Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Apple"

Neue Artikel

ipad und mp4-Import
von , 26.5.2012 01:20
Tags: Apple , MP4 , ipad

Habe mal 'ne Frage an die Apple-Fraktion: Ist es möglich ein mp4-Video über einen Connector von einer Speicherkarte/USB-Stick auf einem Ipad zu importieren oder abzuspielen (ohne Umweg über iTunes)? Ohne Jailbreak? Für Antworten wäre ich dankbar! ...
icloud mit Windows Live
von , 2.5.2012 09:39
Tags: Apple , Windows Live , iCloud

Es eine Möglichkeit den Kalender von der iCloud mit windowslive zu verknüpfen ? Anderstherum habe ich es hinbekommen. Weil sonst ist es ja nur mit outlook möglich aber das besitze ich nicht.
WLan am Mac bricht ab, wenn WinPC online
von , 20.4.2012 08:55
Tags: Apple , Wlan , airport

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem WLan an meinem (Lion-)iMac, allerdings nicht das übliche, bekannte Problem des Abbruchs. Mein WLan arbeitet äußerst zuverlässig mit meinem Mac, sobald jedoch der Windows 7 PC meiner Freundin mit ihm ...
alternative me.com
von , 12.4.2012 18:51
Tags: Apple , Online Speicher , me.com

Läuft mobile me aus bzw. me.com. Zwei Dinge, die ich bisher (kostenlos) genutzt habe, gehen damit für mich verloren: Gallerien die Möglichkeit, direkt aus Aperture Galerien zu erstellen. Schön fand ich v.a. dass ich hier auch Passwörter vergeben ...
IBook lade Probleme
von , 20.3.2012 14:59
Tags: Apple , ibook , G4

Diese Woche mein neues Netzteil (Original Netzteil) erhalten und Nartürlich sofort ausprobiert aber nach 2 sek hat es ein Pfeifen gegeben und das lade Läppchen ging aus. Seitdem kann ich es nicht mehr aufladen weder mit dem Alten noch mit dem ...
Keynote Zauberei -> falsches Objekt
von , 11.3.2012 21:18
Tags: keynote , Apple , Übergang

Apple-Fanboys, oder "normale" Keynote Benutzer, ich habe ein Problem mit dem "Zauberei-Übergang" in Keynote. Wenn ich 2x das gleiche Foto (gleiche Quelldatei) auf einer Folie habe und auf der nächsten Folie das zweite (als ...
iTunes Ordner ändern?
von , 25.1.2012 23:15
Tags: iPod , iTunes , Apple

Habe eine 2. Partition (D) bei meinem Windows rechner wo ich die Musik gespeichert habe. Ich weiss auch wie man andere Ornder zur Mediathek hinzufügt.. aber ich würde gerne einfach den Kompletten Ordner immer dursuchen lassen.. also wenn ich dort ...
iTunes 10.5 Installation
von , 8.12.2011 18:41
Tags: Internet , Apple , Itunes problem

Habe mehrfach versucht, das Update für iTunes 10.5 zu laden. Jedesmal bricht die Internetverbindung zusammen, egal ob mit LAN oder WLAN. Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann? Falls das wichtig ist: Ich nutze Windows Vista. Für Eure ...
Airport Extreme mit fester IP einrichten ?
von , 9.11.2011 14:37
Tags: Apple , Einstellung , airport

Alle, ich bin wohl seit Jahren Macianer, aber hier verzweifle selbst ich. Folgendes Problem: Ich betreibe die Airport Extreme an einem Kabelmodem. Der Provider benötigt DHCP am WAN Eingang des Routers, da er keine feste IP vergibt, soweit auch ...
iTunes: für was ist die Privatfreigabe sinnvoll?
von , 3.10.2011 18:20
Tags: iTunes , Apple , Privatfraigabe

ITunes hat mir letzens vorgeschlagen, dass ich doch eine Prifatfreigabe einrichten soll. Meine Frage: Was ist das genau? Für was ist das sinnvoll? Was kann man damit alles anstellen? und braucht man das überhaupt? Grüße aus Schwaben christoph
Apple In-Ear-Kopfhörer Aufsätze
von , 12.9.2011 17:24
Tags: Apple , in-ear , Aufsätze

Ist ein Aufsatz (diese kleinen Gummi/Silikonaufsätze in versch. Größen) für meine Apple In-Ear Kopfhörer verloren gegangen. Hat jemand das selbe Problem und möchte seine Aufsätze Größe M gegen meine in S oder L tauschen? Falls jmd. mir nicht ...
Neuer Ipod - Kaufempfehlung für Läufer
von , 9.7.2011 00:40
Tags: iPod , Apple , laufen

Community, ich bin leidenschaftlicher Läufer und laufe seit circa 2 Jahren mit meinem Ipod Shuffle (2. Gen.) durch die Gegend. Nun hat er seinen Geist aufgegeben und ich habe mich nach den neuen Ipods erkundigt. Dabei ist mir der neue Ipod Nano ...
YouTube-Videos in Safari
von , 21.6.2011 20:54
Tags: youtube , Apple , videos , Safari

Habe mir den Safari Browser von Apple gedownloadet und nutze diesen nuns statt des IE. Leider kann ich nun keine YouTube-Videos mehr schauen. Im Videofenster erscheind nur "undefined". Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich das ...
Wann kommt ein neues Macbook raus?
von , 12.6.2011 15:35
Tags: Apple , Update , MacBook

Möchte mir gerne einen Laptop kaufen und hatte dabei speziell an ein Macbook gedacht. Das letzte Update eines Macbooks ist jetzt schon über ein Jahr her. Weiß jemand vielleicht, wann ein neues erscheinen soll oder ob ich nicht zu warten brauche? ...
iPad Tastatur steuern
von , 8.6.2011 14:53
Tags: Apple , ipad , JS

Es JS Befehle, mit denen man die Tastatur vom iPad steuern kann? Wenn man ein Formular klickt, öffnet sich ja automatisch die Tastatur, ich möchte das denn auch gerne steuern, das sie wieder weg geht.
Bild vom Ipad in Werbung einbauen?
von , 20.5.2011 10:39
Tags: Apple , Bildrechte , Kommerzielle Werbung

Frage: Wenn man ein Gewinnspiel ausrichtet, bei dem es ein IPAD zu gewinnen gibt. Darf man dann - bei einer Facebook ad Werbung - das IPAD abfotografieren und dort als Bild verwenden, oder kann das Probleme mit Apple geben? Für den Fall, dass man ...
iphone schalter app ohne jailbreak
von , 6.5.2011 09:37
Tags: Apple , iPhone 4 , App downloaden

Habe ein Iphone4 und zb die App Blueon drauf, mit der ich mit nur 2 Touches Bluetooth einschalten kann. Aufgrund Stromfresser suche ich Appm, die zB GPS und WLAN und Bluetooth schalten kann. Dann braucht man nur 2 Touches und nicht 3 wlan oder 3 ...

Neue Anfragen

Also, ich habe die ganze Zeit Temple Run ...
von , 11.4.2012 10:49
Tags: Apple , Ipod Touch , 2. Generation

... gespielt! Und plötzlich aus irgendeinen Grund hörte Temple Run auf und es kam Code eingeben! Allerdings kann man den Code nicht eingeben, denn in der mitte ist das Lädtzeichen! Das schlimme ist auch, das man den Ipodtouch 2 nicht runterfahren ...
Zyxel Hotspot verweigert Apple Geräte
von , 9.11.2011 14:11
Tags: Apple , Hotspot , Zyxel

Nachdem ich nun schon mehrere Stellen - inklusive Zyxel Hotline - ergebnislos damit genervt habe, bringe ich meine Verzweiflung hier noch einmal zum Ausdruck: Wir betreiben in unserem Bistro einen Zyxel Hotspot ZyAir G-4100, welcher über einen ...
Fehlermeldung Mac OS X
von , 1.9.2011 00:33
Tags: Apple , mac

Fehlermeldung erhalte ich bei meinem Mac "Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Was bedeutet das? Über eure Antworten freue ich mich herzlich. Dörte

Beliebte Fragen

Welches RamKit in Macbook Pro Mid 2009 13 Zoll?
von , 20.8.2010 11:40
Tags: Apple , Ram , MacBook

Ich wollte mein Macbook Pro (MBP) mit etwas mehr Arbeitsspeicher ausstatten. Mein MBP kann insgesamt 8 GB vertragen. Da 8GB momentan zu teuer ist und mir 4 GB zunächst reichen würden denke ich, dass ich mit 4Gb auskomme. An dieser Stelle erstmal ...
Lohnt sich ein Macbook pro?
von , 23.8.2010 12:42
Tags: Laptop , Apple , MacBook

Beginne im Oktober ein Studium als Wirtschaftsinformatiker und will mir deshalb einen Laptop zulegen, da ich bis jetzt nur einen Desktop PC habe und dieser sowieso schon etwas veraltet ist. Ich bin kein "Zocker" aber spiele ab und zu ...
Iphone spielt verrückt
von , 30.8.2010 00:56
Tags: iphone , Apple , löschen

Ich besitze das Iphone 3 gs... seitdem ich die Software IOS 4 installiert habe, spielt mein iphone verrückt, bei mir gabs schon probleme beim update auf IOS 4, es musste ein komplettes back up neu drauf installiert worden, da irgendein fehler ...
photoshop mit apple
von , 31.8.2010 14:40
Tags: Apple , kopieren , Photoshop

Ich habe da ein problem. ich möchte auf photoshop ein bild auf ein anderes bild setzten. man soll das voherige bild aber nicht erkennen können. könnt ihr mir helfen ? achja ich hab einen apple und mein photoshop ist auf englisch . danke jetzt ...
Ipod Touch
von , 25.7.2009 09:53
Tags: iPod , Touch , Apple

Lohnt es sich einen I-Touch 2 Gen. anzulegen ??? Habe ein paar Freunde die solcheinen besitzen , und habe auch schon öfters damit "gespielt" macht einen riesen spaß!! Aber wird es Langweilig wenn man sich selbst einen zulegen will und ...
Läuft mein Windows/Mac-Programm unter Linux? Wo finde ich ein ähnliches Programm für Linux
von , 14.9.2011 15:06
Tags: Software , Linux , Windows , Java , Apple , mac , programme

1. Läuft mein gewohntes Windows/Mac-Programm unter Linux? Keine Regel ohne (gute) Ausnahmen! Grundsätzlich ist zu sagen, dass Programme, die für Windows/ Linux/ Mac erstellt wurden auch nur mit den jeweiligen Betriebssystem ...
iOS 4 auf iPod Touch 4
von , 5.9.2010 18:09
Tags: Apple , iOS4 , ipod touch 4g

Eigentlich das neue Software Update iOS 4 auf dem neuen iPod Touch 4 schon voristalliert oder muss man das noch selber installieren? Gruß miroklose
Formatierung bei Upgrade von OS X 10.4 auf 10.5?
von , 9.9.2010 16:20
Tags: Apple , formatieren , Mac OSX , Tiger , Upgrade , 105 , Leopard , 10.4

Meine Mutter hat ein iBook G4 mit Mac OS X 10.4 (Tiger). Ich weiß das man es auf 10.5 (Leopard) upgraden kann. Aber kann man auch einstellen das er bei der Installation von 10.5, 10.4 und alle Daten löschen soll und einen Wiederhergestellten Mac ...
iphone
von , 23.8.2009 13:51
Tags: iphone , Apple , umgeleiteter anruf , Anruf. Handy

Signalisiert das iPhone 3G (S) einen "umgeleiteten Anruf"? Wenn ja, wird dies in Textform oder mit einem Symbol signalisiert. Zum Verständnis: Ich leite Anrufer meiner Festnetznummer auf meine Handynummer um. Wenn nun jemand meine ...
Ist bei Apple TV das zubehör dabei ?
von , 29.9.2009 16:13
Tags: Multimedia , Apple , tv , Apple Tv

Habe eine Frage zu Apple TV auf der Website von Apple steht bei dem Zubehör eine Menge Sachen aber sind sie auch dabei ? Wer hat sich das neue Apple TV für 269€ gekauft und kann mit helfen oder weiß es ?

Seite bei ... merken: