Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Asus"

Neue Artikel

Asus X53SK zum zocken ?
von , 27.3.2012 16:57
Tags: Laptop , Asus , Zocken

Habe mir überlegt den Asus X53SK zu holen ?! Kann mir den einer empfehlen und sagen ob ich damit auch spielen kann, ich will keinen gamer pc ich möchte nur hin und wieder mal damit neuere spiele spielen. Ich habe kaum ahnung von laptops und pcs, ...
Hörbücher von ASUS auf E-Book-Reader
von , 14.3.2012 20:41
Tags: Asus , ebookreader , Hörbücher downloaden

Weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Wenn ich versuche ein Hörbuch auf mein E-Book-Reader zu downloaden , kommt ein Hinweis, bitte legen Sie einen Datenträger ein. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal für die Mühe. Gruss ...
Lag bei Asus EEE PC 1215T normal?
von , 30.1.2011 19:43
Tags: netbook , Asus , Eee PC

Hab ne ganz neuen Asus EEE PC 1215T, Betriebssystem neuinstalliert und wenn ich Sounds und Videos abspiele laggt der ganz schön rum manchmal und hängt manchmal kurz und macht "DRRRRRRRRRRRRRR" Also die meiste Zeit kann ich schon normal ...
mediaplayer asus hdp-r3 - cover anlegen möglich??
von , 3.11.2010 13:50
Tags: Media Player , Cover , Asus

Ich habe mir eine asus hdp-r3 zugelegt, nun würde ich gerne die menü-anzeige "ändern"... anstatt der normalen ordner-ansicht zum anwählen der filme, hätte ich gerne das entsprechende cover des films. ich weiß, dass dies bei einigen ...
Asus Z92Vm-Bildschirm beim booten manchmal schwarz
von , 29.12.2008 12:51
Tags: Laptop , Betriebssystem , Treiber , Asus , Bildschirm , Bootvorgang

Computerexperten, Ich seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und habe bisher keine Antworten im Netz gefunden.Also: Der normale Bootvorgang sieht in etwa so aus, dass ich so ein Asus-Logo zu sehen bekomme mit den üblichen Bios-Ausgaben. ...
Asus Striker Extreme - CPU INIT !
von , 1.12.2008 07:12
Tags: Lüfter , BIOS , Asus , cpu , Erfolg , Motherboard , Init

Ich habe ein Problem mit meinem Motherboard. Asus Striker Extreme. Ich denke ihr wisst um was es geht?. CPU INIT. Der PC fährt nicht mal hoch. Die Lüfter drehen sich aber kein Bild. Nur die altbekannte Meldung: CPU INIT. Ich habe dann COMOS Reset ...
Num, Caps, Scroll -Lock nicht im Display anzeigen!
von , 8.11.2008 23:19
Tags: Notebook , Vista , Asus , Display , Taste , kasten

Habe fogendes Proplem, wenn ich mit meinem Notebook am spielen bin und die taste für Num oder Caps-Lock brauche, dann erscheint im Display unten rechts ein kleiner Kasten mit ON/OFF.... Kann man das irgendwie ausschalten? Ich habe Windows Vista ...
Asus M2n SLI-Deluxe zickt n bisschen
von , 23.9.2008 16:38
Tags: BIOS , Soundkarte , Mainboard , Sound , Asus , cpu , Piepser

Bitte ich dringend um Hilfe. Mein Asus m2n Sli-Deluxe macht was es will. 1.Der Lüfter soll eigentlich mit Hilfe des Mainboads geregelt werden. Leider ist das nicht immer einwandfrei der fall, denn teilweise regelt er nur von 50% bis 100% der ...
Laptop ASUS G2SV-7R011J
von , 21.8.2008 18:15
Tags: Laptop , Asus

Interesiere mich für das ASUS G2SV-7R011J. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Laptop gemacht? und wie sieht der serviece bei Asus aus? Danke für eure Antworten MFG Roman Joerg
Extended Display mit ATI HD 4850 per s-video
von , 20.8.2008 20:56
Tags: Fernseher , hd , Grafikkarte , ATI , Asus , Display , Adapter

Nabend. Also ich hab vor kurzem eine ATI HD 4850 (Asus) erstanden. Meinen Fernseher hab ich per s-Video angeschlossen. Ich will eigentlich beide zusammen nutzen (bei meiner älteren NVidia Karte war das dann Dualview), wenn ich jetzt den Fernseher ...
Asus R700T enttäuscht, alternative?
von , 23.7.2008 21:55
Tags: Asus , Navigation , gerät

Mir kürzlich das viel gepriesene asus r700t angeschafft. http://www.asus.de/news_show.aspx?id=10682 Leider habe ich aber so meine Probleme mit dem Gerät. 1.MP3-Player und Navigation parallel ist nicht möglich! ...
2 TV-Karten -> Problem
von , 13.7.2008 23:24
Tags: Karten , Fehlermeldung , Treiber , Mainboard , Asus , PCI , PC´s

Ich besitze 2 Hauppauge WinTV PVR 250 MCE TV-Karten. Mein Mainboard ist das Asus Commando. Problem: Wenn ich beide Karten angeschlossen habe, dann kommt immer mal wieder (so ca bei jedem 2. - 3. Neustart des PCs (WinVista 32bit) eine ...
Crossfire Mastercard gesucht!!!
von , 23.6.2008 13:28
Tags: Asus , card , Mastercard , Master , Slave , Sapphire

Hab ein Asus P5WDG2-WS, und will gerne die Master Card, von/für meine vorhandene Slave Card haben. -> Sapphire Radeon 1900 GT (Slave) verbaut. Muss die Master eigentlich identisch sein? Oder geht da auch ne 1950GT? Wo bekomme ich die ...
asus a7n8x - lüfter stört board
von , 24.5.2008 03:47
Tags: Gehäuse , Lüfter , Netzteil , SCSI , Asus , Bildschirm , Adaptec

Community, also, ich habe wirklich ein merkwürdiges Problem, das ich mir nicht so recht erklären kann. Heute habe ich einen Lüfter für das Gehäuse wieder installiert. Das Board ist ein Asus a7n8x-e deluxe und der Lüfter ein Standardlüfter mit ...
Asus A6Va CPU nachrüsten???
von , 15.4.2008 17:35
Tags: Laptop , Asus , cpu , erfahrung

Habe ein Laptop von Asus (A6Va-Q025H). Ich möchte jetzt meine CPU nachrüsten, hat jemand schon Erfahrung??? Vielen Dank. mfg Lars
Fernseher am DVI Ausgang
von , 9.3.2008 15:56
Tags: Fernseher , Pc , Grafik , DVI , ausgang , Asus , DVI Ausgang

Habe einen ASUS Pundit mit einer Intel 82945G Express Chipset Family Grafikkarte, den ich als Mediacenter nutze. AM DVi Ausgang habe ich über ein DVI->HDMI Kabel einen SAMSUNG 32'' LCD Display angeschlossen. Wenn ich erst den Fernseher ...
Notebook-Micro geht nicht mehr
von , 25.2.2008 23:14
Tags: Notebook , Asus , Zeit , monate , Tagen , Mirco

Habe ein Asus A8JS Notebook. Seit ein paar Tagen geht das eingebaute Mirco nicht mehr. Vor einige Zeit (ca 2 Monate) ging es noch. Habe öfters mal über Skype telefoniert. Nur jetzt geht es eben nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich hab schon bei ...

Neue Anfragen

asus motherboard
von , 17.5.2011 14:10
Tags: Asus , Motherboard

Ich habe meinen Asus EEE PC 1005PX zur Reparatur gebracht. Dort wurde das Main-Board ausgetauscht. Auf dem Bericht zur Reparatur steht das ein 1001PX Main board eingebaut wurde. Ich frage mich nun ob mir ein schlechteres bzw. nicht baugleiches ...

Beliebte Fragen

Unterschied ASUS CoolnQuite vs EPU
von , 8.9.2010 12:09
Tags: Computer , Lüfter , Asus

Habe grade das Utility CoolnQuite von Asus gesehen. Bisher habe ich immer EPU benutzt, welches meinen CPU Lüfter runtertaktet. Meine Frage ist jetzt, wozu ich dann noch CoolNQuite brauche.. Blockieren sich die Tools dann nicht gegenseitig, weil ...
asus cool n quiet
von , 13.10.2010 14:15
Tags: Computer , Hardware , Asus

Da ein kleines technisches Problem. Ich habe 2 identische Rechner Asus mainboard (asus m4a785td-v evo) mit neustem Bios, und einem AMD Phenom II X4. Bei dem einen Rechner war mir aufgefallen, dass diese wesentlich langsamer ist. Bei dem ...
USB 3.0 Standard?
von , 9.11.2010 11:52
Tags: Hardware , usb , USB 3.0

Es schon Rechner, die USB 3.0 Schnittstellen serienmäßig eingebaut haben? Konnte bisher nichts finden, aber vielleicht weiß jemand mehr! :-) Viele Grüße Birgit
Warum ist 1 GB ein ‚Flaschenhals’?
von , 7.12.2010 13:35
Tags: netbook , Asus

Netbook wird es wohl werden: Asus EeePC 1015PEM Jemand schreibt neben all den guten Kritiken: „Leider ist die Firmenpolitik von Asus kaum nachzuvollziehen. Sie statten ein Gerät mit Dual Core Processor mit dem Flaschenhals von 1 GB Ram aus - was ...
pc bau
von , 8.10.2009 19:32
Tags: Pc , Mainboard , Asus , Bau

Ich habe bei meiner Tochter das Mainboard gewechselt. Alle anderen Komponenten sind geblieben und haben funktioniert. Es ist ein Asus P4S533-X . Beim hochfahren kann er nicht booten, da keine der beiden Festplatten erkannt wird. Software für das ...
Hat das Asus P5B Mainboard einen Firewire ...
von , 7.12.2010 17:27
Tags: Anschluss , Asus , Firewire

Habe einen PC mit einem Asus P5B Mainboard. Vorne an der Front des Rechners ist ein Firewire Anschluss. Das Kabel im inneren hängt jedoch frei. An welchen Steckplatz am Mainboard kommt es dran?
asrock bord aufrüsten
von , 16.12.2010 09:07
Tags: aufrüsten , Asus , cpu , k8nf6p-vsta

Ich habe das asrock bord k8nf6p-vsta 2gb arbeitzspeicher prozessor amd sempron 28000+ wollte mal fragen ob sich da ein besserer prozessor einbauen läst würde gerne wissen welches der beste dafür ist mit der besten leistung
bluetooth
von , 1.11.2009 04:25
Tags: Vista , Bluetooth , Asus

Ich habe eine etwas eigenartige Frage... und zwar habe ich an meinem Asus-Notebook (Vista) schon öfter Fotos per bluetooth vom handy übertragen. Dazu musste ich nur rechts unten in der Leiste auf das blaue Symbol klicken und zwischen "W-Lan ...
Asus probleme
von , 30.11.2009 15:18
Tags: netbook , Asus

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Asus Eee PC gekauft. Da mir jedoch die Starter Version von WIndows 7 überhaupt nicht gepasst hat, habe ich eine Version von XP installiert. (Leider schon die Falsche da ich eine HP-CD genommen habe, von ...

Seite bei ... merken: