Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anwendungen"

Neue Artikel

Suche Material ähnlich Zellkautschuk EPDM
von , 11.8.2008 12:57
Tags: Idee , Material , Tests , Anwendungen , Zeug

Suche schon seit längerem ein Material welches bessere Eigenschaften als Zellkautschuk (EPDM) hat. Wesentliche Besserungen sind: Zähigkeit, Abriebfestigkeit und vor allem: Haptik (sehr griffig, Oberfläche ist schon fast klebrig/schmierig). Das ...
Usability-Regeln für TouchScreen-Anwendungen?
von , 16.4.2008 17:37
Tags: Software , Regeln , usability , Anwendungen , Grenzfall , Touchscreens

Beschäftige mich momentan mit Usability bzw. SoftwareErgonomie... Auch wenn es da eine Menge Literatur und noch mehr Websites zu gibt - ich finde partout nichts zu TouchScreens. Meine Frage lautet: Gibt es spezielle Regeln die zur Usability von ...
Sprache umstellen?
von , 3.4.2008 21:10
Tags: Vista , Buchstaben , Desktop , Anwendungen , Vista laufen

Liebe Experten. Ich will ein paar russische Spiele auf einen deutschen Vista laufen lassen. Allerdings sind die Buchstaben nicht erkennbar. Das sind solche Zeichen, die wie unerkannte Buchstaben aussehen. Wo stelle ich bei Vista die Sprache so ...
Öffnen von Anwendungen, ...
von , 25.2.2008 09:54
Tags: Internet , Fenster , Größe , Anwendung , Anwendungen

... was in einem Fenster für diese Anwendung geschieht - z.B. Internet Explorer. Guten Morgen, wie kommt es, dass solch ein Fenster mal links, mal rechts, mal maximiert, mal klein geöffnet wird? Ich dachte immer, häufig ist das auch so, dass ein ...
Win 98SE -- Ordner-/Explorer-Start
von , 8.8.2007 19:43
Tags: liebe , explorer , Ordner , Anwendungen , 98 SE

Bei meinem Old-PC gehen die Anwendungen normal, aber die Ordner oder der Explorer öffnen extrem lahmarschig. Kann man dem Problem mit Registry-Änderung oder ähnlichem beikommen. TIA. MfG Smoke
Line-In unter Vista
von , 27.7.2007 18:50
Tags: Vista , xp , Ton , Regler , Anwendungen

Möchte unter Vista die Signale vom Line-In-Eingang der Soundkarte direkt an die Lautsprecher weiterleiten. Bis XP gab es da in der Lautsärkeregelung einzelne Regler für Line-In, Aux, CD,... Aber unter Vista sind nur noch Regler für Anwendungen. ...
Text-To-Animation Software
von , 18.4.2007 15:37
Tags: Software , Video , Datei , Anwendungen , Audiodateien , Animationen

Suche eine Software, die lippensynchrone Animationen zu Audiodateien bzw. Text-To-Speech wiedergibt. Vorzugsweise kostenlos und keine webseitenbasierte Software (zur späteren Weiterbearbeitung vom Video). Hab einige wenige Anwendungen auf ...
Probleme mit COM+
von , 1.4.2007 10:59
Tags: Windows , Fehler , xp , System , Setup , Anwendungen , Fehlermeldungen

Ich wollte gerade SQL-Server 2005 auf meinem Windows XP Professional installieren. Bei der Systemkonfigurationsprüfung habe ich folgende Warnung unter der Rubrik "Anforderung an die COM+-Katalogkomponenten erhalten: "Bei einem SQL ...
Problem mit Umlauten in manchen Anwendungen
von , 3.11.2006 04:38
Tags: xp , Umlaute , Demo , Anwendungen , Applikationen , Umlauten

Ich habe bei verschiedenen (deutschen) Applikationen das Problem, daß keine deutschen Sonderzeichen (Umlaute, scharfes s) dargestellt werden, bzw. falsch dargestellt werden. Das neueste Beispiel ist die Demo von Sunflowers Anno1701, dort werden ...
The memory could not be read! was machen?
von , 24.10.2006 16:16
Tags: Fehlermeldung , Anwendungen , MEMORY , Not , Could not

Also, hab ein riesenproblem und ich weiß nicht was ich machen soll. immer wenn ich das game warcraft 3 spiele oder manche anwendungen starte, kommt immer die fehlermeldung "... the memory could not be read". aber die fehlermeldungen ...
Literaturtips Impedanzspektroskopie
von , 10.8.2006 09:57
Tags: literatur , Spannung , Anwendungen , julia , Spektrums , Brennstoffzellen

Habe zwei Fragen an euch: 1. Kennt jemand Literatur oder Artikel über nichtlineare elektrische Impedanzspektroskopie speziell an Brennstoffzellen? Es soll also die Anregungsspannung so große Amplituden annehmen können, dass man das ...
Airhockey
von , 26.7.2006 14:34
Tags: Anwendungen , Glanz , Spielfeld , Luftlöcher

Ich habe noch eine frage zu airhockey: Kann ich anstatt dieser Luftlöcher auch dieses "Flippspray" http://www.mechnich-online.de/images/Flipper-Zubehoer/FL7031.jpg benutzen? Also Beschrieben wird es so: "Gibt dauerhaften Glanz und ...
Probleme bei ATI radeon mobility 9700
von , 28.1.2006 00:59
Tags: Notebook , ATI , Grafik , Anwendungen , Darstellung , Omega

Hoffe ich bin hier richtig. Ich hab ein Notebook mit o.g. Karte drin. Normalerweise läuft alles prima, aber wenn eines meiner Kinder ein Spiel drauf laufen lässt, geht nichts mehr. Die Grafik ist total "zerfetzt" und danach haben auch ...
Bildschirmschoner schließt Anwendung XP SP2
von , 9.8.2005 08:12
Tags: Windows , xp , Taskmanager , Bildschirmschoner , Anwendung , Anwendungen

Ich verzweifel langsam, wenn der Bildschirmschoner egal ob Windows eigene oder externen angeht verschwindet die Aktive Anwendung wenn der Bildschirmschoner wieder ausgeht. Habe ich schon bei Office und einigen anderen Anwendungen gehabt. Es ist ...
Web Mining - Personalisierung im Internet
von , 21.4.2005 13:51
Tags: Computer , Internet , programm , Daten , Anwendungen , Methoden , Softwaretechnisch

Beschäftige mich zur zeit mit dem Thema Web-Mining und Personalisierung im Internet. In zahlreichen Publikationen wird immer nur die theoretische Vorgehensweise erläutert. (Datenauswahl, Datenerhebung, ... Generierung von Nutzerprofilen) Mich ...
Taskleiste hängt sich nach DFÜ-Einwahl auf!
von , 5.1.2005 14:44
Tags: Desktop , verbindung , ip , Anwendungen , einwahl , TCP , Systemstart

"wer-weiss-was"-Gemeinde, nach ewigen Suchen nach Lösungen wende ich mich mal an euch! Also folgendes Problem: Ich öffne per Doppelklick meine DSL-DFÜ-Verbindung, verbinde und kurze Zeit später hängt sich die Taskleiste auf (wie ...
Jede Menge Programme
von , 23.10.2004 17:04
Tags: programme , adresse , Anwendungen , Shareware , Menge Programme

Wenn die Adresse bestimmt schon vielen bekannt ist. Unter http://www.winload.de/neuzugaenge/ gibt es viele Free- und Shareware für die verschiedensten Anwendungen. Bestimmt wird hier so manchem aus seiner Suche nach unterstützenden Programmen ...

Neue Anfragen

win32 keine zuläsige Anwendung
von , 1.5.2012 16:06
Tags: Anwendungen , win32 , zulässige

Ich habe Win Home XP z. B. beim downloaden von neue Programe w. z.B. Skipe oder ähnliche erschein WIN32 keine zuläsige Anwendung. könnt Ihr mir helfen?? ich habe AVG 2012 SP3 und 3
Video Anwendung bei Facebook Unternehmensseite
von , 29.11.2011 13:32
Tags: Video , Facebook , Anwendungen

Bei Facebook eine private Seite, und eine Seite für mein Unternehmen. Links unter dem Profilbild stehen dann ja immer die Anwendungen: - Info - Pinwand - Fotos usw.... Wie bekomme ich hier den Punkt Videos mit rein. Habe das bei anderen ...
Remote Anwendungen
von , 3.3.2010 12:51
Tags: Remote , Anwendungen

Ich habe einen Windows Server 2008. Auf diesem Server laufen Remote-Applikationen. Ein Client meldet sich an und startet die Applikation Remote. Mein Problem: Wird die Remote-Verbindung aus irgendeinem Grunde unterbrochen (z.B. Netzwerkausfall), ...

Beliebte Fragen

Anwenungen den User zuweisen
von , 17.10.2010 21:03
Tags: Anwendungen , Benutzerprofile

4 verschiede User an einem Rechner. jeder soll ein spezielle Programm nit seinem Profil nutzen können, das die anderen nicht benötigen. 1 - Prog a 2 - Prog b 3 - Prog c Gruß fritzle
Anwendungsgebiete von elektrischen vakuumpumpe
von , 23.10.2010 01:04
Tags: Technologie , Vakuum , Anwendungen

Ich arbeite gerade an einem Projekt zur Untersuchung von Anwendungsgebieten von einer elektrischen Vakuumpumpe und brauche deswegen Eure Hilfe. welche Anwendungsgebiete kennt ihr bzw.wäre für euch zb. geeignete Anwendungsgebiete für eine ...
Wordpress deutsche Version
von , 20.7.2011 14:04
Tags: wordpress , Anwendungen

Moin, Moin.... Ich will mir die neue deutschsprachige Version von Wordpress downloaden. Meine Frage: Kann ich dann damit so arbeiten, oder muss ich irgendwelche anderen Anwendugen dazu downloaden?
Anwendungen von Membranen
von , 31.7.1999 22:11
Tags: Biologie , Wasser , Pflanzen , Anwendungen , Membranen

Ich bin Interessiert an Menschen die sich gedanken darüber machen, wo man Membranen zur Filtration oder Be- oder Entgasung einsetzen kann!?
palmone Desktop
von , 21.12.2009 19:01
Tags: Desktop , Notizen , fehlen , PalmOne , Anwendungen , MediaDaten

Ich suche die Chance, nach einer Neuinstallation vom PalmOne Desktop 4.1.4 die Anwendungen "Notizen" und "MediaDaten" auf der Navileiste links wieder zu finden. Ich glaube, in der alten Installation hatte ich sogar ...
[XP, 2k] Anwendungen Beschleunigen
von , 15.9.2011 15:05
Tags: Windows 2000 , Windows XP , Anwendungen , Systemleistungsoptionen

Wer seinen Rechner nicht als Server nutzt sollte seinen Anwendungsprogrammen einen Performanceschub verpassen. Gehe unter: Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistungsoptionen und aktiviere das Feld Anwendungen.
screenshot
von , 16.9.1999 23:01
Tags: Windows , programm , screenshots , lösung , Anwendungen , DM

Ich möchte Screenshots von Anwendungen auf meinem Windows-Rechner machen. Ich habe bisher nur ein Programm im Internet gefunden, das 60.-DM kostet. Weiß jemand eine billigere Lösung. Vielen Dank Felix
Gutes Faxprogramm?
von , 17.9.1999 22:09
Tags: Software , programm , Text , Vorlage , Anwendungen , Faxen , Faxprogramm

Wer kennt ein gutes,kostenloses Faxprogramm,mögl.deutsch mit dem ich schnell und einfach aus anderen Anwendungen eine Vorlage(Bild,Text usw.)übernehmen und faxen kann? Danke y.a.
Über TCP Text zu Anwendungen schicken?
von , 29.1.2010 20:23
Tags: Internet , Pc , VB , Basic , Visual , senden , Anwendungen , TCP , Übertragung

Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne über Visual Basic 2005(Express) Text zu einer anderen Anwendung schicken, am besten über einen Server; Mit FTP-Server kenne ich mich einigermaßen aus. Aber das ist viel zu umständlich. Hier hab ich mal ...
was kann ich tuhen wenn meine anwendung nicht tut
von , 20.6.2010 15:07
Tags: Software , hosting , Anwendungen

Also erstmal Hallo, Ich wollte vor kurzem einen server hosten um ein Script zu tetsten doch wenn ich die Anwendung starte ist sie nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen Die bei mir nicht startbare Datei gibts hir : ...

Seite bei ... merken: