Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "audi"

Neue Artikel

1.8t A4/Passat Wofür 2. Schlauch zum Turbo ?
von , 12.4.2011 20:51
Tags: Auto , audi , Turbolader

Hab mal ne Frage, wir haben in einen Audi A4 1.8t ANB (1999) Automatik einen neuen Turbolader eingebaut von Borg Warner KKK http://catalogo.fts.it/a/5/bc/Turbo_PKW_Audi/code/53039880029.html Jetzt ist das Problem, das der alte Turbolader 2 ...
Welcher Cd Wechsler bei Navi plus im Audi A4
von , 21.1.2009 12:24
Tags: audi , CD Wechsler , Nummer , Plus , Wechsler

Ich hab mir einen gebrauchten A4 gekauft der Bose Sound System hat und ein Navi Plus. Leider ist er aber ohne Wechsler.. Jetzt meine Frage..Welchen Wechsler brauche ich von Audi, wo gibts ihn gebraucht oder zumindest günstig. Ich hab mir eine ...
Audi A2 - rauschen und knistern in den Lautspreche
von , 17.1.2009 17:22
Tags: Lautsprecher , motor , Licht , audi , Cousin , knistern , Sitz

Hab ein Problem mit meinem Audi A2 , Baujahr Dez. 2004, 1.4 Benziner. Und zwar haben wir die Zündkerzenstecker/spulen gewecheselt, dabei sind einige abgekracht und wir haben versucht sie wieder zusammenzustecken,dabei ist ein Kurzschluss ...
Erfahrungen mit Audi S3 (8P BJ 2007)
von , 6.10.2008 23:05
Tags: motor , Erfahrungen , audi , bmw , Wagen , Rauch

Moin, ich plane den Kauf eines gut motorisierten Kleinwagens und finde neben dem eher zurückhaltenen BMW 130i auch den mir eigentlich zu aggressiv gestylten S3 interessant. Weitere Alternativen habe und brauche ich nicht. Hat jemand Erfahrungen ...
Audi A4, Zündschloß
von , 5.6.2008 16:27
Tags: audi , Erklärung , Gang , Beifahrer , Sitz , Zündschlüssel , Audi A4

Ich besitze einen Audi A4 8E, EZ 4/05, in den vergangenen 12 Monaten hatte ich zweimal folgendes Problem: Beim Wiederanlassen des Motors ließ sich der Zündschlüssel ohne Widerstand mehrfach um 360° drehen, sowohl rechts- wie auch linksherum. ...
audi a4 bj97 display
von , 18.1.2008 16:47
Tags: schlüssel , audi , Display , Wagen , Startversuch

Heute geht mein display im cokpit nicht mehr. schlüssel ummgedreht und nichts passierte. schlüssel nochmal umgedreht wagen sprang an mit dunklem display. sicherungen alle io und der ganze rest tut es auch noch??? is das display jetzt kaputt oder ...
Audi b4 Display Klimaanlage
von , 13.12.2007 21:27
Tags: klimaanlage , Spinnen , audi , Display , Fleck

Das Display zeigt nicht mehr richtig an: 1. es scheint, als ob links ein "Fleck" ins Display läuft 2. beide Anzeigen "spinnen"... Kann man die Displays tauschen bzw. woher bekomme ich die einzeln? Vielen Dank Uli
Audi A6 Tempomat
von , 22.6.2007 13:55
Tags: Fehler , Kosten , audi , typ , Audi A6 , Tempomat

Nachbar hat einen Audi A6 ca. B.jahr 2000 und folgendes Problem. manchmal wenn er mit eingeschalteten Tempomat fährt schaltet er sich selbst ab oder er lässt sich erst garnicht einschalten, hat jemand diesen Fehler schon gehabt wenn ja woran lag ...
Audi LeMans NFS Carbon
von , 5.12.2006 19:46
Tags: audi , nfs , Carbon

Bin im Carbon durch (Darius abserviert) und es heisst: Du hast vier neue Fahrzeuge, unter anderem den Audi LeMans; ich finde ihn aber nirgends. Was muss ich noch lösen? Besten Dank im Voraus B.
Audi A4 (B5) Avant Kofferraumabdeckung?
von , 31.10.2006 16:10
Tags: audi , Teil , Wagen , B5 , halterung , Audi A4

Fahre den o. a. Wagen und habe Probleme mit der Kofferraumabdeckung (Rollo). Das Ding hat sich so verkantet, dass ich das Teil nicht mehr aus der Halterung herausbekomme. Kann mir jemand helfen und mir einen entsprechenden Tipp geben? Danke und ...
Laderraumabdeckung beim Audi A4 (B5)Avant...?
von , 4.10.2006 11:42
Tags: Abdeckung , audi , Fahrzeug , B5 , Audi A4

Laderraumabdeckung im o. a. Fahrzeug hat sich verkantet und ist nicht mehr herauszubekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung wieder problemlos entfernen kann?
DVD,Receiver,Beamer,TV Verbinden
von , 29.8.2006 16:51
Tags: DVD , tv , Beamer , Receiver , DVD-Player , audi , player

Hoffe ihr könnt helfen bei folgendem Problem: Ich habe folgende Gerätschaften: TV (1xScart) Beamer (1xScart, 1xHDMI Receiver (2xScart, einer davon mit Bezeichung AUX) DVD Player (noch nicht gekauft) Diese vier Geräte möchte ich gerne miteinander ...
Musik von Audi
von , 18.7.2006 17:08
Tags: Musik , download , Mercedes , audi , Raiko

Nur Mercedes bietet Musik zum Download an, sondern auch Audi: http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/unterhaltung/audi_tracks.html cu raiko
Audi CD Radio Concert mach komische Geräuchsche.
von , 23.6.2006 13:13
Tags: Radio , Laufwerk , CD , audi , CD-Radio

Ein Audi A4 und das CD Radio (Audi Concert) rattert beim einschalten für ca. 5 Sekungen (nur wenn eine Cd im Laufwerk ist) und hört dann wieder auf. Das passiert auch wenn er auf Radio läuft. Aber nur beim manchmal beim einschalten und ab und an ...
Audi inspired by Escher
von , 23.12.2005 01:37
Tags: audi , by , escher

So wirkt es wenigstens teils: http://www.framestore-cfc.com/commercials/audi_illusions/popmov.html
Merkel
von , 22.11.2005 19:01
Tags: angela merkel , audi , bmw , Merkel , Abstand

Hier! Auf der Seite http://www.auto-motor-und-sport.de/ gibt's heute die Frage: "Welches Fahrzeug passt zu Bundeskanzlerin Angela Merkel?" 1. Audi A8 2. BMW 7er 3. Mercedes S-Klasse 4. Trabi 5. Bus & Bahn Und da ist doch tatsächlich der ...
Dachgepäckträger A3 -> Leon ?
von , 1.11.2005 10:09
Tags: Audi A3 , audi , A3 , Leon , dachgepäckträger

Jemand, ob der Dachgepäckträger Atera für den Audi A3( 4-türig 5-türig 05/99 - 05/2003) auch für den Seat Leon Bj.02 passen würde ? Danke im Vorraus.

Neue Anfragen

Sind die Tricks im Fussball-Audi-TV-Spot machbar?
von , 9.7.2011 11:44
Tags: audi , Werbespot , Schweizer Nationalmannschaft

Ich sah im Tv diesen Werbespot ( http://www.youtube.com/watch?v=sYxaRdlwK8A ) und habe mich gefragt ob die Fussballtricks möglich sind ? Weiss jemand ob diese Tricks echt oder gefaked sind ? danke für eure Antwort , liebe Grüsse Julian
Audi A5 Diesel
von , 6.3.2011 20:50
Tags: diesel , audi , A5

Ich interessiere mich für den Audi A5 mit einem Diesel. Ich möchte allerdings keinen kaufen wenn demnächst neue Motoren kommen sollten. Wisst Ihr ob da was kommt? Danke im voraus Kulai
Audi A6 - Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen
von , 10.8.2010 17:45
Tags: audi , Zündschlüssel

Habe folgendes Problem. Ich habe einen Audi A6 Avant. Der Wagen steht bei mir zu Hause mit einem Motorschaden, den ich noch reparieren muss. Vor kurzen habe ich die Zündung eingeschaltet und wollte etwas prüfen. Die Batterie war allerdings ...

Beliebte Fragen

auto mit großen innenraum
von , 17.8.2010 01:38
Tags:

Alle Autoprofis!! Ich habe ein "Großes" Problem, mein Mann mit 2.00m braucht ein neues Auto, weil er aufgrund einer Erkrankung an den Beinen nur noch Automatik fahren kann. Aber wo finde ich ein Auto mit einem großen Innenraum, wo man ...
Warum reagieren Männer auf optische Reize?
von , 2.11.2010 23:28
Tags: Reiz , Busen , Frauen und Männer , brüste

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint: Warum reagieren Männer so sehr auf optische Reize? Gibt es dafür eine wissenschaftliche Erklärung?
Untersch.Produktvariation&Produktdifferenzierung
von , 13.11.2010 23:56
Tags: audi , Marketing-Mix , Produktvariation

Habe eine dringende Frage zu meinem Marketingreferat über den Marketing-Mix. Es geht um die Produktvariation und die Produktdifferenzierung anhand vom Beispiel Audi A3. Kann man als Produktvariation die A3 Variationen S3, A3 Sportback und A3 ...
Audi 80 B4 1994 bockt beim fahren/drehzahl sinkt
von , 16.3.2011 00:02
Tags: Hitze , audi , bockt!!!

Habe mit meinem Audi ein seltsames Problem. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit autos aus, deswegen beschreibe ich hier mal was mir aufgefallen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also, ich habe das Auto seit letztem Herbst und ein paar ...
autoradio
von , 28.9.2009 12:46
Tags: a2 , audi , chorus

Ich habe ein Problem, und zwar soll ich das Radio von meinem Vater austauschen. Er hat einen Audi A2 mit einem Blaupunkt Chorus M4. Die Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr ganz, scheint aber ein serienmäßiges Problem mit irgend einen Chip ...
Welcher Bremssattel paßt Audi A3 8L
von , 25.4.2011 22:46
Tags: audi , bremssattel

Bräuchte bitte deine Hilfe. Habe einen Audi A3 8L 0588-637 BJ 1997, 125ps, 1.8 benzin, ABS,Klima Fahrzeug-ID: WAUZZZ8LZVA099735/5 Hinten links scheint die Bremsen defekt zu sein. Das Fahrzeut stand sehr lange. Ich glaube, der ...
Rost an den Bremsscheiben
von , 7.6.2011 11:06
Tags:

Habe einen A5 und die Y.Felgen, die lassen blöderweise viel Wasser ins innere des Rads somit auch an die Bremsscheiben, ich fahre mein Auto nur am Wochenende und immer nur 200KM Gestern hat es in Hamburg von allen Seiten geregnet und so sah ich ...
Audi Quattro Reifen
von , 10.10.2009 22:01
Tags: Reifen , audi , quattro

Habe mir einen gebrauchten Audi A4 2.0 quattro zugelegt, beim Audi-Händler gekauft. Werde da auch noch nachhacken aber wollte mich vorher schon mal schlau machen: Woran kann es liegen, dass bei einem Allrad nur der vordere rechte Reifen fast bis ...
Defektes Schiebedach Audi 100 c4
von , 26.10.2009 10:36
Tags: audi , Schiebedach , c4 , Defektes , 100

Bei unserem Audi 100 c4 läßt sich das elektr. Schiebedach nicht mehr einfahren. Der Kombischalter ermöglicht die hintere Hochstellung (Kippstellung) nach intensivem Einsprühen mit Silikospray. Beim Runterfahren in die Normalstellung schließt das ...

Seite bei ... merken: