Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Austausch"

Neue Artikel

CPU wechsel, Computer geht nichtmehr an
von , 26.5.2012 13:59
Tags: Computer , Austausch , cpu

Habe gerade meinen neuen Prozessor erhalten AMD Phenoem X3 8450 2,1 GHZ Habe ihn durch meinen Alten AMD Athlon 64x2 2,1 ghz ausgetauscht. Nun wenn ich ihn anschalte, passiert nichtsmehr.. Also er ist an, aber auf meinem Bildschirm sehe ich ...
Austausch Wassertankdeckel Kaffeevollautomat Bosch
von , 11.12.2011 12:23
Tags: Austausch , Wassertankdeckel , Bosch Kaffeevollautomat

Mir jemand helfen. Ich habe einen Bosch vero professional Kaffeevollautomaten. Nun ist mein Wassertankdeckel kaputt gegangen. Habe mir sogleich einen neuen im Internet besorgt. Jedoch weiss ich nicht, wie man den auswechselt. Kann mir vielleicht ...
Einbau eines neuen Gaszuges
von , 12.4.2011 16:54
Tags: Umbau , Austausch , Gaszug

Ich fahre einen BMW 316i, E 36, Compakt. Der Gaszug muß erneuert werden. Wie geht der Umbau technisch vonstatten? Kann ich es selbst umbauen oder muß ich eine Werkstatt aufsuchen?
Tausch Junkers Raumthermostat
von , 20.3.2011 11:14
Tags: Austausch , Raumthermo

Ich habe eine Junkers Kesseltherme (ZSR 11-1 AME) mit einem Raumthermostat (TRQ 21T) der kaputt ist. Bei der Therme und beim Thermostat sind drei Klemmen mit den Bezeichnungen 1,2 u.4 die miteinander durch ein Kabel verbunden sind! Der Thermo ...
'Austausch' alt gegen neu!
von , 5.1.2011 16:32
Tags: defekt , Austausch , alt für neu

Verhält es sich mit der Garantie, wenn ein Gerät "Alt gegen neu" getauscht bzw. gegen Zahlung einer Summer neu erworben wird? Es handelt sich um ein Inhaliergerät, das zuvor kaputt gegangen ist. Die Reparatur gegen Garantie wurde ...
Backofen Türscharniere austauschen
von , 9.1.2009 10:27
Tags: backofen , Austausch , Anleitung , Scharniere , Explosionszeichnung

Habe einen Küppersbusch Backofen Mod. EEB670MX5, ca. 15 Jahre alt. Die Tür schließt nicht mehr richtig und die Scharniere müssen ausgetauscht werden. Wie funktioniert der Austausch? Vielleicht hat jemand eine Anleitung oder auch eine ...
Aphorismen, literarische Kurzform, Kurzprosa
von , 1.1.2009 21:16
Tags: Blogger , literatur , Austausch , Kurzform , Aphorismen

Ich bin ein Fan von Aphorismen u. Ä., und schreibe sie auch selbst (http://gedankenflug.over-blog.de). Kennt Ihr andere Blogger oder Foren oder Seiten, die sich für die literarische Kurzform interessieren. Kennt Ihr gute Literatur zum Thema? Ich ...
Akku Ni-MH gegen Li-Ionen tauschen
von , 18.11.2008 21:28
Tags: acer , Austausch , akku , original , Kapazität , TravelMate

Ich habe hier ein älteres Acer Travelmate 210 mit defektem Akku. Original ist es ein Ni-MH-Typ. Als Austausch bietet der z.B. einen Li-Ionen-Akku mit etwas mehr Kapazität an. ...
frage zum offsettdruck
von , 19.10.2008 18:22
Tags: Austausch , Arbeit , Wissenstand

Alle ich bin neu hier und suche auf diesem weg Kollegen aus dem bereich offsettdruck auf Heidelberger Maschinen zu finden. Zum austausch von arbeitstechniken und wissenstand. grüsse Raphael
Rollator
von , 9.9.2008 12:32
Tags: Arzt , Anfrage , Austausch , Vorgehensweise , Rollator

Dies ist kein Doppelposting meiner Anfrage in "Gesundheit & Fitness", ich habe eine allgmeine Frage zur Vorgehensweise beim Austausch eine Rollators. Wenn ein Rollator vor x Jahren verschrieben wurde, schon einmal ausgetauscht werde ...
FXP Speedport W 500 absturz
von , 11.8.2008 15:32
Tags: Server , Austausch , DSL , laden , verbindung , Port , Server Error

Besizte einen Speedport W 500 Router von der T-Com (Dorf-DSL). Wenn ich jetzt eine FXP Verbindung aufbauen möchte (zwischen 2 servern, verwendete Software FlashFXP), stürzt der Router komplett ab. Ich muss den erst aus machen und eine Weile ...
Suche Seiten über 50er Jahrefreunde
von , 3.7.2008 07:02
Tags: Forum , Austausch

Möglichst mit Forum zum Austausch...wer kennt so was?
TV Karten Austausch. Wie vorgehen?
von , 19.4.2008 17:21
Tags: Software , Vista , tv , Austausch , TV Karte , hauppauge

Ich habe ein system in dem eine Hauppauge-TV-Karte mit DVBT verbaut ist. Diese möchte ich gegeneine Hauppauge Digital-Sat tauschen. Wie gehe ich vor? Muß ich die Software vorher deinstallieren? Ach so. Ich habe einen Targa-Rechner mit Vista in ...
WebDAV Zugriffskontrolle ???
von , 14.3.2008 10:20
Tags: zugriff , Austausch , Ordner , personen , WebDAV

Wir wollen einen Zugriff und Austausch von Daten über WebDAV realisieren. Das BS ist Win2003 Server, hierauf soll die WebDAV-SW aufgesetzt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Rechtevergabe handhaben kann? Im Netz finde ich nur allgemeies ...
Austausch analoges LNB gegen digitales
von , 13.3.2008 20:28
Tags: Anschluss , Austausch , Receiver , Anschlußmöglichkeiten , schüssel , Aufwand , Preisklasse

- ich besitze eine "alte" Sat.schüssel, an der 4 Receiver angeschlossen sind - würde gerne ohne viel Aufwand auf digitales Fernsehen per SatAnlage umsteigen (also möglichst keien neue Schüssel) Habe bei Ebay usw. diverse LNBs in jeder ...
Microsofts OOXML und odf
von , 3.8.2007 19:47
Tags: Austausch , Dokumente , standard , Dokumenten , Microsofts

Moin, jeder kennt das Problem, dass MS-Office Dokumente nicht überall gelesen werden können und eigene Dokumente nicht von MS-Office gelesen werden können. Dieses Problem lösen "offene Standards", wie das odf (open document format). ...
Ausbau Einspritzventile (Benziner)?
von , 3.8.2007 15:05
Tags: Foto , Austausch , Fahrzeug , Benzin , Gang , ps , Axial-

Für den Austausch des Zylinderkopfes an u.g. Fahrzeug versuche ich gerade die Einspritzventile auszubauen. In der Reparaturanleitung steht lapidar: mit der Zange herausziehen und mit neuem Dichtring mit Benzin bestrichen wieder einsetzen. Nun ...

Neue Anfragen

Altes Mainboard durch neues ersetzen: Passt's?
von , 29.8.2011 19:43
Tags: Mainboard , Austausch , cpu

Mein Mainboard hat den Geist aufgegeben:-(. Es handelt sich um ein Gigabyte GA-8SGXL (eBay Link: ...
Schutzannode für Junkers
von , 27.6.2011 15:02
Tags: Austausch , Junkers , Schutzannode

Kann jemand die Arbeitschritte zum Austausch einer Schutz-/Opferannode bein Junkers Wasserspeicher St 160 beschreiben? Gibt es Alternativen zur Orginalannode? Verbaut ist eine Kettenannode, der Zugang über der Annode ist frei. Vielen Dank im ...
Was kann ich tun um Spüli aus dem Teichwasser zu e
von , 24.4.2011 12:37
Tags: Austausch , seit letztem Herbst , Spüli im Teich , oder gibt es ein Gegenmittel was für Molche unbede , es schäumt bei Bewegung

Was mache ich ,habe Spüli im Teich,das Wasser schäumt beim nachfüllen von Wasser. Austausch oder unbedeklich für Molche etc.

Beliebte Fragen

die lieben alten cluster :/
von , 22.8.2010 16:35
Tags: Cluster , Austausch , neues sys

Ich hab ne frage zum thema cluster (bin in den suchoptionen nit fündig geworden). ich wollte eben ein sys-backup machen und was soll ich sagen, nach 18% abbruch "fehlerhafter sektor" ich hab nen deepsacan gemacht und wurde 4x fündig mit ...
Opferanode - Viessmann Vitocell 100 W
von , 5.9.2010 23:00
Tags: Heizung , Austausch , Opferanode

Ich bitte Euch um Hilfe. Wir haben einen Viessman Vitocell 100 W (zusammen mit Vitodens 200). Eingebaut ca 2002. Jetzt hatte ich gehört, dass man da eigentlich jährlich eine Inspektion veranlassen sollte Zwecks Überprüfung der Opferanode. Brav ...
Geschirrspüler probleme in der Garantiezeit
von , 15.9.2010 08:50
Tags: Geschirrspüler , garantie , Austausch

Ich habe mir im Dezember 2008 eine neue Küche gekauft mit den Kompletten Elektrogeräten nun ist der Geschirrspüler schon das 3mal wegen der selben sache defekt, habe ich das Recht auf einen neuen Geschirrspüler.
brauche neuen brenner für öl-heizung
von , 16.9.2010 17:33
Tags: Austausch , Ersatzteil , Öl-Heizung

Mal, wir haben eine ca 10 jahre alte ölheizung von ideal standard (2100/22). nun ist dies frima aber pleite und wir bekommen keine ersatzteile mehr. meine frage nun: kann ich einen ersatzbrenner von einer anderen firma nehmen und was muß ich ...
iphone
von , 25.8.2009 09:43
Tags: iPhone Update BS Problem , iTunes findet iPhone nicht , Austausch , Synchronisation , Aktivieren , DFU Modus , Apple Support

Ich habe heute mein iPhone (3g) auf 3.01 upgegraded (unter Windows, iTunes 8.124). Der Ladevorgang ging auch sauber durch. Da ich komplett 3.01 laden musste war ein Neustart des iPhones nötig. Das fuhr auch schön runter, allerdings danach kam es ...
Jalousie - Gelenkkurbel kaputt!
von , 30.9.2010 15:39
Tags: Austausch , Jalousie , Gelenkkurbel

Gelenkkurbel an der Jalousie ist kaputt! (wird per Hand rauf und runter gelassen) Meine Frage: Kann ich die Gelenkkurbel selber ausbauen ohne fachlicher Hilfe? Wenn ja, wie? Denn dann könnte ich mir selbst eine neue kaufen, wieder einbauen und ...
Muss ein Herd gegen ein gleichwertiges Gerät ...
von , 6.11.2010 12:45
Tags: Herd , Austausch , verschlechterung

... ausgetauscht werden? In Berlin wurde eine Mietwohnung mit Elektroherd bezogen. Der Herd war schon ziemlich alt, wurde beim Kochen und Backen von außen sehr heiss (Anfassen der Ofenklappe war nur mit Topflappen möglich!), die Schublade war ...
Canon 400D SLR: Austausch des CF-Card-Readers?
von , 15.11.2009 11:23
Tags: Canon , kamera , defekt , Austausch , 400D , Reader , CF-Card , CR-Card

Moin Experten, da war wohl sinnlose Gewalt schuld, denn im internen Card Reader meiner Canon 400D sind mehrere Stifte abgebrochen, seitdem meldet die Camera "CF-Card Error, bitte ersetzen". Wisst ihr, ob man den Reader relativ einfach ...
Wer zahlt Waschbeckenaustausch-Versicherung?
von , 24.11.2009 14:56
Tags: versicherung , Austausch , Haftpflicht , Waschbecken , Hausrat

Als ich eingezogen bin, hatte der Waschbecken schon einen feinen Riss. Meine Ansprechspartnerin hat ihn nicht protokolliert. bin also davon augegangen dass ich den Waschbecken so übernehmen muss. Jetzt bin ich aus der Wohnung raus und habe einen ...

Seite bei ... merken: