Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Augenblick"

Neue Artikel

nach dem ersten Schreck
von , 13.2.2008 23:08
Tags: design , könig , Team , Augenblick , Schreck , Selbstzweck

Team, nach dem ersten Schreck habe ich hier mal ein wenig rum gelesen und sehe, Ihr habt noch unendlich viel zu tun. Ich weiß, was es bedeutet, ein neues System oder Design zu installieren. Alte Gewohnheiten will niemand schnell ablegen. Vorteile ...
Das Kamel und die Fee...
von , 11.4.2007 15:57
Tags: Kopf , Kamel , Blick , Hügel , Augenblick

Ein Araber reitet mit seinem Kamel durch die Wüste. Die Sonne brennt ihm unermüdlich auf den Kopf. Statt durst zu bekommen wird der Typ spitz wie Nachbars Lumpi. Er überlegt fieberhaft wo er auf die Schnelle eine Frau herbekommen soll, da blökt ...
Google Toolbar im IE: Farbe ändern
von , 24.12.2006 16:21
Tags: Google , IE , Registry , Toolbar , google toolbar , Augenblick

Habe im IE die Menü- und Symbolleistenfarbe geändert. Weiss jemand, wie ich wo in der registry das auch mit der Google-Toolbar machen kann? Die sieht im Augenblick halt nur grau aus. Gruß Dieter
Sommerflugplan Easyjet
von , 10.9.2006 09:43
Tags: sommer , easyjet , Flug , märz , Augenblick , Juli

Interessieren uns schon für den Sommerflugplan für Juli/August von Easyjet. Im Augenblick ist nur bis Angang März zu buchen. Weiß jemand wann die neuen Flugpläne für den Sommer 2007 herauskommen?
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center,....
von , 9.5.2006 21:23
Tags: Angestellter , Mutter , Mutti , Augenblick , Blondine

...um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken. Angestellter:Das kostet 50 Euro. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte… Angestellter:(zieht eine Augenbraue ...
Bewerbung über Personal-Agentur
von , 28.2.2006 22:09
Tags: Bewerbung , Tätigkeit , Firma , Angebot , Beschreibungen , Augenblick

Bin im Augenblick dabei eine Stelle als Entwicklungsingenieur zu suchen. Nicht sehr wenige interessante Angebote, die ich bei einschlägigen Online-Stellenbörsen gefunden habe, enthalten zwar in der Regel eine ausführliche Tätigkeitsbeschreibung, ...
Buch für französische Texte
von , 23.10.2005 21:24
Tags: französisch , texte , Vorschläge , Muttersprache , Augenblick

Kann jemand mir etwas empfehlen zu dem Thema Sachtexte auf französisch. Ich lese im Augenblick ein Buch "Les Raisins de la Galère" von Talar Ben Jelloun und muss dazu Personen charakterisieren, Erzählperspektive beschreiben usw. alles ...
Hamburg - Sporthalle gesucht....
von , 13.9.2005 09:26
Tags: Hamburg , Sport , football , Nachwuchs , Ball , Verdammt , Augenblick

Für unseren Footballverein (Hamburg Maniacs) suchen wir eine Halle für das Wintertraining. Möglichst 2 x Woche abends in Hamburg. Im Augenblick ist es verdammt schwierig Trainingszeiten zu bekommen. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen ...
Stickstoff-Kohlenmonoxid-Kennzahlen (Waschkolonne)
von , 10.8.2005 08:32
Tags: Stoff , Kennzahlen , Kohlenmonoxid , Gen , Augenblick , flüssigem Stickstoff , Näherungen

Moin, ich betrachte im Augenblick eine Wäscher-Kolonne, in der mit flüssigem Stickstoff Kohlenmonoxid aus einem Gas-Gemisch ausgewaschen wird. Wer kann mir sagen, wo ich relevante Kennzahlen wie Löslichkeiten, Stoffdurchgangskoeffizienten, etc. ...
Zahnprotesen
von , 8.3.2005 07:05
Tags: Zahnarzt , hause , Minuten , Versammlung , Augenblick

An einem Kongress trifft der Gastredner ein, er ist völlig aufgelöst weil er in der Eile seine Zahnprothese zuhause vergessen hat, und jetzt befürchtet sich vor der gesamten Versammlung zu blamieren. "Ich kann auf keinem Fall fo ...
Trillian 3 - Offline-Nachricht kommt immer wieder
von , 16.2.2005 17:28
Tags: benutzer , icq , Nachricht , Minuten , Augenblick , Nachmittag

Bin seit heute Trillian-Benutzer. Heute nachmittag erhielt ich eine Nachricht just in dem Augenblick, in dem meine Onlineverbindung zusammenbrach. Als ich wieder online war, wurde mir die Nachricht sofort zugestellt, mit dem Hinweis ...
Bedingte Formatierung und VBA
von , 23.7.2004 22:26
Tags: VBA , Bedingte Formatierung , Zelle , Bedingungen , Formatierung , Augenblick

Moin, ich habe leicht herausgefunden, wie ich die bedingte Formatierung von Zellen ändern kann, doch eines konnte ich nicht feststellen: Wie kann ich ermitteln, welche der drei Bedingungen im Augenblick erfüllt ist (wenn überhaupt eine), wie also ...
DVD-Laufwerk verschwunden
von , 8.7.2004 09:21
Tags: Pc , Soundkarte , Laufwerk , Netzwerk , Karte , Löschung , Augenblick

Vielleicht eine blöde Frage? Von einem Freund bekam ich einen alten PC geschenkt, der mit einer Creativ-Soundkarte und einen DVD-Laufwerk ausgestattet ist. Die Soundkarte spinnte, also baute ich sie aus und setzte dafür eine andere ein (die ...
British Traditionals
von , 20.6.2004 08:27
Tags: Bass , Gitarre , Ton , Kontrabass , Gesang , Zeug , Augenblick

Nach wie vor spiele ich (mehr Gitarre als Kontrabass, wegen Gesang) gerne die alten Traditionals, auch "folk" genannt, ijnsbesondere englische und schottische (auch irische), wie sie in den 60er und 70er Jahren von Pentangle, Bert ...
'ferngespreach'
von , 10.6.2004 11:15
Tags: Angestellter , Mutter , Mutti , Augenblick , Blondine

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken. Angestellter: Das kostet 50,- EUR . Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken ...
Hidden & Dangerous 2 Cheats?
von , 2.5.2004 00:46
Tags: Internet , Afrika , Multiplayer , Augenblick , Dächer

Ich spiele im Augenblick Hidden & Dangerous 2 meist als Multiplayer im Internet. Kann mir jemand erklären wie es möglich ist auf Dächer zu klettern (Beispiel in Map Afrika 1). Ich glaube dass hierfür ein Cheat notwendig ist. Bin für eure Hilfe ...
Info-Ergänzung zum Problem
von , 12.1.2004 16:15
Tags: antivir , wurm , Mail , Parallelen , Mails , Anhang , Augenblick

Internetprobleme begannen in der Woche vor Weihnachten. Dieser sober Wurm mit den absondserlichen mail-Betreffs Ca 50 Leute aus einer mail-adressdatei in der ich auch erfasst bin sandten mir diese mails mit Anhang. Ich habe nie einen Anhang ...

Neue Anfragen

Asylrecht
von , 22.4.2010 19:32
Tags: Deutschland , Asylrecht , Ausweis , Papiere

Ich arbeite in einer Jugendwohngruppe in der seit 1,5 Jahren zwei afghanische Flüchtlinge ( mittlerweile 13 und 17 Jahre) leben. Sie sind ohne Eltern nach Deutschland eingereist. Sie besitzen keinerlei Papiere. Sie besuchen das Gymnasium und ...
kann ich mir den dienstausweis zeigen lassen?
von , 24.2.2010 11:55
Tags: Hand , Ausweis , zeigen , dienstausweis

Wenn ich zweifel habe, ob es sich um einen "echten" zivilpolizisten handelt, besteht ein recht, dass ich mir zuerst einmal den dienstausweis zeigen lassen kann und zwar so, dass ich den ausweis auch lesen kann? (wenn ja, wo in welchem ...
Kann man bei einer Discothek führerschein vorlegen
von , 18.11.2009 20:14
Tags: führerschein , Ausweis , Eintrit , Diskothek

Ich hätte da mal ne Frage, neulich habe ich leider mein Ausweis verloren und in ein paar tagen wollten wir zum einem Event in die Discotheck fahren, aber mein neuer Ausweis ( den ich schon Bestellt habe beim Amt ) ist noch nicht da! Kann ich da ...

Beliebte Fragen

Aufnahmetechnik Licht wie Ton? flüssiges Licht?
von , 25.1.2011 12:31
Tags: Video , Idee , Speicher , Technik , Beitrag , Licht , bewegung , gerät , Töne , aufbauen , highspeed , Lichtgeschwindigkeit , Medium , Kritik , apparat , Denkprozesse , slow motion , Aufnahmetechnik , flüssiges Licht , ohne Bildrate , unterbrechungsfrei

[ hätte auch in den Bereich 'Physik' gepasst, doch da ich eine Über-Lichtgeschwindigkeit in Betracht ziehe und die Antwort auf die Frage meiner Ansicht nach den Wissenschaftlichen Rahmen sprengt, denke ich hier richtig mit dieser Frage zu ...
Kein Blickkontakt bei der Begrüßung !!!
von , 22.3.2011 20:48
Tags: Augen , Blickkontakt

Die Augen sind das Spiegelbild der Seele, da kommt man nicht daran vorbei, oder? Was bedeutet es, wenn ich begrüßt werde und mein Gegenüber schaut seitlich an mir vorbei und schaut mir nicht in die Augen. Es gibt so 2 - 3 Menschen, die das immer ...
2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen?
von , 10.8.1999 12:00
Tags: Betriebssystem , Grafik , Monitore , Auflösungen , Matrox , 2 monitore , Augenblick

Möchte zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen ansteuern. Geht das unter NT oder nur unter Win98 oder gar nicht? Ich möchte sozusagen einen virtuellen Screen über beide Monitore erzeugen, die aber unterschiedlich groß sind. (17" und ...
2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen?
von , 10.8.1999 11:36
Tags: Betriebssystem , Grafikkarte , Grafik , Monitore , Auflösungen , 2 monitore , Augenblick

Möchte zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen ansteuern. Geht das unter NT oder nur unter Win98 oder gar nicht? Ich möchte sozusagen einen virtuellen Screen über beide Monitore erzeugen, die aber unterschiedlich groß sind. (17" und ...
Text dynamisch ändern
von , 27.8.1999 17:45
Tags: formular , Text , Textfeld , script , Formularfeld , Augenblick , Lauftext

Gibt es eine Möglichkeit, Text auf einer Seite bei bestimmten Aktionen zu verändern? Zum Beispiel brauche ich eine Tabelle mit zwei Zellen, in der einen eine Liste und in der anderen soll je nachdem, auf welchen Listeneintrag man klickt, etwas ...
Höchstgrenzen GKV
von , 26.8.1999 14:57
Tags: Befreiung , GKV , Büro , Augenblick , Höchstgrenzen

Experten, kurze Frage: wie hoch ist im Augenblick die Einkommenshöchstgrenze bis zur Befreiung von der GKV ? Herzlichen Dank (damit würde eine hitzige Diskussion hier im Büro beendet...) Ernie

Seite bei ... merken: