Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Australien"

Neue Artikel

buch finden nach inhalt
von , 28.2.2011 19:26
Tags: Australien , Buch suche , Rucksacktourist

Suche dringend ein Buch von dem ich weder Titel noch Autor weiß. Erinnere mich nur grob an den Inhalt: - junger Mann reißt nach Australien und meldet sich jeden Tag bei seiner Freundin in Deutschland - trifft in Australien in einer Kneipe ein ...
Zuerst Australien oder Neuseeland?
von , 26.9.2010 10:09
Tags: Australien , Neuseeland

Habe eine Frage, Ich möchte nach dem Abitur ein halbes Jahr nach Neuseeland und ein halbes Jahr nach Australien Work and Travel machen. Jetzt frage ich mich ob ich besser zuerst nach Australien oder zuerst nach Neuseeland gehe. Ich würde im ...
Versand von Alkohol nach Australien
von , 25.10.2008 21:32
Tags: Versand , zoll , Australien , Freund , Post , alkohol

Moin! Ein Freund von mir verbringt ein Jahr in Australien und wir wollten ihm zu weihnachten eine Flasche "Springer Urvater" schicken, weil er dei dort wohl irgendwie vermisst. Nun ist die Frage, ob das überhaupt erlaubt ist und wenn ...
suche Australien Roman
von , 1.9.2008 19:42
Tags: Australien , buch , Roman , Cover , beatles , trip , Traumfrau

Ich habe vor einigen Jahren ein Buch gelesen, welches ich gerne nochmals lesen würde, hab jedoch Namen und Autor vergessen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Es handelte um einen Jungen, der nach der Abitur spontan nach Australien geflogen ist und ...
Australien - Entwicklungen und Events
von , 27.8.2008 21:16
Tags: Australien , Entwicklungen , Events , Beispiel

Suche ueber Australien Dinge, die kuerzlich <5 Jahre geschehen sind und auch weitreichende Ausloeser/Konsequenzen/Inhalt etc. hatten. Ich habe jetzt zum Beispiel diese Cronulla-Unruhe, was ja weitreichende Konsequenzen fuer alle Beteiligte ...
100 Ziele in 100 Tagen
von , 27.7.2008 01:14
Tags: Australien , Tage , Beispiel , Ian

Wer noch nicht weiss was er die nächsten hundert Tage machen soll kann sich ein Beispiel an Ian Uscher aus Australien nehmen: http://www.100goals100weeks.com Und wer Ian Uscher nicht kennt. Das ist der Typ, der sein komplettes leben, sein Haus, ...
Campermiete (USA, Austr.): Wenn Mängel da sind ...
von , 31.3.2008 10:28
Tags: Australien , Vermieter , Mängel , ersatz , Rechtsweg

... hat man ein Problem. Hallo, wie ist das, wenn erhebliche Mängel bei einem zu übernehmenden Camper in den genannten Ländern sind (Sitze defekt, Tisch total schief, ...) und der Vermieter keinen Ersatz hat bzw. Abhilfe schaffen kann. Natürlich ...
Auswahlkriterien Stipendium beim DAAD
von , 28.2.2008 15:21
Tags: Australien , USA , Studium , Ausland , Fach , Stipendium , DAAD

Studiere gerade im 4. Semester auf Bachelor Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Maschinenbau. Das ersten Semester vom Master Studium würde ich gerne im Ausland verbringen, vermutlich in Australien oder in den USA. Da so ein Aufenthalt ja ...
3 Monate Australien
von , 3.1.2008 15:15
Tags: Australien , Beruf , erfahrung , Checkliste , freundin , Auslandserfahrung , Mitreisende

Ich würde gerne für 3 Monate nach Australien zusammen mit einer Freundin um dort Auslandserfahrung zu sammeln im Beruf Ergotherapie. Hat jemand erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen wie ich das ganze angehen soll. Habe schon ...
Steuern in Australien
von , 14.9.2007 16:47
Tags: Steuern , Australien , Höhe , Denken , Vorraussetzungen

Kann mir mal bitte jemand sagen ob Australien eine Steuer für den Import für Autos erhebt (ja, ja ich kann mir schon denken das sie das tun :-), wenn ja in welcher höhe oder unter welchen Vorraussetzungen? danke im vorraus alcatraz
eKit und Vodafone ?
von , 2.9.2007 14:20
Tags: Australien , SIM Karte , Vodafone , anbieter , monate

Ich verreise demnächst für 2 Monate nach Australien und will ab und zu Zuhause was von mir hören lassen. Ich hab einen Anbieter names eKit gefunden, bei dem man recht günstig telefonieren kann. Man muss halt eine Nummer vorwählen. Ich hab eine ...
Sprachurlaub Ausland
von , 11.8.2007 11:17
Tags: Englisch , Australien , Südafrika , Empfehlungen , Schulen

Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte in der nächsten Zeit mein Englisch (auch für den Job) aufbessern und dafür in ein englisch-sprachiges Land (z.B. Südafrika oder Australien). Gibt es Empfehlungen für gute Schulen? War schon mal jemand ...
Freiwilliges Soziales/Ökologisches Jahr im Ausland
von , 1.7.2007 19:03
Tags: Australien , Ausland , abi , Flug , monate

Einem Jahr habe ich - falls alles gut läuft - mein Abi in der Tasche. Habe momentan aber noch gar keine Ahnung, was ich danach machen soll. Deswegen habe ich mir überlegt ein FSJ oder FÖJ im Ausland zu machen - bestenfalls in Süd/Mittelamerika ...
Volunteer fuer Biologie gesucht in Australien
von , 2.3.2007 11:02
Tags: Biologie , Ausbildung , Australien , Praktikum , Bildung

Wer kennt jemand der noch studiert und ein Praktikum braucht und ausserdem schon immer mal nach Australien wollte :O) ? MOD: Der/die Betreffende schaue dann mal ins Brett "Bildung und Ausbildung", wo eine entsprechende Position ...
Habe noch ältere Modelle aus einem Reimport aus Au
von , 21.11.2006 19:49
Tags: Keller , Auto , Australien , Forum , anlagen , modell , modelle

Ich hab noch so um die 350 verschiedene Wagons, Modellautos, Gebäude und Anlagen aus einem Reimport aus Australien. Die Modelle stammen aus einer Geschäftsauflösung und sind um die 8-10 Jahre alt. Herstellerfirmen sind Artitec, Auhagen und Piko. ...
Arztkosten Uganda, Indien, Australien, Kanada
von , 1.8.2006 16:15
Tags: Arzt , Australien , Indien , Kanada , Arztbesuch , Uganda , Rheumatologen

Jemand von Euch, was ein Arztbesuch bei einem Rheumatologen in den o.g. Ländern kostet? Auch für Teilantworten oder Hinweise stets dankbar: Andreas
renomierte Universitäten?
von , 23.7.2006 19:50
Tags: Universität , Australien , Südafrika , Ausland , Uni , Singapur , Universitäten

Hoffe, dass ich hier im richten Forum schreib. also, meine Frage lautet: An welchem renomierten Universitäten im AUSLAND ist das Psychologiestudium besonders gut? Es interessieren vorallem Indien, Australien, Philppienen, Singapur, Südafrika, ...

Neue Anfragen

4 Wochen Australien touren buchen ?
von , 12.3.2012 16:14
Tags: Australien , 4 Wochen , tour buchen

Würde gern im Zeitraum zwischen Juni und August 2012 für 4 Wochen nach Australien (Ostküste) und wollte fragen ob man von Deutschland aus Touren für den ganzen Aufenthalt buchen kann. und was ich mich anschauen sollte. würde mich sehr über eine ...
Kompass - Australien/Deutschland
von , 5.12.2011 11:22
Tags: Australien , Deutschland , Kompass

Würde gerne wissen ob ich wenn ich in Australien bin mit einem Kompass erkennen kann wo Deutschland liegt. Möchte einem Freund einen Kompass schenken weil diers nach Australien auswandert. Schön würde ich es finden wenn ich vielleicht einen Punkt ...
Versanddauer Australien-Deutschland
von , 29.7.2011 16:16
Tags: Australien , Versand aus Ausland , Versandd

Habe am 3.Juli, also vor knapp 4 Wochen eine Kette aus Australien bestellt; wurde sofort losgeschickt, heute jedoch immernoch nicht da. Wie lange kann das dauern? Versandinfos: AusPost Registered Post International Padded Bag 500g

Beliebte Fragen

Geschützte Tiere Australien
von , 9.9.2010 17:43
Tags: Australien , Tiere , geschützt

Kann mir sagen, welche Tiere in Australien unter Naturschutz stehen? Vielen Dank.
geldanlage australien
von , 11.9.2010 17:53
Tags: Australien , Sparbuch , zinssatz

Wie kann ich ein Sparbuch in Australien eröffnen? Danke für die Info
Doppelbesteuerungsabkommen Deutschland/Australien
von , 23.9.2010 19:41
Tags: Australien , Deutschland , Doppelbesteuerungsabkommen

Man dienstlich nach Australien entsannt wird, gibt es offenbar die Möglichkeit von der Lohnsteuer befreit zu werden. Grundlage dafür bietet das Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Australien. Kann das mal einer grob ...
Brötchen im Paket nach australien?!
von , 21.10.2010 13:27
Tags: Australien , paket , lebensmittel

) ich würde einer Freundin in Australien gerne ein bis zwei Packungen Aufbackbrötchen schicken. also diese eingeschweißten, die man im Ofen aufbackt :) meine Frage dazu...Brötchen zählen ja nun zu den Lebensmitteln...darf man die dann nach ...
Steuererklärung
von , 17.7.2009 20:17
Tags: Steuererklärung , Work and Travel , Australien

Experte/-in, ich bin Studentin und muss nun meine Steuererklärung abgeben. Ich war jedoch nicht das ganze Jahr in Deutschland, sondern einen Teil des Jahres in Australien, wo ich in einem Restaurant gejobbt habe. Ich musste mein Einkommen dort ...
Was ist das für eine Spinne?
von , 24.10.2010 12:51
Tags: Australien , Spinne

War kürzlich in Australien und habe an einer Toilettentür diese Spinne hier gesehen. Da, entgegen aller Vorwarnungen, diese Spinne so ziemlich die einzige gewesen ist, die ich binnen 30 Tage zu gesicht bekam, interessiert mich doch sehr, was das ...
Arbeiten in Australien als MTA??
von , 28.10.2010 16:27
Tags: Australien , arbeiten , MTA

Partner (seit Samstag sogar mein Mann *freu*) ist promovierter Geologe und hat eventuell ein Jobangebot in Australien/Perth. Ich bin von Beruf Medizinisch-Technische-Laboratoriumsassistentin, kann mir jemand sagen ob mein Beruf anerkannt ist in ...
Vegetation in den Wüsten Australiens
von , 30.11.2009 18:04
Tags: Australien , Geografie , Klima , Wüsten , Semiarid , Wüste , Nahen Osten , Arid , Vegetation , Niederschlag

Wieso ist die Vegetation in den Wuesten Australiens viel üppiger als in den anderen Wuesten wie z.B die Wuesten in den nahen Osten? Ich habe selbst einige Vermutungen: 1. Die Wüsten Australiens sind nicht so arid wie die normalerweise dargestellt ...
Kann ich mit 15 nach Australien ohne eltern?
von , 9.12.2009 20:40
Tags: Minderjährig , Fliegen , Australien , Ausland , Reisen , fünfzehn

Ich hab fünfzehn und würde gerne mit Freunden (16 & 17 Jahre) im Sommer nach Australien reisen und dort bei einem Onkel eine dieser Freundinnen wohnen für ca. 4 Wochen. Darf ich überhaupt ohne Aussichtsperson fliegen? Danke für alle Antworten ...

Seite bei ... merken: