Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Arbeitszeiten"

Neue Artikel

Arbeitszeiten ändern
von , 27.4.2012 14:48
Tags: Arbeitszeiten , geändert

Sachverhalt. Ich arbeite seit 32 Jahren als Angestellte in der Firma. Davon seit 23 Jahren halbtags. Nun wird mein Chef Sept.2013 in Rente gehen. im nächsten Monat kommt eine Kollegin aus dem Erziehungsurlaub zurück und möchte auch nur noch halbe ...
Urlaubs- und Arbeitszeiterfassung
von , 23.6.2008 22:39
Tags: Arbeitszeiten , Mitarbeiter , Urlaubs , Arbeitsaufwand , Stechuhr

Ihr mir bei der Entscheidung fuer ein Urlaubs- und Arbeitszeiterfassungssystem helfen? Es geht um die Verwaltung von ca. 20 Mitarbeitern, die je nach Arbeitsaufwand taeglich unterschiedlich viele Stunden arbeiten, Urlaub haben und vielleicht auch ...
Tätigkeit in der Luftsicherheitskontrolle Flughafe
von , 23.5.2007 15:12
Tags: Arbeitszeit , Gehalt , Arbeitszeiten , Arbeit , Tätigkeit , Berliner , Flughäfen

Frage:Wer weiß etwas über die Tätigkeit bei der Luftsicherheitskontrolle beim Deutschen Schutz-u.Wachdienst,für Berliner Flughäfen????Wie ist es dort so,von den Arbeitszeiten,Gehalt etc...???
Arbeitszeiterfassung aus Log-Dateien?
von , 18.5.2007 15:34
Tags: Arbeitszeiten , Netzwerk , benutzer , netz , nutzer , erfassung , Datenschutzes

Experten, kann mir jemand sagen, in welcher Form in einem Novell-Netzwerk die Log-Daten der einzelnen Benutzer abgelegt werden und ob es irgendein Tool gibt, mit dem man aus dem Log-file die Online-Zeiten (diese entsprechen in unserem Büro ...
Karriere im Vertrieb - wie am sinnvollsten ?
von , 7.11.2006 13:09
Tags: Gehalt , vertrieb , Arbeitszeiten , versicherung , Filiale , Arbeit , Aufstieg

Forum ! Ich überlege zur Zeit einige Möglichkeiten, wie ich mich beruflich erweitern könnte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, oder sogar Erfahrungen für mich. Im Moment bin ich seit gut 2,5 Jahren Kundenberater in einer Filiale einer großen ...
Netzlast durch Netmeeting
von , 8.6.2006 09:58