Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ansicht"

Neue Artikel

Microsoft Paint Ansicht verkleinern beim Start
von , 3.2.2012 12:35
Tags: ansicht , JPG Datei , Microsoft Paint

Ich finde leider nicht bei Microsoft Paint die folgende Funktion nicht: Wenn ich ein Bild öffne, ist es sooo groß. Dann kann ich die Ansicht verkleinern. Ich würde aber das Programm gerne so einstellen, dass standardmäßig die Bilder beim Öffnen ...
youtube wird als sitemap dargestellt
von , 15.3.2011 19:59
Tags: youtube , ansicht , sitemap

Ansicht bei Youtube hat sich komplett verändert. Es sieht für mich als Laien total nach der Darstellung einer Sitemap aus. Was kann das sein? Ich benutze Firefox. Danke im Voraus Dago
Opera - Ansicht in eBay Bewertungen ohne Sternchen
von , 21.10.2010 17:32
Tags: Opera , ansicht , eBay bewertungen

Benutze Opera 10.63 und habe folgendes Problem. Wenn ich auf eBay auf die Seite gehe um eine Bewertung abzugebe, dann wird der Bereich nicht dargestellt wo ich 1-5 Sterne vergeben kann. Was muss ich ändern? Danke schon mal
Outlook 2007, mails löschen - Anzeige beibehalten
von , 16.1.2009 04:27
Tags: Mail , Outlook , Ordner , ansicht , bildschirmgröße , Vorgängerversion , Mail gelöscht

Ich habe vor kurzem von Office 2003 auf Office 2007 umgestellt und nun auch das dazugehörige Outlook drauf. Bei der Outlook Vorgängerversion war es so, dass wenn ich in der Grundansicht- Gesamtordnerübersicht auf eine Mail doppelt geklickt habe, ...
Spiele-Ordner verändert sich dauernd
von , 6.12.2008 09:20
Tags: Vista , Symbole , name , Ordner , ansicht , Vista Home , Beispiel

Habe ein Problem mit dem Spiele-Ordner von Vista. Ich finde ihn richtig gut und nutze ihn immer um meine Spiel zu starten. Daher möchte ich es so haben, das die Spiele "zuletzt gespielt" natürlich ganz vorne stehen und dann noch in der ...
Suchfunktion abschalten und Ansichten feststellen
von , 13.9.2008 14:11
Tags: xp , Dateien , ansicht , Details , standard , Anweisungen