Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "aufpassen"

Neue Artikel

stummfilm
von , 9.10.2007 17:00
Tags: Film , Ton , aufpassen

Bin student und muss einen film drehen, wir haben uns stummfilm ausgesucht (schwarz/weiss) da ja das recht schwierig ist ohne ton (also nur mit musik und audio effekten) die schmähs rüberzubringen, wollte ich fragen ob wer erfahrung mit ...
Galaxien bestimmen (Weltraum Projekt)
von , 15.9.2007 10:32
Tags: Englisch , Projekt , chip , Galaxien , aufpassen

Durch die aktuelle "Chip" kam ich zu diesem durchaus interessanten Projekt. Es werden durch das Hubble-Teleskop ständig neue Galaxien entdeckt. Diese Millionen von Galaxien müssen nun bestimmt werden. Viel zu viele für "ein paar ...
Aufpassen beim Liedersingen
von , 7.4.2006 10:37
Tags: aufpassen

Achtung aufgepasst wenn Ihr in der Öffentlichkeit nichtsahnend einen Liedertext laut mitsingt - Ihr könnten unter Terrorverdacht kommen: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5406672_REF1,00.html Gruß max
Experimente
von , 12.2.2006 19:32
Tags: Kinder , Eltern , Experimente , aufpassen , Nicki

Unter Anderem tolle Experimente für Kinder, bei denen die Eltern unbedingt mit helfen und aufpassen sollen: http://members.liwest.at/joos/ nicki
Deutscher Gotteskrieger Steven Smyrek
von , 21.12.2005 12:18
Tags: Israel , Rückkehr , aufpassen , Bundesregierung , Amnestie

Rahnen einer Amnestie Israels ist auch der deutsche "Gotteskrieger" Steven Smyrek freigekommen und lebte danach in seiner Heimatstadt Herford. Israel hat ihn nur unter der Bedingung freigelassen und nach D ausreisen lassen, wenn er ...
Warnung vor avanio
von , 20.9.2005 20:15
Tags: Mail , Kollegen , warnung , aufpassen , Gruessle

Ich habe gerade eine mail von einem Kollegen bekommen, dem gerade das passiert ist: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18302/0 also aufpassen!!!!!! Grüssle Suse
Trauige Jugendliche...
von , 1.9.2005 08:30
Tags: Kinder , Jugendliche , aufpassen

Http://www.religio.de/dialog/300/22_16-19.htm zum lesen und aufpassen auf eure Kinder. csilla73
Verleih-Formular, was muss man beachten?
von , 24.5.2005 19:51
Tags: Firma , gerät , Kunde , aufpassen , technische Geräte

Worauf muss man achten, wenn man ein Verleih-Formular schreibt? Wenn eine Firma irgendwelche technische Geräte jemandem ausleiht. Ein Kunde holt ein Gerät bei der Firma ab, benutzt den ein oder anderen mal und bringt das Gerät zurück. Was ...
Sie sind da!
von , 10.1.2005 13:59
Tags: Katze , Kaninchen , einzug , futter , Käfig , aufpassen , Ställen

Gestern sind bei uns Mannix und Minni eingezogen. Ein 9 Wochen altes Geschwisterpärchen aus dem Farbschlag der Japaner (Wenns Katzen wären würde ich allerdings eher sagen Blaucreme *g) Sie haben sich am Anfang noch im Stroh versteckt, aber nicht ...
Sonntagsfrühstück
von , 3.11.2004 14:35
Tags: Kaffee , Sonntag , butter , Beifahrer , aufpassen

Ehepaar am Sonntag morgen in der Küche. Er trink gelassen seinen Kaffee, während sie Eier brät. Auf einmal steht er auf, geht zu ihr rüber und fängt an zu schreien: Was machst Du da? Pass doch auf! Da ist nicht genug Butter! Bist Du verrückt?? ...
... wozu Frauen?
von , 15.3.2004 12:33
Tags: frauen , Meister , Splitter , Schleife , aufpassen

Pinoccio klagt seinem Meister: "Immer wenn ich mit einer Frau zusammen bin, muss ich sehr vorsichtig sein und aufpassen wegen den Splitter." Meister: "Nun, dann nimm ein ganz feines Schleifpapier und schleife ganz fein." Nach ...
Dateizugriff 'absichern'
von , 5.3.2004 16:01
Tags: name , Daten , Datei , Dirk , Moment , Endlosschleife , aufpassen

Im Rahmen einer kleinen Web-Lösung speichere ich Daten in Dateien ab. Dabei kann es vorkommen, dass mehrere User sich unm eine Datei "zanken". Also muß ich aufpassen. Daher (im Moment) folgender Code: public XmlDocument ...
Quatsch Comedy Club
von , 22.12.2003 23:37
Tags: Sex , Club , Sofa , klitoris , aufpassen

"Früher war ich so wild auf Sex, dass ich aufpassen musste das meine Klitoris kein Loch in mein Sofa brannte!"
vasospastischer angina / prinzmetal angina
von , 14.9.2003 22:43
Tags: Arzt , Zeit , Patient , hause , Herzinfarkt , Angina , aufpassen

Jan. 03 hatte ich meinen ersten herzinfarkt am 28.02.03 folgte der zweite jetzt bin ich (40 j. w) seit januar zu hause und statt, dass es mir besser geht, geht es mir nur noch schlechter meine herzpumpleistung EF - liegt zur zeit bei 30-35%. die ...
P4 und Programmprobleme
von , 19.2.2003 16:46
Tags: oracle , dell , aufpassen , Intels , Install CD

Da seit fast 2 Monaten sich nichts mehr bei den Intels tut (jedenfalls postet hier keiner ;-) ) hab ich mal ne Frage: Bei dem Versuch einen Oracle Client auf einem recht neuen DELL Optiplex (P4 1,xyz GhZ) zu installieren geht/ging es nicht. Erst ...
neuer Wurm Worm/Aphex
von , 10.4.2002 18:19
Tags: wurm , Mail , Outlook , news , Bytes , aufpassen , Worm

Diese News von meinem Virenexperten erhalten: Aufpassen! Aphex geht um... Der Wurm Worm/Aphex, ein heimtückischer Massenmailer, ist „In the wild“. Er hat es mit all seinen 319.888 Bytes auf Windows-Plattformen abgesehen und versendet sich über MS ...
fcpga / ppga / 370
von , 9.4.2002 12:05
Tags: unterschied , aufpassen , PPGA , FCPGA

Mal wieder, was ist denn da jetzt schon wieder der Unterschied? Teilen sich die "slot 370"er-Boards in fcpga und ppga auf oder wie ist das zu verstehen? Heißt das dann (wenn ich km-elektronik recht verstanden habe), daß ich in einen ...

Neue Anfragen

OLIVETTI DM324
von , 5.4.2001 05:22
Tags: Olivetti , Söhne , Kopie , w95 , Diskett , Schätzchen

"??altes schätzchen??" damit meine druckerkosten nicht weiter explodieren, habe ich für meine söhne einen alten olivetti dm324 ausgegraben -- ist technisch noch 100%tig in ordnung -- suche jetzt: 1) usermanual evtl in deutsch >> ...
Suche Excel 4.0 Installationsdisketten
von , 17.7.2003 17:51
Tags: liebe , Excel , Satz , Diskett

Ich hab ein riesen Problem. Ich such verzweifelt nach einem Satz Installationsdisketten für Excel 4.0! Kann mir von Euch wer weiterhelfen? Wäre wirklich seeeeeeeeeeeehr dankbar! Liebe Grüße Peter (p.friedel@das-dorf.at)
khk Software
von , 20.3.2000 22:17
Tags: Software , Windows , KHK , Diskette , hause , Diskett

Ich suche den PC-Handwerker für Windows (Version 1.12) auf Diskette (Diskette 4/8 kann nicht mehr gelesen werden !!) Wer hat noch so eine Version bei sich zu Hause ???
LASER 466M Startdisk; Y2k?
von , 13.6.2000 16:57
Tags: Computer , Datum , Laser , neustart , datenblatt , Start , Diskett

Experten und -Prakiker! Vielen Dank, Helge! für das Datenblatt zur Festplatte. Die zweite Nachricht konnte ich leider nicht mehr abrufen, sie war einfach "verschwunden". Deshalb nochmals meine beiden Zusatzfragen zum Thema LASER 466M: ...
Macintosh Quadra: neue Platte - Floppy hinüber?
von , 20.8.2003 03:10
Tags: Jumper , Setup , Diskette , rom , Symbol , Platte , Diskett

Ich wollte also meinem kleinen Quadra 700 ne neue Platte spendieren (seagate st32155N). pc-disk.de konsultiert und Jumper-Einstellungen gefunden. Die Option der TERMPWR kannte ich vorher nicht (der Kleine hatte vorher ne 40MB und ne 240MB-Platte ...
Suche alte Grafikbibliothek GuG.h
von , 15.8.2005 11:07
Tags: amazon , buch , bibliothek , Angebot , Diskett , Programmcode

Habe mir ein Buch per Internet gekauft das der Grafik-Programmierung unter C dient. In dem Angebot bei Amazon stand, dass die 5 1/4 Zoll Diskette nicht mehr vorhanden ist. Da ich dachte, das auf dieser nur abgetippter Programmcode ist habe ich ...
Suche Systemdiskette für HP 486/50U
von , 29.11.1999 09:43
Tags: BIOS , Internetseite , HP , Diskett , Systemdiskette

Ich haben einen Hewlett-Packard 486/50U und möchte eine neue Festplatte einbauen. ABer zum öffen des Bios brauche ich eine Systemdiskette. Wer kann mir helfen (vielleicht zu mailen oder Internetseite angeben)?? Danke FRANZ
EPSON PX 8
von , 15.7.2000 12:49
Tags: Netzteil , Mail , akku , EPSON , Teil , Diskettenlaufwerk , Diskett

Hat jemand Interesse an einem EPSON PX 8 aus den 80er Jahren? Das Teil ist komplett mit Handbüchern, Handy-Text, Handy-Calc, Diskettenlaufwerken etc. Einziges Manko: Sowohl der Akku, als auch die "CMOS-Batterie" fehlen. Netzteil ...
Compaq Laufwerk (UUUURALT) an Laptop betreiben
von , 29.10.2004 17:43
Tags: Computer , Treiber , xp , Laufwerk , Compaq , Diskettenlaufwerk , Diskett

Habe ein altes Compaq Notebook (soweit man das so nennen kann) geschenkt bekommen. Ist irgendein glaube 386 oder so mit sw Display (aber niedlich klein). Da war ein externes 3,5" Laufwerk bei mit PCMCIA-Anschluss. Um dieses geht es, dafür ...
SYQUEST
von , 11.9.1999 11:58
Tags: Disketten , 1GB , Diskett

Suche für ein Syquestlaufwerk 1GB Disketten
Für echte Amiganer in Berlin!!!
von , 2.1.2002 16:55
Tags: berlin , Plus , Disketten , Amiga , Diskett , Jahrgänge

Habe hier mehrere jahrgänge der amiga plus, amiga future, amiga os usw, natürlich alle mit den entsprechenden cd´s bzw. disketten, sowie reichlich cd´s von amiga-magazin. wer die haben möchte, schickt mir ´ne kurze mail und wir machen einen ...

Beliebte Fragen

Zwergspitz geklaut
von , 27.9.2010 00:16
Tags: suche , geklaut , Hinweis g , aufpassen

Zwergspitz Rüde am 14.09.10 vom Grundstück geklaut worden. ACHTUNG! Wer kann uns helfen?Wer kann Angaben machen,wer hat eine Frau mittleren Alters- mit einen orange farbenen Zwergspitz -Rüden in Raum Düsseldorf/ Köln gesehen. Der Rüde ist gechipt ...
Katze nach 2 Jahren Wohnung Freigang?
von , 27.9.2010 10:27
Tags: Katze , Freigang

Ich habe einen 2 Jahre alten kater. er war 1 jahr lang eine reine wohnungskatze... seit 1 jahr lass ich ihn auf den balkon raus. mittlerweile hat er gemerkt, dass es auch eine Welt ausserhalb vom Balkon gibt... :-) Wie soll ich jetzt vorgehen? ...
SkyDSL ist nicht gut !!
von , 5.9.1999 16:29
Tags: Forum , Service , A-DSL , Kundenservice , Sky-Dsl , aufpassen

Ist nicht gut ! Aufpassen wie das Produkt vermarktet wird ! Folgende Worte wie: Schon bald ... demnächst etc.. das soviel heißt das es den Dienst noch nicht gibt !! Und der neue E-Mail Service ist mangelhaft, nach ca. 12 Std. kam die erste ...
Komplettsystem
von , 7.9.1999 17:19
Tags: Karte , Rechner , siemens , aufpassen , Komplettsystem , Siemens-Nixdorf , Firma Siemens

Kann man zuverlässig und günstig Komplettsysteme online ordern? Wer hat womit und mit wem gute erfahrungen gemacht? Und wo muß man aufpassen? 191919191919 Dank
Getrocknete Tomaten
von , 13.10.1999 21:24
Tags: Tomaten , wein , Koch , aufpassen , Italiener , getrocknete tomaten , Köstlichkeit

Ich habe neulich getrocknete Tomaten in Öl beim Italiener gegessen. Wie kann man diese Köstlichkeit selber machen? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz.

Seite bei ... merken: