Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Antibiotikum"

Neue Artikel

Entzündung in der Keilbeinhöhle
von , 4.2.2007 11:12
Tags: Entzündung , Kopfschmerzen , Auge , Schmerzen , freundin , Antibiotikum

Meine Freundin hatte eine Entzündung in der Keilbeinhöhle mit Eiterbildung. Soll sehr selten sein. Wurde operiert. Man hat dort was geweitet, damit der Eiter abläuft.Es geht auch Schleim ab. Trotzdem hat sie noch ständig Kopfschmerzen, mal ...
Imodium
von , 16.7.2003 22:01
Tags: Spritze , Katze , Tier , Tierarzt , Hannover , Antibiotikum , Lateins

Ich wollte wirklich niemanden erbosen.Der Tierarzt war einfach am Ende seines Lateins- eine Spritze Antibiotikum hatte er ja schon gegeben. Einen sehr hilfreiche Tip hab ich auch erst gestern v. Johnny bekommen: Die TÄ. Hochschule Hannover ...
Antibiotikum - Niessen als Nebenwirkung??
von , 7.11.2001 14:34
Tags: Kater , nebenwirkung , Antibiotikum , Montag , Freitag , Antibiotikums

Kater hat eine Hautentzuendung und dafuer am Freitag und Montag je 2 Antibiotikumspritzen bekommen. Seit Sonntag niest er staendig (wirklich staendig!). Ich hab seine Nase abgewischt und auch mal nass gemacht und so, aber er schuettelt seinen ...

Neue Anfragen

frauenärzte kostenlos fragen
von , 12.8.2011 09:25
Tags: Angst , Pille , Antibiotikum

F Guten Morgen, ich musste aufgrund eines Verkehrsunfalls ein Antibiotika namens Cefurax gegen eine bakterielle Infektion einnehmen. Ich musste da Antibiotika während der Pillenpause nehmen, bis zur 2. Pille der neuen Packung. Die Pille habe ich ...
Kann eine unsaubere Thrombosespritze zum ...
von , 1.2.2011 22:59
Tags: Antibiotikum , Thrombosespritze oder , Geruchsinsverlust?

Kann eine unsaubere Thrombosesprize zum Verlust des Geruchsinns führen?.
Antibiotikum, fühl mich so unheimlich schlapp
von , 15.12.2010 19:41
Tags: nebenwirkung , schlapp , Antibiotikum

Nehme seit gestern morgen Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung, die Niere ist auch ein bisschen betroffen. Ich hab jetzt zwar nicht mehr dieses schmerzhafte Drücken auf der Blase, aber der Schmerz am Rücken ist immernoch ein bisschen da. ...

Verwandte Themen

Recht   Wort   Wasser   Text   Gen   Arzt   kind   Tier   Person   Hand   Infektes   schäden   Angst   Präparat   weisheiten  

Beliebte Fragen

Doxycyclin während der Schwangerschaft?
von , 7.10.2010 12:27
Tags: schwangerschaft , Antibiotikum , Doxycyclin

Freundin ist in der 16.Woche ihrer Schwangerschaft und nun wurden bei uns Chlamydien der Art chlamydia trachomatis festgestellt. Unsere Frauenärztin meint, diese Art würde das Risiko einer Frühgeburt immens erhöhen und hat uns dagegen das ...
Dauer der Anwendung u. Probleme mit Antibiotikum
von , 15.10.2010 21:03
Tags: Bindehautentzündung , Antibiotikum

Habe Doxycyclin für eine eitrige Bindehautentzündung verschrieben bekommen. 2x100 mg soll ich pro Tag nehmen. Ich habe eine N2 Packung bekommen, das wären als genug für 10 Tage. Nun habe ich brav damit angefangen und seitdem geht es mir gar nicht ...
doxycyclin in der schwangerschaft!!!
von , 28.10.2010 17:43
Tags: Antibiotikum , Doxycyclin , Schwangershaft

Bitte helft mir! eine woche nach einer op habe ich erfahren, dass ich in der 7. woche schwanger bin! ich möchte das kind behalten und um risiken auszuschließen haben ich eine überweisung zu einer humangenetikerin bekommen! damit sie feststellen ...
Divertikulitis - ohne Arzt und Antibiotikum
von , 15.11.2010 13:05
Tags: Antibiotikum , Divertikulitis

Hatte im April eine Divertikulitis,jetzt habe ich die gleichen Beschwerden wieder (Schmerzen im linken Unterbauch, leicht erhöhte Temperatur, leichte Verstopfung), kann ich das auch ohne Antibiotikum ausstehen ? Ich war noch nicht beim Arzt, weil ...
Antibiotikum einnehmen vor Zahn ziehen
von , 10.3.2010 09:24
Tags: Zahn ziehen , Antibiotikum

Bin zum ersten mal hier und vllt habe ich ja glück... und zwar habe ich furchtbare Angst zum Zahndoc zu gehen, ich weiss das mir 2 Zähne gezogen werdem müssen samt Wurzel, aua man hab ich angst.. meine Frage is jetzt, ich bin 28 jahre und mit 14 ...
Antibiotikum: Ofloxacin - Oflodura?
von , 17.12.2010 20:45
Tags: Zusammensetzung , Antibiotikum

Nehme seit drei Tagen das Antibiotikum Ofloxacin 400. Gestern war ich nochmal beim Arzt und habe das gleiche nochmal verschrieben bekommen. Allerdings hat die Apotheke mir beim ersten Mal Ofloxacin 400 gegeben, weil das andere nicht da war. Jetzt ...
blasenentzündung und schwanger??
von , 31.12.2010 10:05
Tags: Blasenentzündung , Schwanger , schwangerschaftstest

Habe eine kräftige blasenentzündung...soll antibiotiker nehmen... jetzt bin ich aber einige tage überfällig (regel) der schwangerschaftstest zeigt aber negativ an...jetzt frage ich mich ob diese bakterien von der blasenentzündung das ergebnis des ...
Pille - Antibiotikum
von , 26.5.2010 20:11
Tags: Pille , Durchfall , Antibiotikum

Habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen hatte ich die Pille (Bellissima) wie gewohnt eingenommen, hatte allerdings schon nach ungefähr einer halben Stunde ungeformten Stuhl. Mir ist bewusst, dass die Wirkung der Pille dadurch nachlässt. Über ...
Grippe, Bronchitis -> Ohr zu?!
von , 27.5.2010 12:12
Tags: Bronchitis , grippe , Nase zu , Antibiotikum , Erkältung , Ohr zu , Nase läuft

Lieben, vor 4 Wochen hatte ich eine Grippe, die seit 2 Wochen in eine Bronchitis übergegangen ist. Habe Antibiotikum bekommen ( Cotrim E ), hat nicht wirklich geholfen. Jetzt nach Allergietest, Blutabnahme usw. habe ich Symbicort Turbohaler ...

Seite bei ... merken: