Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "aufpassen"

Neue Artikel

stummfilm
von , 9.10.2007 17:00
Tags: Film , Ton , aufpassen

Bin student und muss einen film drehen, wir haben uns stummfilm ausgesucht (schwarz/weiss) da ja das recht schwierig ist ohne ton (also nur mit musik und audio effekten) die schmähs rüberzubringen, wollte ich fragen ob wer erfahrung mit ...
Galaxien bestimmen (Weltraum Projekt)
von , 15.9.2007 10:32
Tags: Englisch , Projekt , chip , Galaxien , aufpassen

Durch die aktuelle "Chip" kam ich zu diesem durchaus interessanten Projekt. Es werden durch das Hubble-Teleskop ständig neue Galaxien entdeckt. Diese Millionen von Galaxien müssen nun bestimmt werden. Viel zu viele für "ein paar ...
Aufpassen beim Liedersingen
von , 7.4.2006 10:37
Tags: aufpassen

Achtung aufgepasst wenn Ihr in der Öffentlichkeit nichtsahnend einen Liedertext laut mitsingt - Ihr könnten unter Terrorverdacht kommen: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5406672_REF1,00.html Gruß max
Experimente
von , 12.2.2006 19:32
Tags: Kinder , Eltern , Experimente , aufpassen , Nicki

Unter Anderem tolle Experimente für Kinder, bei denen die Eltern unbedingt mit helfen und aufpassen sollen: http://members.liwest.at/joos/ nicki
Deutscher Gotteskrieger Steven Smyrek
von , 21.12.2005 12:18
Tags: Israel , Rückkehr , aufpassen , Bundesregierung , Amnestie

Rahnen einer Amnestie Israels ist auch der deutsche "Gotteskrieger" Steven Smyrek freigekommen und lebte danach in seiner Heimatstadt Herford. Israel hat ihn nur unter der Bedingung freigelassen und nach D ausreisen lassen, wenn er ...
Warnung vor avanio
von , 20.9.2005 20:15
Tags: Mail , Kollegen , warnung , aufpassen , Gruessle

Ich habe gerade eine mail von einem Kollegen bekommen, dem gerade das passiert ist: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18302/0 also aufpassen!!!!!! Grüssle Suse
Trauige Jugendliche...
von , 1.9.2005 08:30
Tags: Kinder , Jugendliche , aufpassen