Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Augenbrauen"

Neue Artikel

warum werden Augenbrauen zuletzt grau
von , 8.11.2010 09:32
Tags: Augenbrauen , graue

Warum werden beim Menschen die Augenbrauen meistens als letzte Körperbehaarung grau ?
übersetzung ;-)(eine von vielen;-)
von , 14.4.2006 00:06
Tags: frauen , Ausdruck , hut , Minuten , Augenbrauen

Sie sagt: GUT Das ist das Wort, mit dem Frauen einen Streit beenden und sich im Recht fühlen, während du jetzt deine Klappe halten solltest. Benutze "GUT" nie, um zu beschreiben, wie eine Frau aussieht. Es wird zu solch einem Streit ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Permanent Make Up
von , 14.12.2010 00:36
Tags: Augenbrauen , permanent make up , Kosmetik Studio

Hallöchen, brauche dringend mal einen Rat oder Tipp bezüglich Permanent Make up. Es geht darum das meine Mutter die auf die sechzig zugeht sich ständig Ihre Augenbrauen mit schwarzer Augenbrauenfarbe nachmalt, weil sie keine Augenbrauenhaare mehr ...
Augenbrauen rassieren
von , 3.4.2011 07:49
Tags: Haare , Augenbrauen , rassieren

Habe mich vor 3 jahren (12) zwischen meinen Augenbrauen rassiert. Aber jetzt weis ich es das man nicht rassieren muss. Zeit 2 jahren tu ich zupfen aber trozdem muss ich mich fast jeden tag Zupfen. Gibt es irgendwelche andere Methoden oder gibt es ...
schuppenflechte
von , 18.9.1999 03:33
Tags: Haut , Auge , Haar , schuppenflechte , Augenbrauen , Hautpflege

Meine haut schuppt unter dem bart , den augenbrauen und dem haaransatz extrem ab . allerdings nicht im sommer . was können die ursachen sein und wie kann ich mir helfen . danke im voraus...........michael
Augenbrauen
von , 26.1.2000 15:42
Tags: friseur , Auge , stellen , Augenbrauen , Spiegel , Salzkristalle

Komisch, ich habe mich das erste mal getraut meine Augenbrauen selber zu zupfen und nicht dafür zum Friseur zu gehen. Komisch fand ich nur, dass ich am nächsten Morgen im Spiegel an den Stellen die ich zumpfte Salzkristalle abgelagert sah. Was ...
störrische Augenbrauen
von , 30.1.2010 16:37
Tags: buschig , Augenbrauen

Ich bin weiblich und habe sehr lange borstige Augenbrauen - dickere und längere Härchen als bei einem Mann. Sie lassen sich nicht bändigen. Wenn ich die zu langen Härchen wegzupfe, bleiben zu wenig übrig. Wenn ich sie abschneide, sind sie am Ende ...
Exzessiver Putzzwang?
von , 26.2.2000 19:12
Tags: Katze , Kater , Augenbrauen , Oscar , Schmutz , Heike , Zentimeter

Oscar putzt Katze Maggy ziemlich oft das Gesicht, was die Kleine auch sehr geniesst. Leider denkt er seit neuestem, dass Maggies "Augenbrauen" Schmutz sind - und stutzt sie! Er beisst sie einfach ab! Das arme Maedchen hat nur noch eine ...
Rote Haare Rote Scharmhaare???
von , 6.7.2000 18:27
Tags: Freund , Haare , Rote , Wort , Augenbrauen , rote haare , blonden Haaren

Mal nee Frage haben leute die Rote Haare haen auch rote Scharmhaare??? Thanks :)
augenbrauenzupfen- warum nie oberhalb?
von , 8.6.2010 12:54
Tags: Kosmetik , Augenbrauen

Überall steht man sollte die härchen über der augenbraue nie zupfen..aber warum? lg danke im vorraus :)
Wie können Augenbrauenausfallen und was hilft dagegen
von , 11.6.2010 23:04
Tags: Ausfall , Augenbrauen

Ich möchte wissen, was der Verursacher von Augenbrauenausfall ist und was man dagegen tun kann

Seite bei ... merken: