Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Apfel"

Neue Artikel

Wieder mal 'ein Franzose,ein Deutscher & ein Ho..'
von , 25.9.2008 22:50
Tags: Apfel , Lachen , früchte , Häuptling , Franzosen , Franzose

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hier ...
iPhone Info gesucht
von , 11.2.2008 13:40
Tags: Apfel , Frankreich , Service , Infos , Statement

Wengen Tagen hatte ich auf der originalen Apfel Heimseite eine somit ja wohl höchstoffizielle Info gefunden, man könne das Teil in Frankreich vertragsfrei erstehen, müsse dann aber zum Service und Updates auch nach Frankreich. Ich finde dieses ...
Wiki
von , 8.7.2007 01:48
Tags: Linkliste , Apfel , Zeit , Wikis , Laufe

Ich im Laufe der Zeit auf ein paar interessante Wikis gestoßen war, suchte ich nach einer Linkliste in der möglichst eine gute Übersicht aller Wikis zu finden sein sollte. Ob mir dies gelungen ist, weiß ich nicht. Immerhin kann man einige Wikis ...
Apfelsaft/Unverträglichkeit
von , 7.4.2006 12:21
Tags: apfelsaft , Apfel , Beschwerden , Durchfall , Kohlensäure , Gen , Saft

Ein Bekannter von mir hat mir kürzlich erzählt, dass er Magen-Darm-Beschwerden bekommt, wenn er Apfelsaftschorle trinkt. Wenn er hingegen reinen Apfelsaft trinkt, bekäme er keine Beschwerden. Spontan fällt mir dafür keine Erklärung ein, weil man ...
Tatsächlich alle Unterordner schließen?
von , 5.7.2005 16:09
Tags: Funktion , Apfel , OS , Panther , Befehl , Unterordner , OS9

Bin auf Panther 10.3.8 unterwegs. In OS9 gabs ja die nette Funktion alle Unterordner mit der Wahltaste und Klick auf das Ordner-Dreieck schließen zu lassen. Das vermisse ich schmerzlich im X-System (in der Listenansicht). Zwar gibt es die ...
Aus unserer TV-Zeitung
von , 15.11.2004 22:34
Tags: Apfel , lehrerin , Apfelbaum , Babys , Hosentasche

Aufklärungsunterricht in der Schule und die Lehrerin sagt:" Wer mir morgen erzählen kann, wo die Babys herkommen, darf eher nach Hause." Kevin fragt Oma. Der ist es doch etwas peinlich und sie sagt: "Babys wachsen auf dem ...
Artikel kann nicht geladen werden
von , 25.10.2004 14:29
Tags: Pc , mac , Text , Apfel , laden

Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel aus dem PC (WinWord) zum Mac kopiert. Ich habe mit dem Apfel den Text auch schon bear beitet. Als ich den Text gerade wieder bearbeiten wollte, erschien er nur im inaktiven Modus (grau) u8nd läßt sich mit ...
apfel spiele
von , 2.9.2004 18:54
Tags: mac , Apfel

Guck mal bei http:/www.freedoor.de nach. da gibt es ganz nette spiele.wo, ob die auch fürn mac sind?!
Stoffwechsel anregender Drink gesucht
von , 8.3.2004 21:12
Tags: rezept , Apfel , Stoffwechsel , Zitronensaft , Gen , Cayennepfeffer

Habe mal gehört, dass es einen Drink aus Apfelessigessig, Zitronensaft und Cayennepfeffer gibt (möglich, dass da auch noch was anderes rein kommt), der den Stoffwechsel gewaltig anregen soll. Kennt jemand von euch vielleicht ein genaueres Rezept? ...
Formeleditor MS-Word / Mac
von , 11.2.2004 12:46
Tags: Idee , mac , Apfel , OS , Formeleditor

Kurzgriffe (z.B. Apfel + C) funktionieren nicht und werden mit einem Fehlerton quittiert (OS 9.2). Hat jemand da eine Idee? Danke vorab Josch
Formeleditor MS-Word / Mac
von , 11.2.2004 12:45
Tags: Idee , word , mac , Apfel , OS , Formeleditor

Kurzgriffe (z.B. Apfel + C) funktionieren nicht und werden mit einem Fehlerton quittiert (OS 9.2). Hat jemand da eine Idee? Danke vorab Josch
Wie fängt man ein Krokodil...
von , 21.8.2003 01:58
Tags: Apfel , zeitung , Fernglas , Krokodil , Pinzette

Wie fängt man ein Krokodil ohne es zu verletzen und sich in Gefahr zu bringen? Man benötigt dazu einige alltägliche Hilfsmittel: Eine alte Zeitung, ein leeres Gurkenglas mit Deckel, eine Pinzette, ein Fernglas, einen Sack Zement und einen Apfel. ...
Mir tut´s auch leid!
von , 7.8.2003 16:21
Tags: Apfel , Kopf , Schweizer , pfeil , arme

Ein Engländer, ein Schweizer und ein Östereicher stehen im Finale beim Bogenschiessen. Es geht darum einem Jungen den Apfel vom Kopf zu schiessen. Der Schweizer beginnt, trifft den Apfel genau in der Mitte, hebt die Arme und ruft: "I am ...
So also geht das mit dem Reichwerden ;-)
von , 25.4.2003 18:12
Tags: Apfel , Sohn , Pfennig , DM , Knopfloch

Ein junger Mann fragt seinen alten reichen Onkel, wie er zu so viel Geld gekommen sei. Der Alte raeuspert sich roechelnd, spielte mit einem Knopfloch in seiner Weste und sagt: "Nun, mein Sohn, das war im Jahre 1948. Ich hatte alles verloren ...
Der Apfel: Inhalt, Geschichte, Rezepte, Sorten...
von , 31.1.2003 22:42
Tags: inhalt , Rezepte , Apfel , Geschichte , Sorten

Habe ich die nette und sehr informative Homepage des Apfels entdeckt: http://www.derapfel.de/ Ich meine: Informativ, lustig, gesund - und schmeckt gut... Herzliche Grüße Alex
Der Apfel und der Stammbaum..
von , 15.10.2002 11:50
Tags: Apfel , hause , Paul , Apfelbaum , Babys

Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. ...
Zeitlos
von , 17.9.2002 11:35
Tags: Apfel , Schlange , Eva , Adam , Chinesen

Warum können Adam und Eva keine Chinesen gewesen sein? . . . . . . . . . . . . . . . Weil Sie sonst nicht den Apfel gegessen hätten sondern die Schlange !

Neue Anfragen

Warum ist der Apfel so gesund?
von , 3.12.2011 16:16
Tags: Gesundheit , Obst , Apfel

Ernährungsexperten. Warum ist Obst eigentlich so gesund, oder zumindest die Heidelbeeren und auch Äpfel? Ist es zwingend notwendig für die Gesundheit genügend Obst zu essen und vor allem Äpfel? Freue mich darüber mehr zu erfahren.
Kandierte Äpfel selber machen
von , 2.11.2011 14:51
Tags: Apfel , Sternapfel , Apfelrezept

Zur Adventszeit möchte ich auf einer kleinen Feier u.a. kandierte Äpfel anbieten und die gerne selbst zubereiten. Hat jemand damit bereits Erfahrungen machen können und kann ein Apfelrezept weitergeben? Eignet sich dazu auch die Frucht Sternapfel ...
Fassade reinigen
von , 13.12.2009 21:34
Tags: Reinigung , Fassade , Apfel , Flecken

Eine Hausfassade (farbiger Putz) wurde durch Apfelwürfe verunreinigt. Es blieben gelbe Flecken, welcheauch durch sanfte mechanische Reinigung (Bürste und lauwarmes Wasser nicht weggingen). Was kann man tun, damit man nicht die gesamte Fassade neu ...

Beliebte Fragen

alter, schöner, großer Apfelbaum gesucht
von , 30.8.2010 19:18
Tags: Apfel , Apfelbaum , Landschaftsgärtner

Ich suche einen Apfelbaum, der alleine auf einer Wiese steht. Er sollte sehr groß sein und eine breite Krone haben. Ideal wäre es natürlich, wenn seine Äste so weit vom Stamm sind, dass diese fast auf den Boden hängen. Falls jemand in der Nähe ...
geeigneter Apfelbaum kleiner Garten
von , 21.9.2010 11:49
Tags: Apfel , Obstbäume , kleiner Gaarten

Könnte mal wieder ein wenig Expertenhilfe brauchen: Ich möchte diesen Herbst noch 1 Apfelbaum und einen Zwetschgenbaum sowie einen Pfirsichbaum in unser Hausgrundstück pflanzen. Der Platz ist wie heutzutage leider üblich nicht zu reichlich und ...
Forum Kanada wwoof
von , 22.9.2010 11:19
Tags: Apfel

Bin 47 Jahre, Obstbauer, Frührentner und möchte 9 Monate in Kanada wwoofen; ich habe bereits in Australien und Frankreich gewwooft. Was ist beim 9-monatigen wwoofen in Kanada unbedingt zu beachten? Viele Grüße - Obstbauer
Suche geeignete Obstbaumsorten für Hausgarten
von , 29.9.2010 11:08
Tags: Apfel , Obstbäume , Hausgarten

Also, nachdem ihr mich schon ein wenig schlauer gemacht habt probier ich's jetzt nochmal: Ich suche geeignete Obstarten, die auch auf einem hohen Stamm eine kleine Krone ausbilden, bzw. langsamer wachsen oder sehr gut schnittverträglich sind. ...
inhalt im Apfel
von , 4.3.2010 16:36
Tags: Apfel

Mein Sohn hat eine Fructoseintoleranz, wollte nur wissen ob er frische Äpfel und wieviel er darf! im moment darf er nur täglich 25gramm.
Apfel wird mit Zitronensäure nicht braun. Wieso?
von , 19.10.2010 12:23
Tags: Apfel , braun , Zitrone

Wir alle wissen: Wenn man einem Apfel liegen lässt, wird er braun. Doch: Wieso wird er nicht braun, wenn man Zitronensäure beifügt?
Apfelgehäuse von innen braun und schimmlig.
von , 18.1.2011 13:47
Tags: Gehäuse , Schimmel , Apfel , braun , Kern

Hätte eine Frage. Und zwar habe ich vorhin einen Apfel gegessen, der von außen ganz normal ausgesehen hat und auch normal geschmeckt hatte. Allerdings habe ich, nachdem ich den Apfel außenrum "abgegessen" hatte, gesehen, dass der Apfel ...
Gibt es in Hamburg oder Umland traditionelle Märkte im Herbst?
von , 16.3.2010 08:48
Tags: Apfel , Niedersachsen , Märkte , Landmarkt , Pomologe

Es in Hamburg oder Umland traditionelle Märkte? Ich meine nicht Weihnachtsmärkte/Wochenmärkte, sondern traditionelle Versorgermärkte, wo sich die Menschen früher mit allem eingedeckt haben, von der Seife bis zum...? In meiner Gegend (Hessen) gibt ...
gibts in polen apfelsaftschorle zu kaufen?
von , 11.8.2010 10:10
Tags: Polen , Urlaub , apfelsaft , Apfel , Apfelsaftschorle

In vielen Urlaubsländern gibt es nur den "normalen" Apfelsaft nicht jedoch Apfelsaftschorle. Weiß jemand von euch ob es in Polen A-Saftschorle zu kaufen gibt?. Danke Danke Da Tom

Seite bei ... merken: