Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ausgänge"

Neue Artikel

MITA DC-2254 Netzwerkkarte
von , 14.5.2008 10:43
Tags: drucker , Eingang? , ausgänge , Netzwerkkarte , Ergebnisse , Netzwerkarte

Suche für o.a. Drucker / Kopierer eine Netzwerkarte mit den Eingang 220V~ und je 3x 5V= und 24V= Ausgänge Googlen + Ibä usw. ergibt / ergab keine brauchbaren Ergebnisse. Hoffe auf baldige Antwort Gruß KARL1 aus OWL
VB.NET - Zufallszahlen zuweisen
von , 22.2.2008 14:31
Tags: Anfänger , Relais , Zahlen , vb.NET , ausgänge , eingänge

Habe hier ein Relais auf das ich über VB.NET ansprechen kann. Das Relais besitzt mehrere Eingänge (InReg) und mehrere Ausgänge (OutReg). Für ein Test möchte ich die Eingänge und Ausgänge mit ein paar Zufallszahlen antesten. Diese Zahlen sollen ...
becker traffic pro 7949
von , 3.10.2007 21:36
Tags: Radio , Verstärker , Signal , ausgänge , Lautsprechern , ansage

Schönen guten abend.... habe ein kleines problem mit meinem becker navi.... hatte das navi primär nur an den serien alutsprechern des autos....hier war die ansage der navigation einwandfrei und laut zu hören.... jetzt habe ich einen verstärker ...
Aufnehmen von Videos über DVB-Receiver!
von , 3.5.2007 20:38
Tags: tv , kabel , Receiver , videos , gerät , ausgänge , Videos aufnehmen

Habe einen DVB-Receiver und einen Videorekorder mit jeweils einem Scart-Anschluß, also keine getrennten Ein- und Ausgänge. Meine Frage ist es nun, ob es möglich ist diese beiden Geräte mit meinem TV so zu verkabeln, vielleicht auch durch ...
Erfahrungen ESI Quatafire 610
von , 19.1.2007 14:15
Tags: Gitarre , Soundkarte , Sound , Störgeräusche , ausgänge , externe Soundkarte , handhabung

Homerecorder, ich möchte mir demnächst eine gute externe Soundkarte kaufen. Auf meiner Suche durchs Internet bin ich zwischen M-Audio Fast Track Pro und Edirol UA25 auf die ESI Quatafire gestoßen. Ich spiele Gitarre und singe, spiele aber auch ...
Kopfhörer an Dvd Player
von , 16.8.2006 21:31
Tags: Boxen , ausgänge , Kopfhörer , Kopfhöreranschluss , Manko

-) Ich habe mir ein Surround System gekauft, was auch sehr schön im Klang ist, doch ein Manko hat es, es besitzt keinen Kopfhöreranschluss! :-( Da ich einen schnurlosen Kopfhörer besitze, der am Sender 3 Audio in Eingänge besitzt: 1x normale ...
Surround Sound unter SUSE 9.3
von , 3.9.2005 19:35
Tags: Linux , Soundkarte , Mainboard , Sound , ausgänge , suse , Soundchip

Hab ein großes, sehr nerviges Problem mit meiner Onboard Soundkarte und Linux 9.3. Der Ton funktioniert nur auf 2 von 5 Lautsprechern und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann. Mein Mainboard ist das MSI 865PE Neo2 und da ist der ...
Probleme KVM 'Video mode not supported'
von , 5.5.2005 13:49
Tags: Video , Monitor , Eingang? , auflösung , tastatur , ausgänge

Habe mir einen KVM-Switch gekauft. Ein Eingang für Maus, Tastatur u. Monitor, entsprechend jeweils zwei Ausgänge. Lt. Anleitung soll das Teil bis 1600 x 1200 mitspielen. Selbst wenn ich die Auflösung auf 800 x 600 runterstelle, kommt noch immer ...
5.1 Wiedergabe mit SB Audigy 2 ZS
von , 25.12.2003 00:33
Tags: Musik , Soundkarte , Sound , System , Soundsystem , ausgänge

Habe seit kurzem die oben erwähnte Soundkarte und außerdem das Teac 5.1 Soundsystem "Powermax 1000" welches schon ein paar Jahre alt ist. Mit der Soundkarte kann ich im Gegensatz zu der vorhergehenden Soundblaster Live! dieses ...
Fruity Loops und Terratec Phase 28 (Homerecording)
von , 8.12.2003 10:54
Tags: programm , ausgänge , Phase , eingänge , Kanäle

Meine Frage wäre ob jemand weiss ob man die Phase 28 von Terratec mit Fruity Loops benutzen kann. Lassen sich im Programm die einzelnen Kanäle auf verschiedene Ausgänge legen ? Zur Info: Die Karte verfügt über 8 seperate analoge Ausgänge und 2 ...
Fruity Loops und Terratec Phase 28
von , 8.12.2003 10:53
Tags: programm , Soundkarte , Sound , ausgänge , Phase , eingänge , Kanäle

Meine Frage wäre ob jemand weiss ob man die Phase 28 von Terratec mit Fruity Loops benutzen kann. Lassen sich im Programm die einzelnen Kanäle auf verschiedene Ausgänge legen ? Zur Info: Die Karte verfügt über 8 seperate analoge Ausgänge und 2 ...
E-Mail Sicherung mit T-Online
von , 18.9.2003 20:10
Tags: Sicherung , ausgänge , eingänge , Sicherungsprogramm

Zusammen, wenn ich meine E-Mails mit dem T-Online Sicherungsprogramm sichere, werden dann automatisch die eingegangenen, und die ausgegangenen gesichert? Oder muss ich das für die Eingänge und Ausgänge gesondert tun? Danke im Voraus, Gruss Wolfgang
AVR-ATMEGA128
von , 4.2.2002 18:19
Tags: Internetseite , Max , ausgänge , timer , PWM

Wer hat sich damit beschäftigt ? (die Internetseite avr-freaks ist mir schon bekannt) Insbesondere möchte ich wissen wieviele PWM Ausgänge sich gleichzeitig betreiben lassen... Und wieviele Timer max. dabei verbraten werden ? Yannick.
Auslesen eines 8bit Signals von einem AD-Wandler
von , 14.11.2001 17:02
Tags: programm , Abfrage , Signal , ausgänge , Belegung , Turbo Pascal

Muss das 8bit Signal eines AD-Wandlers über den LPT (oder COM, wenn das geht???) einlesen. Ich habe vorher aber immer nur ein Interace benutzt, so dass mir die nötige Belegung der Pins unbekannt ist. Auch das Abfragen ist mir in TurboPascal nicht ...
8051 oder Atmel 89c2051 Simulator
von , 3.9.2001 19:02
Tags: simulator , ausgänge , projekte , grafische Oberfläche , Stacks

Ich möchte mit einem Atmel 2051 ein paar Projekte entwickeln. Ich habe zwar ein paar Simulatoren gefunden, aber die sind irgendwie nicht gut . Die zeigen nur Speicher , Stacks usw. an . Ich möchte aber lieber einen Simulator haben ( am besten in ...
Bestandsführung mit Access
von , 12.7.2001 12:20
Tags: Datenbank , Daten , Datensatz , ausgänge , laie

Habe folgendes Problem. Ich muß für einen unserer Kunden die Bestände führen und habe mir jetzt eine Datenbank gebastelt. Da ich ein Laie in Access bin, ist das nicht so toll wie ich mir das wünsche. Ich möchte dahin kommen, daß ich im ...
Frage zu Maxi Studio ISIS von Guillemot
von , 12.11.2000 20:01
Tags: Studio , Signal , ausgänge , guillemot , ISIS

Kann man beim Maxi Studio ISIS die Ausgänge 1/2 und 3/4 paralell schalten? So, dass beide das gleiche Signal ausgeben. Das es geht weiß ich. Ich habe das auch schon mal hinbekommen nur weiß ich leider nicht mehr wie. Danke schon mal Kristof

Neue Anfragen

RnDll.exe-anwendung
von , 18.7.2011 18:43
Tags: Wiederherstellen , Wiederherstellung

Abend! Beim PC-Start erscheint in 2-3täglichen Abständen eine Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut: Fehler Mediacenter: RnDll.exe Fehler in Anwendung "0x016a2534" Speicher in "0x0153507c" "Read" kann nicht auf dem ...
kann ich gelöschte daten innerhalb einer excel-datei nachdem ich die datei gespeichert habe wieder h
von , 18.2.2010 11:02
Tags: Excel , Dateien , Daten , Wiederherstellen , Wiederherstellung , zurückholen , gelöschte

Ich hab heute bemerkt, dass eine Kollegin gestern versehentlich in einer Personalliste einige Angestellte gelöscht hat. Jetzt ist aber schon ein Tag vergangen, und die Datei bestimmt 2-3 mal gespeichert worden. Gibt es eine Möglichkeit in excel ...

Beliebte Fragen

bei einem CD4020 kann man ausgagngssignale rechnen
von , 8.4.2011 11:43
Tags: ausgänge , Fclk , CD4020

Muss für die Ausgänge von CD4020 Frequenz berechnen , ich arbeite mit einer betriebsspannung von 15V. wer kann mir helfen,mit welchen Formel oder welcher Methode kann man überhaupt Ausgangsfrequenz bei einem Binärteiler (CD402) rechnen. Danke
Augänge beim trafo verbinden?
von , 27.8.2011 13:57
Tags: Trafo , ausgänge , verinden

Ich habe mir einen kleinen Bausatz zusammengelötet, der mit 2x12V betrieben wird. Der vorgeschlagene Trafo hat 3 Ausgänge (2x12V 1x0V), der den ich jetzt bestellt habe hat, so ich wie ich das sehe, aber 4 Ausgänge (2x12V, 2x0V). Kann ich die 2x0V ...
Wer kann C-Control-Unit von Conrad programmieren
von , 20.9.1999 20:29
Tags: LED , Datum , lcd , Strom , Volt , ausgänge , Segmente

Habe C-Control mit 16 Triac-Ausgängen. Möchte damit eine Zeitanzeige/Datum mit ansteuern. Die 7-Segment-Ziffern bestehen aus Leuchtfolie und müssen separat angesteuert werden. Geht so etwas überhaupt mit C-Controll. Nicht zu vergleichen mit LCD ...
LNB defekt
von , 10.10.1999 00:19
Tags: Strom , Schalter , LNB , ausgänge , Anzahl , Teilnehmer? , Abend

Neuer LNB (für Mehrteilnehmeanlage) nötig. was darf so ein Teil kosten? Braucht der LNB zwei Ausgänge? Sind diese Ausgänge für V und H getrennt? Sofern diese zwei Ausgänge da sind, ist dann die Anzahl Teilnehmer egal, ob 2 oder 8 oder 16? ...
audio hifi - Umschaltpult / 2 Ausgänge / etc
von , 29.12.2009 08:16
Tags: Audio , HiFi , 2 , ausgänge , umschaltpult

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Bisher: Ich habe eine Anlage mit nur einem AUX Anschluss, welche ich jedoch um ein Audio Umsachalpult mit 4 Eingängen und 1 Ausgang erweitert habe. Dies ermöglicht mir bis zu 4 Audio-Quellen auf der ...
Fehlendes Feuchtwerden nach Dammriß/schnitt
von , 14.10.1999 23:12
Tags: schnitt , Kinder , kind , ausgänge , Phänomen , riss , Drüsen

Freundin, die mehrere Kinder hat, erzählte mir, daß es viele Mütter gebe, die nach den Geburten ihrer Kinder vor dem bzw. beim Sex vaginal nicht mehr richtig feuchtwerden. Dies liege daran, daß beim Zunähen/Verheilen der Dammwunde (sei sie nun ...
Sat-Umrüstung auf Analog/Digital
von , 30.12.1999 00:34
Tags: Schaltung , Schalter , analog , ausgänge , Satellitenanlage , universal LNB , digitalen Sender

Möchte meine Satellitenanlage so aufrüsten, das ich 4 Anschlussmöglichkeiten für einen Analog-Receiver sowie für die D-Box habe, jeweils Astra und Hotbird Ich besitze momentan: Nokia 85cm Schüssel mit 2 Twin-LNBs 4-fach Multiswitch (4 Eingänge (2 ...
SONY anlage selbst ausschaltung deaktivieren
von , 19.3.2010 20:18
Tags: HiFi , Musik , 2 , Anlage , Sony , ausgänge

SONY anlage selbst ausschaltung deaktivieren selber MHC-EC55 1300 WATT RMS und hab 6 lautsprecher drauf 480Watt im ganzen 250 watt music... gibts auch noch so ne hardware womit ich 6 LS einstecken kann?2x90/2x65/2x60 hab die anlage aufm pc ...
von 6 USB Ausgängen sind 2 Ausgänge tot
von , 31.7.2010 04:07
Tags: usb , ausgänge

Von meinen 6 USB Ausgängen haben 2 Ausgänge keine Wirkung. Es kommt auch keine Fehlermeldung

Seite bei ... merken: