Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ausgabe"

Neue Artikel

Prolog Write, Ausgabemöglichkeiten
von , 1.4.2012 20:18
Tags: Ausgabe , Prolog , write

Habe ein Programm in Prolog geschrieben und will eine bestimmte Art der Ausgabe. **************************** # Die Regeln sind folgende satz(S) :- append(NP, VP, S), nominalphrase(NP,n), verbalphrase(VP). nominalphrase([P],X) :- pronomen(P, X). ...
Anamorph verzerrte Ausgabe in Premiere
von , 29.2.2012 22:18
Tags: Premiere , Ausgabe , Anamorph

Ich habe da ein kleines Problem und komme nicht auf die Lösung: in Premiere (CS5) habe ich einige Filme zusammengeschnitten, in ihrem "richtigen" Format, 720 * 576, 16:9, sehen sie auch gut aus allerdings würde ich die Filme jetzt gerne ...
Interview mit einem Erzbergwerkzwerg
von , 6.1.2009 11:10
Tags: Google , Text , interview , Ausgabe

Moin alle zusammen, es gab früher mal ein Rollenspielermagazin namens SWAR1* (es war einmal). In einer Ausgabe war ein Interview mit einem Erzbergwerkzwerg. Kennt das irgendjemand und weiss, wo man diesen Text findet? Google hilft leider nicht ...
Wohnung(s-E-Mail-Verteiler) in Mainz
von , 17.6.2008 20:27
Tags: Wohnung , mietwohnung , Wohnen , Ausgabe , Mainz , NEON , Wohnungssuche

Der aktuellen Ausgabe der NEON oder auch hier <http://www.neon.de/kat/wissen/alltag/wohnen/238643.html> und hier <http://www.neon.de/kat/wissen/alltag/wohnen/238851.html> steht, dass es in jeder größeren Stadt Deutschlands eine Art ...
2007-12-02: ER-Wettbewerb 'Heiliger Abend'
von , 6.11.2007 09:01
Tags: Bild , Ausgabe , Wettbewerb , Kurzgeschichten , Titelbild

Neue Runde, neues Glück. Nachdem der letzte Wettbewerb mit so hervorragenden Geschichten endete, schießen wir gleich den Nächsten nach. Die Ausgabe wird vor Weihnachten rauskommen. Viel Inspiration und "gut schreib"! www.earth-rocks.at ...
AIX: errpt-Ausgabe
von , 19.10.2007 08:53
Tags: Software , programm , Fehler , Pc , Ausgabe , User , aix

Ich brauche Unterstützung bei einer Ausgabe von errpt unter AIX. Ich sehe, dass offensichtlich Fehler durch ein Programm oder Software verursacht wird, aber ich sehe nicht durch welche. Kann mir jemand sagen wie ich das eingrenzen kann bzw. wo ...
suche altes Kinderbuch
von , 15.10.2007 11:24
Tags: buch , Fritz , kinderbuch , Ausgabe , Teddybär

Ich suche immer noch das ältere Kinderbuch, verm. aus den 50er Jahren "Die Teddyschule". Es ist NICHT die Ausgabe von Fritz Baumgarten und Lieselotte Burger! Das Buch beginnt mit dem Satz: "Aufstehn ruft Frau Teddybär, jeden Morgen ...
[C++/Unix/dlopen] Problem mit Plugins
von , 10.8.2007 14:09
Tags: bibliothek , Ausgabe , compiler , Debugger , Hauptprogramm

Ich habe hier ein kleines (selbstgemachtes) Pluginsystem für ein Programm (Plugins werden als Ableitungen einer Basisklasse dargestellt, ein Plugin pro .so, erstellt über eine Initialisierungsfunktion mit "new Klassenname", geladen über ...
output_buffering implicit_flush
von , 24.7.2007 12:52
Tags: Ahnung , Ausgabe , Ausgaben , Limit , OUTPUT

Hat wer Ahnung von der Wirkung PHP ini Einstellungen ?? output_buffering kann meines Wissens folgende Einstellungen haben. 'Off' - > Es wird keine Ausgabe zwischengespeichert, Ausgaben werden gleich an den Client gesendet 'On' -> alle ...
Frage zu Urheber- und Verlagsrecht
von , 25.6.2007 09:15
Tags: Recht , Ausgabe , Verlag , Ausgaben , verbreitung , Gesamtausgabe

Experten! Angenommen, ein Verlag A hat zu Lebzeiten des 1950 verstorbenen Philosophen P zwölf Einzelwerke herausgebracht, die einen Großteil seines Gesamtwerkes ausmachen. Der Verlag hat, durch Verlagsverträge gesichert, das Verlagsrecht für alle ...
Übersetzung des Irakischen Gesetzes
von , 19.6.2007 09:52
Tags: gesetz , Ausgabe , Gesetzes

Finde ich eine Übersetzung des Irakischen Gesetzes. Nicht nur die neueste Ausgabe, eventuell auch etwas ältere ( 1970 ). Sollten auch die Stadtgesetze von Baghdad dabei sein. mfg claus
FM transmitter 3,5 Klinke
von , 9.6.2007 04:32
Tags: Auflagen , Ausgabe , Empfehlungen , gerät , geräte , Testbericht

Suche einen FM Transmitter für 3,5 Klinke (soll an PPC für MP3 hören und Navi). Gibts irgendwo einen kompletten Testbericht online in dem mehr als 3 Geräte enthalten sind? Soll mal einer in der ct gewesen sein, welche Ausgabe? Persönliche ...
SCC Forum
von , 20.5.2007 17:44
Tags: Forum , Ausgabe , Veränderungen

Kennt ein funktionierendes SCC Forum. Insbesonders suche ich die Veränderungen der SCC Ausgabe 2006 gegenüber 2002. Danke!
EDITBIN wie?
von , 24.4.2007 19:46
Tags: Größe , tool , Ausgabe , Projekt , Linker

Ich arbeite mit Visual C++ 6.0 Professional. Wie verändere ich die Groesse des Stack-Speichers ? Mit (Projekt, Einstellungen, Linker, Ausgabe, Reservieren) ging es nicht. Kann man das Tool EDITBIN verwenden, und wenn wie? Was sind ...
Lautstärke bei MPEG-2 anpassen
von , 17.3.2007 18:13
Tags: Video , musikvideo , Lautstärke , tool , Musikvideos , Ausgabe

Experte/-in, ich habe ca. 100 MPEG-2 Musikvideos die mit einer unterschiedlichen Lautstärke aufgenommen wurden. Auch bei der Ausgabe ist die Lautstärke unterschiedlich. Gibt es ein Tool mit dem man alle MPGs auf eine Lautstärke anpassen kann (wie ...
Lautstärke bei MPEG-2 anpassen
von , 17.3.2007 18:06
Tags: Video , Musik , Lautstärke , tool , Musikvideos , Ausgabe

Experte/-in, ich habe ca. 100 MPEG-2 Musikvideos die mit einer unterschiedlichen Lautstärke aufgenommen wurden. Auch bei der Ausgabe ist die Lautstärke unterschiedlich. Gibt es ein Tool mit dem man alle MPGs auf eine Lautstärke anpassen kann (wie ...
Apache2: Ausgabe von mod_python filtern
von , 26.2.2007 01:40
Tags: Internet , Python , apache , Ausgabe , MOD

Probiere gerade, die Ausgabe von mod_python durch den INCLUDES-Filter von Apache 2.0 zu jagen. Bei CGI-Scripten ist das ja kein Problem, da schreibt man einfach ein oder so in die .htaccess oder httpd.conf. Aber wie bekomme ich das mit mod_python ...

Neue Anfragen

Ausgabe mehrerer Auswahllisten in Formular
von , 18.11.2009 09:50
Tags: formular , HTML , mehrere Auswahllisten , Ausgabe

Wie ist es möglich aus einem Formular mit mehreren Auswahllisten alle gewählten Optionen zu übertragen und nicht nur die erste? Wenn man das bisherige Formular absendet, wird immer nur 1 gewählte Option in der E-Mail mitgeschickt. LG MG ...

Beliebte Fragen

Wann erscheint die neue Glamour bzw. die neue
von , 10.5.2011 15:26
Tags: Zeitschrift , Glamour , Maxi

... Maxi? Also die Juni-Ausgabe? Jetzt schon danke für eure Antworten, Kath
Eintrag im Kassenbuch - wann ??
von , 12.2.2012 12:13
Tags: Kassenbuch , Ausgabe

Mal 2 konstruierte Beispiele: Hr. X ist Kleinunternehmer gemäss §19 Ustg. und kauft im Internet Artikel für sein Unternehmen. Bsp. 1: Kauf am 01.02.12 per Paypal. Auf dem Paypalkonto ist nicht genügend Guthaben also wird der Betrag am ...
Kleine Änderungen
von , 11.4.1998 05:48
Tags: name , Ausgabe , eingabemaske , Autors , Antwortenden

Folgendes wurde eingebaut:<OL> Der Name des Brettes, in das man seinen Artikel schreiben möchte, erscheint in der Eingabemaske Sollte es sich um einen antwortenden Artikel handeln, so erscheint ebenso der Name des Autors, dessen ...
ACCESS97: Ausgabe einer Tilgungs-Tabelle
von , 25.8.1999 18:06
Tags: Access , formular , tabelle , Ausgabe , Algorithmus , Access97

Möchte in Access97 verschieden Ausgaben in Tabellenform (z.B. Tilgungsverlauf eines Darlehens) durchführen, sowohl als Formular als auch als Bericht. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich am besten vorgehen soll? Habe leider keine grosse ...
Suche Seafight-Code aus Computer Spiel Bild 4/2009
von , 13.2.2010 19:37
Tags: Computer , Spiele , Bild , Code , Ausgabe , Seafight , Riptide , 04/2009

Aus der Computer Bild Spiele, Ausgabe 04/2009 suche ich dringend einen funktionierenden Seafight Riptide Code. Wer kann mir da weiterhelfen?
Soundkarte: Ausgabe umleiten
von , 17.8.1999 19:05
Tags: Idee , programm , Soundkarte , Sound , Datei , Ausgabe

Gibt es eine Möglichkeit, Ausgaben, die ein Programm an die Soundkarte gibt, in eine Datei umzuleiten? Vielleicht ist die Idee etwas naiv? Ich stelle mir das so wie die Umleitung einer Druckerausgabe in eine Datei vor. Gruß und Dank Michael
W98: Ausgabe umleiten wie in Unix?
von , 30.8.1999 14:01
Tags: UNIX , Netzwerk , Rechner , netz , Ausgabe , Jan.

Ist es möglich in einem Netzwerk von Windows98-Rechner die Ausgabe eines Programms auf einen anderen Rechner zu leiten, so wie in Unix? --Jan Vornberger
hürriyet.de - Ausgabe 02.04.1970?
von , 22.3.2010 10:54
Tags: Deutschland , Ausgabe , historische , Hürriyet

Wer kann mir helfen? Mein Freund ist Türke, am 02.04.70 geboren, also kurz vor 40. Er ist damals als einer der ersten Gastarbeiterfamilien nach Deutschland gekommen. Nun würde ich ihm gerne, die deutsche Ausgabe der "hürriyet" als ...
Java, herunterladen der awt packages und IOTOOLs
von , 9.5.2010 18:06
Tags: Java , Eingabe , Ausgabe , Path , pfad , applets , packages , awt , IOTOOLS

Bin am programmieren und brauche sowohl die IOTOOLs auch AWT-Packages dafür. Was genau muss ich aber an welche Stelle herunterladen? Das gesamte Zip-Archiv? Die einzelenen Java-Docs? Und unter welchen Pfad? Dort wo das Java Development-Kit liegt ...

Seite bei ... merken: