Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ausdrücke"

Neue Artikel

Mpeg - Clip in Negativ umwandeln
von , 5.5.2008 16:22
Tags: Video , Film , Gebiet , Clip , Video-Clip , MPEG , Ausdrücke

Bin nicht gerade ein Experte auf dem Gebiet der Videobearbeitung und weiß noch nicht mal ob ich mich richtig ausdrücke. Ich möchte einen kurzen Videoclip im MPEG - Format in einen Negativfilm umwandeln. Gibt es dafür ein einfaches ...
Regulären Ausdruck für Namen von structs und enums
von , 26.10.2006 17:11
Tags: Idee , Entwicklungsumgebung , Makros , Ausdrücke , reguläre Ausdrücke

Nutze eine Entwicklungsumgebung, in der man reguläre Ausdrücke angeben kann, um bestimmte Codestücke in einem extra Fenster anzeigen zu lassen. Z.B. Funktionsnamen oder Makros. Die regulären Ausdrücke für diese beiden sind schon vordefiniert. Ich ...
Problem mit Regulären Ausdrücken
von , 7.6.2006 10:37
Tags: Ausdruck , Form , Ausdrücke , Problemstellung , reguläre Ausdrücke , Testumgebung

Seid gegrüßt, ich arbeite derzeit (erzwungenermaßen) mit Vb.Net und nutze bis vor kurzem recht erfolgreich die regulären Ausdrücke, um mathematische Ausdrücke zu lösen. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass VB Regexen anders auswertet als ...
reguläre Ausdrücke
von , 22.6.2005 10:54
Tags: Ausdrücke , Salü , reguläre Ausdrücke

Salü Was sind reguläre Ausdrücke? http://de.wikipedia.org/wiki/Regul%C3%A4re_Ausdr%C3%BCcke Das ultimative und kostenlose Win-Tool dazu: http://regex.osherove.com/ diverse weiterführende Links zum Thema "reguläre Ausdrücke" ...
OWL-Syntax
von , 23.3.2005 08:50
Tags: Ausdrücke , Equivalent

Mir jemand bestätigen, dass die folgenden beiden Ausdrücke equivalent sind? <owl:FunctionalProperty rdf:ID="prop1"> <rdfs:range rdf:resource="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#string"/> <rdf:type ...
Redensarten, Redewendungen, idiomatische...
von , 1.8.2004 20:40
Tags: Redewendungen , PP , Tagen , Redensarten , Ausdrücke

...Ausdrücke und feste Wortverbindungen gibts hier: http://www.redensarten-index.de/suche.php4 seit tagen habe ich gegrübelt was wohl etc. pp bedeutet! etc. ist klar, nur das pp halt nicht. endlich kam mir die richtige idee, nämlich, googeln! ...
Meldung: ASPI-Treiber defekt???
von , 2.11.2001 16:22
Tags: installation , Treiber , Ausdrücke , Depp , ASPI , Salven

Mal sorry für die Ausdrücke, aber ich könnte gut und gerne ganze Salven von ##grrrrrrr+++****+Kawummmm******grrrrrrrrrr####### loswerden, wenn man nicht weis, wo'´s n dem armen lieben Windreck jetzt wieder ein Pübschen quer sitzt. ...gehört hab ...
ASPI-Treiber defekt. Wofür sind die?
von , 2.11.2001 16:20
Tags: installation , Ausdrücke , Depp , ASPI , Salven

Mal sorry für die Ausdrücke, aber ich könnte gut und gerne ganze Salven von ##grrrrrrr+++****+Kawummmm******grrrrrrrrrr####### loswerden, wenn man nicht weis, wo'´s n dem armen lieben Windreck jetzt wieder ein Pübschen quer sitzt. ...gehört hab ...
Suche Unterlager 'BWL'
von , 9.8.2001 18:59
Tags: Homepage , BWL , Kosten , gesetz , Buchhaltung , Rechnung , Ausdrücke

Möchte mich gern auf Betriebswirtschaftlicher Ebene weiterbilden und suche daher Österreichische Homepage's zu BWL Info's hab bis jetzt leider nur Deutsche-Seiten gefunden da aber das Gesetz unterschiedlich ist kann ich nicht viel anfangen damit. ...
'wimpel' als militärischer begriff
von , 24.11.2000 15:09
Tags: Etymologie , analog , Begriff , Wort , Bedeutung , verwendung , Ausdrücke

Gibt es eine im engeren sinne milit. bedeutung des wortes "wimpel"? als terminus technicus z.B. natürlich werden auch ausdrücke wie "fahne" militärisch verwendet, ohne aber selbst militärisch zu sein. ((Die Etymologie ist mir ...
Suchfunktion 'GREP' unter AIX
von , 28.9.2000 16:50
Tags: System , Syntax , aix , zeichenfolge , Ausdrücke , Valium

Wie lautet der Syntax der GREP- oder EGREP-Funktion (System AIX 4.x) für die Forderung, dass zwei gesuchte Ausdrücke gleichzeitig nach folgendem Beispiel in einer Datei vorkommen sollen? Beispiel: egrep -l 'POND VALIUM' *.txt (in welcher ...

Neue Anfragen

Probleme mit Netzwerkfreigaben unter Win 7 U x64
von , 14.7.2011 01:41
Tags: Netzwerk , Freigaben , ASUS O!Play Air

Ich habe folgendes Problem: In meinen Netzwerk betreibe ich einen ASUS O!Play Air. Nun habe ich das Problem, dass gewisse Ordner im Player einwandfrei angezeigt werden, auf andere jedoch wird der Zugriff verweigert. Und das alles, obwohl die ...
Wer hat kein Ineresse ?
von , 16.2.2012 17:16
Tags: facharbeit , Doping , Freigaben

Wer hat kein Ineresse an der völligen Freigabe leistungssteigernder Mittel(Doping) ? ich bräuchte mal eure hilfe

Beliebte Fragen

regex
von , 24.3.2011 11:49
Tags:

An die Wissenden, vielleicht kann mir bitte jemand bei der regex für folgende Fälle helfen: Wörter die mind. 25 Zeichen lang sind und entweder mit Klein- oder Großbuchstaben anfangen (damit möchte ich Wörter die evtl. einer Zwangstrennung ...
interessante Ausdrücke
von , 25.12.2011 21:14
Tags: Ausdrücke , umgangssprache , Alltagssprache

Wie verstehen Sie folgende Ausdrücke(sie bedeuten:jemand ist dumm): einen Riss in der Feile/Tasche haben einen an der Knusper haben ein Ding an der Glocke haben einen Sprung in der Schüssel haben auf falschem Kahn sitzen Aber was wird damit ...
interessante Ausdrücke
von , 25.12.2011 21:15
Tags: Ausdrücke , umgangssprache , Alltagssprache

Wie verstehen Sie folgende Ausdrücke(sie bedeuten:jemand ist dumm): einen Riss in der Feile/Tasche haben einen an der Knusper haben ein Ding an der Glocke haben einen Sprung in der Schüssel haben auf falschem Kahn sitzen Aber was wird damit ...
interessante Ausdrücke
von , 11.1.2012 14:33
Tags: Ausdrücke , umgangssprache , Phraseologie

Gibt die Ausdrücke, die darauf hinweisen, dass jemand dumm/verrückt ist, wie z. B.: vom wilden Affen gebissen sein wohl überbelichtet sein ins Gehirn geschissen sein Es is so, als ob jemand nach dem "imaginären Trauma" dumm wird. Welche ...
Wieso funktioniert dieses Suchmuster nicht??
von , 29.5.2010 12:10
Tags: PHP , preg_replace , Ausdrücke , reguläre

Will mit der Funktion preg_replace alle Gebilde, die so aussehen: [syn]Blablala[/syn], durch einen Leerstring ersetzen. Dazu benutze ich dieses Suchmuster: |\[syn\]\w\W\[syn\]| Kann mir jemand sagen, wieso dieses Muster nicht funktioniert?? ...
CD Teil von meiner AIWA LCX-7 Anlage setzt aus
von , 17.10.1999 22:34
Tags: Regler , kundendienst , Linse , Ausdrücke , Reglern

Der Fehler tritt regelmäßig so bei etwa 8 bis 10 Minuten auf. Der Ton geht kurz weg und kommt wieder. Wer sagt mir, ob ich und was ich tun kann ? Auf der Platine sind drei Regler : Focus BIAS, Radial Gain und Radial Bal. Oder ist da wirklich die ...
Fachausdrücke?
von , 10.11.1999 10:52
Tags: Film , fernsehen , producer , stefan , Ausdrücke , Lexikon , Fachausdrücke

Was bedeuten eigentlich die folgenden englischen Berufsbezeichnungen, die man oft im Film-Abspann liest? Was tun diese Leute, bzw. was ist der Unterschied? "producer" "executive producer" "associated producer" fragt ...
Wo Ausdruck in Access eingeben??
von , 21.7.2010 09:12
Tags: Access , Ausdrücke

Habe noch nie mit Ausdrücken also Formeln im Access gearbeitet aber jetzt bräuchte ich Formeln in einer Tabelle! Und zwar habe ich eine tabelle mit Menge | Produkt | Netto | MWST | Brutto | Gesamt Ich würde gerne zuerst mal den nettobetrag mal ...
beleidigung scheiss türke ist das strafbar
von , 21.8.2010 22:13
Tags: Beleidigung , Ausdrücke , scheiss türke

War ich im hof mit meinem zwei kindern, es war gegen 19.00 Uhr , und es waren noch andere nachbarn da mit ihren kindern, da hat ein mann vom balkon geschrien mir wird schlecht wenn ich runter schaue euer anblick da könnt ich kotzen, ich habe denn ...

Seite bei ... merken: