Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ausdrucke"

Neue Artikel

CorelDraw X$ und Farblaserdrucker von HP
von , 12.12.2008 11:42
Tags: Drucken , HP , Farblaserdrucker , Ausdrucke , rand , Druckers

Experten, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CDX4 eine Seite gestalte und anschließend mit dem Farblaserdrucker ausdrucke, dann bekomme ich immer am Ende der Seite (Druckrand) eine feine Linie, die genau dort unterbrochen ist, wo über die ...
Kein linker Druckrand bei eMail
von , 19.8.2008 19:29
Tags: Mail , Outlook , Registry , Ausdrucke , Linker , Dilemma , Druckern

Die Ausdrucke meiner eMail haben keinen linken Heftrand mehr, den man üblicherweise für´s Lochen braucht. Weder unter Outlook noch bei Outlook Expreß. Bei allen drei verwendeten Druckern das gleiche Dilemma, also eher ein zentraler Fehler in der ...
HP Deskjet F300 - Absturz nach Füllstandsanzeige
von , 5.8.2008 20:00
Tags: drucker , usb , Meldung , Patrone , Ausdrucke , Druckers , Druckvorgang

Kennt jemand dieses Problem: Beim Versuch vom PC (XP Home SP2) aus zu drucken (HP Deskjet F300 über USB) erscheint die Meldung, dass die schwarze Patrone bald leer sei und baldmöglichst ersetzt werden sollte. Diese Meldung muss offensichtlich mit ...
canon pixma ip1500 Farbproblem
von , 27.12.2007 21:13
Tags: Canon , drucker , Foto , Druckkopf , Ausdrucke , Drucke , Druckers

Abend, meinen Canon-Drucker ip1500 benutze ich jetzt etwa 1,5 Jahre und frage mich langsam, wieso alles so von Canon schwärmt. Im Moment bin ich am Ende, was den Farbdruck angeht: Erst war jedes Bild rotstichig. Weil ich ein bestimmtes Foto ...
Epson C84 druckt nicht mehr
von , 1.11.2007 11:57
Tags: drucker , EPSON , Patrone , Druckkopf , Ausdrucke , schwarze Patrone , Originalpatrone

Tausch der schwarzen Tintenpatrone hat mein Vater versehentlich die schwarze Patrone nicht bis zum Anschlag reingedrückt. Die ersten Seite wurden noch am gleichen Tag gedruckt. Ein paar Wochen später waren die Ausdrucke schon verschmiert und eine ...
HP Deskjet7345 druckt versetzt/Druckkopf blockiert
von , 5.4.2007 13:41
Tags: Bild , HP , Patrone , Druckkopf , Ausdrucke , Druckqualität , papierstau

Ich habe einen HP Deskjet 7345 "geerbt". Die Druckqualität ist gut, allerdings scheint ab und zu der Druckkopf zu blockieren/ zu hängen. Ohne ersichtlichen Grund druckt er dann scheinbar jede Zeile versetzt nach rechts. Da ich ...
HP LaserJet 1200 Problem mit Papiereizug
von , 29.12.2006 19:31
Tags: drucker , Reinigung , Laserdrucker , HP , papier , Ausdrucke , HP Laserjet

Habe einen etwa 5 Jahr alten HP LaserJet 1200 mit bisher nur rund 5000 Seiten Laufleistung. In letzter Zeit sind die Ausdrucke leider oft etwas schief d. h. das Papier (90g, i.d.R. HP Papier für Laserdrucker) wird leicht schief eingezogen. Diese ...
Brother HL-5240 oder Samsung ML-2571N
von , 29.10.2006 22:36
Tags: drucker , brother , Samsung , erfahrung , qualität , Ausdrucke

Habe inzwischen 2 Drucker in der näheren Auswahl - beides PS-Drucker: Brother HL-5240 und Samsung ML-2571N Hat jemand Erfahrung was die Qualität der Ausdrucke (insb. der Graustufen) angeht? Danke für eure Antworten. Gruß Nicole
Brother Fax Tonerwarnung abschalten
von , 16.2.2006 09:48
Tags: brother , Toner , Patrone , Büro , blätter , Ausdrucke , Laserdruckern

Mir im Büro steht ein Brother 2820 Laserfaxgerät. Zur Zeit zeigt er ständig Toner leer an, obwohl die Ausdrucke noch immer gut sind. Wenn ich die Tonerpatrone harausnehme und wieder hineinstecke kann ich drei weitere Blätter (in guter Qualität) ...
Ausdrucken von MCP-Dateien
von , 6.12.2005 10:29
Tags: Video , programm , Ausdrucke

Lieben, kann mir jemand sagen, wie ich MCP-Dateien ausdrucke, ohne das entsprechende (Video-)Programm zu haben? Mit 1.000 Dank ufri
Drucken in Outlook
von , 7.3.2005 18:25
Tags: Mail , Outlook , Konto , adresse , Zeile , Ausdrucke

Ich hab mal ne Frage: In Outlook habe ich natürlich div. Mail-Adressen eingerichtet. Wenn ich jetzt ein Mail ausdrucke, erscheint in der ersten Zeile immer der Standard-Empfänger, ganz gleich auf welches Konto das Mail erhalten wurde. Kann mir ...
Minolta Magicolor 2300 DL - Photoausdrucke
von , 14.12.2004 23:02
Tags: präsentation , Bild , Grafiken , Photo , Ergebnisse , Ausdrucke , Farbgebung

Lieben, Zur Präsentation unseres Kleinunternehmens habe ich bereits mehrere "Hauszeitungen" mit Powerprojekt 97 erstellt. Die Grafiken und der Text werden sehr gut ausgedruckt, nur die eingebundenen Bilder wirken in der Farbgebung etwas ...
OE druckt Mails nicht richtig aus
von , 8.12.2004 11:15
Tags: Einstellungen , Mail , Outlook , papier , Mails , Druckertreiber , Ausdrucke

Wenn ich mit Outlook-Express (Win98 SE) eine Mail ausdrucke, passt die Mail nicht ganz aufs Papier. Der Rand rechts+links ist quasi zu weit aussen und wird nicht mitgedruckt. Den Druckertreiber (HP Laserjet 1200/PCL5 + PS) habe ich schon ...
Beim Drucken nimmt Word Änderungen zurück
von , 25.11.2004 21:08
Tags: word , Drucken , Dokument , absatz , Ausdrucke , Seitenwechsel

Ich habe einen Seitenwechsel in Word gelöscht. Jedesmal wenn ich mein Dokument ausdrucke ist der Seitenwechsel wieder da. Das selbe Problem habe ich mit einem Absatz. Wie kann ich das verhindern? Vielen Dank Patrick
Epson-Drucker Stylus R200
von , 4.5.2004 21:57
Tags: Werbung , drucker , Bild , bilder , EPSON , Ausdrucke , Werbung verspricht

Ich möchte mir diesen Drucker zulegen. Wie sind die Ausdrucke? Sind die Bilder wirklich so gut, wie die Werbung verspricht? Danke im voraus. Peter
Schwarzdruck Probleme mit dem Lexmark X74
von , 21.4.2004 14:03
Tags: drucker , Bild , Patrone , Patronen , Blatt , Ausdrucke

Hallöchen :-) Ich habe ein Problem mit dem Drucker Lexmark X74. Die Patronen scheinen öfters zu schnell aus zu trocknen obwohl wirklich selten mal eine Woche vergeht, ohne dass ich mal was mit ausdrucke. Es fängt meist halt damit an, dass in ...
Epson CX5400 mit Rotstich
von , 29.3.2004 12:57
Tags: drucker , Bild , Foto , papier , EPSON , Ausdrucke , vernünftiges Bild

Wissende, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe ir vor 2 Wochen einen Epson CX5400 gekauft. Der Verkäufer hat mit diesen Drucker empfohlen als ich sagte ich will die Bilder von meiner Digitalcamera auf Papier bringen. Ich hab mir auch ...

Neue Anfragen

Accessdaten über beziehungen anlegen
von , 17.9.2010 09:44
Tags: Daten , Beziehungen , eintragen , über

Ich habe eine Datenbank zusammengebaut, die aus folgenden Tabellen besteht: Bauteilkatalog Speichert alle Bauteile mit ArtNr. BautSave Ordnet RepNr den ArtNr zu sind ja mehrere Kunden daten aller Kunden mit kundennummer Reparaturen auflistung ...
email in word 2007 kopieren und ändern
von , 3.12.2010 22:55
Tags: Erziehung , Gesundheit , Beziehungen

Eine Email in Word 2007 kopiert. Hier sollen einige Sätze hinzugeschrieben werden und einge verändert werden. Das kopieren hat geklappt.Aber es lassen sich keine Sätze in die kopierte Mail schreiben und ändern lässt sich auch nichts. Wenn ich den ...

Beliebte Fragen

Outlook98/2000 Druckprobleme
von , 30.8.1999 09:53
Tags: word , Treiber , Drucken , Format , Punkt , Outlook 2000 , Ausdrucke

Habe das Problem, daß mein Windows NT4 WS (SP5) abstürzt (BSOD), sobald ich in Outlook auf den Punkt Seite einrichten gehe. Ich benutze einen HPLJ8100 Netzwerkdrucker und habe auch die neuesten Treiber aus dem Internet. Das dumme ist, daß bei ...
Dias scannen
von , 14.8.1999 18:35
Tags: Foto , Licht , qualität , Nikon , Ausdrucke , Minolta , Scannern

Die beste Qualität gibts von Trommelscannern, gute Qualitt von Scannern wie Nikon LS2000 oder vergleichbaren Geräten von Minolta usw. Alledings kommt es darauf an, was Du willst. Fürs Internet reicht ein billuges Gerät, für Ausdrucke vom ...
Staroffice 5: Druckereinstellungen
von , 19.9.1999 14:57
Tags: Linux , drucker , Laserdrucker , User , Druckertreiber , Ausdrucke , StarOffice

Ich in meinem SO 5.0 die Druckereinstellungen (Drucken->Eigenschaften...) ändere, z.B. "Farbe" auf Greyscale oder so sind beim nächsten öffnen die Einstellungen verloren. Machmal pendeln sie auch bei jedem Öffnen hin und her, ohne ...
Kopf/Fußzeile in Explorer5 ändern?
von , 22.9.1999 12:44
Tags: Kopf , parameter , Beispiel , Ausdrucke , Fusszeile

Ich möchte für die Ausdrucke die Kopf und Fußzeile im Explorer 5 ändern. Vor einiger Zeit habe ich die Parameter dazu allerdings im Punkt Seite einrichten gelöscht, so daß jetzt die Felder frei sind. Wer kennt die Parameter, mit denen ich zum ...
Wie kann ich E-Mails von Incredimail ausdrucken oz
von , 7.2.2010 10:44
Tags: IncrediMail , Ausdrucke , Fusszeile

Bei jedem Ausdruck einer Mail erscheint eine Fusszeile über die ganze Seitenbreite,die mit "file" anfängt und den Ordner anführt,wo meine Daten gespeichert sind. Das ist für mich sehr lästig und ich hätte da am liebsten gar nichts ...
LTP unter Windows mit JetDirect Karte
von , 21.10.1999 08:25
Tags: Windows , drucker , Treiber , Druckertreiber , JetDirect , Ausdrucke , Druckern

Jemand ob es möglich ist, in einem Peer-to-Peer Netzwerk bestehene aus "nur" Win95/98 Rechnern und HP LaserJet mit JetDirect Karte lokal auf den eingerichteten "JetDirect Port" eine LPT zu "caputren". Ich habe das ...
Farbfehler?? Office, Wordpad...
von , 10.11.1999 22:11
Tags: Office , Fehler , word , farben , Rot , Phänomen , Ausdrucke

Tach allerseits! Habe einen HP Dj 850C. Druckt super!! Ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich aus Paintbrush dunkelrot und rot drucke, ist dieser Unterschied deutlich sichtbar. Wenn ich die gleichen Farben in Office97 Pro und / oder Wordpad ...
Canon IP90 druckt zu blass aus.
von , 23.3.2011 08:47
Tags: Ausdrucke , iP90 , Win 7 Pro

Ich mit Google nichts brauchbares gefunden habe stelle ich nun hier mal mein Problem dar. Ich habe einen Canon IP90 in Win7 eingerichtet. Soweit so gut (Windows eigener Treiber und Später der von Canon). Wenn ich aber über die Windows eigene ...

Seite bei ... merken: