Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ansicht"

Neue Artikel

Microsoft Paint Ansicht verkleinern beim Start
von , 3.2.2012 12:35
Tags: ansicht , JPG Datei , Microsoft Paint

Ich finde leider nicht bei Microsoft Paint die folgende Funktion nicht: Wenn ich ein Bild öffne, ist es sooo groß. Dann kann ich die Ansicht verkleinern. Ich würde aber das Programm gerne so einstellen, dass standardmäßig die Bilder beim Öffnen ...
youtube wird als sitemap dargestellt
von , 15.3.2011 19:59
Tags: youtube , ansicht , sitemap

Ansicht bei Youtube hat sich komplett verändert. Es sieht für mich als Laien total nach der Darstellung einer Sitemap aus. Was kann das sein? Ich benutze Firefox. Danke im Voraus Dago
Opera - Ansicht in eBay Bewertungen ohne Sternchen
von , 21.10.2010 17:32
Tags: Opera , ansicht , eBay bewertungen

Benutze Opera 10.63 und habe folgendes Problem. Wenn ich auf eBay auf die Seite gehe um eine Bewertung abzugebe, dann wird der Bereich nicht dargestellt wo ich 1-5 Sterne vergeben kann. Was muss ich ändern? Danke schon mal
Outlook 2007, mails löschen - Anzeige beibehalten
von , 16.1.2009 04:27
Tags: Mail , Outlook , Ordner , ansicht , bildschirmgröße , Vorgängerversion , Mail gelöscht

Ich habe vor kurzem von Office 2003 auf Office 2007 umgestellt und nun auch das dazugehörige Outlook drauf. Bei der Outlook Vorgängerversion war es so, dass wenn ich in der Grundansicht- Gesamtordnerübersicht auf eine Mail doppelt geklickt habe, ...
Spiele-Ordner verändert sich dauernd
von , 6.12.2008 09:20
Tags: Vista , Symbole , name , Ordner , ansicht , Vista Home , Beispiel

Habe ein Problem mit dem Spiele-Ordner von Vista. Ich finde ihn richtig gut und nutze ihn immer um meine Spiel zu starten. Daher möchte ich es so haben, das die Spiele "zuletzt gespielt" natürlich ganz vorne stehen und dann noch in der ...
Suchfunktion abschalten und Ansichten feststellen
von , 13.9.2008 14:11
Tags: xp , Dateien , ansicht , Details , standard , Anweisungen

Zusammen, es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich in winXP prof. die störende Suchfunktion abschalten oder löschen kann, die immer erscheint wenn ich z.B. in Eigene Dateien auf ein Bild klicke und es erscheint die Suchfunktion ...
Problem mit Druckausgabe vom Newsletter
von , 5.6.2008 10:46
Tags: Opera , Newsletter , Browser , Druck , ansicht , Druckausgabe

Ich habe folgendes Problem mit dem Opera-Browser, und zwar erstelle ich eine Newslettervorlage für einen Kunden, bei der die Ansicht und die Druckausgabe für die folgenden Browser: Firefox, IE 6-8, Safari, Netscape 9 ok sind. Leider ist es aber ...
Ansicht im FTP-Fenster
von , 26.5.2008 20:55
Tags: Ordner , ansicht , Listenansicht , Miniaturansicht , Kriterien

Immer wieder überrascht mich bei FTP-Fenstern eine neue Ansicht. Mal stehen die Ordner in Miniaturansicht, mal in Listenansicht, und ich weiß bis heute nicht, nach welchen Kriterien sich das richtet. Wie dem auch sei: Wo kann ich speichern ...
angewendete ansicht
von , 2.6.2007 09:31
Tags: Symbole , Outlook , Zeile , ansicht , Kopfleiste

Mir erscheinen bei outlook keine symbole mehr. Unten in der Zeile steht angewendete ansicht. wie bekomme ich die symbole wieder in die Kopfleiste? Viele dank doris
CD Rom Problem
von , 26.3.2007 10:40
Tags: Treiber , ansicht , rom , CD-ROM

Habe ich ein paar Sachen von CD installiert und festgestellt, das mein CDRom die erste Ansicht der Daten beibehält, d.h. er liest den Inhalt der 2.CD zwar, aktualisiert aber die Ansicht im Explorer nicht. Nach dem Booten gings dann. Ist das ein ...
Neues Fenster öffnet mit anderer Ansicht
von , 6.3.2007 07:23
Tags: Mozilla , Firefox , Fenster , Einstellungen , ansicht , Mozilla Firefox

Ich habe die Ansicht (Mozilla Firefox 2.0.0.2) meinen Bedürfnissen angepasst. Wenn ich aber ein neues Fenster öffne ist das die Standard Ansicht von FF. Das war bisher nicht so. Wie kann ich erreichen, dass das neue Fenster meinen Einstellungen ...
Grafik
von , 1.3.2007 17:18
Tags: Meinung , word , Grafik , Drucken , ansicht , Platzhalter , Häkchen

Mein MS-Word 2003 stellt keine Grafiken mehr dar. Ich kann sie zwar einfügen, aber in der Normal-Ansicht nicht darstellen und dann auch nicht ausdrucken. Im Seiten-Layout sehe ich allerdings die Grafik. Das Häkchen bei ...
Problem mit Agenten
von , 10.2.2007 13:28
Tags: Datenbank , Funktion , Daten , ansicht , Dokument , Button , Agent

Habe unter Lotus eine Datenbank erstellt. Dort wird beim klicken auf einen Button ein Agent gestartet, der auch soweit einwandfrei funktioniert. Öffne ich nun ein Dokument nicht aus der Datenbankansicht sondern über einen Link in einer Mail, so ...
Mall Tycoon - Bildschirmansicht
von , 30.9.2006 23:17
Tags: ansicht , Abend , Vorfreude , Anweisungen , Tycoon

Bitte keine Schimpfe für das Spiel, ich weiß, daß es keinen guten Ruf hat :-)) Aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der mein Problem zu lösen vermag :-) Ich habe dieses Spiel günstig erstanden und mich heute voller Vorfreude ...
Spy Game Score (2CD Edition)
von , 19.6.2006 13:01
Tags: Soundtrack , harry , ansicht , edition , spy

Such den Soundtrack von "SPY GAME" allerdings in der 2er CD Edition! Wenn sie jemand hat der sie verkauft oder der weiss wo man sie beziehen kann, bitte melden! Font Ansicht http://plissken.free.fr/Covers/S/SpyGame%20complete%20frt.jpg ...
Images of life on Earth
von , 6.11.2005 22:16
Tags: fotos , linke , ansicht , Plus , Filmchen

Diesem Linke http://www.arkive.org/ finden sich Filmchen und Fotos aller möglichen bedrohten Tiere und Pflanzen plus Informationen. Meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert. Grüße Burkhard
Refresh des Explorers einstellen
von , 24.10.2005 08:44
Tags: Windows , xp , ansicht , refresh , Zeitabstände , Explorers

Der Windows Explorer aktualisiert seine Ansicht regelmäßig. Weiß jemand wo man die Zeitabstände dessen einstellen kann? bye Micha

Neue Anfragen

Outlook 2007 Aufgaben - selektiv anzeigen+drucken
von , 13.6.2010 13:52
Tags: Outlook , 2007 , ansicht , Aufgaben

Brauche ein bißchen Hilfe bei Outlook 2007; wäre toll, wenn Du mir Tipps geben könntest. Ich möchte die in Outlook 2007 gespeicherten Aufgaben nach bestimmten Kritierien selektieren, anzeigen und drucken und würde mich freuen, wenn mir jemand ...

Beliebte Fragen

Bearbeitungsansicht SharePoint
von , 26.8.2010 13:53
Tags: bearbeiten , SharePoint , ansicht

Bin grad dabei eine SharePoint Seite zu bauen, auf der mehrere Leute in verschiedenen Sichten auf die gleiche Liste zugreifen, die jeweilig relevanten Infos sehen und ändern können. Ich möchte die gesamte Liste sehen und bearbeiten, der Rest nur ...
Übersicht Mails, Kontakte, Outlook 2003/2010
von , 10.9.2010 09:34
Tags: Outlook 2003 , ansicht , Outlook 2010

Mir gefällt Outlook eigentlich sehr gut. Ich benutze die Aufgabenfunktion und die Kontakte und auch die E-Mails. Was mir nicht gefällt ist, dass es keine Ansicht gibt, bei Dir ich auf der einen Seite meine Mails auf der anderen meine Kontakte und ...
Lesezeichenleiste verschwunden
von , 20.9.2010 21:59
Tags: ansicht , Extras , Symbolleiste

Um meinen Bildschirm aufzuräumen, habe ich einige Symbolleisten herausgenommen, d.h. das Häkchen unter "Ansicht-Symbolleisten" gelöscht. Leider habe ich dabei auch das Häkchen vor Lesezeichen-Symbolleiste weggenommen, so dass ich jetzt ...
Explorerspalten
von , 5.10.2010 13:43
Tags: explorer , ansicht

Hello, es ist nervig, aber wenn ich den Explorer aufmache, zeigt er mir Spalten, die mich absolut nicht intereessieren: Interpreten Album Nummer Genre Bewertung oder nur die Namenspalte. Da ich aber oft das Änderungsdatum und den Typ zum ...
wie mache ich versteckte dataien wieder sichtbar?
von , 18.11.2009 08:49
Tags: ansicht , ordneroptionen , versteckte dataien

Hoffe jemand kann mir helfen weiss nicht weiter, habe einige dataien vertseckt und kann sie nicht mehr aufrufen. hab es in ordneroptionen versucht von "versteckte dataien und ordner ausblenden" auf "alle dataien und ordner ...
Zeilen per Makro ausblenden Excel/ VBA
von , 25.10.2010 09:43
Tags: Zeilen ausblenden , Excel Makro/VBA

Community, folgende Problemstellung: Gegeben ist eine Excel Tabelle mit 4 Reitern. Diese 4 Reiter sollen auf leere Felder innerhalb der Tabellenstruktur untersucht und ausgeblendet werden, d.h. in diese Tabelle werden einmal im Monat diverse ...
'suche' detailliert
von , 31.10.2010 10:59
Tags: ansicht , alle dateien , dateien anzeigen

Eigentlich bin ich einigermaßen fit in WinXP, Win7 gibt mir aber manches Rätsel auf. Zum Beispiel: Wie kann ich "alle Dateien suchen (incl. Systemdateien), die an einem bestimmten Tag (im Normalfall "heue") geöffnet wurden". ...
MPEG2 wird nicht richtig angezeigt und exportiert
von , 26.11.2009 16:35
Tags: Export , ansicht , MPEG2

Hallo, ich habe bereits MPEG2 Videos die mit einer Auflösung 720x576 vorhanden sind und im Windows Media Player korrekt angezeigt werden. Wenn ich diese importiere und in Magix Video de luxe 2008 anschaue, wird nur ca 1/3 des Videofensters des ...
Windows-Explorer: Dateien als Details anzeigen; nicht als Kacheln
von , 3.2.2010 16:18
Tags: explorer , kacheln , ansicht , Details , sondern , Detailansicht

Wenn ich den Windows-Explorer öffne, werden mir die Einzelnen Directories oder Datei als "Kacheln" angezeigt. Wenn ich im Menu "Ansicht" aufrufe, kann ich die Änderung bzw. Anzeige in "Details" ändern. Wo kann ich ...

Seite bei ... merken: