Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "arbeitsspeicher"

Neue Artikel

Arbeitsspeicher bei Tablet PC´s
von , 1.3.2012 19:37
Tags: Archos , arbeitsspeicher , Tablet

Alle, ich habe eine Frage zu Arbeitsspeicher bei Tablet PC´s. Ich habe mir vor kurzem einen Tablet PC der Marke Archos gekauft. Konkret handelt es sich dabei um das Archos 101 G9 mit 1,5Ghz Taktung, 250 GB Festplatte und 512 MB RAM. Als ...
A-speicher auf 2 GB für TchiboDesignnotebook
von , 18.6.2011 23:12
Tags: arbeitsspeicher , Speicher aufrüsten , Tchibo Notebook von 2005 , max Aufrüstung

Leider habe ich für o.g. Notebook nur eine Tchibo Artikelnr. hinten drauf und komme deshalb bei Medion ( die das Ding produziert haben) mit meiner Frage nicht weiter. Das Teil ist von 2005 und hat bislang mit 1MB Arbeitsspeicher und Win XP ...
Welcher Ram für P5Q PRO?
von , 31.3.2011 16:54
Tags: Ram , arbeitsspeicher , p5q pro

Leser, habe ca. 2 Jahre ein Asus P5Q PRO Mainboard. Seit gestern hat sich einer meiner 2 RAM-Bausteine verabschiedet. Hatte bisher von Corsair folgenden Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 4-4-4-12 Beide haben jeweils 1Gb. Speicher und ...
Arbeitsspeicher unter Corel Draw Grafik suite X5
von , 21.3.2011 14:59
Tags: arbeitsspeicher , Corel Draw X5

Unter Corel Draw Grafik suite X3 kann man einstellen wieviel Prozent des Arbeitsspeichers das Programm nutzt. wie kann man das bei der X5 Version tun oder regelt das, das Programm jetzt selber?
Notebook ibm type 2374 mit 512 RAM Speicher, ...
von , 7.3.2011 10:16
Tags: arbeitsspeicher , IBM , Nootebook

... mit 512 RAM Speicher, ist eine erweiterung des Arbeitsspeichers möglich ? Das Gerät ist aus o4, der Speicher soll erweitert werden, ist das bei diesem Gerätetyp möglich ? escooter
Wie sind Garantieansprüche für RAM-Kit?
von , 3.11.2010 12:26
Tags: Ram , arbeitsspeicher , Garantieanspruch

Würde die Garantiefrage bezüglich eines RAM-Kits interessieren. Wenn man sich z.B. ein 4GB RAM-Kit, also 2x2GB, kauft und eines davon beschädigt, so dass er nicht mehr funktioniert, dann verfällt ja der Garantieanspruch. Betrifft das automatisch ...
unterschiedliche Arbeitsspeicher Bauformen
von , 6.3.2008 09:48
Tags: Notebook , DDR , arbeitsspeicher , nase , Bauform , Speicherbänke

Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft in dem kein Arbeitsspeicher vorhanden ist. Er hat zwei Speicherbänke die nach DDR Ram aussehen.(eine Nase ca im ersten 6 tel von rechts) Ich hab nun versucht einen 200 poligen DDR SO Dim ...
2 x 1o24MB RAM nicht erkannt
von , 16.12.2007 10:49
Tags: Notebook , Ram , arbeitsspeicher , IDE , hochfahren , MB

Ich hab mir online 2 Riegel PC2 4200 533Mhz RAM bestellt (corsair) und wollte diesen nun in mein Vaio VGN-FE690G einbauen (aktuell 2 x 512 MB) leider hat das notebook danach nicht mehr gebootet. als ich dann den alten wieder eingebaut hatte ...
hp-compaq nx6310 arbeitsspeicher aufrüsten??
von , 2.12.2007 18:06
Tags: arbeitsspeicher , HP , Compaq , Arbeitsspeicher aufrüsten

Möchte meinen arbeitsspeicher auf 2 gb aufrüsten,kenne mich da leider aber gar nicht mit aus.kann mir jemand helfen ob der hier gehen würde ...
Was ist mit meinem Arbeitsspeicher los?
von , 6.11.2007 02:31
Tags: Virus , arbeitsspeicher , Rechner , videos , programme

Einigen Tagen kann ich nicht mal mehr 30sek Videos auf YouTube ansehen, da der Arbeitsspeicher nicht nachkommt. Sämtliche weiteren Programme sind geschlossen und einen Virus habe ich auch nicht. Der Rechner ist neu und relativ schnell. Was kann ...
MDA Touch
von , 21.10.2007 12:33
Tags: Ram , arbeitsspeicher , Speicherkarte , gerät , Testberichten

Nutze einen MDA Touch und bin sehr zufrieden. Was in den Testberichten über den RAM steht ist zutreffend. Der Arbeitsspeicher könnte größer sein. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät aufzurüsten, nicht mit Speicherkarte sondern den RAM? Viele Grüße ...
RAM - Kombination
von , 27.9.2007 22:41
Tags: Speicher , arbeitsspeicher , IDE , Compaq , MB , MB Arbeitsspeicher

Compaq Evo N1020v-Laptop mit 256 MB Arbeitsspeicher würde ich gerne aufrüsten. So weit ich herausgefunden habe, wird DDR SDRAM SODIMM - Speicher benötigt. Ansonsten kenne ich mich mit Arbeitsspeicher leider wenig aus. Ist es möglich, einen 512er ...
Windows Mobile: Virtuelle Auslagerungsdatei?
von , 7.6.2007 16:46
Tags: Windows , arbeitsspeicher , SD , Mobile , windows mobile

Habe WM5 und suche nach einer Möglichkeit den Arbeitsspeicher auf meine relativ große SD- bzw. MMC-Karte zu swappen. Geht das?
Arbeitsspeicher für ein Programm begrenzen
von , 28.12.2006 09:31
Tags: Speicher , programm , Ram , arbeitsspeicher , hersteller , Speichererweiterung

Es möglich einem bestimmten Programm auf einem PC , den Arbeitsspeicher zu begrenzen? Mein Problem : Bei jeder Speichererweiterung nimmt sich das Programm wieder mehr speicher weg , selbst von Windows bekomme ich den Fehlerhinweis das das ...
Quickcam 5000 - Bild hängt hinter dem Ton
von , 24.10.2006 21:57
Tags: Video , Bild , Taskmanager , Prozessor , Ton , arbeitsspeicher

Habe mir vor kurzem eine Logitech QuickCam Pro 5000 gekauft. Funzt auch tadellos bei Videokonferenzen. Wenn ich jedoch ein Video aufnehmen will, hängt nach kurzer Zeit das Bild hinter dem Ton zurück. Das sieht schon nach knapp einer Minute völlig ...
RD-RAM für ASUS-Bord, welches ist das Richtige
von , 5.5.2006 21:12
Tags: Speicher , arbeitsspeicher , bus , Asus , Steckplatz , Bord , Massenspeicher

Erstes muß ich sagen, dass ich über Hardware nur ganz wenig Ahnung habe. In meinem Rechner ist ein ASUS-Bord P4T/WOL/WOA mit einem Pentium 4 (1,7 GHZ) eingebaut. Als Arbeitsspeicher befinden sich 2× Samsung RD-RAM 128MB PC800 (Rambus, oder?) im ...
Notebooks mit MiniPCI WLan Karte nachrusten?
von , 14.7.2005 21:36
Tags: Notebook , acer , Modem , Karte , arbeitsspeicher , gerät , ASPIRE

Habe mir ein Notebook gekauft (Acer Aspire 1362LM). Das Gerät hat auf der Unterseite zwei aufschraubbare Öffnungen. Eine für den Arbeitsspeicher und eine fürs Modem und eine MiniPCI Karte. Wenn ich jetzt mein Notebook mit einer WLan MiniPCI Card ...

Neue Anfragen

Welcher Typ Arbeitsspeicher für Mainboard
von , 25.3.2012 10:10
Tags: Ram , arbeitsspeicher

Ich möchte für meinen PC älterer Bauart (12 Jahre) gern zusätzlichen Arbeitsspeicher bestellen. Leider habe ich mich bei der Bestellung nun schon zweimal so geirrt, dass die erhaltenen Module einfach, beim ersten Mal, mechanisch nicht passten und ...
Wie kaqnn ich die Spezifikatin des Ram-Speicher
von , 20.1.2012 23:10
Tags: Ram , arbeitsspeicher

Ich möchte einen älteren PC noch in einem Netzwert verwenden. Wie kann ich feststellen wie ich den Arbeitsspeicher aufrüsten kann. Habe den alten Arbeitsspeicher schon ausgebaut gehabt und habe unter dieser Spezifikation RAM im Internet gekauft- ...
Alten PC mit RAM aufrüsten
von , 20.1.2012 22:55
Tags: arbeitsspeicher , RAM Modul , Systemaufrüsten

Ich möchte einen älteren PC noch in einem Netzwert verwenden. Wie kann ich feststellen wie ich den Arbeitsspeicher aufrüsten kann. Habe den alten Arbeitsspeicher schon ausgebaut gehabt und habe unter dieser Spezifikation RAM im Internet gekauft- ...

Beliebte Fragen

PC allgemeine Fragen
von , 27.8.2010 13:19
Tags: Pc , arbeitsspeicher , cpu

Mir einer von euch folgende Dinge erklären ? PC-Geschwindigkeit: Was bringt eine schnelle Leistung dass die Anwendungen zügig reagiern und man mehrere Fenster gleichzeitig öffnen kann. RAM ? CPU ? Multikerne? Chipsatz .. aus was sollte ich beim ...
Dell-PC startet nicht mehr, Grafikkarte kaputt?
von , 5.10.2010 12:14
Tags: Grafikkarte , Booten , Dell Dimension

Alle, habe seit gut 6 Jahren nen Dell Dimension 3000? oder so. Hat 3 GhZ Pentium 4, 1 GB Ram und ne ATI Radeon Grafikarte (alt halt aus 2004). Bis gestern lief der PC gut, ab und an kammen aber Abstürze wo das Bild auf dem Bildschirm ...
Arbeitsspeichererweiterungsprobleme
von , 5.10.2010 20:08
Tags: arbeitsspeicher , aufrüsten , Bioseinstellungen

Habe bisher insgesamt 384 MB Arbeitsspeicher für Windows XP Professional SP3(1x256 MB und 1x 128 MB (PC 133 SDRAM). Will auf 2x 512MB (PC 133 SDRAM aufrüsten). PC startet nach Wechsel nicht. Was ist wo im Bios zu ändern? CPU Typ : AMD Athlon XP, ...
Versteht sowas einer???
von , 10.10.2010 21:33
Tags: Karte , Grafik , arbeitsspeicher

Alle Surfer, Irgendwie bin ich ein bisschen Ratlos! Und zwar gehts darum... Ich habe eine ATI Radeon X1900XT mit 256MB Grafikspeicher... Zumindest zeigt das Xp mit 1GB RAM an. Jetzt habe ich allerdings auf Vista und 7 gewechselt und den ...
Arbeitsspeicher
von , 15.11.2009 11:05
Tags: arbeitsspeicher , aufrüsten

Ich benötige mal eure Hilfe bezüglich Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich habe mittlerweile so viel widersrüchliche Angaben im IE gelesen. Zu meinem Problem: Auf meinem PC Motherboard ASUS P5GC-VM PRO sind 2 x 1GB Arbeitsspeicher montiert ( Kingston ...
[Win98] mit mehr als 512MB RAM
von , 15.9.2011 14:37
Tags: Windows 95 , Windows 98 , Windows ME , arbeitsspeicher

Wer wissen möchte, wie er sein Windows 98 ohne Probleme mit mehr als 512MB Arbeitsspeicher zum Laufen bringen kann, der sehe sich bitte folgenden Link an: http://www.digital-labs.de/index.php?option=com_content&task=view&id=86&Itemid=27 ich ...
Vista: Windows-Update hängt und hängt und hängt -
von , 12.10.2010 20:13
Tags: hängt , Eingefroren , Vista-Update

Zeit mache ich den PC meiner Freundin "fit". - Oder auch nich'! (Das heißt, wenn ich am Wochenende bei ihr bin, so wie letztes...) Aktuelles Problem: Das Windows/Vista-Update hängt; der Rechner "öddelt", aber es wird nix ...
Asus EEE 1000 HE aufrüsten
von , 14.10.2010 22:56
Tags: netbook , arbeitsspeicher , Auss EEE 1000HE

Ich habe ein Asus EEE 1000 HE Netbook. Ich habe als Anti Virensoftware G Data Total Care 2011. Mein Netbook ist allerdings sehr langsam geworden. :-( Nun möchte ich gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten. Fragen: - Wird mein Netbook dadurch wieder ...
Notebook Yakumo 8375
von , 17.11.2009 11:23
Tags: Notebook , Ram , arbeitsspeicher

Ich möchte hier den Arbeitsspeicher aufrüsten. Wo finde ich bzw. wie komme ich hier an die Steckplätze. Würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen. Vielen Dank.
Wieviel ram verträgt mein Board?
von , 23.11.2009 15:24
Tags: arbeitsspeicher

Ich möchte meinen PC mit Arbeitsspeicher nachrüsten und bin mir nicht sicher wieviel ram das Board verträgt bzw die einzelnen Slots (4 vorhanden) Motherboard Name: Hewlett-Packard HP d330uT(DC579AV) Betriebsystem: Windows XP (ohne Erweiterung) ...

Seite bei ... merken: