der Shoarma und Shawarma den man in Deutschland bekommt (obwohl der auch lecker ist). Aber hier fehlen z.B. die ...
Elektronische User-Berechtigungsverwaltung gesucht
von , 21.7.2008 09:05
Tags: SAP , System , Workflow , tool , Produkt , Vergleichbares

Suche ein Tool mit dem man einen elektronischen Workflow für die Benutzerverwaltung definieren kann. Das heißt, man soll dort einen Userantrag für ein SAP-System umsetzen können und vorher soll automatisch alles an den jeweiligen ...
Luftdämpfer von ARL?
von , 20.8.2002 22:09
Tags: Google , komponenten , rad , Trekkingrad , Vergleichbares , Konsorten

Alle Biker, ich habe mir bei Ebay vor kurzem ein Trekkingrad der Marke Scott Tacoma gekauft. Auf dem Rahmen steht "Scott Tacoma FX3". Nun haben die Bikes von Scott, die ich gesehen habe (auch das FX3), keinen Luftdämpfer? Genauso ...
ein letzter....
von , 14.5.2002 11:11
Tags: Vergleich , Eingang? , Synagoge , Kopfbedeckung , Vergleichbares

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Glaeubigen ohne Kaeppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am naechsten Tag ...
Api für Brenner?
von , 28.3.2002 15:12
Tags: Steuern , VB , Brenner , API , Vergleichbares

Kennt wer ein Api um einen Brenner zu steuern? oder was vergleichbares? Bin nicht gerade der fitteste in VB :/ und hab bis jetzt eigentlich null plan... thx im voraus YKC
Hornhautverletzung die Zweite
von , 8.2.2005 23:46
Tags: Auge , Förderung , Zeit , Augentropfen , Vergleichbares , langer Zeit

Nicht all zu langer Zeit gab es Augentropfen, die Nandrolon enthielten, zur Förderung der Hornhautepithelisierung, die scheinen nicht mehr hergestellt (oder verkauft zu werden). Kennt jemand von Euch etwas Vergleichbares? Jede Antwort wird ...
osis volume foam - gibts das noch?
von , 21.4.2004 12:17
Tags: Augen , flasche , Haare , hersteller , Serie , Vergleichbares

Hei ihr, ich war jahrelang glücklich mit dem maximize volume foam von osis+ (dunkelgraue! Flasche) und jetzt muss ich sehen, dass die die Produktreihe umgestellt haben. Leider finde ich in der neuen Serie nichts Vergleichbares. Hab ich Tomaten ...
Hundezeitung
von , 19.9.2003 09:08
Tags: hund , Gesundheit , Katze , Hunde , Eintrag , Gnade , Vergleichbares

Es kann sein, daß ich vor grauer Vorzeit hier oder bei den "Empfehlenswerten Seiten" auf die Newsletter und Homepage http://www.hundezeitung.de hingewiesen habe. Wenn ja, dann Gnade mir! Da es dort auch umfangreiche Infos zur Haltung ...
java games für samsung sgh c-100
von , 31.8.2003 15:39
Tags: Java , Handy , Nokia , Games , Samsung , Markt , Vergleichbares

Vor kurzem das samsung sgh c-100 geholt. nun wollte ich mir ein java game laden und habe bemerkt das für dieses handy was grade neu auf dem markt ist noch keine games angeboten werden. nun meine frage: gibt es ein vergleichbares ...
regular MBA!
von , 3.5.2000 09:15
Tags: MBA , paar Antworten , Vergleichbares , National , Stellenwert

Ich habe ein paar fragen oder viel mehr ich suche ein paar antworten zum thema regular MBA. ich moechte den mba über die steinbeis-stiftung parxisbezogen in einem unternehmen absolvieren. es gibt aber immer noch viele streipunkte (pro/contra) ...
DATEX-J über PPP
von , 27.10.1999 23:26
Tags: Linux , ISDN , PPP , tool , Vergleichbares

Jemand ein Tool für Linux, mit dem man ueber ISDN den DATEX-J Dienst im CEPT- bzw. KIT-Standard nutzen kann. Für Win95 gibts ein Plugin für den Internetexplorer, das über den PPP-Zugang funktioniert. Kennt jemand etwas Vergleichbares für LINUX? ...
MD-Portable mit Radio-Tuner gesucht
von , 17.3.2002 15:51
Tags: player , Firmen , Nachfolger , Vergleichbares , Auslaufmodell

Leute! Ich suche etwas vergleichbares zum Sony MZ-G 750. Der ist mir nämlich etwas zu teuer und auch noch ein Auslaufmodell. Gibt´s da von anderen Firmen sowas oder kennt evt. jemand den Nachfolger zu diesem Player (wenn es überhaupt einen ...
spezielle Auktions-Foren?
von , 12.5.2005 11:47
Tags: Anfrage , auktion , User , Archiv , Elektronic , Auktionshäuser , Vergleichbares

Mir jemand sagen ob es spezielle Auktionshäuser gibt, die Elektronik-Artikel versteigern? bei E-bay und Hood habe ich leider nichts vergleichbares in den Versteigerungsartikeln gefunden, und wenn, dann nicht entsprechend honoriert. Sollte die ...
Philips Transponder Transciver HTRC11001
von , 1.8.2004 11:03
Tags: Pc , Philips , Schaltung , Basic , Entwicklungshilfe , Vergleichbares

Ich habe mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich möchte mir aus dem HTRC11001 von Philips einen RFID-Transciver bauen.Mit Löten und Schaltungen aufbauen habe ich schon Erfahrungen, aber beim entwickeln haperts :-). Das HTRC hat ...
Büchersuche 'wenn a und b gekauft, dann auch c' ??
von , 15.12.2005 23:36
Tags: Funktion , buch , bücher , Glauben , Vergleichbares , Büchern

Moin, Amazon&co bieten die Funktion "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch..." sowie "...von diesem Autor gekauft haben haben auch von jenem Autor...". Für mich jedenfalls ist das wenig ergiebig. Es sagt wenig ...
Parüm/Eau de Toi. Frage zu Berlin von Joop
von , 12.11.2006 15:35
Tags: berlin , Zeit , Joop , Duft , Vergleichbares

Habe ich doch gleich noch eine Frage. Berlin von Joop gibts ja schon einiger Zeit nicht mehr. Leider! Gibt es den was vergleichbares vom Duft her? Danke und Gruß Robert

Beliebte Fragen

man hört den anrufer nicht, der hört aber dich spr
von , 12.12.2010 10:26
Tags: Lautsprecher , Anrufer , hört mich

Gutes Telefon, doch seit neuerdings spinnt es. Bei einem Anruf hört man den Anrufer nicht, das Telefon ist absolut tot, jedoch der Anrufer hört dich sprechen. Was kann hier sein? Akku ist neu.
Anonyme Anrufe aufs Festnetz... Hilfe!!!
von , 9.8.2011 10:51
Tags: Anonym , Festnetz , Anrufer

Einiger Zeit bekommen wir, meine alten Eltern und meine Familie, merkwürdige Sprachnachrichten. U.a. war ein Anruf an meine Eltern dabei, dass meine kleine Tochter notfallmäßig wegen Luftnot gerade per Notarztwagen zum Krankenhaus unterwegs ...
Anrufanzeige
von , 21.8.1999 14:13
Tags: Internet , ISDN , Modem , ip , Besetztzeichen , Anrufer , Freizeichen

Analoge CLIP-Funktion
von , 26.8.1999 10:51
Tags: Datum , Technik , Nummer , gerät , Rufnummer , Anrufer , Endgerät

Funktioniert die CLIP-Funktion am analogen Endgerät? Mich interessiert hier die Technik, also bitte keine Antworten wie "Da wird die Rufnummer angezeigt, wenn der Anrufer sie übermittelt". Speziell interessant: Wird auch Datum/Uhrzeit ...
Telefonnummer einer mitgesendeten Nummer ermitteln
von , 16.6.2011 18:37
Tags: Telefonnummer , ermitteln , Anrufer

Habe ein eigentlich lächerliches Problem finde aber keine Lösung: Ich wurde heute von jemanden angerufen. Der Anrufer hat seine Nummer übermittelt, ich hab sie gesehen bevor ich den Anruf entgegengenommen habe. Jetzt muss ich den Anrufen dringend ...
Anrufer für Premiere landen bei mir
von , 29.9.1999 13:49
Tags: Premiere , anbieter , Anrufer

Moin, folgendes Problem: Manchmal landen Anrufer, die Premiere (0180-5110000) erreichen wollen, bei mir (0180-5110180). Was kann man dagegen tun? Weiss jemand, über welchen TK-Anbieter Premiere die 0180er geschaltet hat? Weiss jemand wer bei ...
software zur nummer-erkennung
von , 17.10.1999 11:24
Tags: Software , ISDN , ISDN-Telefon , telefon , Nummer , Rufnummer , Anrufer

Wo finde ich denn eine software zum downloaden, damit der anrufer erkannt wird. habe isdn aber kein isdn-telefon. danke gruss corinne

Seite bei ... merken: