Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "auflösung"

Neue Artikel

Doodle jump halber display
von , 24.3.2011 16:06
Tags: auflösung , Display , Doodle Jump

Ich hab jetzt doodle jump auf meinem sony ericsson k530i es geht auch aber man sieht nur einen teil des displays kann man das einstellen das man alles sieht und nicht nur einen Teil?
Radeon HD 5770 hdmi auflösung falsch
von , 27.12.2010 16:07
Tags: HDMI , auflösung , Hd 5770

Ich habe seit kurzem die Sapphire Radeon HD 5770. Mein 1080p Fernseher, der am HDMI Port angeschlossen ist, bekommt zwar ein 1080p Signal, die sichtbare Qualität ist jedoch miserabel, und auch duch die Einstellungen konnte ich das Bild nicht ...
Investitionsabzugsbetrag
von , 31.1.2009 16:56
Tags: Abschreibung , Anschaffung , Anschaffungskosten , auflösung , Gewinn , Bilanz , Betrag

Ich habe mich heute mal mit den Änderungen der Ansparrücklage = neu: Investitionsabzugsbetrag (IAB) beschäftigt. Der Artikel in http://de.wikipedia.org/wiki/Ansparabschreibung scheint sehr gut zu sein (zumindest leicht verständlich, hoffentlich ...
FIFA 08 - Streifen im Bild????
von , 15.1.2009 17:52
Tags: Treiber , Bild , auflösung , Menue , bildqualität

Hab Fifa 08 gekauft uns installiert und leider immer so Streifen durchs Bild beim Spielen...nicht im Menü etc. Egal welche Auflösung ich einstell und Bildqualität. Mein Treiber ist ca. 6 Monate alt...kann es daran liegen? Aber das Spiel ist doch ...
LCD Widescreen 19 Zoll Problem mit Auflösung
von , 8.1.2009 17:51
Tags: Laptop , Monitor , Treiber , lcd , xp , auflösung

Habe ein Problem mit meinem neuen 19 Zoll LCD-Widescreen (Modell: AMW X1910WAS, Analog-Anschluss). Ich verwende den Monitor an meinem Laptop wenn ich zu Hause arbeite. Wenn ich den Monitor mit dem Originalkabel betreibe kann ich die volle ...
Schwarzer Bildschirm beim Anschluss mit HDMI
von , 8.1.2009 12:55
Tags: Notebook , Monitor , Bild , auflösung , bildqualität , Notebooks , Sony Notebook

Ich habe einen BenQ V2400W und ein Sony Notebook (Vista, 32 bit) mit einer Nvidia 8600M GS. Ich habe den Monitor zunächst mit dem VGA-Kabel (D-Sub) angeschlossen und konnte ohne Probleme die Auflösung auf 1920 x 1200 einstellen. Um eine bessere ...
Graka ATI Radeon X1300/1550 Series
von , 6.1.2009 21:39
Tags: ATI , Grafik , auflösung , Compaq , GraKa , Monitore , Start

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ATI Radeon. Habe Win XP SP2 neu installiert. Wenn ich den CCC installiere bzw. die Graka, (Ich habe 2 TFT Compaq 5010 Monitore im Dualview), werden keine Desktopeinstellungen gespeichert,wenn ich den Pc ...
Bilder vom alten Volksparkstadion Hamburg?
von , 16.12.2008 20:12
Tags: Internet , Hamburg , bilder , auflösung , qualität

Suche dringend (nostalgische) Bilder vom alten Volksparkstadion in Hamburg. Im Internet kann man leider keine brauchbaren Bilder finden. Da es stark vergrößert gedruckt werden soll muss es eine gute Qualität/ Auflösung haben. Hat jemand Bilder ...
Notebook an LCD-TV anschließen. Auflösung Grafika?
von , 8.12.2008 17:02
Tags: Notebook , tv , auflösung , Sofa , Notebooks

Plane mir einen LCD TV (37'') zuzulegen. Zudem möchte ich mir ein Notebook kaufen, dass ich dann an den LCD anschließen kann um via Funktastatur vom Sofa aus zu surfen. Worauf muss ich achten (klar, Anschluss idealerweise HDMI!) - ich kann mir ...
Intel GMA Chipsätze und niedrige/fehlend Auflösung
von , 25.11.2008 10:42
Tags: Treiber , Grafik , auflösung , Chips , Auflösungen , Grafikchip? , Chipsätze

Ich habe eine Frage bezüglich der Intel GMA Chipsätze. Ich versuche auf einem über DVI angeschlossenen FullHD LCD eine geringere Auflösung (z.B. 1366 x 768) im Grafiktreiber auszuwählen. Leider steht diese und weitere übliche Auflösungen nicht ...
Ausstieg GbR
von , 19.11.2008 14:20
Tags: Recht , auflösung , Arbeit , Zeit , auszahlung , Betrag , Geschäftspartner

Ich hätte ein paar Fragen zur Auflösung einer GbR Zum Thema: Zwei Geschäftspartner haben vor einigen Jahren eine GbR gegründet, und nach einiger Zeit eine Zweite für einen extra Geschäftszweig. Anfangs haben die Beiden Auszahlungen anhand der ...
Grafikeinstellungen bei jedem Neustart verstellt
von , 16.10.2008 11:22
Tags: Monitor , neustart , Optik , Beamer , auflösung , EPSON , grafikeinstellungen

Habe einen PC mit einer Radeon X1950Pro AGP-Grafikarte, an dem ein ACER AL2021 über DVi und ein Beamer Epson TW680 über VGA angeschlossen sind. Die normale Grafikeinstellung ist 1600 x 1200. Nach jedem Neustart ist die Grafikauflösung allerding ...
Cam
von , 5.10.2008 14:08
Tags: Webcam , auflösung , Sonne , Euros , Renner

Mir jemand eine WebCam empfehlen? Hab mir jetzt mal eine für 15 Euros gekauft, um mal eine auszuprobieren, aber der Renner ist sie nicht, weil sie völlig überbelichtet, wenn die sonne scheint, auch könnte die Auflösung besser sein. mfg:-) rené
Canon PowerShot SX1 IS / SX10 IS
von , 3.10.2008 22:44
Tags: Film , tv , Bild , filme , auflösung , stereo , SX1

Ich möchte eine der o.a. Kameras kaufen. Nun sind ja wohl die Hauptunterschiede die Bildfolgegeschwindigkeit, sowie die Auflösung im Video-Modus. Dazu meine Frage: In der Beschreibung der SX1 heißt es: "HD-Videos in Stereo Movieclips können ...
Lösung gefunden
von , 2.10.2008 16:51
Tags: Einstellungen , Treiber , lösung , auflösung , Modus , Frequenzen

Weder andere Einstellungen noch Frequenzen haben eine Lösung hervorgebracht. Ich habe einen neuen Grafiktreiber aufgespielt, dann ging es. Andere Möglichkeit soll das Starten im abgesicherten Modus, dann Auflösung wählen, dann normal starten ...
Webcam, was soll sie können?
von , 29.9.2008 08:30
Tags: Webcam , gedanken , auflösung , bekannten , Videotelefonie

HUHU, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Webcam zu holen, um mit meinen Bekannten über Skype Videotelefonie zu machen. Nun frage ich mich natürlich welche Auflösung ist da empfehlenswert und was sollte man beim Kauf noch beachten? cu naseweis
Problem mit der Auflösung
von , 14.8.2008 00:20
Tags: Idee , Grafikkarte , farben , auflösung , 256 Farben

Mal wieder ein älteres spiel (Starcraft) raugekramt, aber die Grafikkarte Nvidia Quadro NVS140M hat sich mittlerweile Geupdated :(. Er kann also nicht mehr von meiner normalen Auflösung zum Spiel switchen und sagt ich soll manuell 256 Farben und ...

Neue Anfragen

Power-Point-Präsentation auf DVD
von , 10.1.2012 13:17
Tags: Power Point , auflösung , Bildgröße ändern

Die Bildgröße für die Präsentation ist 25,4 x 19,1 cm. Welche Größe bzw. Auflösung kann ich für die DVD einsetzen,um die Präsentation am Fernsehen zu sehen? Erbitte Rat. Gruß Josef Kleikamp
Nicht aufgelöste Umgebungsvariablen
von , 20.7.2011 19:36
Tags: auflösung , Umgebungsvariablen

Ich habe ein CLASSPATH und ein CLASSPATHJ als Umgebungsvariablen. Beide sind Systemvariablen. Dabei wird CLASSPATHJ in CLASSPATH verschachtelt: CLASSPATH=%CLASSPATHJ%;.;... - alle Systemvariablen. Im DOS-Fenster erscheint CLASSPATH mit ...
Input signal out of range
von , 5.8.2010 22:38
Tags: 2 , input , range , auflösung , of , schwarz , Out , Signal , Gothic , bildschrim

Gestern gothic 2 & addon auf meinem pc installiert. Alles lief perfekt, bis heute, bis heute als ein freund die auflösung raufgestellt hat. Sofort wurde der Bildschirm schwarz und die Fehlermeldung "Input Signal out of range" erschien ...

Beliebte Fragen

Auflösung Girokonto und Restguthaben
von , 31.8.2010 14:59
Tags: auflösung , Girokonto , Restguthaben

Auflösung Girokonto und Restguthaben Hallo, vor gut 2 Wochen wurde für eine Girokonto-Löschung mit dem Vermerk "Löschung - sofort" in Auftrag gegeben. Für das Restguthaben wurde zeitgleich auf dem gleichen Formular eine neue ...
[XP] Ordneransicht + Desktopanordnung ändern sich
von , 28.10.2010 16:46
Tags: XP Pro , Desktopanordnung , Ordneransicht

Kann es liegen, wenn sich auf einmal Ordneransicht und Desktopanordnung verändern? Danke, #.
Volle Auflösung an TV über Laptop?
von , 9.11.2010 14:34
Tags: HDMI , auflösung , Laptop / Desktop

Plane, einen Laptop mit HDMI-Anschluss zu kaufen und diesen an einen FullHD-TV per HDMI anzuschließen. Die meisten Laptops (auch jenes, welches ich kaufen will) hat z.B. eine Auflösung von 1366x768, da der Laptop-eigene Bildschirm nur dafür ...
auflösung steuerrückstellung
von , 1.12.2010 10:14
Tags: auflösung , Steuerrückstellung , Gegenkonto

Bei Konto 3040 Körperschaftssteuerrückstellung habe ich einen minus Betrag von 300. Da ich auch für 2010 wieder einen Verlust aufweisen werde, würde ich gern die minus 300 auflösen. Welches ist denn das Gegenkonto für 3040?? Ich weiß inzwischen, ...
Welche Auflösung für analoges Kabelfernsehen
von , 27.10.2009 11:19
Tags: Fernseher , kabel , Digital , auflösung , DVB-C , analog , HD ready

Schwiegermama möchte sich gern einen neuen Fernseher kaufen. Bisher hatte sie einen Röhrenfernseher und analoges Kabel. Da bei ihrem Kabelanbieter digitales Fernsehen teurer ist als analoges und ihr die bisherige Qualität ausreichte, will sie das ...
Röhrenminitor: Fehler
von , 2.12.2010 09:44
Tags: Fehler , auflösung , Röhrenmonitor

Moin, Röhrenmonitor macht beim Anmachen Geräusche: es sirrt. Unten und oben sind dann schmale Querstreifen in Regenbogenfarben. Im späteren Betrieb ist die Auflösung im unteren Bildviertel geringer, d..h. kleinere Buchstaben nicht mehr lesbar. ...
Notebook erkennt externen monitor nicht richtig
von , 12.12.2010 20:30
Tags: Grafikkarte , Monitor , auflösung

Folgendes Problem: Mein notebook (acer intel i5 4gbddr3 ATI 5650 1gb) erkennt die auflösung des exteren monitors nicht richtig. Monitor hat eiene auflösung von 1920x1080 erkannt wird seltsamer weise 1600x1200 dadurch ist alles verzerrt. ich kann ...
Beamer
von , 9.11.2009 13:33
Tags: Helligkeit , Beamer , Reichweite , auflösung , Größe , zoomen , Lumen

Eine Frage, mein Abstand zur Leinwand beträgt oft nur 3m. Gibt es einen Beamer, der auf diese kurze Entfernung doch noch ein großes Bild zustande bringt? (zoomen) Gruß Herbie
auflösung 1365x768
von , 25.11.2009 22:06
Tags: tv , auflösung , ausreichend , Plasma

Möchte mir einen nuen TV Plasma kaufen meine Frage wäre nur ob die Auflösug 1365x768 OK ist für den Samsung PS 50 B430 z Zt ein sehr gutes Angebot für 699,- Danke für die Antwort

Seite bei ... merken: