Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anwender"

Neue Artikel

soundkarte emu 0404
von , 15.12.2008 13:11
Tags: Kontakt , ATI , Treiber , Karte , systems , Emu , Anwender

Suche Kontakt zu einem Anwender , bei dem die emu ### "für den Kauf des E-MU 0404/1212M/1616/1616M/ 1820/1820M Digital Audio Systems. Sollten bei der Installation Probleme auftreten, rufen Sie bitte den E-MU Customer Support unter folgender ...
Verteilung von Smarticons
von , 17.8.2007 11:15
Tags: Idee , verteilung , User , policy , Anwender , Anwendern

Hab ein Smarticon welches aufgrund Codetechnischer Änderung bei meinen Anwendern neu verteilt werden müsste. Bis jetzt hab ich immer die Bookmark.ntf ersetzt und die bookmark.nsf gelöscht. Allerdings ist mir das ein bißchen umständlich wenn man ...
Outlook 07 - funktioniert ENDLICH das Quoting?
von , 16.3.2007 14:39
Tags: outlook express , Mail , Outlook , Mails , tools , Geduld , Anwender

Anfang an litten Outlook und auch Outlook Express (bzw. ihre Anwender) an ein und derselben Krankheit: das Quoting (Zitieren) in eMails funktionierte (bzw. funktioniert) nicht. Viele Anwender verwenden deshalb die findigen Patch-Tools von Dominik ...
OWA über VPN, nach jeder Mail neu am OWA anmelden?
von , 26.2.2007 14:20
Tags: Mail , VPN , exchange , baustelle , kollege , Gegensatz , Anwender

Betreue einen Exchange 2003-Server mit einem FE und einem BE-Server. Auf das FE wird via VPN zugegriffen. Bei einem User ist es so, dass er (im Gegensatz zu den anderen) sich immer neu am OWA anmelden muss, sobald er eine Mail verendet hat. VPN ...
Soapbox
von , 17.2.2007 16:32
Tags: videos , tags , Anwender , Nutzern

Http://soapbox.msn.com/req.aspx Wer eine Microsoft Live-ID hat kann hier tolle Videos anschauen. Soapbox funktioniert ähnlich wie YouTube. Anwender können nicht nur Videos hochladen, sondern diese auch mit Tags versehen, damit diese von anderen ...
Probleme mit Excel-Kommentaren
von , 29.1.2007 19:02
Tags: Excel , Größe , Spalte , Kommentar , Position , Anwender

Excel bietet zwar die Möglichkeit Größe und Position von Kommentaren manuell zu verändern. Die vom Benutzer gewählten Einstellungen werden allerdings mit Vorliebe ignoriert. Wie so oft, meint Microsoft mal wieder alles besser zu können als der ...
Diskussion zu 'Dienste abschalten' in d.c.s.m.
von , 26.9.2006 11:44
Tags: Internet , Update , MS , systems , performance , Anwender , Systemsicherheit

Derzeit befindet nach einer Veränderung des Beschreibungstextes auf http://www.dingens.org eine Diskussion bei ...
Anwendungsfenster unter Win im Hintergrund
von , 26.9.2006 11:05
Tags: Windows , programm , aktivierung , Anwendung , vollbildmodus , Start , Anwender

Mit ShellExecuteEx ruft unsere MFC-Anwendung, während sie startet, zwei andere Anwendungen auf. Alle drei Programme präsentieren sich dem Anwender, wie gewollt, maximiert. Und die zuerst gestartete Anwendung liegt, wie gewollt, oben. Verkleinert ...
OLE Word geändertes Dokument
von , 25.9.2006 10:50
Tags: word , Delphi , Dokument , Anwender , Lösungsvorschläge

Wissenden. Ich habe mal wieder ein Problem mit Delphi 7 und Word 2003. Ich muss wissen, ob sich das aktuelle Dokument seit dem letzten Speichern geändert hat. Oder noch einfacher ausgedrückt: wenn sich am Dokument etwas geändert hat, dann will ...
Home Network Security
von , 18.9.2005 15:22
Tags: Netzwerk , Security , network , Informationen , Anwender

Salü CERT ist eine der bekanntesten Sites für IT - Sicherheit. Dort findet auch der Anwender mit einem Heim Netzwerk fundierte Informationen. http://www.cert.org/tech_tips/home_networks.html Grüsse Peter
Phising für Anwender
von , 11.9.2005 15:37
Tags: Microsoft , Anwender , Salü

Salü Was ist Phising? Microsoft erklärt das einfach und direkt. http://www.microsoft.com/germany/athome/security/email/phishing.mspx Grüsse Peter
Exchange: Wie Kalenderfreigaben des Users troublen
von , 27.7.2005 12:42
Tags: Kalender , exchange , tool , Kollegen , Users , Anwender

Die Anwender selber ihre Kalender freigeben, aber ihre Kollegen dann nicht darauf zugreifen können, wie kann ich das trouble-shooten? Die Rechtevergabe des Users, obwohl zentral gespeichert, kann ich ja nicht einsehen... Gibt es ein Tool oder so, ...
Echtes Vollbild bei Director z.B. Bühne skalieren
von , 13.5.2005 14:07
Tags: Bühne , Fenster , Monitor , auflösung , Anwender

Kompatibilität möchte ich meine Director-Anwendung (Werbe-CD für ein Reiseunternehmen) in der Auflösung 800x600 belassen. Wenn der Anwender jedoch eine (wesentlich) größere Auflösung nutzt, ist das Fenster auf dem Monitor natürlich arg klein. Die ...
Normal.dot Update - WindowsXP
von , 4.5.2005 14:31
Tags: Office , Windows XP , Update , Ordner , Office XP , Anwender , Ordner kopieren

Ich habe ein Normal.dot mit neue Makro-funktionen erstellt. Ich möchte ein Update-Möglichkeit für meine neue Normal.dot haben. Der Anwender kann also ablehnen oder die neue Makro-funktionen zusätztlich in seine bestehende Normal.dot zu ...
Monoleasa ... hat jemand das gemacht?
von , 20.3.2005 18:36
Tags: S.M.A.R.T. , Firma , Angebote , Anwender , negative Erfahrung

Kurzem gibt es ja diese Angebote der Firma Monoleasa, ich trau dem Braten nicht so sehr. Gibt es Anwender, die dort schon mal einen Smart gemietet/geleast haben? und positive/negative Erfahrung? Gruß aus Hamburg Knud Schiffmann ...
Festool B1 Sauger Problem
von , 6.10.2004 20:43
Tags: Ersatzteil , Schlauch , Maschine , fest. , sauger , Anwender

Der größte, teuerste und beste? Festool Sauger B1 SRM 312 LE-AS erlaubt es nicht die Festo eigenen Elektromaschinen wie die mit Doppelschlauchanschluß sowie die Plug-it Schläuche zu benutzen. Dies ist nicht zulässig laut Festool. Nur der zum ...
Regeln für Outlook XP/2003
von , 5.7.2004 13:49
Tags: xp , MS , schlüssel , Outlook , Regeln , Anwender , Outlook XP

Ich möchte per policies Regeln für meine Anwender erstellen. Ich suche nun schon überall, aber auch bei MS ist wohl nichts dokumentiert, wie die entsprechenden Schlüssel heißen. Z.B. möchte ich daß ein Anwender nicht das Vorschaufenster ...

Neue Anfragen

Literatur für Mediengestalter Bild&Ton
von , 10.8.2000 21:26
Tags: Ausbildung , literatur , Ordner , Fachliteratur , Dokuments

Die noch recht junge Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton gibt es bislang sehr wenig Fachliteratur. Die einzige die sich direkt darauf bezieht ist ein Ordner namens "Ausbildungshandbuch audiovisuelle Medienberufe" von der SRT ...
Fußzeile wird nicht vollständig ausgedruckt
von , 18.11.2003 10:59
Tags: word , Seriendruck , Vorlage , Fusszeile , Dokuments

Ich habe eine Vorlage mit Word 2000 erstellt mit einer vierzeiligen Fußzeile. Wenn ich jetzt mehrere Seiten eines Dokuments u. a. auch beim Seriendruck drucken möchte, wird die Fußzeile nicht bei allen Seiten vollständig gedruckt, obwohl ich ...
Notizen im iPaq H1930
von , 18.2.2004 11:12
Tags: Synchronisation , Outlook , Kategorien , Notizen , Dokuments

Ich habe im Outlook meine Notizen so schön nach Kategorien eingeteilt. Leider ist dies nach der Synchronisation im PDA nicht der Fall. Alle Notizen liegen nun im Ordner (PDA) My Dokuments. Was kann ich machen, damit die Notizen im PDA genauso wie ...
Acrobat Prof. 6: Index erstellen
von , 18.12.2006 13:07
Tags: Datei , index , Kapitel , Dokument , seitennummerierung , PDF-Dokument , Dokuments

Folgendes zum bisherigen Vorgehen (vielleicht gibt's ja auch nen einfacheren Weg): Da es mehrere Autoren gibt, habe ich aus Ausgangsbasis ca. 80-90 einzelne Word-Dokumente (leider mit jeweils separater Nummerierung in der Fußzeile). Diese ...
Drucktitel für ExcelTabelle in Word2k7 festlegen
von , 19.3.2008 21:28
Tags: word , Tabellen , tabelle , Dokument , Excel-Tabelle , drittel , Dokuments

Folgendes möchte ich machen und bin nach intensiver Recherche leider auf keine Lösung gestoßen. In meinem word2007 Dokument habe ich eine Excel Kalkulationstabelle eingefügt. Die Tabelle beginnt im zweiten Drittel des Dokuments und soll über ...
Horizontale Bildlaufleiste
von , 18.5.2001 13:04
Tags: Datenbank , Daten , ansicht , Notes , Bildlaufleiste , Aufruf , Dokuments

Notes 5.0.5 Eine Ansicht ist als benanntes Element einem Zielrahmen innerhalb einer Rahmengruppe zugeordnet. Die Ansicht dient als Vorgabe beim Öffnen der Datenbank. Die Definition der Bildlaufleiste des Zielrahmens ist 'automatisch' oder 'ein'. ...
printto Schnittstelle nicht vorhanden (Windows XP)
von , 18.10.2004 13:20
Tags: Windows , fax , Fehlermeldung , schnittstelle , Dokuments

Diese Fehlermeldung erhalte ich, unter RSV-com ( Neuer Fax erstellen) beim Einfügen eines Dokuments. Wer kann da helfen ? Vielen Dank für die Bemühhungen. Wiard Janssen
Element des Dokuments nicht gefunden???
von , 29.1.2001 12:37
Tags: Mail , Server , Dokument , DB , Notes , Attachment , Dokuments

Bin gerade dabei, eine Notes-DB zu entwickeln, die Attachments aus den einzelnen Mails entfernen soll und in eine seperate Notes-DB schreiben soll. Das funktioniert so weit auch gut, nur wenn ich mir ein Mail ansehe wo mein Notesagent das ...
Referenz / Querverweis
von , 15.5.2008 16:16
Tags: formular , Feld , Dokument , Aufzählung , Dokumentvorlage , Formularfeldern , Dokuments

Guten Tag, ich möchte aus einer Dokumentvorlage eine bestimmte Textpassage mit verschiedenen Formularfeldern in eine andere .dot (evtl. auch im gleichen Dokument) automatisch übernehmen, kriege es aber nicht hin! Beispiel: Ich fertige ein ...
Open Office: Datei verlinken
von , 12.12.2006 18:23
Tags: Link , Dokument , inhaltsverzeichnis , Verzeichnisse , Dokuments

Ich möchte mit Open Office eine pdf erstellen, die ein Inhaltsverzeichnis einer CD darstellt und auf wichtige Dateien und Verzeichnisse direkt verlinkt. Wenn ich unter OO allerdings einen Dokumenten-Link einfüge (per Dialog), wird stets der ...
Feldaktualisierung beim Öffnen verhindern
von , 18.7.2000 09:22
Tags: word , Felder , Kopfzeile , Dokument , Word-Dokument , Dokuments

Wie kann ich beim Öffnen eines MS-Word-Dokuments die Feldaktualisierung verhindern? In die Kopfzeile eingefügte Felder werden beim Öffnen eines Dokuments erneut abgefragt. Dies möchte ich verhindern. Weiss jemand wie? Grüße Alex
Word: früheres/späteres Datum automatisch
von , 2.1.2003 14:29
Tags: Datum , basis , word , Dokument , Zahlungsziel , Dokuments

Suche eine Möglichkeit, Zeitangaben in WORD zu berechnen. Es geht dabei um Rechnungen. Auf Basis des Erstelldatums des Dokuments will ich 1. den Vormonat (Monat, in dem die Leistung angefallen ist, z.B. Anfang Januar 2003 soll rauskommen: ...
Beweise zum Terrorangriff - off. Site in UK
von , 7.10.2001 13:41
Tags: Website , laden , Dokument , Taliban , Dokuments

Das dürfte Euch interessieren! Nachfolgend die Pressemitteilung, die ein Info-Dienst verbreitete: pte011005024 Medien/Kommunikation Britische Regierungs-Website wegen Bin-Laden-Dokument überlastet Offizielle Darstellung soll Drahtzieherschaft ...
Office 2003 Speicher- bzw. Ladeorte nicht änderbar
von , 12.11.2006 19:16
Tags: Office 2003 , Dokument , MS Office , pfade , speicherung , Dokuments

Bei MSOFFICE 2003 lassen sich bei mir die Speicherorte und Ladepfade partout nicht ändern. Unter "Extras"-"Optionen" Registerkarte "Speicherorte für Dateien" müßte man die gewünschte Änderung vornehmen können, z.B. ...
Drehen der Seite bei Erstellen eines PDF
von , 22.6.2006 10:27
Tags: word , pdf , Format , Dokument , Hochformat , Querformat , Dokuments

Ich möchte aus einem WORD-Dokument mit Hilfe des PDFCreators ein PDF erstellen. Dies funktioniert auch weitestgehend problemlos. Nur eine einzige Seite aus einem 200-seitigen Dokument wird beim Erstellen des PDF immer im Querformat erstellt und ...
OCTOOffice-Leute hier?
von , 12.4.2001 12:36
Tags: designer , Forum , Feld , Dokument , Maske , Schreibweise , Dokuments

Es in diesem Forum auch OCTOOffice-Spezialisten oder kann mit jemand sagen, ob es irgendwo ein Forum gibt? Mein Problem: Ich möchte aus OCTOOffice eine Word-Korrespondez erstellen und dabei den OCTOOffice-Author des Dokuments nach Word übergeben. ...
Rechtschreibprüfung in Outlook Express
von , 3.4.2002 15:56
Tags: Rechtschreibung , outlook express , Mail , Outlook , Express , rechtschreibprüfung , Dokuments

Ein Problem mit Outlook Express 6 und der Rechtschreibprüfung (... und WinXP?!). Ich habe es so eingestellt, dass Outlook Express die zu sendenen Mails vorher auf Rechtschreibung prüft. Aber jedes Mal kommt die Meldung "Die ...
Cursorposition in mehreren Tabellen feststellen
von , 5.2.2001 15:16
Tags: Tabellen , tabelle , cursor , List , Dokuments , mehreren Tabellen , Cursorposition

Man mit einer Prozedur feststellen, in welcher von mehreren Word-Tabellen eines Dokuments, die dann gelöscht werden soll, sich der Cursor befindet? Die Anzahl der Tabellen und damit auch der Auflistungs-Index der Tabellen ändert sich ständig, ...
Wie Volltextartikel finden?
von , 17.6.2008 11:37
Tags: Google , ip , Dokument , Teil , Treffer , Dokuments , Ausschnitte

Wenn ich via Google Informationen recherchieren will bekomme ich als Treffer Artikel die nur Ausschnitte aus einem Dokument zeigen welches zum Kauf angeboten wird. Teilweise findet man auch nur Schluesselwoerter des Dokuments und kann nicht mal ...
OpenOffice Writer: Seiteneinstellungen
von , 11.9.2006 18:46
Tags: Text , openoffice , Rahmen , Dokument , Dokuments , Rahmens

Ich arbeite mit OpenOffice.org Writer und möchte, dass die Seiten meines Dokuments eingerahmt werden. Dabei soll sich das untere Ende des Rahmens danach richten, wieviel Text auf der Seite steht: Bei einer Seite, die nur zu 75% mit Text gefüllt ...

Beliebte Fragen

Informatik-Kaufmann
von , 8.9.1999 19:10
Tags: Wirtschaftlichkeit , Schulungen , Anwender , THX , Fachabteilungen

Kann mir jemand sagen, was genau das ist? Thx, Reaper82
Problem mit DocToHelp
von , 13.9.1999 17:55
Tags: Winword , Christian , Add , Anwender , Herzliche

, ich habe ein Problem mit DocToHelp. DocToHelp ist ein Add On zu WinWord. Ich habe ein Problem mit DocToHelp und wuerde mich daher sehr freuen, wenn sich ein Anwender von DocToHelp bei mir melden wuerde. Vielleicht kann mir jemand helfen. ...
mehrfaches Starten verhindern in VB
von , 15.9.1999 14:50
Tags: programm , VB , API , Instanz , vordergrund , Anwender

Kann ich verhindern, daß mein Meßplatzprogramm (VB4.0) mehrmals gestartet wird. Wenn ein Anwender versucht das Programm ein zweites mal zu starten, sollte die schon laufende Instanz in den Vordergrund geholt werden. Danke Ludwig
*.wav -> Netscape 4.?+
von , 21.10.1999 19:14
Tags: Netscape , Plugin , Anwender , Realisierung , Achja

Gibt es unter Netscape 4.aufwaerts eine Moeglichkeit, *.wav Files unabhaengig vom Anwender zu starten? Welches PlugIn wird benoetigt und kann man abfragen, ob selbiges existiert? Achja.. Realisierung moeglichst in js. Danke schon mal: Ody.
medion laptop pixel einstellen - funktioniert
von , 23.3.2011 10:15
Tags: nutzer , Anwender

Ich bin leider kein experte und habe zuviel an laptop (medion) vesucht um diesen zu beschleunigen, dann - daß war sicherlich falsch - die alte Windows XP version nochmals installiert: beim Starten wird jetzt angezeigt: 1. ATI Treiber fehlen oder ...
Passwort unter Powerpoint
von , 29.10.1999 12:29
Tags: Power Point , Passwort , Code , tool , Anwender

Es ein Tool, dass mir erlaubt unter auf meine Powerpointvorlage ein Passwort zu setzten. Der Anwender kann dann zwar mit dem Viewer die Präsentation anschauen, jedoch nicht den "Code". Vielen Dank Marcus
Bericht auf Approach/Smart Suite Lotus
von , 31.10.1999 14:22
Tags: bericht , S.M.A.R.T. , Suite , Approach , Anwender

Ich bin ein neuer Anwender v. Approach und muss einen Bericht mit Subtotal und Gesamttotal erstellen. Wer kann mich einen einfachen Leitfaden geben Vielen Dank freundliche Grüsse Patrick
PC fährt nicht hoch - was tun?
von , 12.5.2011 00:11
Tags: Computer , programm , Pc , installation , Programmierer , hochfahren , Anwender

Was-Experten! Ich habe auf meinem PC einige neue Programme installiert und nach der Installation fährt der PC nicht mehr hoch. Was kann ich tun, damit mein PC wieder hochfährt? Danke für ihre Hilfe.
Office 2007 aus versehen gelöscht - was tun?
von , 17.10.2011 22:45
Tags: Computer , Pc , Office 2007 , Programmierer , löschen , Anwender

Ich bei mir dummerweise das Office 2007 gelöscht und brauche daraus dringend einige wichtige Daten. Wie kann ich denn nun selber wieder das Office 2007 wieder herstellen? Danke für ihre Hilfe.

Seite bei ... merken: