Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anwendung"

Neue Artikel

Zugriff auf iSight unter Mac OS X
von , 28.1.2009 11:37
Tags: Java , zugriff , mac , IDE , Anwendung , MacOS , Videoquelle

Ich baue gerade an einer Webcam-Anwendung und nutze dafür das Java Media Framework. Leider hat man damit keinen Zugriff auf die iSight, so weit ich bis jetzt nachgeforscht habe. Unter ...
c# 3.5 WPF Memory Leaks
von , 21.1.2009 10:47
Tags: MS , Code , Anwendung , Versuch , Set , Ungläubigen , SP1

Die ungläubigen, ja es gibt auch in c# memory leaks, auch wenn man auf native code verzichtet und nur managed code verwendet. ich sitze schon seit über einem monat an dem problem, mit teilweisen aber sehr geringen erfolgen. Einführung: seit ...
Volljährigkeit in den US-Bundesstaaten
von , 9.1.2009 11:05
Tags: USA , Hotel , Ort , Anwendung , Hotels , Vollendung , Bundesstaaten

Eine ähnliche Frage wurde zwar bereits schon einmal gestellt aber die Antworten darauf haben mir nicht weitergeholfen, deshalb möchte ich wissen: Wie sieht es aus, in welchen Bundesstaaten der USA ist man ab wann volljährig? Ich habe Folgendes ...
Probleme mit TI-83 Plus Silver Edition
von , 24.10.2008 17:52
Tags: Rechner , Desktop , Anwendung , Archiv , Plus

Ich wollte eine Anwendung auf meinen TI-83 Plus Silver Edition Rechner ziehen. Ich wählte die App auf meinem Desktop aus, Rechtsklick "An TI-Gerät senden", an Archiv (oder an RAM, weiß ich nicht) senden und dann hieß es in beiden Fällen ...
Webbrowser Control => HTML-Daten auslesen
von , 14.10.2008 15:11
Tags: Studio , Daten , Ansatz , Anwendung , Versuche , Form , Web Browser

Versuche schon eine ganze Weile die Daten aus einem HTML-Formular (Checkboxen und Textfelder) auszulesen. Ich verwende Visual Studio .NET 2003 mit Framework 1.1. Bin auch noch ziemlicher Anfänger im Visual Studio .NET. Ich habe eine C++ ...
Anlagenliste nutzen
von , 3.10.2008 21:33
Tags: SAP , Anwendung

Ich möchte in einer eigenen SAP Anwendung die Anlagenliste die im Materialstamm verfügbar ist nutzen gibt es dafür ein paar Tipps? danke
Neues MuFu Samsung CLX-2160
von , 15.9.2008 15:21
Tags: Werbung , drucker , Foto , lösung , gerät , Anwendung , Drucke

Ich drucke wenig (alle 2 Wochen mal) und wenn dann nur 10-20 Seiten. Ich habe allerdings langsam die Nase voll von Tintenstrahldruckern deren Patronen ständig eintrocknen. Durch die Reinigung geht jede Menge Tinte verloren die teuer bezahlt wird. ...
ShowInTaskbar
von , 26.8.2008 19:12
Tags: Fenster , Funktion , Anwendung , applikation , Eintrag , Set , Taskbar

Habe folgendes Problem: ich wollte bei meiner MDI-Anwendung (c#) nicht, dass jedes Fenster auch einen Eintrag in der Taskbar auslöst. Deshalb habe ich ShowInTaskbar für diese Fenster auf false gesetzt - funktioniert. Ist jedoch einens dieser ...
Suche Infos über Brennesseljauche
von , 20.8.2008 23:24
Tags: Zusammensetzung , Uni , Anwendung , Infos , Gen , Brennesseltee

Ich suche Informationen über Brennesseljauche. Man findet einen Haufen Beiträge in Foren und Garten-Ratgebern, aber leider nichts was über die üblichen Hinweise und Anleitungen zu Anwendung und Herstellung hinausgeht. Ich habe es mal in ...
ocr für images
von , 30.7.2008 13:48
Tags: Funktion , Text , OCR , Anwendung , Hilfsprogramm , Modi

Ich suche eine Möglickeit in einer .net Anwendung (am liebsten c#) images per ocr in text umzuwandeln. Das was ich gefunden habe basiert meist auf MODI (Microsoft Office Document Imaging) Die dort erwähnte dll habe ich aber nicht, wenngleich ich ...
'Interessante' Fehlermeldung
von , 16.7.2008 09:56
Tags: Idee , Anwendung , Eintrag , Methode , Anpassung

Habe eine größere PHP-Datei, mit deren Hilfe mein Web-Zeugs läuft. Nach einer kleinen Anpassung der Error-log-Texte (zum Protokollieren in die my_errors.log) bekomme ich gelegentlich folgenden Eintrag in die php_err.log: [16-Jul-2008 ...
Drucker wird nicht gemappt
von , 17.6.2008 18:16
Tags: drucker , Server , ip , Anwendung , büros , lokaler Drucker

Moin, in einem unserer Aussendienstbüros wird der Drucker plötzlich nicht mehr gemappt. Der Zugang zu unserem Server (W2K Server/Terminalserver))erfolgt über VPN (Sonicwall) und RDP (6.0.6001.18000). Lokal arbeitet der Drucker (Kyocera FS-1118MFP ...
Remote-Verbindung ohne Portfreigabe?
von , 3.6.2008 17:27
Tags: pakete , verbindung , Firewall , Anwendung , Ports

Ich habe letzte Woche 2 Programme zur Remote-Verbindung kennengelernt (ntrsupport und logmein) als Ersatz für Microsoft Remote Connection, vnc etc. Für die Verbindung braucht man keine Ports freizugeben und im Firewall muss nichts eingestellt ...
Fehlermeldung beim Einlegen einer Musik-CD
von , 13.5.2008 20:28
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Laufwerk , Meldung , Anwendung , Prompt

Einlegen einer Musik-CD in das DVD-Laufwerk erhalte ich die Meldung: ehshell.exe Common Language Runtime Debugging Services "Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte. Prozess-ID=0x8a4 (2212), ...
Anzahl Anwendungen in vb.net
von , 13.5.2008 18:34
Tags: Prozesse , vb.NET , Anwendung , Anzahl

Kann ich mit vb.net herausfinden, wie viele Anwendungsfenster einer bestimmten Anwendung gleichzeitig geöffnet sind? Ich weiß, wie man die Anzahl gleichnamiger Prozesse ermitteln kann, aber leider nicht gleichnamiger Anwendungsfenster. Vielen Dank!
Fehlermeldung
von , 9.4.2008 00:02
Tags: Betriebssystem , programm , Fehlermeldung , Ausführen , Anwendung , Freigaben

Habe auf meinem Laptop 3 Benutzer und habe ihnen Berechtigungrn gegeben und bestimmte Programme. Alles klappt soweit nur Office XP klappt nicht. Das Programm klappt nur bei mir als Admin und bei den anderen kommt immer eine Fehlermeldung die ...
Prozeßpriorität für Anwendung vorgeben
von , 6.4.2008 01:16
Tags: Prozess , filme , Hintergrund , Anwendung , standard

Salute zusammen, wie ist es möglich, einem Prozeß (resp. einer Anwendung) eine vom Standard abweichende Laufzeitpriorität zuzuweisen? Hintergrund: Wenn ich im Hintergrund eine Leistungshungrige Anwendung arbeiten habe (bsp. Rendering) sind alle ...

Neue Anfragen

windows messenger kann nicht gestartet werden
von , 31.12.2009 20:40
Tags: messenger , Anwendung

Habe mir den windows live messenger runter geladen. wenn ich ihn öffnen möchte heisst es, dass die Anwendung nicht initialisiert werden kann. kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Beliebte Fragen

Wie kommen die Dateien auf den Speicherstick
von , 28.8.2010 09:34
Tags: Dateien speichern , Anwendung , speicherstick

Wie bekomme ich meine Bilder auf den Speicherstick? Ich steck den Stick ins Laptop und dann?
Vista: keine Win32 Anwendung
von , 21.9.2010 11:49
Tags: Vista , Anwendung , win32

Alle! Habe das Problem, dass mein Berechnungsprogramm (exe) unter Windows Vista nicht mehr läuft (die gleiche exe läuft unter XP problemlos). Es popt ständig die Meldung auf, dass es keine Win32 Anwendung sei!?!? Was ist da los? Kann mir jemand ...
Anwendungsgebiete von elektrischen vakuumpumpe
von , 23.10.2010 01:06
Tags: Technologie , Vakuum , Anwendung

Ich arbeite gerade an einem Projekt zur Untersuchung von Anwendungsgebieten von einer elektrischen Vakuumpumpe und brauche deswegen Eure Hilfe. welche Anwendungsgebiete kennt ihr bzw.wäre für euch zb. geeignete Anwendungsgebiete für eine ...
Anwendungsbereich neutraler pH-Wert
von , 2.11.2010 07:24
Tags: pH-Wert , Anwendung , neutral

Gibt es spezielle Anwendungsbereiche, wo es wichtig ist, dass der ph-Wert neutral (7) ist? Damit meine ich nicht den umgangssprachlichen ph-neutralen Wert der Haut von 5,5! Bei Säuren und Basen kenne ich genügend Beispiele (Reinigung, Aquarien, ...
Power Plate und Krafttraining am selben Tag???
von , 4.12.2009 13:07
Tags: Krafttraining , Power Plate , gefährlich , Anwendung

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob man an das Power Plate Training noch ein Krafttraining an den Geräten anhängen kann? Oder ist das zuviel? Wenn nein, in welcher Reihenfolge ist es am besten? Krafttraining-Geräte oder anderst ...
Appz - für das IPhone 4...
von , 6.11.2010 14:56
Tags: Anwendung , iPhone 4 , Appz

Welche perfekt sind und auf keinem Gerät fehlen sollte... Habt Ihr da ein paar Ideen? Kategorien egal...kostenpflichtig oder gratis, erstmal zweitrangig... Einfach um sich einen Überblick zu verschaffen, was die "breite Masse" ...
Wie löst man folgende Differentialgleichung?
von , 17.1.2011 07:13
Tags: Anwendung , Differentialgleichung

Ich muss die folgende Aufgabe lösen, weiss aber nicht genau wie... Die positiven Zahlen k und a seinen fest gegeben. Bestimmen sie die Lösung der Differentialgleichung y⋅y′+k2⋅x=0, deren graphische Darstellung durch P(a,0) geht. Erklären sie die ...
%1 ist keine zulässige 32-Anwendung?
von , 29.12.2009 10:50
Tags: (32 , Anwendung

Nach der Installation von Windows 7 kann ich manche Office-Anwendungen nicht mehr öffnen und es kommt die Fehlermeldung "%1 ist keine zulässige 32-Anwendung!" Kann mir jemand helfen, dass ich diese Office-Dokumente öffnen kann? Danke ...
JIT Debugg / Anwendung startet nicht !
von , 3.1.2010 11:48
Tags: Spiele , Anwendung , JIT Debugg , Fallout 3

Mein Problem: Eine Anwendung (Fallout Mod Manager) startet plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ...

Seite bei ... merken: