Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Asien"

Neue Artikel

Rückzahlung
von , 2.4.2008 12:49
Tags: Recht , Asien , lieferung , Rückzahlung , Liquidität , Ertrag , Importeur

Nehmen wir mal an Unternehmen x bestellt bei Importeur U einen Container Ware aus Asien. Obwohl vertraglich nur 50% Vorrauskasse, vor Verladung, vereinbart waren zahlt Unternehmen x, mit Riesenverspätung, die volle Rechnungssumme an. Nachdem klar ...
Beschaffungsraum Asien
von , 26.10.2006 19:49
Tags: Asien , statistik , Entwicklung , Infos

Infos zum Thema Beschaffungsraum Asien (Entwicklung/Statistik). Kennt jemand gute Seiten? Danke
Transportprobleme?
von , 20.10.2006 09:46
Tags: Asien , Motorroller

In Asien gibt man nicht so schnell auf. Es gibt nichts, was nicht doch auf einem Motorroller platziert werden kann: ;-) http://fishki.net/comment.php?id=14620 Paolo
Beschaffungsraum Asien
von , 15.10.2006 12:19
Tags: Asien , Internetseiten , Informationen

Suche Informationen über Asien als Beschaffungsraum. Kennt jemand gute Internetseiten? Danke
Drachen - soll es geben
von , 21.1.2004 09:03
Tags: Asien , Drachen , Höhlen , Straße , Echsen

1. Einige Echsen werden so bezeichnet 2. Manches Eheweib wird so bezeichnet 3. Was so in Höhlen lebt, in der Nibelungensage erwähnt wurde, werden so bezeichnet 4. In Asien laufen sie oft auf der Straße herum... Also, sucht Euch den richtigen ...
Vergleiche Lohnkosten international im www
von , 24.1.2003 19:51
Tags: Asien , Kosten , Euro , Arbeit , Lohnkosten , Benchmarks , Amerikas

Ich bin auf der Suche nach Vergleichen / Benchmarks zum Thema Lohnkosten in verschiedenen Ländern Europas / Amerikas und Asien. Dabei kommt es mir auf die Kosten / Arbeitsstunde an. Habt Ihr mir einen Tipp, wo ich am Besten danach suche ? Danke ...
Studieren in Asien... Hat jemand Infos?
von , 6.4.2002 22:31
Tags: Asien , studieren , Studie , Gebiet , Infos , Singapur , Anregung

Spiele mit dem Gedanken - nicht wie die meisten nach Amerika - sondern nach Asien zu gehen, um dort ein Semester zu verbirngen. Konkret dachte ich an Singapur und ich studiere BWL. Allerdings gibt es im Gegensatz zu den ...
alternative zu lampertz?
von , 2.2.2001 11:48
Tags: Asien , sicherheit , Firma , Hinweis , US

Ich suche im bereich modularer it sicherheitsräume eine alternative zur firma http://www.lampertz.com , egal ob US oder Asien! Wer nur den kleinsten Hinweis hat, möge sich bitte melden!
Tipps für den Urlaub
von , 26.1.2001 19:16
Tags: Asien , Urlaub , HP , adresse , Karibik

Asien und die Karibik wer träumt nicht davon. ich gebe und suche tipps rund um den urlaub und vielleicht auch erfahrungen auszutauschen. näheres auf meiner hp adresse. http://gbernd.de
Expo
von , 24.9.2000 16:55
Tags: Asien , Zeit , Wartezeit , Venezuela , Expo

Gerade zurück von der Expo möchte ich einige Tipps weitergeben, wie man das Schlangestehen vermeiden kann: Besucht nicht unbedingt die Pavillons, bei denen es z. T. Wartezeiten von bis zu 2 Std. gibt. Dafür sollte euch eure Zeit zu schade sein. ...
Fernreisen ONLINE-Tickets
von , 9.5.2000 15:59
Tags: Asien , Hotel , Flug , Tickets , reise , Vorgabe

Suche eine Online-Ticket-Agentur, die mir nach Vorgabe Tickets für Flug und Hotel in Asien vermittelt. Wer kann weiterhelfen? Albert D.
Asienaktien-Stimmungen/Meinungen????
von , 12.3.2000 13:34
Tags: Asien , aktien , Geld , netz , hongkong , April , Erkenntnis

(insbes. Japan/Hongkong) ist weit weg und von hier aus sehr schwer zu beurteilen. Hat jemand nähere Kontakte, um Marktstimmungen abseits der Standard market-watches beschreiben zu können? Kennt jemand gute Researchseiten im Netz? Hat jemand eine ...
Auslandaufenthalt beruflich,plötzlich krank
von , 22.2.2000 19:13
Tags: Asien , verhalten , Risiko , Risiken , Firma

Kann mir weiterhelfen ? Wenn ich von meiner Firma z.B. nach Asien geschickt werde und ich danach "krank" wieder zurück komme (oder danach krank werde, vorher aber nicht ausreichend oder überhaupt nicht über Risiken aufgeklärt wurde (als ...
restrictionen in Asien ?
von , 21.9.1999 21:27
Tags: Asien , china , Algorithmen , HK

Weiss jemand ob es in Asien (HK, Singap., China etc) restrictionen (durch den Gestzgeber) bezüglich der Algorithmen gibt?!? (ich weiss, daß in China das ganze vorgelegt werden muss, aber 'unser' Ausfuhramt 'liebt' china auch nicht so sehr... ;() ...
Suche Asienbegeisterte
von , 24.7.1999 14:21
Tags: Asien , Malaysia , Singapur , Kambodscha , Laos

Suche Asienbegeisterte, Menschen also, die sich so wie ich für Asien interessieren. Ich habe selbst schon mehrere Reisen nach Asien unternommen z.B. nach China, Thailand, Laos, Myanmar, Kambodscha, Malaysia, Singapur usw. Ich interessiere mich ...

Neue Anfragen

Festplatten teurer wegen Hochwasser in Asien
von , 8.11.2011 19:54
Tags: Elektronik , Festplatten , Asien , Wirtschaft , Preise , Hochwasser

Alle Wirtschafts- und Asienexperten! Ich wollte nur gestern eine Fetsplatte kaufen und habe mich richtig erschreckt angesichts des hohen Preises. Kann es wirklich sein, dass das Hochwasser in Asien schuld ist an der Preissteigerung? ODer warum ...
Wer kennt die asia music awards?
von , 21.10.2011 23:01
Tags: Musik , Asien , Events , Awards , asia musik awards

Jemand die asia music awards und wie lange gibts das schon? 2011 hat ja Afghanistan, der Sänger Valy gewonnen oder ? Danke für die Antwort
Welche Adapter brauche ich für Asien
von , 15.2.2011 09:27
Tags: Asien , Adapter , Stromadapter

Stromadapter benötige ich in Asien? Oder kommt es auf das Hotel an?

Beliebte Fragen

Schwänzchen-Frisur bei asiatischen Jungs.
von , 22.8.2010 19:32
Tags: Asien , frisur , Tradition

In China und Thailand ist mir aufgefallen, dass oft Jungs solche Rattail bzw. Schwänzchen-Frisuren hatten. Also die waren hier auch mal IN, da schneidet man alles kurz bis auf einen Haarstreifen, der den Nacken runterwächst. ...
Warum spielt aserbaidschan bei der em mit?
von , 8.9.2010 14:51
Tags: Asien , Europa , Fußball , Länder , europameisterschaft

Frage mich warum Aserbaidschan bei der Europameisterschaft mitspielen darf (falls es die Qualifikation besteht) obwohl dieses Land nicht zu Europa gehört? Viellicht könnt ihr mir das ja diese Frage beantworten, dankeschön schon mal im vorraus. LG ...
6 Monate Backpacker- Was nehme ich mit?
von , 20.9.2010 22:06
Tags: Backpacker , mitnehmen Reise , Reisebedarf

Brauche dringend eure Hilfe! Werde ein halbes Jahr in Asien backpacken freu *grins*. Zeit ist knapp und ich bin immer noch planlos was ich "wirklich" mitnehmen soll. Gibt es irgendwo eine simple Aufstellung mit den wichtigstens Sachen? ...
Euer Lieblingsreiseveranstalter?
von , 4.11.2010 21:10
Tags: Reiseveranstalter , reise , Fernreise

Bin grad auf der Suche nach meiner Sommerurlaubslocation und muss gestehen bis jetzt immer sehr individuell verreist zu sein. Jetzt würd ich gern mal die weite Welt erkunden und das alles organisiert. Deshalb raus mit den Antworten, welcher euer ...
Domain
von , 8.7.2009 18:24
Tags: Domain , Asien , Webhosting

Experte/-in, kann mir jemand sagen wo ich eine Domain seriös und günstig einrichten kann?
Hotel im Asia-Stil Deutschland
von , 26.11.2010 17:11
Tags: Asien , Hotel , stil

Für ein Fotoschooting ein Hotel in Deutschland, dass im Asia-Stil eingerichtet ist. Hat jemand gute Tipps? Viele Grüße Scorpio
Servietten in Asien
von , 6.12.2010 13:43
Tags: Asien , bestimmte Anlässe , Servietten falten

Wie bei uns in Deutschland gibt es doch bestimmt auch in Asien bestimmte Serviettenfalttechniken. Wie faltet man in Asien Servietten? Dort gibt es doch bestimmt auch zu bestimmten Anlässen toll gefaltete Servietten. Ich benötige dringend eure ...
homepage
von , 12.9.2009 18:32
Tags: Asien , Netzwerk , Homepage für Klassenbuch , Software für Homepagebau , ältere Menschen , Freunde

Ich möchte für meine ehemalige Schulklasse (heute sind alle so um 65 und können gerade so mit einem PC umgehen) eine einfach zu bedienende Homepage einrichten, auf der alle zugelassenen Leute Einträge machen und Fotos einstellen können, sie ...
Zölle Importkosten aus Asien
von , 31.12.2009 11:29
Tags: Asien , zoll , import

Ich habe vor ab nächstem Jahr als Kleinunternehmer zu handeln. Waren werden hauptsächlich aus Asien importiert. Da dort manche Händler schwarze Schaafe sind, habe ich jetzt schon mal bei einem eine ganz kleine Menge bestellt. Ist auch angekommen. ...

Seite bei ... merken: