Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anzahl"

Neue Artikel

spez. Lotto-Programm (freeware) gesucht!
von , 28.1.2009 01:18
Tags: programm , freeware , xp , Zahlen , Anzahl , Ergebnisse , Ketten

Kennt oder hat jemand ein kleines, niedliches Programm für XP, das mir meine getippten Lottozahlen untereinander vergleicht (z.B. aus 60 Spielen, die ich abgeben will)? Ich will eine mö- glichst gute, gleichmäßige Abdeckung aller Zahlen ...
Bestrahlung Hals-Bereich
von , 15.12.2008 07:56
Tags: Anzahl , Dosis , Bestrahlung

Wie wird Anzahl und Dosis einer Bestrahlung festgelegt? Vielen Dank fuer eine Information, Saludos-Ferdinand Pings---Formentera-Balearen
Museen und Ausstellungen
von , 28.11.2008 19:06
Tags: Beiträge , Anzahl , Kategorie , Museen , ausstellungen

Brett "Museen und Ausstellungen" wurde in die Kategorie "Freizeit" -> "Vergnügen" verschoben, um die Anzahl der Beiträge in diesem Brett vielleicht etwas zu erhöhen. Viele Grüße Jessica
Neue Artikel im Forum einfach angezeigt
von , 10.10.2008 19:22
Tags: Forum , Anzeige , Anzahl , klick , artikelliste

Vor dem Wochenende gibt es eine schöne Erweiterung: Hinter der Anzeige der Anzahl der neuen Artikel eines Brettes (oben rechts in der Artikelliste mit dem gelben Icon) ist nun ein Link, der ausschließlich alle neuen Artikel direkt im selben ...
Marktgröße und Marktwachstum - wie herausfinden?
von , 29.9.2008 22:55
Tags: Hamburg , Markt , Anzahl , Methoden , Herangehensweisen

Wie findet man eigentlich heraus, wie groß ein Markt ist und wie stark er gewachsen ist bzw. noch wachsen wird? Zum Beispiel die Werbe- oder IT Branche in Hamburg. Ich denke dabei an die Anzahl der Unternehmen und wie stark und schnell deren ...
Über welche Infos verfügt die IHK?
von , 29.9.2008 22:48
Tags: Anfrage , GEZ , Größe , IHK , Anzahl , Branche

Ich möchte herausfinden, wie viele Unternehmen einer bestimmten Branche sich in Region xy befinden. Dabei interessiert mich zum einen die Anzahl und Größe dieser Unternehmen. Zum anderen würde ich gerne wissen, wie viele Unternehmen eben dieser ...
Werkstätten
von , 24.9.2008 14:36
Tags: Europa , Auto , Deutschland , Anzahl , Werkstätten

Mir jemand die Anzahl von freien und markengebundenen Auto-Werkstätten in Deutschland und Europa nennen? Vielen Dank
Scanner für Großprojekt gesucht
von , 8.9.2008 14:23
Tags: Bild , Foto , scanner , modell , Vorlage , Anzahl , Vorgänge

Möchte demnächst eine große Anzahl an Dokumenten, Grafiken und Fotos scannen. Mit "große Anzahl" meine ich ca. 5.000-10.000 Scanvorgänge, die leider nicht per Einzug durchgeführt werden können. :/ Dabei kommt es mir darauf an, dass ich ...
Elektronik Statistik
von , 1.9.2008 12:35
Tags: Elektronik , statistik , Anzahl , Bundesland , Anteil , Elektron

Wir suchen eine Karte (Bundesländer Deutschland) über die Anzahl der Firmen im Elektrobrachenbereich. Mit welchem Anteil jedes Bundesland am gesamt Markt Prozentual beteiligt ist. Hat jemand eine solche Karte/ Statistik Vorab vielen Dank für Eure ...
Irreduzible Darstellungen und deren Charaktertafel
von , 14.7.2008 22:28
Tags: wert , gruppe , Beispiel , Anzahl , vektor , Darstellung

Ich habe zwei Fragen zu Charaktertafeln. Falls ich eine Charaktertafel erstelle von zum Beispiel S5 oder ihrgendeiner anderen Gruppe. Auf jedenfall gehe ich dann immer so vor: 1. Triviale Darstellung (Einsen) 2. Sign 3.??? Falls ich alle bis auf ...
Benutzeranzahl bei dBase IV erhöhen ??
von , 11.7.2008 09:45
Tags: benutzer , IV , Seriennummer , Anzahl , tschüss

Wie kann ich die Benutzeranzahl bei dBase IV erhöhen. rufe ich die Datei ADDUSER 4 auf kann man die Anzahl der Benutzer verändern Pkt 1 . geben sie die Seriennummer ein. danach erschein bei mir Seriennummer bereit in Kontrolldatei vorhanden. und ...
Nochmal Hochrechnung
von , 3.7.2008 16:00
Tags: Bayern , Anzahl , Ergebnisse , Anteil , Hochrechnung

Artikel (19.06.08) ist jetzt archiviert worden und ich kann den Thread nicht mehr aufnehmen, also schreibe ich jetzt einen neuen Artikel. Den ersten hat JPL beantwortet und der Titel hieß "Statistik: Hochrechnung". Als Versuch, den ...
Fonts verwalten
von , 19.6.2008 12:00
Tags: programm , fonts , Kategorien , Anzahl , Wallpapers

Www-ler, ich bin ein großer FontsFan, die ich auch regelmässig zur Grafikgestaltung (Wallpapers & Grusskarten) verwende. Nur hat sich inzwischen eine schon fast unüberschaubare Anzahl an Fonts angesammelt. Gibt es ein einfaches, am besten ...
Bilderloop klappt nur beim ersten mal!
von , 11.6.2008 13:55
Tags: Flash , objekte , Bild , kamera , array , Anzahl , Object

Flasher, ich schon wieder! Folgendes Problem hab ich! ich versuche gerade einen dynamischen Bilderloop zu erzeugen wo nebeneinander zwei Bilderloopslaufen sollen! Die sich allerdings während des Abspielens aktualisieren. Das heisst kommt ein ...
Steuerpflichtige Vorbeschäftigungszeiten
von , 19.5.2008 09:59
Tags: Arbeitgeber , Tage , Arbeit , Anzahl , Ergebnisse , Steuerpflichtige

Einem Personalfragebogen wird nach den steuerpflichtigen Vorbeschäftigungszeiten gefragt und dazu die Anzahl der Tage. Meine Frage: Wie errechnet sich das? Wie kann man sicherstellen daß diese korrekt sind? Und nicht der Arbeitgeber und ...
Pokerturnier Zeittabelle
von , 16.5.2008 19:47
Tags: tabelle , Freund , Poker , Spieldauer , Anzahl , Mitspieler

Ein Freund hatte mal bei einem Pokerkoffer eine Tabelle dabei, in welchen zeitlichen Abständen man bei einer bestimmten Anzahl Mitspieler die Blinds erhöhen muss, um ungefähr eine bestimmte Spieldauer zu erreichen. Die war, soweit ich mich ...
Anzahl Anwendungen in vb.net
von , 13.5.2008 18:34
Tags: Prozesse , vb.NET , Anwendung , Anzahl

Kann ich mit vb.net herausfinden, wie viele Anwendungsfenster einer bestimmten Anwendung gleichzeitig geöffnet sind? Ich weiß, wie man die Anzahl gleichnamiger Prozesse ermitteln kann, aber leider nicht gleichnamiger Anwendungsfenster. Vielen Dank!

Neue Anfragen

Anzah wenn 2 Variablen übereinstimmen
von , 29.2.2012 21:18
Tags: Excel 2003 , Anzahl , 2 Variablen

Ich brauche einmal Hilfe. Ich habe eine Tabelle in der versiedene Ziele Aufgeführt sind die zu verschiedenen Themen gehören. Um aus einem Vorschlag jetzt einen Termin entstehen zu lassen wrd ein Datum eingesetzt: Thema Ziel Termin Thema A gg ...
wie oft zündet ein handelsübliches feuerzeug?
von , 6.11.2011 17:48
Tags: Feuerzeug , Zündung , Anzahl

Weiß jemand zufällig, wie oft ein Einwegfeuerzeug zündet? Gerne auch ein anderes Modell. DANKE!!!
Wie viele Sterne gibt es?
von , 8.5.2011 09:10
Tags: sterne , Anzahl , 1 Mio

Wie viele Sterne gibt es? Ich habe schon öfters gehört, das es über 1 Mio gibt. Stimmt das?

Beliebte Fragen

Erstellen von 4 Partitionen nicht möglich
von , 12.9.2010 16:32
Tags: Windows 7 , Anzahl , Partitionierung

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 500 GB-Festplatte in 4 Partitionen geteilt (mit der Computerverwaltung von Windows 7). Angezeigt wurden 6 Partitionen: Wiederherstellungspartition (12 GB), System (102 MB) und die 4 Paritionen (davon eine ...
Wieviel Kronkorken passen in einen Maßkrug?
von , 20.9.2010 08:48
Tags: Anzahl , kronkorken , Maßkrug

Es ist eine Schätzfraage für ein Preisrätsel im TOOM-Markt. Ich habe mal überschlagen anhand der Abmaße und komme so auf 160. Dabei gehe ich davon aus, dass ein Maßkrug einen Liter fasst. Vielen Dank und viele Grüße
wieviele Intigrationsschüler vertägt eine Klasse
von , 6.10.2010 11:34
Tags: Anzahl , Klassengröße , Intigrationskinder

Jemand sagen ob es Richtlinien gibt in denen geregelt ist, wieviele I-Kinder in einer Regelschulklasse Hauptschule bei einer Klassengöße von 25-30 Kindern maximal unterrichtet werden sollten.
Wieviele Politiker hat die BRD beschäftigt ?
von , 6.10.2010 15:18
Tags: Politik , Deutschland , Anzahl

Wer weiß wieviele Politiker wir in der BRD beschäftigt haben ? Gibt es da Entwiclungs-Statsistiken der letzten 10 Jahre , wenn ja wo ? Gruss aus Curitiba ( Brasilien ) DANIEL
Wie viele Inseln hat Deutschland?
von , 8.1.2010 11:08
Tags: Deutschland , Inseln , Anzahl

Was ist die genaue Anzahl der Inseln, die zu Deutschland gehören und wie lang ist die deutsche Küste?
Anzahl Handwerker
von , 25.10.2010 14:11
Tags: Handwerker , Mitarbeiter , Anzahl

Mal angenommen, man bestellt den örtlichen Sanitärfachbetrieb für Installationsarbeiten auf Stundenbasis. Über die Anzahl der Mitarbeiter wird ausdrücklich NICHT gesprochen. Darf der dann mit beliebig vielen Leuten anrücken und diese auch alle ...
Wieviele Gastro-Betriebe gibt es in Sachsen?
von , 12.11.2010 23:02
Tags: Gastronomie , Anzahl , Sachsen

Ein Studienprojekt muss ich herausfinden, wieviele Betriebe es im Gastronomiebereich in Sachsen gibt. Wo kann ich diesbezüglich Studien oder Publikationen finden? Vielen Dank für eure Hilfe!
Summe bilden bei untersch. Anzahl Zeilen (Excel)
von , 13.1.2010 12:54
Tags: Excel , Summe , Zeilen , unterschiedlich , Anzahl , Zeilenanzahl

Ich möchte in einer riesigen Exceltabelle Beträge summieren, wobei die Anzahl der zu summierenden Zeilen untschiedlich ist.In Spalte F steht die jeweilige Bezeichnung (Nummer) und in Spalte M die verursachten Kosten. Jede Nummer kann zwischen 1 ...
Anzahl der Downloads überwachen
von , 28.2.2010 11:47
Tags: Homepage , Google , Webseite , Downloads , Analytics , Anzahl , Sites

Ich habe mir eine Homepage mit Google Sites erstellt und mithilfe einer Ordner Funktion einen Downloadbereich erstellt. Jetzt möchte ich mit Google Analytics die Anzahl der Downloads überwachen. Leider kann ich nicht den Code der Ordner Funktion ...

Seite bei ... merken: