Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ausbau"

Neue Artikel

Radio Ausbau Hyundai Matrix Grundig 2201
von , 21.5.2012 09:12
Tags: Radio , Ausbau , Hyundai

Möchte gerne das Grundig 2201 aus einem Hyundai Matrix ausbauen. Ich habe mir auch das Ausbauwerkzeug von Grundig gekauft. Nur leider passte das nicht in die 4 Löcher. Kann mir da jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Gruß und Danke Timo
Problem mit Electrolux-Kühlschrank
von , 16.6.2008 09:34
Tags: Kühlschrank , Regler , Ausbau , caravan , Aussenwand

Seit einiger Zeit kühlt mein Elektrolux-Kühlschrank nicht mehr im Gas-Betrieb, während er im 220-Volt-Betrieb nach wie vor problemlos läuft. Ich habe die Gasversorgung gecheckt, daran sollte es nicht liegen: die Flasche ist voll, der Regler ...
Schaffung von Wohnraum
von , 26.3.2007 23:25
Tags: Haus , Miete , Mieter , Ausbau , Wohnraum , Maßnahmen , Mietshauses

Hintergrund: Ein Vermieter kündigt allen Mietern eines Mietshauses die Dachspeicher gemäß §573b und nennt als Grund Schaffung von neuen Wohnraum. Dazu hätte ich ein paar Fragen: So ein Ausbau bedeutet umfangreiche Baumaßnahmen. Fallen solche ...
Ausbau Trommellager Privileg Dynamic 4714c
von , 17.10.2006 21:47
Tags: miele , modell , Ausbau , stand , Privileg , Hälften

Gerätedaten: PNC 914511507 , Modell P6248627 , Priv- Nr.8215 , Prod.-Nr. 009283-3 , Serien.-Nr.10600038 Hallo! Kann mir vielleicht jemand eine Explosionszeichnung für dieses Modell anbieten, oder eine kurze Beschreibung, wie ich genau vorgehen ...
Ausbau Schaltuhr AEG Competence E4100-1
von , 25.6.2006 16:53
Tags: Herd , uhr , AEG , Ausbau , halterungen , Zeitschaltuhr , Vorfeld

Habe eine kleines Problem mit meinem E-Herd. die Bedienknöpfe der Einbauzeitschaltuhr haben keine Funktion mehr. Nach genauer Betrachtung habe ich festgestellt, dass sich da wohl etwas verschoben hat. Ich würde nun gerne wissen, wie ich die ...
Erfahrungen mit DBD/DSLonAir??
von , 22.3.2006 19:10
Tags: ISDN , installation , Wechsel , DSL , Ausbau , region , Erfahrungen mitteilen

Ich habe mich nun für einen Wechsel von einem regionalen Telefonanbieter, der noch eine ISDN-Flat anbietet, zu DSLonAir entschieden. Kennt/nutzt jemand hier DSLonAir und kann somit Erfahrungen mitteilen? Wie schnell läuft bei denen der Ausbau der ...
Schenkung, Kreditrückzahlung
von , 9.10.2005 23:01
Tags: Sozialamt , Schenkung , analog , Ausbau , ehegattin-

Bei einer Schenkung kann der Schenkende oder das Sozialamt das Geld zurück fordern, sofern der Schenkende innerhalb von 10 Jahren verarmt. Kann man das auch analog von der geschiedenen Ehegattin / einer Schwiegermutter zurück fordern? Der Fall : ...
DVB-T rund um Hannover
von , 29.8.2003 12:19
Tags: berlin , Geld , empfang , Hintergrund , Ausbau , Hannover , antenne

IFA hört man jetzt immer wieder, wie gut DVB-T in Berlin bereits läuft und dass die Versuche z.B. im Hannover ausgebaut werden sollen. Was kann man denn rund um Hannover bereits inoffiziell empfangen? Bevor ich jetzt teuer Geld in den Ausbau ...
Ausbau der A33
von , 4.5.2003 14:40
Tags: netz , Ausbau , Infos , Paderborn , Osnabrück

Mir im Raum Bielefeld/Paderborn verläuft die A33, die ursprünglich bis hoch nach Osnabrück führen sollte. Jedoch ist sie bis heute nicht fertig gestellt und irgendwie tut sich da auch nicht viel. Kann mir jemand sagen, wo ich weitere Infos im ...
Citroen Xantia Kombi 2,1TD:ABS-Steuergerät gesucht
von , 20.4.2003 10:34
Tags: Auto , Steuergerät , schaltplan , Ausbau , Sensoren , Oszilloskop

Franzosenfahrer, kann mir jemand sagen, wo ich das Steuergerät für das ABS finde ?? Bei dem lieben Auto meines Schwagers leuchtet alle Nase lang die ABS-Kontrolle und geht wieder aus, wie sie will. Jetzt wollten wir gestern die Sensoren ...
Netzwerk WIN 2000-XP
von , 31.1.2003 20:04
Tags: installation , kabel , Netzwerk , netz , Deinstallation , Prof. , Ausbau

Habe mein Netzwerk immer noch nicht hinbekommen. Folgendes Problem: Möchte Netzwerk mit win 2000 Prof und WIN XP prof. Kabel ok. Netzwerk funktionierte schon mal.Nach Installation der Fritzkarte nicht mehr. Nach Deinstallation und Ausbau trotzdem ...
Problem?AppleStudioDisplay+ nVIDIA4MX+MacOS9.2.2
von , 5.11.2002 21:05
Tags: download , Apple , mac , Studio , OS , Display , Ausbau

Ich versuche ein Orig. Apple Studio Display per nVIDIA 4 MX Grafikkarte (64 MB) an einem G4/450 mit 768 MB RAM und MacOS 9.2.2 zum Laufen zu bekommen... leider klappt's nicht. Nach Download der neuesten Treiber von der Apple-Seite ("D-nVidia ...
VELUX Dachfenster ausbauen
von , 30.7.2002 12:44
Tags: Dachfenster , Velux , typ , gpl , Ausbau

Will mein VELUX Dachfenster (TYp GPL 308 0000) ein wenig aufmöbeln, d.h. streichen usw. Es wäre daher sinnvoll, wenn man es ausbaut. Leider habe ich auf den Seiten von VELUX keine Informatíonen zum Ausbau gefunden. Wer weiss rat? Danke!
Gigaset 100 spinnt
von , 26.3.2002 22:00
Tags: Akkus , reparatur , telefon , Display , Ausbau

Ein Gigaset 100. Es ist nun schon zum 2. Mal passiert, daß das Display nur noch merkwürdige Zeichen anzeigt und das Telefon sich ansonsten tot stellt: Tasten funktionieren nicht mehr, es klingelt nicht mehr, usw. Ausbau des Akkus hilft nicht, ...
Dachausbau Neubau
von , 19.8.2001 10:34
Tags: Dachausbau , Neubau , Ausbau

Wer-Weiß-Was-ler, ich werde demnächst mit dem Ausbau eines Dachgeschoßes in einem Neubau beginnen (müssen). Meine Fragen lauten nun: - Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Dämmstoffen, Dampfsperren und Verkleidungen ( Ökolagie, ...
Vorteil DPRG-Mitgliedschaft?
von , 6.3.2000 17:31
Tags: Mitgliedschaft , Ausbau , Vorteil , Mitglied , Kontaktbörse

Ich überlege derzeit, Mitglied bei der DPRG zu werden. Meine Absicht: DPRG als Kontaktbörse und Ausbau meiner PR-Kenntnisse. Suche nun jemanden, der bereits Mitglied ist und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Lohnt sich die Mitgliedschaft?
Systemadmin/ Datenbankentwickler (LAMPS) gesucht
von , 7.2.2000 18:53
Tags: Linux , Kontakt , Ausbau , Fähigkeiten , Mitarbeit , Kenntnisse

Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Internet-remote-access-systems www.GlobalRemote.de einen motivierten Mitarbeiter mit folgenden Fähigkeiten: Kenntnisse in: - Linux, NT - Apache - mySQL - php3 - ssl - java, html - gute Englischkenntnisse - ...

Neue Anfragen

gerät läßt sich nicht mehr abschalten, F3 und F4 .
von , 31.7.2011 10:05
Tags: Ausbau , nicht abschaltbar , AEG ökofavorit sensologic

AEG Ökofavorit sensologic, Alter ca.11 Jahre, läßt sich nicht mehr abschalten. Display zeigt F4 an. Ebenso leuchtet Trocknen,Ende und Salz auf. Wie läßt sich das Gerät aus der Verkleidung ausbauen?
vergaser ausbauen klr
von , 2.2.2010 20:30
Tags: KLR , vergaser , 650 , Ausbau , entleeren

Hatte bereits ende saison probleme mene klr anzubringen! das problem bestand auch nach dem aufladen der baterie weiter und ich war ziemlich ratlos was los sei! nach dem lesen dieses forums schliesse ich nun daraus dass esam vergaser liegt! doch ...

Beliebte Fragen

Hercules Prima 5
von , 2.9.2010 22:48
Tags: Ausbau , Tretkrbel , Prima 5

Mir ist bei meiner Prima 5 die Tretkrbel gebrochen, welche ich nun ausbauen und ersetzen muss. Kann mir jemand sagen, wie diese ausgebaut wird? Danke an alle schon mal im Voraus.
Zimmer mit Gips Trennwand
von , 14.11.2010 03:02
Tags: gips , Ausbau , zimmer

Ich arbeite als Elektriker auf dem Bau und möchte jetzt gerne mein offenes Zimmer mit einer Wand trennen. Ja ich wohne noch Zuhause und habe erst dieses Jahr meine Lehre beendet. Leider habe ich keine Möglichkeit direkt auf dem Bau jemand zu ...
wie bau ich ein zündschloss bei einem Honda ...
von , 27.12.2010 14:58
Tags: Ausbau , Zündschloss , Honda civic

... civic MB8 aus Ich möchte gerne wissen,wie man am Honda civic Aerodeck Bj.2001 ausbaut?
Bodenbelag für Dachgeschoss Bad mit OSB Platten
von , 26.1.2011 23:56
Tags: Fliesen , Bad , Dachboden , Ausbau

Ich bin gerade dabei meinen Dachboden zu renovieren. Da unser Dachgeschoss eine komplette Wohnung ist muss ich nun auch das Bad renovieren und jetzt ist dort der Boden dran. Zur Zeit liegt da ein nicht mehr wirklich schöner PVC Boden drin den ich ...
Dachausbau im Mehrfamilienhaus ohne Genehmigung?
von , 6.12.2009 19:05
Tags: Mietshaus , Ausbau , Geneh

Ist zum Ausbau des Dachgeschoss zwecks Vermietung nicht eine Baugenehmigung nötig? Kann man einen in der Vergangenheit als Laden vermieteten Laden als Wohnraum anbieten? Gruß Bodo
Wieviel kostet ein elektrisches Garagentor?
von , 3.2.2011 15:12
Tags: Haus , Ausbau , Garage

Wir modernisieren gerade unser Haus und möchten auch das garagentor erweitern. Breite ca. 4 Meter. Was jemand, wieviel das ca. kostet? Gibt es auch Garagentore, deren Antrieb mit Solarenergie funktioniert?
Fragen zu Innenausbau
von , 8.2.2011 10:59
Tags: Ausbau

Habe eine paar Fragen die mich zu Zeit beschäftigen. Meine Wände im Haus sind mit Gipskartonplatten beplankt. Nun möchte ich diese an den Stößen spachteln. Frage: Muss unbedingt Bewährungsstreifen einbringen? Hinweis: es ist ein Haus in ...
Ausbau Vorzelt Camping
von , 12.1.2010 17:39
Tags: Boden , Wohnwagen , Ausbau , Vorzelt

Ich habe mir einen Wohnwagen gekauft und möchte diesen am Campingplatz für Dauercamping (auch im Winter) aufstellen. Meine Fragen hierzu wären: Was muss ich beim Aufstellen des WW´s beachten? Welche Beschaffenheit muss der Untergrund haben? Muss ...
Rigipswand setzen bei vorhandener Fußbodenheizung
von , 27.1.2010 20:41
Tags: Handwerk , Fußbodenheizung , Umbau , Rigips , Ausbau , Estrich , kleben? , knauf , Ständerwerk

Jemand Erfahrung mit setzten einer Rigipswand und Ständerwerk, wenn in den Estrich nicht gebohrt werden sollte, da Fußbodenheizung vorhanden? Bei rigips.de habe ich leider keine Antwort gefunden. Welche Lösungsansätze gibts es, Profile auf den ...

Seite bei ... merken: