Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "auflage"

Neue Artikel

Entzug der Fahrerlaubnis
von , 15.8.2008 15:05
Tags: alkoholiker , Fahrerlaubnis , Entzug , behörde , auflage

Der nachstehende Thread "Führerschein entzogen, EU-Führerschein gültig?" regt mich zur folgenden Fragstellung an: Annahme: Die Fahrerlaubnis wird z. B. wegen einer Alkoholfahrt entzogen. Auflage für die Wiedererteilgung der ...
Auflage für Liege
von , 5.8.2008 17:39
Tags: Idee , Urlaub , Tasche , Ergebnis , auflage , Handtuch

Ich habe in meinem Türkei-Urlaub eine Liegen-Auflage entdeckt, die mir sehr gefallen hat. Diese Auflage sah aus wie ein Handtuch, jedoch konnte man diese über die Rücklehne der Liege streifen, weil eine Art Tasche dafür genäht worden war. ...
Gewinnzuschläge kalkulieren
von , 29.5.2008 08:42
Tags: Euro , aufschläge , Gewinnspanne , Zuschläge , auflage

Zusammen, ich soll die Gewinnzuschläge für Drucksachen, die wir einkaufen, kalkulieren. Die Drucksachen sind nach Auflagen gestaffelt. Folgendes Beispiel: Visitenkarten Auflage 100 Stück: 100 Euro Auflage 200 Stück: 150 Euro Auflage 300 Stück: ...
Literatur Lokaljournalismus gesucht
von , 14.12.2007 14:03
Tags: literatur , Wikipedia , Journalisten , auflage , Einteilung

Suche Literatur (Internetseiten nur falls es eine seriöse Quelle ist, also kein Wikipedia) zum Thema Lokaljournalismus, genauer gesagt eine Einteilung ab welcher Auflage ein Lokalblatt als klein, mittel oder groß eingeordnet wird. In diversen ...
Aktien mit Bedingungen
von , 17.8.2007 12:50
Tags: aktien , Verkauf , Aktionär , auflage , Aktien verkaufen

Im Zuge einer Privatisierung eines Unternehmens die öffentliche Hand den Verkauf von Aktien an Auflagen verbinden? Oder ist es so, dass bei der Emission von Aktien, diese dem freien Wettbewerb unterliegen und derjenige der mehr bezahlt auch die ...
Auflage für Orden/Schulterklappe
von , 27.6.2007 11:43
Tags: Hand , ebay , Sammler , Form , Motive , auflage , Verdienste

Möchte einem Kollegen (Abzeichensammler) eine Blankoschulterklappe "für besondere Verdienste" schenken. Hierzu suche ich eine Auflage zum draufstecken in der Form einer Hand oder Händepaares. Diese sollte schon mind 5ct-Münz-Größe ...
Wegen ELO Zeitschrift 89
von , 9.11.2006 09:06
Tags: PM , Franzis , Zeitschrift , auflage , Elo

Letztens gabb es eien Frage wegen er Elo Zeitschrift. Habe mich nun erkundigt. Diese wure dmalas von Franzis an PM verkauft. Welche dann die Auflage einstellte. http://www.pm-magazin.de/de/impressum/ Grüsse
Prüfbögen noch aktuell?
von , 5.10.2006 12:41
Tags: Fahrschule , Vogel , Verlag , auflage , Jahr 2005

Habe gerade angefangen Fahrschule zu machen und habe die Theorieunterlagen von der Fahrschule erhalten. Jetzt habe ich hier einen Prüfbogen vom Vogel Verlag mit der Nummer 27012 und das ist die Auflage 3/2004. Wurde nicht letztes Jahr (2005) ...
Probleme Lexmark T614 mit Optraimage X443
von , 22.9.2006 19:16
Tags: Bild , scanner , folien , auflage , Scanners , Scanne

Ich Folien über den Einzelblatteinzug des Optraimage X443 einziehen lasse zum Scannen, so sind am Ende hinter den Texten, Bildern etc. Schatten zu sehen. Bei Auflage auf den Scanner nicht! Da ich viel zu Scannen habe, wäre wichtig, ob ich das ...
@Mod Versteckte Verknüpfungen finden (FAQ:1887)
von , 15.9.2006 18:01
Tags: Excel , Verknüpfung , VBA , Auflagen , Matrix , auflage , Abonnent

Dort gibt es ja ein Add-In von MS dass alle "versteckten" Verknüpfungen finden/löschen sollen kann. In der Beschreibung wird sich auf Excel97 bezogen. in meinem XL2000 kommt durch das Add-In der Fehler: Routine Locaton Error Code: 1 ...
Neue Medicus-Auflage
von , 3.6.2006 15:34
Tags: Recht , auflage , Bürgerliches , Medicus

Weiß jemand, wann die neue Auflage vom Medicus, Bürgerliches Recht, herauskommen soll? Die letzte Auflage ist ja schon zwei Jahre alt... Besten Dank schonmal!
Deutsche Rundschau um 1883
von , 14.1.2006 16:07
Tags: Gott , werke , Gen , auflage , Gottfried , Rundschau , Einzelheiten

Alle, kann mir jemand Einzelheiten zur Deutschen Rundschau um 1883 geben? Diese Zeitschrift gilt als nationalliberales Organ des deutschen Bildungsbürgertums und ist heute vor allem deshalb noch bekannt, weil einige heute noch bekannte ...
neues kostenloses Openbook bei Galileocomputing
von , 28.10.2005 13:11
Tags: Java , netz , insel , auflage , 5. Auflage

Hat die 5. Auflage von "Java ist auch eine Insel" kostenlos ins Netz gestellt. Hier zum Online anschauen: http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel5/ Hier zum Download: ...
taschen herstellen
von , 16.7.2005 19:27
Tags: Taschen , Hinweise , Kollektion , Firmen , auflage

Ich habe eine kleine Kollektion an stofftaschen angefertigt und möchte diese nun in einer kleinen Auflage von 50 bis 100 Taschen für Freunde und Bekannte von einer Nähfirma fertigen lassen. An welche Firmen muss ich mich wenden? Wie muss ich ...
Controlling Umsetzen ?!
von , 20.3.2005 18:00
Tags: Controlling , Arbeit , lösungen , stefan , auflage , Basiswissen

Mal eine Frage: Besitzt jem. das Buch "Controlling Umsetzen - Fallstudien, Lösungen und Basiswissen" von P.Horvarth, R. Gleich, D, Voggenreiter 3. Auflage ?? Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn dieser jem. sich melden ...
Anton Stankowski - Wandteller von Hutschenreuther
von , 6.10.2004 20:06
Tags: geschenk , künstler , wert , wand , Teller , Anton , auflage

Habe im Nachlaß meiner Mutter einen Teller gefunden, der von o. g. Künstler für Viessmann entworfen und bei Hutschenreuther hergestellt wurde. Lt. Auskunft der Fa. Viessmann wurd der Teller 1985 von Dr. Hans Viessmann, dem Seniorchef, bei ...
Buch: Nikon Fotoschule (1) von Roland Kiefer
von , 25.8.2004 11:25
Tags: buch , Foto , Licht , Nikon , band , auflage , Roland

Ich habe dieses Buch kürzlich gebraucht erwerben können (4. Auflage von 1981). Im Inlay des Buches wurde damals ein weiterführender Band 2 angekündigt. Weiss jemand ob dieser Band dann auch tatsächlich veröffentlicht worden ist und wie und wo der ...

Neue Anfragen

Extrema mit Nebenbedingung
von , 26.11.2003 18:55
Tags: wert , aufgabe , Ahnung , Maximum , Minimum , Nebenbedingung

Habe hier eine Aufgabe. Allerdings weiss ich nicht, ob ich sie richtig habe. f(x,y,z) = x +y^2 +z K:= { (x,y,z): x^2 +2y^2 +z^2 <= 1 } => g(x,y,z) = x^2 +2y^2 +z^2 -1 grad f = L grad g 1 = L 2x 2y = L 4y 1 = L 2z 1 = x^2 +2y^2 +z^2 y=0: 1 = ...
Titel/Interpret gesucht
von , 14.1.2001 23:11
Tags: Musik , stil , Interpret , Minimum , Imagination

Suche jetzt auch mal, also es müßte ca. aus 1998 sein, es ist ein Titel, denn ich Richtung "Dance" einsortieren würde. In der Refrain-Zeile kommt das Wort "Imagination" vor und von der Stimme denkt man, es singt Kylie Minogue ...
usenet-server wie_wo_was
von , 31.1.2001 02:15
Tags: Server , Daten , Aufwand , Minimum , Newbie , Nevertheless , geringem Aufwand

Folgendes problem mit dem ich mich als newbie in netzwerkgschichtln auf theoretischer ebene herumquäle. 1. auf welchem betriebssystem setze ich am besten welches usenet-server-programm auf, wenn alles gratis oder günstig, stabil, und im ...
RealJukebox - Audiowiedergabeproblem
von , 10.9.2002 20:00
Tags: Lautsprecher , player , wiedergabe , Minimum , Titels

Habe die RealJukebox installiert und in einer Playliste mehrere Musiktitel abgelegt. Starte ich den Player und die Wiedergabe eines Titels, steht der Lautstärkeregler (unterhalb der Menüzeile der Realjukebox) immer auf Minimum und muss nach ...
Ehemalige Postanweisung - Alternative heute?
von , 13.8.2004 21:45
Tags: Bank , Geld , Brief , Empfänger , postbank , Witz , Minimum

Postanweisung als solche gibts nicht mehr, statt dessen den "Minuten Servie" der Postbank mit Minimum 20 Euro Gebühr, natürlich ein Witz. Gibt es Alternativen (muss nicht Postbank sein), dass jemand einem anderen Geld überweist und der ...
Internetshop Österreich
von , 10.3.2007 12:09
Tags: Internet , Provider , shop , VISA , Webserver , Minimum , shopsystem

Ich soll für Freunde in Österreich einen Internetshop aufziehen, der alte gefällt nicht mehr. Verkauf geht an Privatleute EU weit Ich schwanke nun zwischen Mietshops bei div. Providern oder alternativ einem Webserver, darauf ein Standard Shop ...
Mod: Betreff Umgangston.
von , 23.11.2002 22:48
Tags: Palästina , Israel , Anmerkungen , Provokation , Minimum , Posting

Leser und Poster Ich möchte als Moderator auf einen wichtigen Punkt der Netikette hinweisen: Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt Auch wenn das Thema Israel und Palästina sehr emotional besetzt ist, bitte ich doch ...
Ausfaelle heute moeglich
von , 2.1.2002 11:40
Tags: Server , Minimum

Wir heute noch ein wenig an den Server arbeiten muessen, kann es wieder zu Ausfaellen kommen. Wir hoffen, die Ausfaelle beschraenken sich auf ein Minimum. Gruss, Norbert
Packlos- und Behältergrößenoptimierung
von , 5.9.2007 07:38
Tags: Kosten , lieferung , Lager , Belieferung , Behälter , Minimum , Optimum

Steh komplett auf der Leitung. Ich hab folgendes Problem: Ich möchte die Packlose für die Belieferung von 6 Zwischenlagern optimieren. Ich habe zu 30000 Artikeln je folgende Variablen und Parameter: Variablen: x Packlos n_k Anzahl Behälter, die ...
Max-und Min Suche in Excel
von , 14.9.1999 10:26
Tags: Excel , programm , Abfrage , Daten , Maximum , Minimum , Row

Kann ich das Maximum bzw. das Minimum in einer großen Excel-Datenansammlung mit Hilfe einer Programmierung finden. Da vorher eine Abfrage über ein Datumeingabefeld geschieht, müsste die Abfrage in die folgende Schleife eingebettet werden um das ...
C-SAP und der Rest
von , 1.3.2001 14:58
Tags: UNIX , SAP , Emulator , Rest , Minimum

Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der mich über SAP/C Schnittstellen informieren kann. Desweiteren bräucht ich einen Emulator der mir ein Unix Environment ( ein abgespecktes reicht auch) unter Win 2000 emuliert. Minimum dabei ist das ein ...
schwierige Angelegenheit ???
von , 3.8.2005 09:03
Tags: Recht , Schulden , Sohn , Mutter , Tochter , Minimum

Ich beschäftige mich gerade mit folgendem Fall: Mutter M hat zwei Kinder, Sohn A und Tochter B. Tochter B hat vor Jahren unheimlich viele Schulden gemacht, Mutter M hat ständig vorhandene Häuser und Grundstücke verkauft, um Tochter B finanziell ...
HPPhotosmart120-minimale Progamm-Installation;WIE?
von , 23.3.2003 11:48
Tags: Software , Treiber , kamera , Photosmart , Minimum , hp photosmart

Habe eine Digital Kamera HP Photosmart 120. Beim Installieren der Software kommen 85 MEGABYTE zusammen, obwohl ich nur den USB-Treiber und die Kamera-Kennung brauche. Wie installiere ich dieses Minimum?? Vielen Dank für jede Hilfe!*** Hansi
Begnadigung?
von , 19.4.2004 18:33
Tags: Mitteilung , Eindruck , Humor , Minimum , Begnadigung

Loite", es macht den Eindruck als sei ich nun doch wieder "drin", aber da ich bislang keine entsprechende "amtliche, adMINIstratorische" Mitteilung bekommen habe, bin ich nicht sicher und möchte es hiemrmit testen. Ich ...
Vorraussetzungen MGS3 und erscheinung für PC?
von , 15.3.2005 12:57
Tags: Pc , Erscheinung , Game , Erscheinungstermin , Minimum

Tach auch, auch hier suche ich die minimum hardware für das game und den erscheinungstermin der PC version. Kann da wer helfen? Lg Peter

Beliebte Fragen

Eigenes Wahrsagekartenset drucken lassen
von , 19.9.2010 18:19
Tags: auflage , kartenset

Lieben, ich habe ein eigenes Wahrsagekartenset entwickelt, welches ich gerne in Kleinauflage mit Schachtelverpackung und Beilageheft günstig drucken lassen möchte. Habe mich schon kundig gemacht im Internet auch über Angebotsanfragen, aber ohne ...
Angabe der Auflage in einem Buch
von , 21.6.2011 05:59
Tags: buch , Kennzeichnung , auflage

Kapiere nicht mehr, welche Auflage eines Buches ich in den Händen halte. Früher stand da immer so was Einfaches wie "5. Auflage 2003". Heute dagegen: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 09 08 07 Kann mir das jemand erklären? Und warum hat man das ...
50 pfennig-münze Bank dt.länder D ohne ...
von , 24.7.2011 13:26
Tags: preis , auflage , Handelbar

Ich besitze eine 50-Pfennig-Münze Bank dt. Länder "D" ohne Jahresangabe. Ist diese Münze bekannt?
Belegexemplare bei limitierten Auflagen
von , 22.10.2011 22:28
Tags: Verlagsrecht , auflage , Belegexemplare

Ich habe eine kleine Frage zum Verlagsrecht. Folgende Situation: Autor X trägt einige Seiten des Buches Y für einen Verlag bei. Der Verlag bringt dieses Buch Y zuerst in einer auf 250 Exemplare limitierten, mit speziellem Umschlag und ...
Hecken schneiden in der Nistzeit?
von , 26.4.2011 23:57
Tags: Pflanzen , garten , termine , Vögel , hecken , auflage , Nester , Brutzeit

In unserem Garten haben wir sehr viele Naturhecken, in denen zur Zeit viele Vögel ihre Nester gebaut haben und die Jungvögel aufziehen. Jetzt haben wir von der Stadt die Auflage bekommen, doch unsere Hecken zur Straße hin zu schneiden. Wie kann ...
Videos von vorbildlichen Rinder-Schlachthäusern?
von , 23.2.2012 11:09
Tags: Video , youtube , Herkunft , Beitrag , Tier , Auflagen , Huhn , Geflügel , Hahn , videos , ansehen , Fleisch , bericht , schaf , Verantwortung , bio , norm , Report , Einrichtung , fleischer , kuh , gut , Bauernhof , Umgang , schwein , Beispiel , Verstoß , Metzger , sauber , farm , reportage , Schnitzel , schlacht , Normen , Metzgerei , Rinder , Rind , Steak , Peta , fleischerei , Schlachten , auflage , schlachterei , Vorbild , Beil , Massentierhaltung , Rindfleisch , Exemplar , Verantwortungslos , Filet , Schlachthof , Missstand , Nutztier , Schlächter , Nuggets , exemplarisch , beispielhaft , vorbildlich , geschlachtet , Schlachtbeil , Schlachthaus , Bolzenschussgerät

YouTube wimmelt es vor Videos über die Missstände und den verantwortungslosen Umgang mit Tieren in Schlachteinrichtungen. Alle diese Einrichtungen verstoßen aber gegen die eigentlichen Normen und Auflagen. Ich würde mir gern eine sehr ...
TB303 TR909 TR808
von , 21.8.1999 00:18
Tags: Verkauf , Firma , Glauben , auflage , Roland

Ich kann es nicht glauben, dass die Firma Roland den Verkauf und die Produktion eingestellt hat! Laut Roland würde eine Neue Auflage der TB303 zu hohe kosten verursachen! Jetzt mal ernstahft! Würden die nicht das Dreifach wieder rein krigen? ...

Seite bei ... merken: