Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anteil"

Neue Artikel

Textil-Kennzeichnunggesetz
von , 30.1.2009 18:20
Tags: gesetz , Bezeichnung , Schuhen , Anteil , Innenausstattung , Kennzeichnungspflicht

Besteht die Kennzeichnungspflicht der Inhaltsstoffe( Bezeichnung und prozentualer Anteil) auch bei Schuhen mit Textilfutter oder reicht da die Bezeichnung: Innenausstattung: leichtes Textilfutter , vollkommen aus. Vielen Dank für eine Antwort.
Wasserprivatisierung
von , 21.11.2008 21:52
Tags: Wasser , Menschen , Zahlen , Bescheid , Anteil

Jemand von euch bescheid wie groß der Anteil der Privaten Unternhmen im Wassersektor ist bzw. wie viele Menschen ihr Wasser von privaten unternehmen beziehen? Es wäre gut, wenn die Zahlen möglichst aktuell sind. Vielen Danke für eure Hilfe nicnac
Elektronik Statistik
von , 1.9.2008 12:35
Tags: Elektronik , statistik , Anzahl , Bundesland , Anteil , Elektron

Wir suchen eine Karte (Bundesländer Deutschland) über die Anzahl der Firmen im Elektrobrachenbereich. Mit welchem Anteil jedes Bundesland am gesamt Markt Prozentual beteiligt ist. Hat jemand eine solche Karte/ Statistik Vorab vielen Dank für Eure ...
Nochmal Hochrechnung
von , 3.7.2008 16:00
Tags: Bayern , Anzahl , Ergebnisse , Anteil , Hochrechnung

Artikel (19.06.08) ist jetzt archiviert worden und ich kann den Thread nicht mehr aufnehmen, also schreibe ich jetzt einen neuen Artikel. Den ersten hat JPL beantwortet und der Titel hieß "Statistik: Hochrechnung". Als Versuch, den ...
Dennerle Flipper
von , 13.6.2008 20:27
Tags: Aquarium , Formel , Becken , Liter , Andy , Anteil , Flipper

Hab bei mir am Aquarium eine Co2 Anlage installiert. Dabei auch einen Dennerle Flipper für max.300 Liter Becken. Nach der Formel auf der Dennerle Website müsste er 30 Blasen pro Minute auflösen. Das schafft er aber nicht. Es sammelt sich immer ...
Immobilien-Anteil soll verkauft werden
von , 23.2.2008 06:15
Tags: Insolvenz , Verkauf , Immobilie , köln , Anteil , klotz , Kindertagesstätte

Guter Freund von mir hat ein Problem: Er besitzt einen Anteil einer Kindertagesstätte in Köln (wurde ihm damals als Steuersparmodell aufgeschwatzt!) Er möchte bzw. muss nun Privatinsolvenz anmelden, hat aber diesen Immobilien-Anteil als Klotz am ...
Rangbestimmung einer erweiterten Matrix?
von , 31.1.2008 10:37
Tags: Matrix , Stelle , konstante , Anteil

Ich bei einer Quadrikaufgabe eine erweiterte Matrix habe, d.h. links und oberhalb meiner quadratischen Matrix steht der lineare Anteil und oben links noch die konstante! wenn ich jetzt von dieser den rang bestimmen soll, dann stelle ich sie mir ...
Zahl d. Psychologen in der Personalenetwicklung?
von , 4.12.2007 14:54
Tags: psychologe , Quelle , Psychologen , Personalentwicklung , rate , Anteil

Moin, kennt jemand eine Quelle zum Thema "Zahl der Psychologen in der Personalentwicklung/Personalauswahl/..." oder "Anteil der Unternehmen, die für d. Personalentwicklung Psychologen zu Rate ziehen"? thx moe.
Beteiligungen
von , 4.11.2007 18:03
Tags: Steuerberater , Verkauf , Arbeit , Gewinn , Beteiligungen , zusammenarbeit , Anteil

Ich mich kurz vorstellen. Bin im Jahre 1979 geboren, ich bin im Bereich Dienstleistungen selbstständig. Seit gut vier Jahren mache ich meine betriebliche Buchhaltung in Zusammenarbeit mit einem Steuerberater allein. Jetzt stellt sich für mich die ...
Beteiligungsfinanzierung bei Gemeinnützigen Org.
von , 1.10.2007 14:56
Tags: Finanzierung , Erhöhung , Aufnahme , Anteil , Lektüre , Anteilseigner

Schreibe gerade eine Seminararbeit über die Finanzierung von NPO´s. Eine Form davon ist ja die Beteiligungsfinanzierung mit -Erhöhung der Kapitaleinlagen von bereits vorhandenen Anteilseignern und/oder -Aufnahme neuer Anteilseigner gegen Bar- ...
Markanteile Private Banking/Wealth Management in D
von , 13.9.2007 21:56
Tags: Internet , Bank , Management , Quelle , anbieter , Anteil , Marktanteile

Bin für eine Arbeit in meine Studium auf der Suche nach den deutschen Markanteilen der Anbieter im Bereich Private Banking/Wealth Management. Es ist zwar nicht schwer im Internet die Entsprechenden Anbieter herauszufinden und ungefähr ...
Kapitalanteile von Darlehen
von , 7.12.2006 21:51
Tags: Darlehen , Rückzahlung , anleihen , Betrag , Zusammenhang , Anteil

In einem Schreiben lapidar zu lesen ist, dass x Euro für "die Rückzahlung der Kapitalanteile von Darlehen und Anleihen, sowie von mehrjährigen Schulden" verwendet wird, was ist darunter zu verstehen? Ist in diesem Betrag nur die ...
Was ist 'Finanzplanbürgschaft' ?
von , 7.8.2006 22:17
Tags: Bank , Bürgschaft , Rahmen , Eintritt , Zeitpunkt , Anteil , Ausnahme

;-) Ich bin gerade bei der Lektüre zum Thema "Steuerlicher Verlust von GmbH-Anteilen" über den Begriff "Finanzplanbürgschaft" gestolpert. Bei der Entscheidung, ob im Rahmen von Anteilsverlusten nachträgliche Anschaffungskosten ...
Marktforschung: Wie groß ist der Anteil
von , 11.5.2006 21:03
Tags: personen , Markt , marktforschung , Anteil , 10 Personen , 50 Personen

Diskutiere gerade mit Freunden über ein praktisches Marktforschungsproblem, ich möchte es mal sehr einfach darstellen: Ich frage 100 Personen welche Tiere sie aus einer Liste kennen... Liste: Affe Hund Katze Schwein. 10 Personen sagen Affe 10 ...
Kirche und Bildung
von , 23.4.2006 18:19
Tags: Kirche , Abitur , abi , Bildung , Bedeutung , Anteil , Bildungsgang

In der Geschichte hatte die Kirche einen wichtigen Anteil an der Volksbildung. In meinem Bildungsgang nutzte ich verschiedene Bildungsangebote der Kirche. Mehrere meiner Freunde holten mit kirchlicher Hilfe ihr Abitur nach. Welche Bedeutung hat ...
Änderung d Vermögenssituation bei Hartz
von , 28.3.2006 15:08
Tags: Immobilie , käufer , Sozialleistungen , Erwerb , Anteil , Baubeginn

Von Alhi/Sozialhilfe lebt, muss melden, wenn er z.B. viel Geld im Lotto gewonnen hat. Wie aber ist es bestellt, wenn die Änderung in der Vermögenssituation allmählich erfolgt? Im vorliegenden Fall hat der Alhi-Empfänger einen Erbschaftsanteil, ...
GbR: Schenkung nur mit Zustimmung Anteilseigner?
von , 24.2.2006 13:39
Tags: Recht , Grundbuch , Schenkung , zustimmung , Aufhebung , Ertrag , Anteil

Folgende Annahme: Die vier Personen A, B, C und D sind in Gemeinschaft bürgerlichen Rechts an einem Gewerbegrundstück beteiligt. Die Anteile laut Grundbuch sind wie folgt: A 1/100 B, C und D je 33/100 Ein Gesellschaftsvertrag existiere nicht. ...

Neue Anfragen

Wie berechne ich den prozentualen Anteil der ...
von , 17.1.2011 17:11
Tags: Anteil , Anlagegüter , przozentual

... gesamten Anlagegüterer im Excel? (Einzelne Positionen habe ich schon berechnet). Vielen Dank Veit der12

Beliebte Fragen

muskelmasse,wieviel,knochenmasse?13jahre
von , 29.9.2010 22:01
Tags: Anteil , viel oder wenig , kfa waagen

Ich hab mir vor kurzem eine waage gekauft die die muskelmasse ,wasseranteil, knochenmasse und fettmasse anzeigt.ich selber bin 13 dreiviertel:D alt und habe diese daten: 5%körperfett 56,4% muskelmasse 67,7%wasseranteil 6,3%knochenmasse das ganze ...
Wer kann das rechnen?
von , 17.3.2011 17:32
Tags: prozentrechnen , Anteil , Einwohnerzahl

In einem Ort leben 11.682 Menschen. 1633 sind Ausländer. Wieviel Prozent sind das?
Erbvertrag und Pflichtteil
von , 10.6.2011 14:25
Tags: Pflichtteil , Erbvertrag , Anteil

Es wurde 1988 mit einem von drei Kindern (2 Söhne, 1 Tochter) ein Erbvertrag mit den Eltern abgeschlossen. Der Vater starb 2002 (Erbin war die Mutter da sie in Gütergemeinschaft mit dem Vater lebte), die Mutter starb 2011. Pflichtteil-Erben sind ...
Ideeller Anteil an Verkehrsweg
von , 17.6.2011 17:40
Tags: Anteil , Verkehrsweg

Experten, wir sind gerade dabei unser Traumhaus zu kaufen. Dabei sind wir auf ein "kleines" Problem gestoßen. Grundstück und 1/2 Anteil des Verkehrsweges (Einfahrt) gehören dem Verkäufer. 1/2 Ideeller Anteil am Verkehrsweg gehören einem ...
unentgeltliche Überlassung der Whg. an Miteigentüm
von , 23.6.2010 15:58
Tags: Miete , Fr. , würde , Miteigentmer , gehörenden , verzichten. , Anteil

Gibt es rechtliche oder steuerliche Problem bei der unetngeltlichen Überlassung der Eigentumswohnung (1/2) an den Miteigentümer (nicht Ehegatte oder Verwandt).
CO2 Fauna
von , 12.7.2011 13:35
Tags: Co2 , Anteil , Fauna

Suche eine Antwort auf die Frage aus welchen Quellen der CO2 Ausstoß in die Atmosphäre kommt. Die üblichen Antworten sind mir bekannt. Wie viel aber trägt die Gesamtzahl aller Organismen dazu bei, die Menschen, die Tiere und die Mikroorganismen? ...
...rechtliche Aspekte beim Haus umschreiben auf...
von , 13.9.2011 11:31
Tags: umschreiben , Hälfte , Anteil

Ist es möglich, nach der Trennung (Frau mit 3 Kinder) ihren anteil also die Hälfte vom Haus, auf jemanden anderen (unter familie)umzuschreiben, damit man keine Eigenttürmer ist und dadurch schuldenfrei wird? Vielen Dank
PKW Gutachter Sachverständiger Gutachten
von , 10.8.2010 02:36
Tags: Gutachten , pkw , Gutachter , sachverständiger , prozent , Profi , Sachverständige , Anteil

Würde mal interessieren wie hoch der Prozentuale Anteil eines Sachverständigen für ein PKW KFZ - Gutachten beträgt???????????????????????????????? Also wieviel kriegt der gutachter vom Kuchen ab :) ???
Hälfte Eigentumswohnung abtreten oder verschenken
von , 9.1.2011 12:00
Tags: Verkaufen , Eigentumswohnung , verschenken , Anteil

Www Forum, ich bin im Bestitz einer Eigentumswohnung, welche mir zur Hälfte gehört; Da ich mich eben gerade in der Scheidung befinde möchte ich, irgend möglich, meinen Anteil an der Immobilie los werden. Das Darleh wir Gesammtschuldnerisch bei ...

Seite bei ... merken: