Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Anzug"

Neue Artikel

Wo kann ich einen Kunstrasenanzug kaufen?
von , 16.12.2011 21:54
Tags: Anzug , Kunstrasen , die Doofen

Hätte gerne einen anzug aus kunstrasen, so einen wie wiegald boning, in seinem videoclip Mief von Die doofen trägt? danke für die antwort
Anzug Outlet in Selm
von , 16.2.2011 17:58
Tags: Anzug , Outlet , Selm

Hier mal eine etwas andere Frage: Vor einigen Jahren habe ich in -ich glaube Werne- einen Anzug gekauft. Der Clou war, dass in dem Laden jeder Anzug 80 Euro gekostet hat, egal von welcher Marke. Der Laden ist angeblich nach Selm umgezogen, kann ...
wie erging es euch bei henk ter horst.de
von , 27.10.2010 18:40
Tags: Anzug , Frack , Pech

Jemand diesen online-shop, www.henkterhorst.de ? habe ich einfach nur pech gehabt oder hat noch jemand schlechte erfahrung mit diesen shop gehabt ? ich bestellte einen anzug in einen hellen braun ton, und erhielt einen ganz anderen artikel, eine ...
Anzüge von Serj Tankian
von , 19.10.2010 16:03
Tags: Anzug , Imperfect Harmonies , Serj Tankian

Ich hab eine kurze Frage und zwar würde ich gern wissen wollen wo man diese Anzüge von Serj Tankian zu kaufen kriegt. Speziell den von dem neuen Album "Imperfect Harmonies". Ich hoffe einer kann mir helfen. Danke schonmal im Voraus.
Fettes Brot Poster gesucht
von , 3.6.2008 21:38
Tags: Bild , Anzug , stil , Brot , Fettes

Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Bild/Poster von Fettes Brot. Ich habe bis jetzt nur das von Dr. Renz. Es gibt aber ein Bild auf dem sie alle drei in dem Stil drauf sind. Und zwar haben Sie alle einen Anzug an und stehen vor einem Auto. ...
sheer socks
von , 25.4.2006 21:21
Tags: Amerika , Anzug , Nylon , Socks , Meinungen freuen

Ne frage. hab in amerika herrensocken aus nylon entdeckt und fand die ganz cool. werden nylon dress socks oder sheer socks genannt. kennt die jemand u gibts die auch bei uns zu kaufen? und wie findet ihr die?? finde dass die zum anzug echt gut ...
Restaurant-Tipps am Comer See gesucht
von , 4.7.2005 07:19
Tags: Anzug , Krawatte , Restaurants , See , Juli

Kann mir einige Tipps zu guten und preiswerten Einkehrmöglichkeiten am Comer See geben? Wir sind Ende Juli mit unseren Motorrädern in der Gegend von Menaggio und würden uns auf ein paar Tipps zu ausgetesteten empfehlenswerten Restaurants freuen, ...
Noch mal 'Verkaufen'
von , 23.12.2003 17:26
Tags: Job , Anzug , manager , Verkäufers , Kaufhauses

Kommt ein Stotterer zum Manager eines Kaufhauses und möchte einen Job. Darauf der Manager: "Sie werden verstehen, dass der Job des Verkäufers für Sie mit Ihrem kleinen Sprachproblem nicht das richtige ist!" Aber der Stotterer lässt ...
Nochmal Witze mit Juden
von , 25.1.2002 05:32
Tags: Anzug , spass , Zug , Papst , Witz , Schneider , Konfession

Kohn kommt auf den Bahnsteig gerannt und sieht nur noch die Rücklichter des abfahrenden Zuges. Der Bahnhofsvorsteher: "Na, Zug verpasst?" Kohn: "No Na! Verscheucht werd ich ihn haben!" _________________________ Itzek steht in ...
unterster Blazerknopf?
von , 10.8.2001 13:08
Tags: frauen , Anzug , Regeln , blazer , Knopf

Bitte nicht auslachen, ich habe gerade erfahren, dass auch Frauen beim Blazer den untersten Knopf offen lassen sollen. Dass Mann das macht, wusste ich wohl, aber ich dachte, fuer uns gelten da andere Regeln. Was fuer faux-pas hab ich denn wohl ...
(Tuch)Stoff im Internet kaufen fuer Anzugschneider
von , 31.1.2001 23:42
Tags: Internet , Anzug , m2 , Stoff , Ecuador , Schneider

Ich bin in Ecuador und wuerde mir gerne einen Anzug massschneidern lassen. Hier kostet der m2 ca. 25 US$. Wo kann ich denn billigeren Stoff kaufen und mir senden lassen? Was muss ich beachten? Danke, Kai
Malername gesucht!
von , 2.6.2000 15:01
Tags: maler , Bild , Anzug , Weltkrieg , Bruder , Marine , Malers

Suche den Namen eines deutschen Malers und hoffe das mir jemand trotz der geringen und kruden Daten helfen kann. 1. Frühste mir bekannte Tätigkeit zwischen 1900-1920. Hatte dabei irgendwie "Kontakt" zu Liebermann. 2. Er musste während ...

Neue Anfragen

Auf welche Arten Krawatten binden?
von , 28.9.2011 21:13
Tags: Anzug , Kultur , Krawatte , Krawattenknoten

Es gibt angeblich 85 verschiedene Arten, eine Krawatte zu binden... gibt es hier kulturelle Unterschiede in Europa, welche? Danke für eure Hilfe! Grüße H
Wo gibt es originelle Herrenanzüge??
von , 9.12.2010 20:48
Tags: Anzug , Stoff , Schneider

Mein Mann hat auf einer Hochzeit einen anderen Mann in einem sehr rockigen großkarierten Anzug gesehen und fand den so toll, dass ich ihm gern einen schenken würde. Finde so etwas aber gar nicht von der Stange und auch bei Herrenschneidern gibt ...
Maestro Armani Anzug massgeschneidert
von , 7.8.2010 02:45
Tags: Mode , Anzug , maßgeschneidert , Maestro , Armani , bond , James

Ich möchte mir den "perfekten" Anzug kaufen. Egal wie teuer, notfalls spare ich mir die Kohle zusammen. Am liebsten hätte ich, wenn mir Armani das Teil persönlich schneidert. Muss ich dafür nach Mailand, damit die meine Masse nehmen? ...

Beliebte Fragen

kleidung zu einer Hochzeit
von , 21.9.2010 07:29
Tags: Anzug , Krawatte , Hemd

Bin männlich und 16 Jahre Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und darum soll ich mich zum ersten mal schick kleiden. schwarze Lackschuhe schwarze Hose dunkles langes Sacko mit leichten streifen weißes Smokinghemd mit Stehkragen und ...
Anzug auf der Arbeit
von , 13.11.2010 08:41
Tags: Anzug , Smoking , Krawatte

18 Jahre und männlich. im nächsten Monat fange ich einen neuen Job in einem sehr guten Hotel an. War gestern dort um meine Arbeitskleidung zu bekommen Ich arbeite dort am Empfang. Habe auch einige Stunden in meinem neuen Anzug gearbeitet,war sehr ...
Anzahl der Knöpfe beim Anzug
von , 6.12.2010 16:19
Tags: Mode , Anzug , herrenmode

Ich habe eine Frage, die sich auf Anzüge bezieht. Mein Opa (der ansonsten in solchen Sachen sehr gut Bescheid weiß) sagte mir, als er mir meinen ersten Anzug kaufte, man könne an den Knöpfen an den Ärmeln (auf Höhe des Handgelenks) erkennen, ob ...
welcher anzug steht mir
von , 26.3.2011 09:32
Tags: Mode , Anzug , Frisuren

Ich bin demnächst als Trauzeuge eingeladen und weiß noch nicht welchen Anzug ich hier tragen soll ( Bin 18 Jahre ). Wie wäre es mit Anzügen von wilvorst mit Weste und Krawatte. Hat jemand Vorschläge.
Mode
von , 13.8.2009 18:25
Tags: Mode , Hosen , Anzug , Kleidung

Eigentlich ganz einfach: Ich suche eine Hose. Herrenhose. Wenn ich da nicht so meine Vorlieben hätte: Im Grunde genommen suche ich eine Anzughose ohne Anzug. Also eine Hose ohne Bundfalte. Im Grunde genommen suche ich eine Cargohose ohne Taschen ...
Anzug zur Goldenen Hochzeit
von , 12.8.2011 13:58
Tags: Anzug , Goldene Hochzeit , Weste

Bin am morgigen Samstag zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern eingeladen (ich bin 17 jahre alt (noch eine Woche)) und jetzt stellte sich mit die Frage: "Soll ich als gast lieber einen Zweiteiler oder besser doch einen Dreiteiler (also mit ...
welches einstecktuch?
von , 25.9.2011 19:02
Tags: Anzug , Krawatte , einstecktuch

Schwarzer anzug, weisses hemd, rote krawatte - sollte das einstecktuch lieber rot oder weiss sein?
Bundeswehr
von , 12.10.2009 15:14
Tags: Polizei , Bundeswehr , Anzug , Ausstattung , Kostüm , Riot , Crowd , Control

Einen Schönen guten Tag liebe Experten/ -innen, ich bin Künstler und suche für eine Installation einen aussortierten grün/ olivfarbenen Vollschutzeinsatzanzug (CRC-Anzug?) mit Ausstattung (Helm,Weste, Protektoren, etc...). Bei meiner Installaton ...
Passt ein Smoking-Hemd zum normalen Anzug?
von , 20.10.2009 15:00
Tags: Anzug , Kleidung , Smoking , Krawatte , Hemd , Fliege

Ich habe bei mir im Schrank ein relativ hochwertiges Hemd von "Reiss" aus England. Es ist hellblau und hat neben der verdeckten Knopfleiste jeweils nicht bis ganz nach unten durchgehende Längsfalten von ca. 5 cm Breite (Man nennt die ...

Seite bei ... merken: