Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ausnahmen"

Neue Artikel

Ausnahmen bei Terminserien gehen verloren
von , 3.8.2007 11:11
Tags: Outlook , Serie , Bug , termin , Eigenschaften , Ausnahmen , Enddatum

Von einem wöchentlichen Serientermin wurden gelegentlich Ausnahmen gemacht und eingetragen. Die Serie soll jetzt enden und entsprechend ein Enddatum gesetzt werden. Dafür muss ich die Eigenschaften der Serie ändern. Wenn ich das tue, gehen mir ...
Email senden aber nicht empfangen!!!
von , 6.3.2007 10:37
Tags: E-Mail , Fehlermeldung , Mail , Email senden , Sende , Ausnahmen , Versender

Ler, hab ein kleines Problem, ich möchte in outlook e-mails senden können aber nicht empfangen. Wie kann ich es einstellen das nicht jedesmal eine Fehlermeldung kommt. Das ganze ist so: Ich rufe die E-Mails über Exchange ab und sende meistens ...
Web.de und Spamfilter
von , 28.12.2006 01:00
Tags: Update , Blockade , Falke , Ausnahmen , Spamfilter

Update zu meiner Frage vom 24.11.2006: Die Blockade genereller Länder/Gebiets-Kennungen wie z.B. .com oder .ru lässt jetzt individuelle Ausnahmen zu (white list). Falke mit :Du hast recht. hatte recht. Die Trolls mit :was bezahlst Du für Deinen ...
Norton Antivirus, automatische Live-Update
von , 24.1.2006 18:10
Tags: Update , Schraube , Firewall , Hintergrund , Norton , Ausnahmen , Norton AV

Meinem Rechner war Norton AV vorinstalliert, nach einem Jahr habe ich die Nachfolge-Version NVA 2005 eingebaut, da ich mit Norton zufrieden war. Seit ich das Service Pack 2 mit der WindowsXP-Firewall installiert habe, funktioniert allerdings das ...
Preisangabenverordnung und Grundpreis
von , 10.1.2006 09:20
Tags: preis , Zahnpasta , Grundpreis , Ausnahmen , Preisangabenverordnung

Wenn ich die PreisangabenVO lese, verstehe ich es so, dass ich bei "krummen" Inhaltsmengen zusätzlich den Preis für 1 Liter o.ä. angeben muss. Gibt es davon Ausnahmen? Z. B. bei Zahnpasta finde ich selten den Grundpreis.
Bauverträge- vertragsstrafe?
von , 10.8.2004 11:59
Tags: vertrag , Bauvertrag , Summe , Vertragsstrafe , Ertrag , Ausnahmen , Höchstgrenze

Angenommen in einem bauvertrag wird mit Hilfe von AGB eine Vertragsstrafe vereinbart. Es wird jedoch nur die summe von 2 % pro tag der Verzögerung genannt, keine Höchstsumme festgelegt. Dann müsste diese doch ungültig sein, oder? In einer BGH ...
Herzlichen Dank
von , 12.11.2003 21:34
Tags: Klasse , chance , Verdammt , Ausnahmen , Posting

All denen,die mich verstehen.Bis auf zwei Ausnahmen waren Eure Antworten einfach nur klasse und wohltuend.Ich habe letztendlich die Beziehung beendet.Da sehe ich absolut keine Chance.Das Posting ist beendet.Mail Kontakte meinerseits erwünscht, ...
ASL mit ADL im Vergleich
von , 6.8.2002 12:04
Tags: Flugzeug , Flug , Wirtschaftlichkeit , Vorteil , Flugzeugbau , Ausnahmen , Flugzeugen

Der Luft- u. Raumfahrt, heute möchte ich mal den Vergleich zwischen ASL und ADL bezüglich 2. Wirtschaftlichkeit führen. Bei der Logistik zählt vor allem der Preis bezüglich Last und Strecke, also die Kosten pro TonnenKilometer. Hier findet sich ...
Gott gab den Menschen Intelligenz...
von , 5.6.2002 20:01
Tags: regel , Menschen , Gott , Intelligenz , Ausnahmen

...Ausnahmen bekamen die Regel
Vorschlag zum Premiumdienst
von , 8.5.2002 17:57
Tags: antwort , Abo , brett , Ausnahmen , Archivsuche , Premiumdienst , Premiumdienstes

Es eingerichtet werden, Funktionen des Premiumdienstes einzeln zu benutzen ohne ein Abo? Ich kann auf das Abo verzichten, sehe aber in einem Brett eine Frage die ich mir ausnahmsweise markieren möchte um die Antworten zugesendet zu ...
'Thesis'-Vorlage & Sprache (nochmal)
von , 30.1.2002 07:49
Tags: word , Diplomarbeit , Vorlage , Tagen , Ausnahmen , Dennis , Wörterbücher

Hab heut mal 2 Fragen auf einmal, eine hatte ich hier schonmal vor ein paar Tagen drin aber leider keine Antwort bekommen (die 2.): 1. Ich muss demnächst meine "Thesis" (sowas wie 'ne Diplomarbeit) schreiben. Kann mir da jemand ...
AutoKorrektur etc.
von , 27.1.2002 18:31
Tags: Englisch , AutoKorrektur , Einträge , Ausnahmen , Dennis

Hab das englische Office, aber von der vorherigen (deutschen) Version die Einstellungen automatisch übernehmen lassen. Dadurch sind leider auch alle Einträge in der AutoKorrektur auf die deutschen "Ausnahmen" eingestellt, was manchmal ...
Outlook und Serientermine
von , 5.1.2000 19:34
Tags: Serie , termine , Zeitpunkt , Änderung , Ausnahmen

Habe versucht herauszubekommen, wie ich bei Änderungen von Serienterminen meine Ausnahmen erhalten kann. Die Antworten der Experten waren von <geht nicht> bis <keine Ahnung>, also nicht befriedigend. Meine Lösung: Ich lösche alle ...

Neue Anfragen

Geld mit unbekannter Herkunft überwiesen
von , 29.4.2012 13:14
Tags: Steuerhinterziehung , Anwalt allgemein , Steuern zahlen

Ich habe vor kurzem einen hohen Geldbetrag geschenkt bekommen und diesen anschließend auf ein Auslandskonto in Europa überwiesen, das nicht mein Konto ist. Hintergrund ist der, dass ich einem Kollegen Geld geschuldet habe. Habe ich in diesem Fall ...
Wo muss ich meine Zinsen aus Spanien versteuern?
von , 18.4.2012 02:55
Tags: Steuern zahlen

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe in meinem Heimatland (Spanien) seit Jahren ein Sparbuch, in das ich regelmäßig Geld überweise. Meine Fragen wären nun: a) Wo muss ich das Geld versteuern? In Deutschland oder in Spanien? b) Gilt hierbei der ...
Teilzeit job + 2 Minijobs, geht das?
von , 16.5.2011 13:39
Tags: Minijob , 400 euro , Steuern zahlen

Ich habe eine z. Zt. eine Teilzeitstelle und einen 400 Euro Job (bei verschiedenen AG), bei dem ich mal auf die 400 Euro komme, mal nicht. kann ich noch einen 2. 400 Euro Job bei einem anderen Arbeitgeber annehmen? Wenn ja und ich komme dann ...

Beliebte Fragen

Firmenwagen geldwerter Vorteil
von , 14.9.2010 15:12
Tags: Ausnahmen , Geldwerter VorteilAusn

Man einen Dienstwagen besitzt, mit 100% Werbung auf der Außenfläche für seinen Arbeitgeber,muss man dann für diesen Wagen den geldwerten Vorteil auch versteuern, bzw. voll versteuern?! Gruß Juerschen
Kirchenglocken am Ostersamstag zu später Stunde
von , 4.5.2011 12:37
Tags:

Ist in NRW irgendwo geregelt, dass die (katholische) Kirche am Ostersamstag nachts zwischen 22:30 und 23:30 Uhr permanent die Glocke läuten darf? Mit "permanent" sei 10 Minuten bimmeln, 10 Minuten Pause, 10 Minuten bimmeln u.s.w. ...
betriebl. Altersrente und Sozialabgaben
von , 12.7.2011 12:23
Tags: Sozialabgaben , Ausnahmen , Auszahlung d.Direktversicherung

Mussen bei einer Rentenzahlung aus einer Direktversicherung (85€ mon.) in jedem Fall Sozialabgaben geleistet werden oder gibt es Ausnahmen? Obergrenzen? Wie hoch wären die Abgaben?
Warum in Deutschland immer so kompliziert?
von , 31.8.1999 11:01
Tags: Recht , Abrechnung , Politik , Deutschland , Einnahmen , Politiker , Ausnahmen

Warum muss in D immer alles so aufwendig und kompliziert gemacht werden? Sei es die Steurergesetzgebung wo keiner mehr durchblickt vor lauter Ausnahmen. Oder die Autobahnmautvorstellungen unserer Politiker mit Kilometergenauer Abrechnung und ...
Ausnahme der Filter-Pflicht für historische Öfen
von , 15.9.2010 20:59
Tags: filter , Ofen , Ausnahmen , BISchV

Habe einen alten, gußeisernen Ofen von ca. 1920. In Kürze müssen Kamine und Öfen ja mit Rußpartikelfiltern ausgestattet werden. Ich bezweifle, daß es für meinen alten Ofen einen passenden Filter geben wird. Weiß jemand, ob es Ausnahmeregelungen ...
Marvel: X-Men
von , 26.5.1999 18:36
Tags: hund , Haus , Führung , Ausnahmen , Wobei , Stingray

Definition Selbstständig
von , 3.10.1999 18:32
Tags: Recht , Definition , auskunft , Person , Berufsgruppen , Kriterien , Ausnahmen

Welche Kriterien müssen erfüllt sein,um steuerlich als Selbstständiger anerkannt zu werden. Dies soll nur für bestimmte Berufsgruppen gelten. Gibt es Ausnahmen? Wer kann Auskunft geben? M.f.G. L.N.
Verschwiegenheit gegenüber Familienmitglied?
von , 3.2.2011 23:22
Tags: Verschwiegenheitspflicht , Ausnahmen , Rechtliche Seite

In einer Verschwiegenheitserklärung, die ich meinem Arbeitsgeber unterschreiben soll, steht dass die Verschwiegenheit u.a. auf die interne Büroverhältnisse, die persönliche, wirtschaftliche und steuerliche Lage des Unternehemens und der ...
Wie wird auf Griechisch der Plural von kreµa ...
von , 14.10.2011 20:47
Tags: Griechisch , Pluralbildung , oberschicht , Ausnahmen , aphrokrema , Plural kremes

... korrekt gebildet Ich lerne derzeit Neugriechisch. Nun sollte ich auch zu kreµa den Plural in einer Übung bilden, leider habe ich für genau diese Übung keinen Schlüssel. Hinter kreµa befand sich allerdings ein mahnendes Ausrufezeichen. Meine ...

Seite bei ... merken: