Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anweisung"

Neue Artikel

Garmin Colorado stürzt mit SD-Karte ab
von , 7.3.2008 16:20
Tags: Karten , Karte , Garmin , Colorado , Anweisung

Draußen :), ich habe hier ein Colorado 300 von GARMIN mit einer 2 GB SD-Karte. Auf dieser befindet sich eine aus MapSource exportierte Karte. Die SD-Karte ist (nach Anweisung des Garmin-Supports) mit FAT formatiert. Nun schaltet sich das Colorado ...
Frage zum dienstlichen Fahrtenbuch
von , 8.1.2008 11:42
Tags: Mitarbeiter , Arbeit , Fahrtenbuch , Mitarbeit , Anweisung , Mitarbeitern , Arbeitnehmers

Ein Arbeitgeber erteilt seinen Mitarbeitern die Anweisung, für die dienstlich überlassenen Fahrzeuge mit erlaubter Privatnutzung ein Fahrtenbuch zu führen und dies nach Ablauf des Kalenderjahres vorzulegen. Unterjährig wird die private ...
Fehlermeldung bei Winamp 5.5
von , 27.11.2007 17:39
Tags: Speicher , programm , Fehlermeldung , Meldung , Start , Anweisung

Bekomme auf einmal eine sehr seltsame Fehlermeldung beim Start von Winamp. Das Programm wird zwar gestartet, nach ca. 10 Sekunden kommt dann aber die Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x7c9206c3" verweist auf Speicher in ...
Motorola V3 Sprachkommando
von , 18.10.2007 15:35
Tags: Handy , Adressbuch , Motorola , Befehl , Aufforderung , Anweisung

Kann bei meinem V3 keine Sprachbefehle eingeben. Wenn ich im Adressbuch das Sprachkommando aktivieren und aufnehmen will, kommt die Aufforderung, die Sprechtaste zu drücken, danach die Anweisung, den Befehl (Namen) zu sprechen, zu wiederholen und ...
Explorer stürzt immer ab
von , 11.5.2007 17:41
Tags: Windows , xp , explorer , Meldung , Half , Anweisung , Backups

Habe heute mein Windows neu installiert. (Xp Prof Sp2) Nachdem ich dann die Treiber installiert hatte und meine Backups kopiert habe, kam die Fehlermeldung "Datenausführungsverhinderung" (Dieses Programm [Explorer.exe] wurde aus ...
Fehlermeldung beim beenen von MS Outlook
von , 15.2.2007 17:59
Tags: ms outlook , Fehlermeldung , Outlook , OK , Anweisung

Versionen auf PC: Outlook 2000 SP 3 Betriebssystem Windows 2000 SP 4 Wenn man Outlook beendet, poppt kurz danach ein Fenster auf, in dem folgende Fehlermeldung steht: Die Anweisung in "0x7c145b89" verweist auf Speicher in ...
Witz mit Bart
von , 27.1.2007 00:28
Tags: Job , Schwester , Witz , Anweisung , Schmidt , Uralt

Der is nu wirklich uralt. Steht im Tagebuch einer Vorfahrin von 1915: "Stabsarzt Adolph zu Schwester Lissy: Bei dem Patientenn is ne rektale Meesung nötig! Lissy: Jawoll! Aber Lissy hat keinen Schimmer, was das heißt, also überträgt sie es ...
Neuauflage Mankomania
von , 18.8.2006 11:02
Tags: Karten , Verpackung , Abbildung , Hotels , Anweisung , Neuauflage

Kennt jemand die Neuauflage des Spiels Mankomania? Ich hab das vor einiger Zeit in einem Laden gesehen, nicht gekauft, weil ich eine alte Version noch zu hause rumliegen habe. Aber meine Frage ist, täuscht die Abbildung auf der Verpackung, oder ...
Photoshop CS bleibt beim Starten hägen
von , 4.8.2006 17:39
Tags: Photoshop , Server , shop , Photo , Start , Photoshop CS $ , Anweisung

Habe PhotoShop CS im VirtualPC 2004 mit Windows 2k (Gast) auf einem Server 2003 (Host) installiert. Soweti geht das auch. Der Server ist großzügig dimensioniert, und ich brauche das nur vorübergehend, um eine par Bilder zu konvertieren. Beim ...
Schneidplotter Refine MH721
von , 3.6.2006 17:04
Tags: Windows , drucker , Einstellungen , Treiber , Verständnis , Plotter , Anweisung

Habe mir einen Refine MH721 Schhneideplotter mit ArtCut 2005 zugelegt. Da ich absoluter Neuling bin , bin ich irgendwie ein wenig mit der korrekten Installation überfordert Laut Anweisung der sauschlechten Readme, soll ich angeblich in Windows ...
WXP geht autom. auf Benutzerauswahl
von , 6.1.2006 12:55
Tags: xp , benutzer , Nichtstun , Anweisung , Energieeinstellungen , W XP

Warum fällt meine WXP-SP2 Session nach 2-5 min Nichtstun automatisch in den Benutzerauswahlschirm zurück? Ich habe weder bei der Bildschirmschonereinstellung noch in den Energieeinstellungen eine derartige Anweisung stehen. Gibt es noch eine ...
FF 1.5: Fast schon überglücklich, aber
von , 1.12.2005 21:37
Tags: Mozilla , Speicher , Fehlermeldung , Feedback , nerven , Anweisung

Einmal muss ich noch nerven. Hallo, beim Schliessen von FF kommt jedesmal Fehlermeldung "Die Anweisung in "0x....." verweist auf Speicher in "0x...". Der Vorgang "read" konnte nicht auf de Speicher durchgeführt ...
Explorer: ungültige Anweisung in SHLWAPI.DLL
von , 7.10.2005 15:22
Tags: Fehlermeldung , Ram , Anwendung , modul , WIN98 , Anweisung , Win98SE

PC-Experten! Habe jetzt auf meinem lieben alten 386er (32MB, 400MB HDD) das Win98SE installiert. Allerdings erscheint nach dem Netzwerk-Login die Fehlermeldung: "Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen usw... ...
T-Online StartCenter
von , 29.7.2005 14:52
Tags: Internet , programm , ISDN , MS , Zufall , Anweisung , startcenter

Seit kurzem Probleme mit dem T-Online StartCenter: sporadisch, so bei jedem zweiten oder dritten mal starten das Programm nicht oder erst mit gut 1 Min Verzug. Machmal hilft mehrmaliges Doppelklicken manchmal nicht und machmal gibt's auch gar ...
XML-Datei: HTML-Tags übernehmen in Ausgabe?
von , 2.5.2005 19:09
Tags: Browser , Ausgabe , Anweisung , xsl , Passagen

Ich möchte gerne in meiner XML-Datei bestimmte HTML-Tags anwenden und diese mit Hilfe der XSL-formatierten Ausgabe übernehmen. Wie sieht nur dafür die Anweisung im Browser aus? XML-Datei: <Dokument> <Text>Hier steht ein ...
windows XP-serv2 fährt nicht runter
von , 29.3.2005 19:26
Tags: Windows , Speicher , programm , Service , Anwendung , Anweisung , Programm beenden

Wer kann mir helfen... im voraus schon vielen Dank Ich habe WIN XP – Service Pack 2 beim abschalten, erhalte ich jetzt immer folgende Info auf dem Bildschirm Programm beenden – Explorer – exe. Fehler in Anwendung Die Anweisung in „ 0x01ff33al “ ...
Einsicht in IHK-Prüfungsakten
von , 8.2.2005 11:28
Tags: gesetz , Einsicht , Anweisung , Verordnung

Prüfungsarbeiten aus Prüfungsakten dürfen angeblich nicht kopiert werden. Wer weiß wo das geschrieben steht? Gibt es eine Verordnung, Anweisung, ein Gesetz oder ähnliches? Vielen Dank!

Neue Anfragen

Ordnerfenster öffnet sich beim PC hochfahren.
von , 22.7.2011 15:34
Tags: explorer , Systemstart , Autostarteinträge

Nachdem ich den WinMaxiMizer installiert hatte und einen Neustart machte, öffnet sich jetzt immer das Fenster C:\Programme\Realtek beim Hochfahren. Ich habe in den Autostarts nachgesehen. Niergens ist einen Eintrag. Über die Regedit konnte ich ...

Beliebte Fragen

Werksarztbesuch
von , 11.11.2010 11:30
Tags: Arbeitszeit , Anweisung , Werksarzt

A wurde vom Arbeitgeber B ein Werksarztbesuch angewiesen. A war den ganzen Tag unterwegs, es wurden ihm jedoch 7 Std. seines Zeitkontos, heißt von seinen Plusstunden abgezogen. Ist das rechtens? Muss so eine "Reise" nicht anders/separat ...
Win 95 endet nicht mehr - läuft wieder hoch
von , 4.9.1999 22:50
Tags: installation , lösung , Stunden , Wochen , win95 , Start , Anweisung

Seit einigen Wochen kann ich Win 95 nicht mehr beenden. Es läuft nach der Ende Anweisung wieder hoch. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Antwort gillme
I-Explorer macht Ärger! bei meiner HP
von , 31.8.1999 00:12
Tags: Internet , Fehler , HP , Betrachtung. , Frame , Anweisung , Fehlermeldungen

Habe bei der Betrachtung meiner HP mit dem Internet-Explorer zwei Fehlermeldungen erhalten, weiß aber nicht wo der Fehler liegen soll. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Zeile 30 und 88 ?! Vielen Dank im voraus, Markus ...
Fische= Haustiere, bin ich hier richtig?
von , 10.8.1999 20:31
Tags: flöhe , Anweisung , DM , Beutel , 1 Beutel

Ich habe einen Gartenteich, besetzt mit Koi,Spiegel,Graskarpfen. Mehrmals im Jahr kaufe ich Wasserflöhe (lebend). Die Zoofachgeschäfte kassieren aber hier sehr gut ab! Ein Beutel kostet 2,50 DM Fünf Beutel = 10 DM. (Die ca 100 Flöhe = 1 Beutel ...
Pilotenanweisung zum Tower
von , 13.5.2010 20:03
Tags: Pilot , Flugzeug , funk , Start , Landung , Anweisung

Was sagt der Pilot zum Tower beim Start oder kurz vor bzw. bei der Landung ( in english)
Variablen
von , 6.10.1999 23:20
Tags: VB , variablen , Antworten , stellen , Code , Anweisung

Ich schreibe folgenden Code und komme danach nicht ganz weiter: intYear = Year(Date) Mit dieser Anweisung habe ich 1999 im intYear, ich will aber die ersten beiden Stellen löschen, so dass ich nur die beiden letzten Stellen habe, egal ob voran ...
Neue 'Darkstar' Episode für Half-Life
von , 15.10.1999 10:00
Tags: Update , Punkt , Menue , patch , Anweisung , Episode

Ich habe mir die neue Episode runtergeladen. (http://www.planethalflife.com/manke/) Ich habe alles nach Anleitung installiert. Jetzt soll ich laut Anweisung ein "CUSTOM"-Game vom Menü starten. Ich habe diesen Menü-Punkt aber nicht!! ...
Ein englischer Satz
von , 21.2.2012 07:35
Tags: Instandhaltung , verwendung , Anweisung , Maintenance , intended

Koennen Sie mir helfen, die Bedeutung des nachstehenden englischen Satzs zu erklaeren? "Use as intended also implies knowledge of and adherence to the Maintenance Instruction by all persons charged with maintenance jobs." Vielen Dank! ...

Seite bei ... merken: