Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Audio CD"

Neue Artikel

Audio-CD mit Formel 1 Geräuschen
von , 1.11.2010 12:07
Tags: FORMEL1 , Audio CD

Wie hieß die Audio-CD mit Formel 1 Geräuschen , die die Form eines Formel 1 Wagen hatte ? Die gab es mal in den 90ern (´91 oder ´92) . Sie hatte wirklich die Form eines Formel 1 Wagens , war also nicht rund wie die übliche Form einer CD. Auf ihr ...
Erhebliche Probleme beim Brennen von Audio-CD
von , 19.9.2010 23:21
Tags: Problem , brennen , Audio CD

Ich habe gerade versucht eine Audio-CD für meine Schwester zu Brennen. Vor einigen Monaten jedoch habe ich mal 2 Registrierungseinträge gelöscht, weil mein Laufwerk irgendwie keine CD's mehr erkannt hat. Danach hat es alles wieder getan. Aber ...
Sprachkurs (bevorzugt spanisch)per Audio CD
von , 16.1.2008 16:33
Tags: Spanisch , buch , Sprachkurs , Audio CD , Toby

Suche einen guten Audio Sprachkurs. Es sollte KEIN Buch oder CD-ROM nötig sein. Bevorzugt Spanisch, aber auch andere Sprachen sind interessant Kennt jemand sowas? Toby ...
DVD-Laufwerk aktualisiert nicht meht
von , 9.6.2007 11:27
Tags: Pc , Laufwerk , Monat , Audio CD , Datentyp

DVD-Laufwerk aktualisiert den Datentyp der drin ist nicht mehr und starten wenn ich z.B. eine Spielcd einlege das Audioapspielprogramm weil zuvor eine Audiocd eingelegt war. An was könnte das liegen ist jetzt seit ungefähr einen Monat so das ...
Nero Fehler bei Audio CD
von , 14.4.2007 15:53
Tags: nero , xp , Text , CD-Text , Audio CD , DVD RW , Textfile

Ich habe ein Problem mit Nero 7. Ich versuche eine Audio CD zu brennen, aber Nero bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Keine Ahnung was das Problem ist. Mit CD brenner ist eigentlich alles ok. Denke also es ist ein Software Fehler. Anbei ...
Softwarekonflikte beheben
von , 11.3.2006 21:24
Tags: Software , programm , CD , Daten , Blauer Bildschirm , Audio CD , Handle

Es ein kostenloses Programm, auch wenn es nur zum testen ist, mit dem na softwarekonflikte beheben kann, z.b. wenn eine audio cd läuft erscheint ein blauer bildschirm mit fehlermeldung m-audio.sys, except mode handle und Daten werden auf Speicher ...
wnaspi32.dll
von , 19.1.2004 17:05
Tags: Pc , Fehlermeldung , standard , Playlist , sinne , Ergebnis , Audio CD

Alle Programme der FAQ 106 laufen auf meinem Win2000 - SP6. Fehlermeldung: wnaspi32.dll nicht gefunden Diese DLL hier geholt http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p02972.asp Ergebnis: Fehlermeldung im ASPI Layer... Das auf zwei ...
Nero: Invalid Field In Parameter ?!
von , 23.2.2003 20:21
Tags: nero , Ram , Dateien , Brenner , parameter , Rohling , Audio CD

Moin moin, Nero Version: 5.5.9.21 Mein Brenner: Cyberdrive CW038D OS: Windows 98 Verwendeter Rohling: Platinum 700MB, 1-40x Beim Versuch eine AudioCD zu erstellen (aus MP3 Dateien) habe ich mitten im Brennvorgang diese Meldung erhalten: ...
Audio CD mit Flash steuern
von , 21.1.2002 08:41
Tags: Flash , Film , CD , Audio CD , Filmchen , Flash-Film

Ist es möglich eine AudioCD über einen Flash Film zu steuern und abzuspielen? Würde nämlich gerne eine AudioCD brennen, die einen kleinen Datentrack mit dem Flash-Filmchen besitzt. Das Filmchen soll dann am PC die Audiodaten wiedergeben können. ...
CD read out of sync ! was ist das?
von , 21.8.2001 21:35
Tags: CD , Cd brennen , Audio CD

Ich möchte gerne eine audio cd brennen und benutze dafür win on cd 3.70.541 und es erscheint immer die nachricht "CD read out of sync !" und bricht dann immer ab! was kann das sein danke sagt maik
Audio CD unter BP 7 starten
von , 10.8.2001 00:42
Tags: Audio , CD , BP , Audio CD , Audioausgang

Wie bekomme ich eine Musik-CD im Dos unter BP 7 gestartet. Audioausgang am CD-Spieler würde reichen. Gruß Gento
Winamp startet Audio Cd automatisch?
von , 21.1.2001 17:07
Tags: Audio , Pc , CD , winamp , Audio CD

Winamp startet Audio Cd automatisch, dabei stürtzt immer mein Pc ab! Weiss jemand wo ich einstellen kann das die Audio Cds zware gelessen aber nicht abgesüielt werden?
probleme mit nero
von , 23.8.2000 19:41
Tags: nero , Laufwerk , SCSI , gerät , CD-ROM , ATAPI , Audio CD

Habe mir soeben Nero installiert. Wenn ich mir eine Audio CD erstellen will und die Tracks per Drag & Drop in das fenster ziehe, erscheint die Meldung: Leider kann Nero das zum Laufwerksbuchstaben gehörende SCSI/ATAPI gerät nicht ermitteln. ich ...
[C/linux] daten oder audio cd?
von , 29.6.2000 13:46
Tags: Audio , Linux , Daten , toc , Audio CD , Linux Daten

Gibt es eine möglichkeit unter linux mit c herauszufinden, ob eine daten oder audio cd eingelegt ist? kann man vielleicht informationen dazu aus dem TOC entnehmen?? (wenn ja, wie...) Vielen Dank David
CD-Rom Brenner und dann kein CD-Audio mehr
von , 14.6.2000 12:49
Tags: DVD , CD , Rechner , Brenner , DVD Laufwerk , CD-ROM , Audio CD

Ein echt doofes Problem. Seit ich mein Mitsumi CD-Brenner in mein Rechner eingebaut habe und die Brennersoftware ToGo installiert habe, erkennt mein DVD Laufwerk keine Audio CD`s mehr. Lege eine Audio CD ein, der Windows Player öffnet sich und ...
HP 7200i SureStore + Win98
von , 19.4.2000 20:48
Tags: Treiber , Laufwerk , Brenner , Simulation , Rat , Cd-Laufwerk , Audio CD

Habe seit Windows 98 große Probleme mit meinem Brenner. Bevor ich mir wagen kann, eine AudioCD zu brennen muss ich erst den Brenner allein an einem IDE-Port anschließen (also das CD-Laufwerk abklemmen) und die Treiber von DirectCD umbenennen, ...
Keine Audio CD´s
von , 25.1.2000 20:30
Tags: Pc , CD , CD-ROM , Hinweis , Audio CD , Freundes

CD-ROM Laufwerk eines Freundes liest nur „Normale“ CD´s. Bei Audio CD´s startet zwar der Windows CD-Player aber es wird kein Titel abgespielt. Nur der Hinweis, es ist keine Audio CD eingelegt erscheint. Das gleiche Problem hatte ich schon mal bei ...

Neue Anfragen

Rasentrimmer
von , 7.5.2006 18:41
Tags: Lebensdauer , erfahrung , ACCU , Beet , Blumenbeete

Möchte mir für Blumenbeete freischneiden einen handlichen Rasentrimmer kaufen, (eine Motorsense habe ich bereits)hat jemand Erfahrung mit einem Accu-Rasentrimmer, Lebensdauer Accu, Schnittleistung und Schnittdauer ?? eventuell welche Marke danke ...
Katzen in Gaerten !
von , 19.6.2003 15:18
Tags: Pflanzen , katzen , Erde , beete , Freigängerkatzen , Beet , Gartens

Katzen in Gaerten Zudem sind Katzen auch noch nützlich Ratten und Co werden von ihne kurz gehalten - ja ja ich weiss - sie streunen auch durch unsere Gärten. Wenn alle Katzenhalter konsiquent ihre Miezen kastriern lassen würden, hätten wir ...
Schneebeere (Symphoricarpos albus)
von , 27.8.2007 10:02
Tags: Jahr , Anhänger , Gärtner , Pflanze , schneide , Rosen , Beet

Wer kann mir erklären, wie man die 'gemeine Schneebeere' korrekt entfernt aus dem Garten. Habe vor 2 Jahren 4qm³ ausgegraben und abgeschnitten, letztes Jahr 9qm³ und weiss noch nicht wieviele Anhänger mit Schneebeeren ich dieses Jahr zur ...
Schneckenfalle
von , 10.8.2004 16:01
Tags: Bier , ps , Schnecken , ecke , Beet

Letztens hatten wir es von Schnecken... Ich habe jetzt mal 2 Tage eine Margarinedose mit Bier im Beet Stehen gehabt. Ergebis: 20 Schnecken haben sich bei eine Sauforgie um die Ecke gebracht. Es funktioniert! Nic PS: Es gibt wahlich schlimmere ...
Pflanze ähnlich Statizie / Ginster
von , 6.8.2008 15:33
Tags: Erde , Pflanze , Blüten , Stiel , Knospe , Beet , Stiele

Wissenden, vielleicht eine kleine Herausforderung: Standort: In einem Beet, südwestseite, sonnig. In D im Münsterland und blüht jetzt. Gehört wohl der Stadt, das Beet gehörte zum Bürgersteig Derzeit ist sie ca. 1,5 m hoch, eine Staude würd ich ...
Erdfeuchtigkeit Treibhaus
von , 13.11.2006 09:14
Tags: Steuern , Licht , Kakteen , Sensoren , Beet , Beeten , Treibhaus

Ich möchte gerne die Beregnungsanlage im Treibhaus von zeitgesteuerter Regelung auf eine Sensorsteuerung umstellen. Wir habe 2 Haupt-beete, eines mit Kakteen und eines mit Bromelien. Ich habe geeichte Sensoren und habe auch eine entsprechende ...
Mischkultur vs. Drei(Vier-)felderwirtschaft
von , 12.4.2005 13:55
Tags: Jahr , garten , zwiebeln , Beet , Beeten , Kürbisse , Grundsatzfrage

Haben letztes Jahr mit einem Garten begonnen, dieses Jahr wurde die Fläche wesentlich ausgedehnt (>50m²), bisher wurde der Boden nur grundlegend gelockert und von Steinen befreit. Abgesehen von der Ecke die bereits letztes Jahr Garten war ...
Moos in den Blumenbeeten
von , 10.4.2006 09:41
Tags: Rasen , Erde , Moos , beete , dünger , Beet , Schaufel

Jemand, wie man Moos aus den Blumenbeeten herausbekommt? Wir haben hier sehr sandigen, mageren Boden. Den Rasen vertikutieren wir und behandeln ihn gegen das Moos mit Rasen-Eisendünger, aber uns wurde davon abgeraten, diesen Dünger auch auf den ...
Das Hochbeet !
von , 20.6.2003 19:06
Tags: Erde , garten , Baum , Wärme , Beet , Holzes , Zwischenräume

Überarbeitet !! Viel ist schon über Hochbeete geschrieben und gesprochen worden, meist wurde über die Vorteile berichtet, da Hochbeete für alte und/ oder behinderte Menschen die Möglichkeit bieten, Gartenarbeit auszuführen, wie sie es unter ...
Rasenfläche ebnen...
von , 31.3.2007 09:38
Tags: Boden , Rasen , Erde , Loch , steine , Mitte , Beet

Guten Morgen den freundlichen Wissenshelfern hier! Ich habe ein problem mit meinem Rasen.Vor einiger Zeit stand dort ein ca. 1 Meter im Boden eingelassener Swimmingpool.Er wurde entfernt und das Loch wieder aufgefüllt. Nach und nach ist das Loch ...
Dahlien und saure Erde?
von , 18.4.2004 12:57
Tags: Pflanzen , Erde , Platz , Pflanze , Rhododendren , Beet , Saure

Pflanzenfreunde, ich habe Dahlienknollen geschenkt bekommen und nur noch Platz in einem Beet mit Rhododendren. Vertragen die Dahlien die etwas saure Erde? Danke für die Antwort Sylvia
gewächshaus plan
von , 6.11.2000 07:23
Tags: Beton , Erde , ecken , Platten , Sonnenstrahlen , Beet , Luftpolsterfolie

Mein gewächshaus ist 6m *4m*2,4m(firsthöhe).natürlich nach süden ausgerrichtet.das fundament ist 60cm tief aus beton und auf der innenseite mit durahartschaumplatten isoliert.die nordseite werde ich enweder an einen hang anbauen (alles noch in ...

Beliebte Fragen

hörbücher produzieren
von , 20.10.2010 16:22
Tags: Audio Datei , hörbuch , Hörbuchdateien , hörspiel , Hörbücher/Hörspiele , Sprecher , Audio CD , sprecherziehung , Sprachdateien , Sprachaufnahmen , Hörbuch produzieren , Audioproduktion

Ich plane ein eigenes Hörbuch zu produzieren und suche entsprechende Fachinfos. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses e-book gestoßen.http://www.words-and-music.de/index.php?artikeldetail=15 Kennt jemand von euch diesen Ratgeber?
CD-Rom Laufwerk spinnt
von , 22.1.2011 17:00
Tags: Laufwerk , Audio CD

Habe gestern abend 4 Audio CDs gebrannt und heute spinnt mein Laufwerk ... es erkennt keine einzige Audio CD mehr, ob Original oder gebrannt spielt keine Rolle. Mein PC tut so, als gäbe es sie nicht. Allerdings spielt er DVDs problemlos ab, eine ...
Musik CD zusammenstellen
von , 9.2.2011 10:59
Tags: brennen , Audio CD , Musik CD erstellen

Guten Tag alle zusammen, ich möchte mir gerne eine Musik CD nach meinem Geschmack und meinen Wünschen zusammenstellen. Alle Recherchen bisher, ergaben, dass man das wohl ausschließlich über Einzelkäufe bei diversen Portalen machen muss. Ich hatte ...
Daten und Audiotracks auf eine CD brennen??
von , 29.8.1999 19:20
Tags: präsentation , CD , player , CD-ROM , Cd brennen , Audio CD , Audiotracks

Möchte eine Mixed-Mode CD (so wird das glaub ich genannt) erstellen, also Daten (PowerPoint Präsentation)und Songs auf einer CD vereinen. Die Bedingung ist aber, dass der CD-Player der Stereoanlage den Datentrack nicht erkennt (nicht anzeigt und ...
Läuft eine DatenCD mit Musik auf DVD Playern?
von , 16.8.2010 15:53
Tags: Movie Maker , Audio CD , Daten CD

Habe eine 700 MB DatenCD mit Fotos und Hintergrundmusik mit dem Windows-Movie Maker gebrannt. Bei mir auf dem PC läuft die CD einwandfrei MIT MUSIK ab. Läuft diese CD MIT MUSIK dann auch auf ganz normalen DVD Playern? Ich möchte die CD gerne ...
PROB MIT AUDIO CD´s
von , 16.8.1999 08:16
Tags: Laufwerk , CD , toshiba , CD-ROM , Audio CD , Prob

Folgendes Problem hat ein Freund von mir: Hallo Thorsten, danke für Deine Antwort. Das Problem, daß keine Audio-CD erkannt werden, ist leider bei mehreren CD´s (ca. 10 st. habe ich ausprobiert) der Fall. Die CD´s habe ich auch mit einem Tuch ...
Audio CD brennen
von , 12.10.2010 17:45
Tags: Audio CD

Ich möchte eine Audio CD brennen, wo MP3 Dateien drauf sein sollen, die auf meinem PC sind, da mein CD Spieler im Auto nur Audios-CS`s oder CD-R lesen kann Nun habe ich mir das Brennprogramm CD-Burner heruntergeladen und in mein DVD Laufwerk eine ...
Audio CD oder Live CD kompt. einlesen und bearbeit
von , 8.11.2010 14:13
Tags: MP3 , bearbeiten , Audio CD

Eine Software, mit der ich eine CD als wav oder MP3 komplett einlesen kann und diese dann über einen WAVE Editor bearbeiten kann. Habe zB. ein Album als einen Track aber im Grunde sind es 14 Lieder. Diese möchte ich einlesen und dann so trennen, ...

Seite bei ... merken: