Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "arm"

Neue Artikel

Verdacht auf adulte Kehlkopfpapillomatose
von , 19.1.2009 19:24
Tags: Hand , Immunsystem , Hoffnung , arm , Kindesalter , Krankheitsbild , Ausbruch

Wissentlich das diese durch den HPV-Virus verursachte Erkrankung relativ selten vorkommt, möchte ich dennoch die Hoffnung nicht aufgeben, Betroffene in diesem Forum zu finden! Im Mai 2007 wurde mir auf dem rechten Stimmband ein Papillom entfernt, ...
Schöpfungsgeschichte
von , 16.12.2008 08:36
Tags: Gott , arm , Adam , Schoepfungsgeschichte , Schwabe

Geht man zu den biblischen Anfängen, weiß man auch, dass Adam ein Schwabe war. Als Gott ihm eine Frau anbot, fragte er: "Was koscht des?" "Einen Arm oder ein Bein", meinte Gott, worauf Adam knitz fragte: "Und was krieg ...
Suche eine bestimmte Rede
von , 30.11.2008 19:43
Tags: welt , Rede , arm , Gegensatz , Abgeordneten

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Rede, vielleicht fällt ja jemanden von euch was ein. Diese dient als Antwort auf die von Hüseyin Aydin mit den Namen: Die Globalisierung treibt den Gegensatz zwischen arm und reich auf der Welt in immer ...
Prepaid in E
von , 30.11.2008 14:17
Tags: Prepaid , netz , Spanien , arm , Prepaid-Karten

-) In D gibt es ja reichlich Angebote von Prepaidkarten, mit denen man zu jeder Zeit in jedes Netz unter 10 ct / min. telefonieren kann. Kann mir jemand sagen, ob es so etwas in Spanien auch gibt? Ich werde nächste Woche für ein paar Tage dort ...
Schulter Schleimbeutelentzündung
von , 24.11.2008 09:58
Tags: Entzündung , lösung , bewegung , Schmerz , arm , Schleimbeutelentzündung

Euch, die Entzündung konnte durch zwei Cortisonspritzen und Elektrostimulation sehr verbessert werden, ein bischen Schmerz bei bestimmter Bewegung ist aber noch geblieben. Geht so etwas mit der Zeit von alleine ganz weg? Ich mache eigentlich ...
Onkologie: Molpath. Indikation von Antikörpern
von , 31.10.2008 09:37
Tags: Körper , Ausschluss , arm , Strukturen , Mutation , Antikörper , indikation

Ihr monoklonale Antikörper, die nur unter dem Ausschluss verschiedener Mutationen gegeben werden bzw. dafür zugelassen sind? Also bei metastasiertem kolorektalem Karzinom sind ja jedenfalls manche Antikörper nur bei Ausschluss einer K-ras ...
Mikropille Petibelle/Schwangersch.wahrscheinlichk.
von , 27.10.2008 19:01
Tags: Pille , Blut , befruchtung , zyklus , arm , Gebärmutter , Einnistung

Zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Freundin nimmt seit ca. 12 Jahren die Mikropille Petibelle und nimmt sie mit kleinen Schwankungen (3-4 Stunden) immer regelmäßig ein. So auch den momentanen Streifen. Jetzt meine Frage. Wir hatten ca. 1 ...
Darmoperation per Laparoskopie und was danach kam
von , 22.9.2008 12:48
Tags: Auge , Darm , EinGriff , Patient , arm , Unterkühlung , Klärung

Experte/-in, genau genommen habe ich 2 Fragen, vielleicht auch 3, die irgendwie einander bedingen. Mein Schwiegervater hatte eine Darm-OP, bei der ein größerer Polyp entfernt werden sollte. Im Rahmen der Darmspiegelung war das nicht möglich, da ...
Kehlkopfentzündung
von , 19.9.2008 10:38
Tags: Entzündung , Spinnen , Schmerzen , arm , Schmerzhafte , Rotlicht , atmen

Leute, ich habe eine wirklich schmerzhafte Kehlkopfentzündung mit Stimmbandbeteiligung. Kann nicht reden. Der Doc hat mir Locabiosol Spray, Cotrim forte und viel trinken, nicht sprechen verordnet. Das habe ich nun schon 1 Woche und 1 Tag... auf ...
französischer Titel, Frau mit Huhn auf dem Arm
von , 26.8.2008 19:00
Tags: Bild , song , Huhn , Dame , Lissabon , arm

Hab neulich in Lissabon auf MTV nen ziemlich coolen Song gehört, leider hab ich den Titel nicht mitbekommen. In schwarz/ weiß ziemlich schlicht gehalten es singt ein junger Mann und es eine Dame mit einem Huhn auf dem Arm im Bild. Kann jemand ...
Ooooh, die Blondinen...
von , 18.8.2008 14:49
Tags: Kaffee , arm , Verkäuferin , Tasse Kaffee , Blondine

Kommt eine Blondine zu ihrem Blondinenkaffeeklatsch und hat eine Thermoskanne unter`m Arm. Fragen die Anderen.: Wat haste denn da?? Blondine1:"Gaaanz toll. Die Verkäuferin sagte, wenn man was kaltes reintut, bleibt es kalt und was warmes ...
hässlich ...
von , 14.8.2008 14:31
Tags: bus , Baby , arm , Wut , Passagier

Eine Frau mit ihrem Baby im Arm steigt in den Bus. Der Busfahrer ganz erschrocken: "Bähhh! Um Gottes Willen, was für ein hässliches Kind!" Die Frau verschwindet nach hinten, ihr Kopf rot vor Wut. "Was ist mit Ihnen?", fragt ...
Spielfiguren Tiere mit Waffen ca. 1985 - Name??
von , 5.8.2008 14:28
Tags: Website , holz , Figuren , hersteller , arm , Schildchen

Hatte als Kind Spielfiguren ... leider fällt mir nicht mehr ein wie die hießen (zwecks mal danach googlen ^^) und ich find auch nirgends was dazu. Die Figuren waren etwa 6 bis 8 cm groß und waren verschiedene Tiere, aber alle humanoid (2 Bein, 2 ...
jesus..:)
von , 9.4.2008 15:30
Tags: Hand , Jesus , Ordnung , arm , Wiener

Zwei Deutsche und ein Wiener gehen auf der Strasse und bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht. Der eine Deutsche geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinen Tennisarm heilen könne. Darauf sagt Jesus: "Klar, ...
Sehnenriß rechter Oberarm
von , 2.12.2007 17:35
Tags: Hand , Schmerzen , auskunft , Oberarm , arm , Behandlungsmethoden , Analgetika

Von mit betreuter Mann (59) hat einen Sehnenriß des rechten Oberarmes. Dieser ist schon einmal operiert worden (2005). Nach Auskunft des Arztes kann keine weitere Op erfolgen. Nun hat dieser arme Mensch ständig Schmerzen. Zum Einschlafen nimmt er ...
Blähungen und Speichel
von , 23.11.2007 19:00
Tags: Blähungen , Luft , Zunge , speichel , arm , umgebung , Empfindung

Habe eine etwas merkwürdige Frage. Wenn ich Blähungen habe, ist mir mein Speichel im Mund immer sehr unangenehm. Er fühlt sich an, wie wenn er voller winzig kleiner Luftbläschen wäre, die ich wohl oder übel laufend herunterschlucke, was ...
Narbenbruch operiert, Netz Abstoßungserscheinungen
von , 21.11.2007 10:41
Tags: Arzt , griff , Antibiotika , Mutter , netz , arm , Dienstag

Hoffe hier kann mir ein Fachkundiger helfen. Meine Mutter wurde letztes Jahr wegen Darmkrebs operiert. Leider hat sie sich einen Narbenbruch zugezogen und dieser wurde letzten Dienstag (am 13.) operiert. Es wurde ein Netz eingesetzt. Seit gestern ...

Neue Anfragen

angebrochener Arm
von , 6.3.2010 19:12
Tags: arm , gebrochen , angebrochen

Bin beim turn auf den Arm gefallen er war erst kurz taub dann war das Gefühl wieder da! Aber er tut wo elle und speiche ist weh beim bewegen. Woran merke ich, ob der Arm angebrochen ist!? würd mich freuen wenn jemand mir helfen kann, obwohl ich ...
äderchen auf der hand
von , 25.2.2010 18:18
Tags: Medizin , Hand , verschwunden , arm , Feuermal , Äderchen , Ader , Couperose

Ich wurde mit einem Feuermal am linken arm geboren. Zum Glück ist es über die Jahre verschwunden. Doch nun habe ich am arm, und besonders auf meiner hand oberfläche, deutlich erkennbare äderchen. Wenn es warm ist wird meine hand knall rot, und ...

Beliebte Fragen

Bekomme kalte Hand/Arm beim Sport
von , 2.9.2010 00:27
Tags: Sport , Durchblutung , arm

Spiele seit vielen Jahren Badminton im Verein, mit Punktspielen und Turnieren und dem ganzen Drumherum. Zwei mal die Woche gehe ich zum Training. Ich bin RECHTshänder. Seit letztem Herbst etwa, passiert es, dass meine LINKE Hand und teilweise ...
Arm nach Bruch falsch zusammengewachsen.
von , 22.9.2010 21:01
Tags: falsch , Bruch , arm

Ich 6 jahre alt war hatte ich mir meinen rechten Ellenbogen zertrümmert und der ist später falsch zusammengewachsen. Nun gehe ich in ein Fitness Studio und habe nach einiger Zeit bemerkt, dass mein Trizeps garnicht trainiert wird, die Lage des ...
Schmerzen im Arm-was ist das?
von , 28.9.2010 15:36
Tags: Schmerzen , arm , Verletztung

Habe mir am Samstag beim Eislaufen den Unterarm verletzt. War dann auch direkt beim Arzt da ich höllische Schmerzen hatte. Der hat gesagt der Ellebogen wäre verstaucht. Es ist auch besser geworden doch bis heute habe ich wenn die Positon des ...
Arm gebrochen...
von , 18.12.2010 12:32
Tags: Medizin , gips , arm

Ich hatte vor 1 jahren mir den arm gebrochen und einen gips bis zum elbogen bekommen (ich konnte den noch bewegen), gebrochen war i-was an der speiche, noch recht weit bei der hand... meine freundin hat sich jetzt auch den arm gebrochen, und die ...
schmerzen im schultergelenk und arm
von , 18.2.2010 12:42
Tags: Schulter , Schmerzen , Beschwerden , Torwart , Prellung , schultergelenk , arm , armgelenk

Ich bin torwart und habe seit ca. 6 monaten immer wieder schmerzen im schultergelenk und arm , und das immer wenn belastung draufkommt. Na klar manchmal bleibe ich beschwerdefrei aber halt auch nur am anfang des spiels.Und aufhören torwart zusein ...
Arm,Fuß brechen
von , 14.2.2011 16:12
Tags: fuß , brechen?? , arm

Mal so aus neugiere.! Wie schaft man es amschnelsten sein fuß oder arm zu brechen .
was haltet ihr davon?
von , 3.5.2011 16:25
Tags: ebay , Sex , arm

Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150599718102&ssPageName=STRK:MESELX:IT
wie heißen die beiden filme?
von , 20.2.2010 00:10
Tags: Film , Immobilien , Wette , Reich , arm , obdachlos , wie heißt der film

Wie heißen diese beiden filme?? In einem geht es darum, dass in einer großen Firma 2 bosse eine 1 oder 5 dollar wette abschließen ob sie einen in den ruin treiben können. der in den ruin getriebene landet auf der straße, lernt dort irgend eine ...
Lösung gegen Hand- und Armschmerzen?
von , 9.3.2010 20:24
Tags: Rücken , Schmerzen , arm , Handschmerzen

Ich hatte in der 7. Klasse (jetzt bin ich in der 9.) einige Handprobleme. Ich schreibe viel und jetzt fefchte ich auch. Jedenfalls sind diese Hand-Armschmerzen wieder da. Alles beginnt mit einem unangehmen Gefühl im Unterarm. Wie ein leichter ...

Seite bei ... merken: