Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "auktion"

Neue Artikel

reverse Auktionen
von , 6.11.2008 17:12
Tags: auktionen , auktion , anbieter , Dienstleistungen , Hammer , Plattformen

Jemand gute Plattformen für reverse Auktionen für Dienstleistungen(wo man sich also als Anbieter gegenseitig unterbieten muss)? My Hammer ist ja bekannt, aber gibt's noch was anderes (gern auch ausländische/englischsprachige Plattformen)?
Internet Auktion Doyshop
von , 29.10.2008 22:06
Tags: Internet , auktionen , auktion , Tasche , Gucci

Wollte mal fragen ob einer von euch sich mit Online Auktionen auskennt? Ich hab schon mal auf Telebid gespielt aber nicht gewonnen... )-: Jetzt habe ich die Seite "Doyshop" gefunden. Bevor ich jetzt dort zu spielen anfange (es gibt ne ...
Rückwärts Auktion
von , 16.10.2008 23:01
Tags: basis , preis , auktion , Produkt , Jubiläums

Mich würde folgender Sachverhalt interessieren, den ich kurz beschreiben möchte. Ist es erlaubt, in einem Einzelhandels-Geschäft eine Rückwärts-Auktion durchzuführen? Der Ablauf wäre wie folgt: Ein Auktionator bietet ein Produkt für einen ...
Hat My-Hammer einen Bietagenten nach unten?
von , 14.10.2008 11:59
Tags: Euro , auktionen , auktion , faq , Auftraggeber , Gebot , 30 Euro

Man bei My-Hammer z.B. 30 Euro eingibt und es vorher auf 60 Euro steht, bietet MH dann für mich herunter oder stehen da gleich die 30 Euro? Dann wäre es ja besser nur Stückweise herunterzubieten. Ein Gebot kurz vor Ende ist aber auch bei diesen ...
Ebay & Verkaufsmanager pro
von , 22.6.2008 23:08
Tags: shop , Monat , auktionen , auktion , Supreme , 90 EUR

Ich habe mich mal für die 30 Tage Testphase für den Verkaufsmanager pro bei Ebay angemeldet und muss sagen, der gefällt mir sehr. Blöd ist nur, das der halt 9,90 EUR im Monat ohne Shop kostet. Meine eigentliche Frage ist eigentlich, ob ich mit ...
Cross-Promotion/Slideshow
von , 24.2.2008 21:18
Tags: bilder , Link , slideshow , auktion

Einen anbieter mit demich mir eine slideshow erstellen kann, die ich dann z.b. bei ebay integrieren kann. die bilder in der slideshow sollten mit einer auktion verlinkt sein. Wer kann mir helfen. Vielen dank.
Suche Ländervergleich der eBay Märkte
von , 30.1.2008 15:52
Tags: auktion , Hinweise , Angabe , User , Anzahl , ebay usa , Ebay Deutschland

Suche eine Art Ländervergleich der jeweiligen nationalen eBay Märkte. Er sollte entweder Aufschluß über die jeweilige Auktionenanzahl und/oder eine Angabe zu der Anzahl der registrierten Benutzer geben. Es ist bekannt, dass eBay USA folgend von ...
Erfahrungen mit gimahHOT
von , 18.11.2007 21:16
Tags: Erfahrungen , Firma , auktion , Prinzip , Erfahrungsberichte , Anbietern

Bin heute auf meiner Suche nach einem Vista Upgrade auf das Auktionsportal gimahHOT gestoßen. Da ich das Prinzip toll finde, aber der Firma doch nicht einfach so vertrauen mag, wollte ich mal um Erfahrungsberichte bitten. Hat jemand ...
Anticopy bei Ebay...
von , 13.11.2007 22:28
Tags: Internet , Recht , abmahnung , auktion , Kopierschutz , Artikelbeschreibung

Ich wollte mal wissen,wie es sich rein rechtlich gesehen verhält,wenn in einer laufenden Ebay-Auktion eine Artikelbeschreibung kopiert,stark abgeändert und dies allerdings durch anticopy - (Kopierschutz im Internet für Ebay ...
Versand von Ölgemalde
von , 8.9.2007 20:19
Tags: Versand , preis , gemälde , auktion , Versender

Ich möchte ein Ölgemalde mit den Maßen 140*140 cm versenden und das auch versichert für einen Preis, der über Auktion ermittelt wird. Gibt es hierfür spezielle Versender oder an wen kann ich mich hierzu wenden? Wie sollte das Gemälde verpackt ...
Schadensersatz bei Auktionsabbruch
von , 25.6.2007 20:34
Tags: Recht , gesetz , Schadensersatz , Text , auktion , Angebote , Gebote

Dem unten Angehängten Text hätte ich mal ein paar Fragen, da mir da etwas das Verständnis als Unbedrafter fehlt. Ich hatte bei einem Online-Auktionshaus den Text gefunden und wundere mich grade auf welcher gesetzlichen Grundlage für einen solchen ...
+++ Gutes eBay Such-Tool ? +++
von , 9.6.2007 10:14
Tags: KFZ , auktion , Hintergrund , hause , Ergebnisse , Kategorie

Ich suche ein gutes Tool für eBay-Auktionen. Hintergrund: ich möchte die Ergebnisse auf die Zeiten eingrenzen, an denen ich voraussichtlich zu Hause bin. Ggf. sollte man auch in der Kategorie "KFZ/Motorräder" besser eingrenzen können. ...
Konkursversteigerungen von Einbauküchen
von , 19.2.2007 17:56
Tags: einbauküchen , Ahnung , Versteigerung , auktion

Wer hat mit der Konkursversteigerung von Einbauküchen Ahnung? Gibt es spezielle Versteigerer, die sich auf die Versteigerung von Einbauküchen spezialisiert haben? Wo kann ich solche Auktionatoren finden? Kennt jemand welche direkt und kann mir ...
Produktmerkmal verschwiegen?
von , 12.12.2006 14:09
Tags: auktion

Habe erst eben entdeckt, daß es hier ein Auktions-Brett gibt. Ich hatte vorher im Telekommunikations-Brett folgende Frage gestellt: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=3837935&ThemenID=123 Ist jemandem sowas bei ...
Urheberrecht in England anders??
von , 9.11.2006 16:38
Tags: Recht , England , Urheberrecht , filme , auktion , Raubkopien

Alter ebayer habe ich mich auch mal bei ebay in England umgesehen und stieß dort auf merkwürdige Gepflogenheiten. Anscheinend werden dort Filme völlig normal als Raubkopien verkauft. Teilweise werden sie direkt angeboten als backup. Ist das denn ...
nur kurze Info: 2. Auktionslister auf dt. Markt
von , 22.9.2006 02:21
Tags: Kosten , auktion , Markt , Konkurrenz

Eine kurze Info: Seit Jahren gab es ja nur einen Auktionslister auf dem Markt, den Ebay-Turbolister. Ab heute gibt es einen zweiten, auch kostenlosen Auktionslister, den AmpriceLister. http://www.amprice.de Der ist natürlich von der Konkurrenz. ...
u.a. FAQ:1805 amprice.de + Topliste Auktionshäuser
von , 22.8.2006 16:34
Tags: Account , Bewertung , auktion , User , faq , sterne , Attraktivität

Schlage vor auch: 1. http://www.amprice.de hinzuzufügen. Grund: Sie verfügen bald über einen eigenen "TurboLister" namens Amprice-Lister. Es gab m.W. bisher nur einen auf dem Auktionsmarkt und dieser könnte eine Alternative für ...

Neue Anfragen

KPM Porzellan Urbino weiss mit Lindgrünem Rand
von , 23.8.2011 20:40
Tags: Sammler , auktion , Ankauf

Kann man so etwas verkaufen? Service ist 24 tlg. mit viel Zubehör wie Platten, Schüsseln, bis zum Kerzenstander.
Meine eigene Hompage www.auktionsbörse-web.de
von , 4.11.2010 16:57
Tags: shopping , auktion , Auktionsbörse

... Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzem eine eigene Auktionsbörse im Internet erstellt und frage mich, wie ichz meine eigene Hompage besser optimieren kann, dass ich auch langsam den erfolg für meine Arbeit sehe? Denn zur Zeit ...
Erstausgaben: Financial Times, Wall Street Journal
von , 11.8.2010 00:10
Tags: zeitung , antiquitäten , alt , auktion , Antiquität

Ich besitze je ein Titelblatt der erstausgabe der Financial Times von 1888, des Wall Street Journals von 1889 und des Handelsblattes von 1946. Es handelt sich hierbei um Originale. Haben sie eine Ahnung, was das Wert sein könnte bzw. wo man diese ...

Beliebte Fragen

sorgfaltspflicht ?
von , 26.8.2010 10:38
Tags: Haftung , Rücktritt , Sorgfaltspflicht

Folgende situation. jemand hat einen oldtimer auf einer internetplattform zum höchstgebot versteigert. der gewinner der auktion hat 3 wochen nach ende der auktion noch einen ölwechsel per fax beauftragt sowie eine anzahlung geleistet .nach ca. 4 ...
1€ Auktion mit Option auf Kauf eines Artikels?
von , 31.8.2010 15:37
Tags: ebay , auktion

Frage lautet, ob es möglich ist, zum Beispiel eine Auktion zu starten (Startpreis 1€) und in der Auktion etwas zu einem Festpreis anzubieten. Damit meine ich nicht Sofortkauf in diesem Sinne. Sondern dass sich die Leute in der Auktion überbieten ...
Ein neues online Auktionshaus hat eröffnet. ...
von , 29.11.2010 10:52
Tags: auktionen , auktion , Auktionshäuser

... www.swuppy.de Hier finden Sie online Auktionen aus allen Bereichen rund um Technik und Elektronik. Versteigern oder Ersteigern Sie Handys mit & ohne Vertrag, PDA, Smartphones, Organizer oder Unterhaltungs- elektronik wie z.B. DVD-Player, ...
Auktion und Strafanzeige
von , 12.12.2010 16:52
Tags: Betrug , auktion , strafanzeige

Es wird ein Gerät über ein Auktionshaus verkauft, dabei wird dieses in den höchsten Tönen angepriesen, es wurden sogar Bauteile repariert und alles mit deutscher Bedienungsanleitung, jedoch im Kleingedruckten „der Privatverkäufer schließt ...
Ebay-Tools - Welches nehmen?
von , 14.11.2009 12:11
Tags: Internet , ebay , Verkaufen , tool , auktion

Möchte (seit langem mal wieder) regelmäßig bei ebay etwas einstellen. Dabei stellt sich für mich nicht die Frage, ob ich ein Tool benutze dafür, sondern welches?! Ich persönlich kenne nur den Ebay-Turbo-Lister 2.0 und Supreme Auktion. Welches ist ...
ebay Verkauf nach USA
von , 18.12.2010 14:12
Tags: USA , ebay , auktion

Folgendes Problem. ich als ebay (Verkäufer ) Mitglied in Deutschland darf in ebay USA auf manchen Seiten nichts Verkaufen ( Auktionen werden gelöscht und es gibt eine Verwarnung, bei mehreren Verwarungen dann der Ausschluss von ebay ) nur weil ...
eBay-Auktion
von , 22.1.2011 05:26
Tags: ebay , auktion , stornieren

Man eine eBay Auktion (kein Sofortkauf) stornieren? Wenn ja dann wie?
Verletzung Urheberrecht Schadenersatzansprüche
von , 24.1.2010 13:12
Tags: ebay , Schadenersatz , verletzung , auktion , Urheberrechte

Bei ebsy eine Auktion laufen: "Eau de Parfum" 25ml Markexx und habe dafür ein auf meinem Bild gespeichertes Foto verwendet, das nicht von mir stammt. Habe diese Foto in der Tat aus dem Netz kopiert und mir nichts dabei gedacht ...
Abmahnung
von , 17.2.2010 17:34
Tags: abmahnung , ebay , auktion , beendeter

Ich bin gewerblicher Verkäufer bei Ebay und hatte am Anfang des Jahres einige Fehler in meiner Auktionspräsentation (Widerrufsrecht, Benutzung des Begriffs "Ladenpreis"), so dass ich von einem Mitbewerber abgemahnt wurde und ihm ...

Seite bei ... merken: