Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Aufzeichnung"

Neue Artikel

Überwachung ohne Video
von , 22.1.2008 12:08
Tags: Video , Videoüberwachung , kamera , Arbeitsplatz , Arbeit , Aufzeichnung

Ich mich jetzt im I-Net versucht habe schlau zu machen, muss ich doch noch mal bezüglich einem - natürlich - fiktiven Fall nachfragen... In allen Berichten über die Kamera-Überwachung von AN am Arbeitsplatz ist von Videoüberwachung also ...
sat1 sendung am 31.12.2007 'the boss hoss' live in
von , 15.1.2008 14:57
Tags: Hamburg , freundliche , Boss , Aufzeichnung , Hoss

Welcher freundliche mensch hat die sendung aufgezeichnet? meine aufzeichnung ist leider verloren gegangen. wer kann mir helfen? the boss hoss- live in hamburg
Aufzeichnung Handball WM Spiele gesucht
von , 29.12.2007 22:33
Tags: Anschreiben , WM , sender , Handball , Aufzeichnung

Ich bin auf der Suche nach einer Aufzeichnung des Halbfinal- und Finalspiels der Handball WM 2007. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme? Muss ich den Sender anschreiben? Wenn ja, welcher Sender hat die Spiele übertragen? Vielen Dank für ...
kamera, aufzeichnung, pal, vga?
von , 13.11.2007 17:38
Tags: tv , Bild , camera , auflösung , player , Zeilen , Aufzeichnung

Kann ja sog. fingerkameras oder helmkameras an mp4-player mit av-eingang anschließen der die videos aufzeichnet. z.b. eine camera von blickvang und n mp4 player von archos. jetzt steht an der kamera: Auflösung PAL: 500 x 582 Horizontale ...
Suche: Wie sieht das Jenseits aus? Pro 7
von , 14.10.2007 09:10
Tags: Video , DVD , freundin , Aufzeichnung , Senders

Suche für eine Freundin, die gerade ihren Sohn (15) durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren hat, eine Aufzeichnung der Galileo Mystery Sendung "Wie sieht das Jenseits aus?" Sie lief am 21.09.07. Hat zufällig jemand diese Sendung ...
Aufzeichnung Stasiunterlagen
von , 16.8.2007 17:31
Tags: Schadensersatz , Angaben , Person , Verleumdung , Aufzeichnung

Besteht die Möglichkeit gegen den, der Aufzeichnungen/Angaben über eine Person gemacht hat Anzeige (Schadensersatz) wegen Verleumdung, Rufschädigung, erlangter Nachteile oä etc. zu erstatten. Danke Miss
Problem beim Video digitalisieren
von , 6.6.2007 19:46
Tags: Video , Bild , usb , Ton , Pinnacle , S-Video , Aufzeichnung

Moin Wissende, um ein selbst gedrehtes Video von einer Cannon-Cam (S-Video) mit Pinnacle-Studio 9 zu bearbeiten, schließe ich die Cam per S-Video-Kabel an einen Video-Grabber an, der per USB an den Rechner angeschlossen ist. Der Ton kommt mit 2 ...
Bildprobleme bei Camcorder
von , 24.9.2006 18:31
Tags: Video , Fehler , reparatur , Bild , kamera , rekorder , Aufzeichnung

Haben uns eine gebrauchte Sony CCD-TR880E gekauft. Nun haben wir bei der Kamera das Problem dass das Bild flimmert und zuckt (es erinnert irgendwie an eine falsche Spurlage beim Videorekorder). Ab und zu ist das Bild dann wieder wunderbar ruhig ...
S-VHS Aufzeichnung retten
von , 16.11.2005 13:31
Tags: Software , Video , Film , Bild , vhs , Aufzeichnung , Ergebnis

Habe mit einem S-VHS-Recorder eine Aufzeichnung gemacht, die jetzt so nicht mehr brauchbar ist, da einer der beiden Videoköpfe offensichtlich verdreckt war. Ergebnis ist nun, dass jedes zweite (Halb-) Bild nur brauchbar ist. Im laufenden Betrieb ...
MP3 Stick mit SD Kartenslot und guter Aufnahme
von , 11.6.2005 12:44
Tags: Mikrofon , Aufnahme , piepsen , Aufzeichnung , Disziplin

Suche einen MP3 Stick mit Kartenslot, der auch gute Aufnahmen mit integriertem Mikrofon macht. Habe einen Loomax CR50 und einen Viruzz MP7 MX II. Die Aufnahmen (Memos) die die beiden produzieren sind aber nicht zu gebrauchen. Wenn man nicht ...
Jeff Dunham und Peanut
von , 26.12.2004 12:34
Tags: Festival , lippe , Montreal , Jeff , Aufzeichnung

Jemand zufällig von Jeff Dunham und Peanut und Jalapeneos-On-A-Stick die Aufzeichnung von (Urzeiten her) dem Festival in Montreal, die Juergen von der Lippe moderiert hat ? liebe Grüße Angela
Uri Geller Video
von , 19.9.2004 20:16
Tags: sendung , netz , Clip , gast , Aufzeichnung

Es geht um die Sendung mit Uri Geller, als er Gast bei G. Jauch war. Hab`s leider verpasst. Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung??? Vielleicht als Clip im Netz? Hat es jemand aufgenommen? Schöne Grüße Kris
Videorecorder für WinXP gesucht
von , 6.9.2004 02:24
Tags: DVD , Grafikkarte , CD , Details , Demo , Videorecorder , Aufzeichnung

Ich möchte einen Videorecorder für analoge, timergesteuerte Aufzeichnung verwenden. Er soll SVCD- und DVD-konforme Aufzeichnungen erstellen, ohne dass ich mich mit Details wie Framerate oder Bildformat herumärgern muss. Einfach einstellen: 20:15 ...
Suche Aufzeichnung des letzten Formel 1 Rennens
von , 30.7.2004 14:40
Tags: Formel , RTL , zusammenfassung , Gang , Sonntag , Aufzeichnung

Lieben, da mir im Sportforum niemand helfen konnte, möchte ich es hier mal probieren. Wir haben vergangenen Sonntag versehentlich den falschen Kanal aufgezeichnet und somit das gesamte Formel 1 Rennen in Hockenheim verpaßt. Hat jemand zufällig ...
Aufzeichnung Hockenheim gesucht
von , 26.7.2004 11:08
Tags: RTL , zusammenfassung , besuch , Aufzeichnung , Hockenheim

Helfenden, wir hatten gestern Besuch und haben versehentlich den falschen Kanal aufgezeichnet. So haben wir das gesamte Formel 1 Rennen in Hockenheim verpaßt. Hat jemand zufällig die Aufzeichnung der Liveübertragung von RTL (nicht die ...
Moskau Link 83
von , 30.5.2004 15:49
Tags: Film , EV , Link , Moskau , Aufzeichnung

Kennt den in 1983 oder 1984 ausgestrahlten Film "Moskau Link 83"? Wer hat ev. eine Aufzeichnung? Gruß TeeBird
S.: Aufzeichnung von WiSo
von , 19.2.2004 11:59
Tags: Video , Link , wiso , Aufzeichnung , Mahlzeit

Mahlzeit! Hat vielleicht jemand die letzte WiSo-Folge aufgenommen? Es ging u.a. um die sog. Internetpräsenz arbeitsagentur.de (hab den Link bewußt NICHT anklickbar gelassen!). Wäre prima, wenn mir jemand ein Video dessen besorgen könnte. Vielen ...

Neue Anfragen

Roxio Game Capture - Aufzeichnung
von , 31.3.2012 14:56
Tags: Aufzeichnung , Roxio game Capture

Wir haben uns das Roxio Game Capture für die PS3 gekauft und auch angeschlossen.... Kabel sind alle richtig gesteckt, doch sobald wir auf dem Rechner auf AUFZEICHNEN gehen kommt der sonst übliche Bildschirm nicht, es wird uns nur ein weißes Feld ...
Wie verhalten bei drohender Anzeige?
von , 10.11.2010 00:55
Tags: Fälschung , Anzeige , Aufzeichnung

Alle, ich habe ein großes Problem. Ich hatte mich Anfang letzen Monat Arbeitslos gemeldet. Beim Ausfüllen der Unterlagen war mir ein Freund behilflich. Die Unterlagen waren auch soweit vollständig, bis auf ein Schreiben von meinem letzten ...
T-Home & champions league
von , 25.5.2010 14:43
Tags: Fußball , T-Home , Champions League , Aufzeichnung

Das champions leage Finale (Bayern gegen Inter) war ja im free-TV auf SAT1 und ORF1 zu sehen. Mein Schwiegervater hat t-home (das ist IP-TV über eine schnelle DSL-Leitung). Mir fällt auf dass ich für ihn dauernd so Spiele aufnehmen soll, obwohl ...

Beliebte Fragen

Logikanalyser für 24V zur Fehlersuche
von , 28.9.2010 19:06
Tags: Fehlersuche , Aufzeichnung , Logikanalyser

Ich suche zur Fehlersuche einen Logikanalyser (oder ähnliches). Ich möchte ca. 8 Signale (24V) aufzeichnen. Die Aufzeichnung sollte im Fehlerfall stoppen (Trigger) und die graphisch aufgezeichneten Signale sollten zurückverfolgbar sein.
Frankfurt Marathon 2011 / DVD Defekt
von , 5.11.2011 21:02
Tags: DVD , Aufzeichnung , Marathon

Fangemeinde, Mein Problem: Am 29.10.2011 hat mein Sohn den Marathon von Frankfurt mit gelaufen welcher vom Hessischen Rundfunk ausgestrahlt worden ist in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr. Ich habe den Lauf auf DVD aufgezeichnet. Warum auch immer, ...
Wie stellt man die Tonaufzeichnung bei Debut ...
von , 17.4.2012 23:59
Tags: Aufzeichnung , PC Windows , Aufzeichnungen

... Video Capture Software ein? Wenn man das Programm auf dem Rechner hat und etwas aufzeichnen möchte mit Ton, wie stellt man das ein? Vielen Dank!
eigene melodie für c25
von , 17.9.1999 19:30
Tags: Text , SMS , Melodie , Aufzeichnung , C25

Wo gibt es melodien für den c25. als text oder per sms zur aufzeichnung.
Überwachungskamera Aufzeichnung Bewegung Funktion
von , 5.11.2011 20:30
Tags: Videokamera , Aufzeichnung , Überwachungskamera

In meinem Krimi soll eine Überwachungskamera eine wesentliche Rolle spielen. Leider weiß ich zu wenig über diese Materie um sagen zu können ob der Plot glaubwürdig ist. Hier nun die spezifischen Fragen: Welchen Winkel und welche Entfernung können ...
VBA - Makros mit relativem Bezug aufnehmen
von , 7.10.1999 23:24
Tags: VB , Makros , Symbol , Aufzeichnung , Makroaufzeichnung , VBA-Makros

Es gibt unter Excel die Möglichkeit Makros mit absolutem Bezug aufzuzeichnen oder mit relativem Bezug. Zwischen dieser Option kann man wohl während der Aufzeichnung in der VBA-Symbolleiste hin- und herschalten. Dort gibt es laut Buch ein Symbol. ...
Suche: Roger Waters - THE WALL live in Berlin
von , 26.11.1999 12:13
Tags: berlin , vhs , Kopie , Aufzeichnung , Wall

Lieben! Ich hatte mal das original Kauf-Video von THE WALL live in Berlin, habe es dann verliehen, und nie mehr wiederbekommen. Wer kann mir solch eine Kassette (VHS) verkaufen/vermitteln. Bitte keine Aufzeichnung der TV-Übertragung, sondern eben ...
Evolution gegen Schöpfung
von , 29.1.2012 19:41
Tags: Mose , Evolution , schöpfung , Aufzeichnung , weltbild

Behalndel gerade in Biologie das Thema Evolution und wir sollen Evolution und Schöpfung gegenüber stellen.Mir stellt sich jetzt die Frage, woher denn die Schreiber der ersten biblischen Aufzeichnungen über die ersten Tage der Schöpfung bescheit ...
Streamrecording
von , 3.3.2012 08:13
Tags: Computer , programm , Aufzeichnung

Gibt es ein Programm, mit dem man gestreamte Filme (z.B. von MyVideo) aufzeichnen und archivieren kann?

Seite bei ... merken: