Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ausweis"

Neue Artikel

Konto in der Schweiz (Basel) eröffnen
von , 21.9.2008 13:27
Tags: Bank , Basel , schweiz , Ausweis , Konto , bankkonto

Fahre im November beruflich nach Basel und würde hier gerne ein Schweizer Bankkonto (Privatkunde) einrichten. Ich frage mal naiv: Reicht es als Deutscher hier mit einem Ausweis und ich sag mal EUR 20,- zu UBS oder Credit Suisse hinzugehen, einen ...
Neuen Ausweis mit einfacher Kopie???
von , 8.8.2007 22:04
Tags: Ausweis , Vorgehensweise , Kopie , Ausweises , Botschaften

Habe einen Artikel gelesen, in dem geht es um identitätsdiebstahl. Da stand folgendes: "Diese Vorgehensweise könnte sich schon allein deswegen lohnen, weil man bei vielen Botschaften mit einer Kopie eines Ausweises einen neuen Pass erhalten ...
Eigene Zeitung, Währung oder Ausweis??
von , 28.6.2006 16:20
Tags: zeitung , Ausweis , Währung

Es das .... ;o) http://www.onlinewahn.de/generator/ Hoffe es war noch nicht gepostet. Patricia
Türken-Witz
von , 24.7.2003 07:22
Tags: disco , Mutter , Ausweis , Jugendliche , Witz , Türken

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen
Katastrophenschutzausweis Hessen
von , 18.11.2002 12:19
Tags: Ausweis , chip , Kräfte , Konzept , Personenkreis

Hessische Innenministerium hat diesen Herbst ein Katastrophenschutzkonzept in Kraft gesetzt. In diesem Konzept lese ich unter 2.6.5, daß ein landeseinheitlicher KatS-Ausweis eingeführt wurde. Kann mir jemand zu diesem Ausweis nähere Infos geben ...
Die Ironie eines Tages
von , 14.10.2002 21:06
Tags: Ausweis , Firma , Oma , Belastungsgrenze , Bergen

Ich sitze hier und lache mit Tränen in den Augen. Soll ich lachen oder weinen, schreien, toben!? Aaaaaaahhhhhhhhh, meine Belastungsgrenze ist schon längst erreicht und dann das! Hmm, ich werde dir erzählen, wie es zu diesem Ausfall kam…und bin ...
beklaut....tolle Woche!
von , 26.10.2001 07:43
Tags: Armbanduhr , Ausweis , behörde , Montag , Fahrkarte

Wo ich Montage eh so gerne mag... Kurz vor Feierabend, Bürotür stand auf, ich, nichtsahnend, wenige Meter in einem anderen Zimmer...Ein fremder Mann fiel mir zwar auf, der wird wohl jemand suchen. Dann wars soweit: der Montag ist geschafft, ...
Download Oraganspendeausweis: Hier ein Link
von , 5.8.2001 04:54
Tags: Christ , Ausweis , Nachweis , ideal , Praxis , Spende

Der Dickussion folgend möchte ich allen Teilnehmern den Spendeausweis zur Verfügung stellen, den ich selbst bei mir trage (Word 97, 57k - ausdrucken, ausfüllen, ausschneiden, umfalzen und einstecken): http://www.oliverertl.de/org_ausw.doc Der ...
Ausweis
von , 24.9.2000 08:46
Tags: Foto , Mitarbeiter , Service , Ausweis , Authorisierung

Vielleicht jemand eine Ahnung, worauf man achten muss, wenn man Identifikationsausweise fuer die Mitarbeiter herstellt, die im Service arbeiten? Wir haetten an eine eingeschweisste Loesung mit Foto gedacht, die immer offen getragen wird, um ...

Neue Anfragen

Asylrecht
von , 22.4.2010 19:32
Tags: Deutschland , Asylrecht , Ausweis , Papiere

Ich arbeite in einer Jugendwohngruppe in der seit 1,5 Jahren zwei afghanische Flüchtlinge ( mittlerweile 13 und 17 Jahre) leben. Sie sind ohne Eltern nach Deutschland eingereist. Sie besitzen keinerlei Papiere. Sie besuchen das Gymnasium und ...
kann ich mir den dienstausweis zeigen lassen?
von , 24.2.2010 11:55
Tags: Hand , Ausweis , zeigen , dienstausweis

Wenn ich zweifel habe, ob es sich um einen "echten" zivilpolizisten handelt, besteht ein recht, dass ich mir zuerst einmal den dienstausweis zeigen lassen kann und zwar so, dass ich den ausweis auch lesen kann? (wenn ja, wo in welchem ...
Kann man bei einer Discothek führerschein vorlegen
von , 18.11.2009 20:14
Tags: führerschein , Ausweis , Eintrit , Diskothek

Ich hätte da mal ne Frage, neulich habe ich leider mein Ausweis verloren und in ein paar tagen wollten wir zum einem Event in die Discotheck fahren, aber mein neuer Ausweis ( den ich schon Bestellt habe beim Amt ) ist noch nicht da! Kann ich da ...

Beliebte Fragen

Ausweis gestohlen - Neubeantragung
von , 30.8.2010 12:10
Tags: Kosten , Diebstahl , Ausweis

Wurde im Urlaub mein Personalausweis gestohlen (Verlustanzeige wurde im Urlaubsland aufgegeben und vom deutschen Konsulat bestätigt). Nun muss ich mir hier in Deutschland ja einen neuen Ausweis beantragen, meine Frage nun, kostet dieser nochmals ...
Der neue Personalausweis - Wasserdicht?
von , 7.3.2011 12:57
Tags: Ausweis , Perso , Bundesdruckerrei

Habe nun auch seit einer Woche den neuen Perso in Checkkartenformat. Das Format ist ja ganz praktisch, aber ist er wirklich so gut wie der Alte?? Ich bezweifle sogar stark, dass das gute Ding wasserfest ist. Wenn ich ihn nämlich von der Seite ...
Auf einem Auge fast Blind, Behindertenausweis ?
von , 4.5.2011 08:31
Tags: blind , Ausweis

Habe vorletztes und letztes Jahr eine Augen OP gehabt, da sich die Netzthaut gleöst hatte. Erst wurde ich Operiert und die Op war nicht ganz okay, deswegen wurde ich nach einer Woche gleich wieder Operiert, doch nach einigen Wochen löste sich die ...
Staatsangehörigkeit nicht abgeben...
von , 6.5.2011 21:54
Tags: Europa , Ausweis , ID-Card

Community, vorweg einmal, ich habe keine andere Rubrik gefunden indem das hier passen könnte. Wenn jemand in ein anderes EU-Land zieht und seine Staatsangehörigkeit behalten möchte, wie ist es dann mit dem Personalausweis / der ID-Card? Muss man ...
Personalausweis
von , 17.10.2009 12:17
Tags: Ausweis

Ich habe mein Personalausweis verloren und habe nächste Woche Montag MUSTERUNG und brauche da dann einen. Wenn ich jetzt einen neuen Benatrage dauert das doch ca 4 - 6 Wochen! Was soll ich jetzt machen? Schon einmal danke für die Antwort
Ohne Ausweis... Zahlen ?
von , 29.5.2011 21:14
Tags: Ausweis , Perso , Pommes

Das Ordnungsamt eine Betrag berechnen wenn eine 16jährige keinen Ausweis bei sich hat? Wie ist das selbe bei Erwachsenen - wenn wir schon gerade davon reden. Danke
Schwerbehindertenbescheid aber ohne Merkzeichen
von , 10.6.2011 10:41
Tags: Ausweis , Schwerbehinderung , Merkzeichen G

Bin Rentnerin und habe einen Schwerbehindertenbescheid über 80 % aber keine Merkzeichen. Dadurch habe ich auch keinerlei Vergünstigungen. Muß man die Merkzeichen extra beantragen ? Danke für die Antworten. PS.: Ich habe keinen Ausweis beantrag, ...
ausweis
von , 17.10.2009 12:19
Tags: Ausweis

Woche Montag MUSTERUNG und brauche da dann einen. Wenn ich jetzt einen neuen Benatrage dauert das doch ca 4 - 6 Wochen! Was soll ich jetzt machen? Schon einmal danke für die Antwort
Ausweis für Italiener
von , 26.11.2009 21:30
Tags: Ausweis , Italienischer

Folgendes, ich bin italienerin, aber in Deutschland geboren. Nun ist das so, ich kann mich nur mit dem Pass ausweisen, das sieht aber ziemlich blöd aus. Was gibt es da für andere Möglichkeiten??

Seite bei ... merken: