Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ausdruck"

Neue Artikel

Anschlussproblem Olivetti PR 50
von , 6.1.2009 14:35
Tags: Pc , drucker , Ausdruck , Olivetti , PR

Bin am verzweifeln. Habe einen Drucker (Olivetti PR 50; Einstellungsseite wird im unangeschlossenen Modus (keine Verbindung zwischen PC und Drucker) gedruckt. Sollte also demnach funktionstüchtig sein. Anschluss erfolgt über (com 1) mit seri. ...
Neugriechisch 'Kämpferin'
von , 23.12.2008 22:02
Tags: Ausdruck , Übersetzung , sinne , Lösungsvorschläge , Neugriechisch

Bin nach der Suche der korrekten Übersetzung ins Neugriechische für "Kämpferin" im Sinne von sich niemals aufgeben wollen. Gibt es hierfür im Neugriechischen einen entsprechenden Ausdruck? Für Eure Lösungsvorschläge schon mal vielen ...
Excel: Skalierung von Achsen in Diagrammtyp 'Netz'
von , 8.12.2008 11:08
Tags: Excel , programm , Ausdruck , Diagramm , Maximum , skalierung , skala

Eine Lösung für folgende Fragestellung: in einem Netz-Diagramm in MS Excel werden 6 Werte zwischen 1,0 und 3,0 dargestellt. Es gibt 3 Wertegruppen, also 3 Linien. Auf dem PC-Bildschirm erscheint die Skalierung der Größenachse(Y) korrekt von 1,0 - ...
Nährwertampel zum Mitmehmen
von , 9.10.2008 16:31
Tags: lebensmittel , Ausdruck , Angaben , Ampel , Appetit

Die Nahrungsmittelindustrie in Deutschland sträubt sich gegen die "Verampelung" der Lebensmittel und druckt prozentuale Nährwertangaben bezogen auf den Tagesverbrauch eines Erwachsenen auf die Verpackung. Wem das Lesen dieser Angaben zu ...
Kopfzeile NICHT ausdrucken
von , 24.9.2008 13:22
Tags: regel , Mail , Ausdruck , Kopfzeile , Zeilen , Mails

Experten, per Regel werden bei mir HTML Mails automatisch ausgedruckt. nun stört die Kopfzeile. Da wo drinstehl Mail von - Mail an: etc. kann man das beim Ausdruck irgendwie dauerhaft einrichten das diese Zeilen NICHT mit ausgedruckt werden? Gruß ...
Betriebsbereit
von , 5.9.2008 10:16
Tags: Definition , Betrieb , Ausdruck , gerät , Sprachgebrauch

Ich bin auf der Suche nach der Definition von "betriebsbereit" im juristischen Sprachgebrauch, vor allem bei elektrisch betriebenen Geräten. Ist z.B. ein Mobiltelefon "betriebsberreit", wenn es grundsätzlich keinen Defekt ...
Problem mit meinem Drucker HP; Deskjet 5550
von , 13.8.2008 18:08
Tags: drucker , Ausdruck , Patrone , Patronen , Hinweise , Tintenpatrone , Originalpatrone

Folgendes Problem: Mit meinem Drucker HP Deskjet 5550- Gestern noch alles Ok, heute folgende Meldung in dem Arbeitsgang Drucken. Es werden folgende Hinweise angezeigt, ein Ausdruck ist nicht möglich. Hinweis 1 Es besteht ein Problem mit der ...
fertiges Excelformular drucken
von , 7.7.2008 16:02
Tags: drucker , formular , Ausdruck , Befehl , Nadeldrucker

Haben hier ein Excelformular, welches über einen OKI Nadeldrucker ML5520 gedruckt werden soll. Hierzu verwenden wir vorbedrucktes Endlospapier. Damit der Drucker auch die richtige Größe verwendet, haben wir ein Formular in den Eigenschaften des ...
Umsetzgangbreite
von , 23.6.2008 13:32
Tags: Logistik , Ausdruck , Begriff , Gang , Stapler

Habe gerade in einem Logistik Buch beim Thema Stapler den Ausdruck Umsetzgangbreite gelesen. Dort steht zum Schmalgangstapler, dass dieser eine Umsetzgangbreite von etwa 4 m benötigt um von Gang zu Gang zu wechseln. Leider kann ich mir darunter ...
OE Kopfzeile für den Ausdruck von E-Mails ändern
von , 18.6.2008 21:13
Tags: Mail , name , Ausdruck , Kopfzeile , Extras , Mails , Einzelfall

Beim Ausdruck von E-Mails wird mein Name standardmäßig als Kopfzeile ausgedruckt. Wo kann ich das ändern bzw. im Einzelfall unterdrücken. Ich habe in OE unter Extras- Optionen gesucht und nichts gefunden. Danke und Gruß Gerhard
Excel 95 Makro
von , 15.5.2008 21:45
Tags: Speicher , drucker , Größe , Ausdruck , Kram , Papiers

Ich habe ein Problem mit Excel 95. Diese uralte Software befindet sich auf dem Rechner in der Firma für die ich arbeite (nicht daß ihr denkt ich hätte so einen alten Kram). Dort befindet sich ein alter OKI Nadeldrucker mit Traktor-Einzug für ...
Problem beim automatischen Ausdruck über Regel
von , 29.4.2008 13:06
Tags: E-Mail , regel , Mail , Druck , bilder , Ausdruck

Wenn ich automatisch einen eingehende E-Mail über eine Regel drucke, kommt der Druck nicht im HTML-Format ( also ohne Bilder usw.) Wenn ich die E-Mail jedoch manuell ausdrucke, kommt Sie im HTML-Format. Wisst Ihr wie man das einstellen kann? ...
Gewährleistungsfrage
von , 24.4.2008 11:11
Tags: Ausdruck , hersteller , Händler , gerät , Kunde

Folgende theoretische Frage interessiert mich. Wenn ein IT-Händler einem Kunden einen PC verkauft, diesen zum Kunden liefert und dort aufbaut und installiert, der PC dann nach einer Weile mit Defekt ausfällt. Muss der Händler dann zwangsläufig ...
Achtung bei www.motorrad-logistik.de !!! Unseriös
von , 16.3.2008 20:45
Tags: motor , Motorrad , Ausdruck , Laufzeit , auftrag , Abholung , ACHTUNG

Bei www.motorrad-logistik.de einen Auftrag zur Abholung einer Vespa veranlasst. Dieses Unternehmen gibt eine Laufzeit von ca. 8 Tagen. Nach 3 Wochen warten haben sie dann doch mal angerufen, Abends um 20:30Uhr, und haben gemeint, dass die Vespa ...
Ausdruck bei OE nur im Quelltext
von , 15.2.2008 16:31
Tags: word , Mail , Outlook , Ausdruck , quelltext , Dokumentes

...ich habe schon mehrfach versucht das Problem zu lösen, aber bisher konnte leider keiner helfen. Ich mache es kurz: Der Ausdruck eines Dokumentes oder einer gewöhnlichen Mail aus dem Outlook Express ist im Quelltext angezeigt. Es ist alles ...
Friseur- und Visagistenbesuch
von , 17.12.2007 19:40
Tags: friseur , geschenk , Ausdruck , Händen , haarschnitt

Mom bemäkelt des Öfteren, dass sie gerne etwas an ihrem Haarschnitt gemacht hätte und das Make-Up darauf abstimmen lassen wollte. Haltet ihr solch ein Geschenk für prekär, obwohl man ihrem Wunsch folgt, aber damit indirekt zum Ausdruck bringt ...
[MOD] Beleidigungen per E-Mail
von , 26.11.2007 16:23
Tags: Ausdruck , Konsequenzen , Verwendungszweck , Angriffe , Unmut

Da ich ja schon etwas weiter unten meinen Unmut über persönliche Angriffe und Beleidigungen per E-Mail zum Ausdruck gebracht hatte, habe ich noch mal mit dem Team Rücksprache gehalten wie die „offizielle Ansicht“ zu diesem Thema ist. Die ...

Neue Anfragen

Wissenschaftliches Schreiben, Stil verbessern
von , 24.5.2012 12:59
Tags: Philosophie , Ausdruck , stil

Habe meine Examensarbeit im Fach Philosophie verfasst. Inhaltlich gab es nichts auszusetzen, aber Stil, sprachlicher Ausdruck und Ortographie sind wohl extrem verbesserungswürdig (so lautet ein Kritikpunkt, dass ich häufig so schreiben, wie ich ...
entourage als adressverwaltung
von , 7.2.2010 00:13
Tags: Ausdruck , Entourage , adressverwaltung , mäc , gesamtübersicht

Ich arbeite mit entourage auf dem mäc als adressverwaltung. hier gibt es im geöffneten fenster eines kontaktes ja mehrere registerlaschen, in denen unterschiedliche informationen hinterlegt sind. nun würde ich gerne alle infos auf einen blick ...

Beliebte Fragen

Will sie was von mir oder nicht???
von , 28.9.2010 20:24
Tags: lächelt

Also in der Schule gibt es da dieses Mädchen. Sie ist mit mir in einer Klasse und wir beide haben vor kurzem einen Vortrag in der Schule vorbereitet. Ich sollte aus dem Geschriebenen eine PowerPoint Präsentation machen. Da schlägt sie plötzlich ...
Kann man Kommunikation machen?
von , 4.10.2010 20:42
Tags: Kommunikation , Ausdruck

In dem neuen Buch von Ken Follett, habe ich den Ausdruck "Kommunikation machen" gelesen. Dieser Ausdruck war mir bisher nicht geläufig und ich habe mich gefragt, ob er stilistisch einwandtfrei ist oder eher umgangssprachlich. ...
Ausdruck von Pfeilen in PowerPoint 2007
von , 8.10.2010 12:05
Tags: Pfeile , Ausdruck , PowerPoint 2007

Habe das Problem, dass die Linie eines Pfeils (kleiner als 1pt) bei einem Ausdruck immer als 1pt dargestellt wird. Komischerweise klappt es bei Linien... Kennt jemand dieses Phänomen? Und warum ist das so? Gibt es einen Trick den Pfeil richtig ...
Ausdruck verbessern
von , 14.10.2010 17:26
Tags: Ausdruck , Ausdruck verbessern

Ich habe ein großes Problem damit meine Gedanken in ausdrucksvolle Sätze zu packen. Schriftlich geht es noch, weil ich da mehr Zeit zum Überlegen habe. Aber wenn ich mich mit jemanden Unterhalte tu ich mich schwer damit, mein Gedanken in ...
Drucker
von , 12.10.2009 10:46
Tags: Toner , Tonerkartusche , Ausdruck

Ich habe einen HP CLJ 3600. Nun ist eine Kartusche leer und er druckt nicht mehr. Es kommt nur die Meldung, dass ich die Kartusche austauschen muss. Wie kann ich den Drucker überlisten, trotzdem noch zu drucken, auch wenn das Ergebnis dann nur ...
Farbunterschied beim Ausdruck einer Internetseite
von , 17.12.2010 19:05
Tags: farben , Bild , Ausdruck

Gruss aus Ostfriesland! Kurze Frage... Ich wollte ein Bild aus dem Internet ausdrucken, auf dem die Farbe blau zu sehen ist..(eine Jeanshose) Aber der Ausdruck wurde mit einer anderen Farbe ausgegeben, merkwürdiger Weise, eine merkwürdige ...
Frage zu einem Ausdruck
von , 9.1.2011 19:04
Tags: Deutsch , Ausdruck , Humanismus

Einer Recherche bin ich über folgenden Ausdruck gestolpert: "Spannung zwischen humanistischer Aufklärung und ästhetisierendem Verfallsdenken". Doch was bedeutet das? Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar! Q. Weber
Möglichkeit aus Material Elektrizität erzeugen?
von , 24.11.2009 21:06
Tags: kunst , verhalten , design , Ausdruck , reaktion , S.M.A.R.T. , Textiles , Objekt , Interaktion , textilien , Material , Aktion , Elektrostatik

Ich bin zur Zeit am Entwickeln von Textilien, die sich durch elektrostatische Aufladung ausrichten. (wenn möglich ohne direktes Reiben) Meine Fortschritte ergaben sich bisher nur mit viel Technik, wobei ich aus einer Batterie durch Verstärkung ...
Sind die folgenden Ausdrücke sprachlich korrekt?
von , 13.1.2010 17:36
Tags: test , Fehler , Frage , Deutsch , lehrer , KLausur , schüler , Ausdruck , Arbeit. Lehrerin , Ausdrucksfehler

Habe in Deutsch gerade meine letzte Arbeit herausbekommen und war leider alles Andere als zufrieden. Nun ist es ja so, dass ich meine Lehrerin ohnehin nicht sehr gut leiden kann, aber nach der Klausur hat sie dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, ...

Seite bei ... merken: