Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Autofahrer"

Neue Artikel

blinder autofahrer
von , 15.8.2008 14:10
Tags: fahrer , Wagen , Autofahrer , Dichter , Blinder

A22 korneuburg richtung wien: dichter nebel behindert die autofahrer. einer ist heilfroh, dann endlich ein rücklicht vor sich zu haben und fährt diesem hinterher, froh, sich orientieren zu können. nach etwa einer halben stunde bremst der vordere ...
okay
von , 3.10.2007 17:35
Tags: Fenster , Rot , polizistin , Ampel , Autofahrer

Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wie viel?" - "30 Euro", erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: "Okay, steig ein!"
Für alle Autofahrer in France - Blitzer!
von , 7.12.2006 13:22
Tags: Blitzer , Autofahrer , France

Der Suche nach der besten Reiseroute für kommendes Jahr an den Atlantik bin ich auf die Seite gestoßen: http://www.radarsfixes.com (französisch) Sehr übersichtlich :) http://www.stationaereblitzer.com/index.asp?a=rf&s=&LANG=DE (deutsch) bon route
KFZ Versicherung: Fahrer anstatt Auto?
von , 16.5.2006 19:44
Tags: Schaden , Auto , Haftpflicht , Fahrzeug , Schadensfall , Konzept , Autofahrer

Ich besitze seit einiger Zeit kein eigenes Auto mehr, weil ich beruflich sehr viel international unterwegs bin. Als ich einmal längere Zeit in England war, hat mir eine Versicherung angeboten, mich als Autofahrer zu versichern, unabhängig vom ...
Hinweis Österreich - Licht am Tag
von , 28.10.2005 10:02
Tags: Auto , Gefahren , Hinweis , Abblendlicht , Autofahrer , Berufen

Hinweis zur Information für alle, die im Winter vorhaben nach oder durch Österreich zu fahren: Ab 15.11.2005 gilt, dass auch am Tag mit Abblendlicht oder Tagfahrlicht gefahren werden muss. Die Bundespolizei ist zwar angewiesen, am Anfang nur ...
Autobild sucht die besten Autofahrer Deutschlands
von , 26.6.2005 22:55
Tags: Auto , prüfung , Fahrzeug , Ausbilder , Autofahrer , vollbremsung , Fahrbahn

Heute war ich in Kastellaun auf dem Wettbewerb "Autobild sucht die besten Autofahrer Deutschlands".Ich kann nur sagen:"Super durchorganisiert und ein wirklich lehrreicher Tag. Morgens am Eingang der Fahrertraininganlage steht ein ...
Pech gehabt
von , 17.6.2005 09:18
Tags: Torwart , Autofahrer , Pech , KB

Vom Pech verfolgte Ninjakämpfer: http://www.vicclap.hu/movie/1521/ (520 kb) Torwart, auch vom Pech verfolgt: http://www.vicclap.hu/movie/1519/ (1781 kb) und dieser Autofahrer ebenfalls: http://www.vicclap.hu/movie/1516/ (832 kb)
Autofahrerwitz
von , 7.4.2005 04:06
Tags: Fenster , fahrer , Witz , Autofahrer , Kilometer , Zwerg

Ein Autofahrer fährt seinen Wagen mit großer Geschwindigkeit, als plötzlich ein kleiner blauer Zwerg seitlich aus dem Gebüsch springt und sich mitten auf die Fahrbahn stellt. Der Autofahrer muß kräftig bremsen, um ihn nicht zu Überfahren. Als das ...
Schwierig: Lied gesucht, 24 (Folge 22 h bis 23 h)
von , 22.4.2004 18:32
Tags: Radio , lied , Text , song , rock , folge , Autofahrer

Ich versuch's mal einfach: In der 24-Folge "22 bis 23 Uhr" vom 20.04. hält Kim einen Autofahrer an, der sie mitnehmen soll. In seinem Radio läuft ein Rock-Song, aus dem Text höre ich ungefähr "...happier this way..." heraus. ...
Bush entführt
von , 18.2.2004 00:47
Tags: Auto , USA , Bush , Autofahrer , Präsident Bush

In den USA ist ein Automobilist auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident ...
winter kontakt
von , 9.10.2003 15:14
Tags: Kontakt , ADAC , ps , Friedrich , Autofahrer

Autofahrer empfelenswerte Seiten "der ADAC Winterreifentest" http://www.adac.de/Tests/Reifentests/default.asp?id=1378&location=2%5FTests ...
Der Froschkönig
von , 5.5.2003 00:38
Tags: hund , frosch , Autofahrer , Landstrasse , Fahrbahn

Ein Autofahrer fährt in stockfinsterer Nacht bei strömenden Regen über die Landstraße durch ein Waldstück. Bei denkbar schlechter Sicht erkennt er in letzter Sekunde einen Frosch auf der Fahrbahn, der die Größe eines Kleinhundes hat. ...
George W. Bush
von , 8.4.2003 15:02
Tags: Auto , Bush , Stau , Washington , Autofahrer

In Washington steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster. Der Autofahrer läßt die Scheibe herunter und fragt: "Was gibts?" Der Mann sagt aufgeregt: "Präsident Bush ist entführt worden! Sie wollen ihn ...
Heckspoiler
von , 15.10.2002 16:02
Tags: Auto , Autofahrer , Heck , Wagens , Endstadium

Der Heckspoiler Der Heckspoiler wird immernoch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht ...
Verkehrsunfall
von , 27.9.2002 18:49
Tags: führerschein , verletzte , verkehrsunfall , fußgänger , Autofahrer

Der Autofahrer hat einen Fußgänger umgenietet und beugt sich über sein Opfer:"Sche... , ausgerechnet heute muss das mir passieren! Auf den Tag genau vor 30 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht!" Stöhnt der Verletzte unter dem ...
Verursacherprinzip? Hier richtig angewandt?
von , 24.9.2002 22:29
Tags: anwalt , vertrag , Gesellschafter , Anwaltskosten , Ertrag , Autofahrer , verursacherprinzip

'nabend zusammen! Fall: Ein Gesellschafter einer Sozietät steigt aus der Firma aus. Die verbleibenden Gesellschafter möchten ihre Zeit, die sie in die Gestaltung dieses Ausstieges "steckten" sowie ihre Anwaltskosten vom Aussteigenden ...
Schadensersatzanspruch für Spätschäden?
von , 12.9.2002 22:09
Tags: Verjährungsfristen , oktober , Autofahrer , Nervenarzt , Orthopäden

Ich hatte im Frühjahr 1990 einen schweren Auffahrunfall, verursacht durch ein Auto hinter mir, der mich auf zwei weitere Wagen aufgeschoben hat. Danach hatte ich Beschwerden, aber zwei Orthopäden konnten keine beeinträchtigenden Dauerschäden ...

Neue Anfragen

Wie funktioniert die PKW Maut
von , 6.10.2011 18:24
Tags: Auto , pkw , Maut , Autofahrer , Verkehrsminister

Alle Autofahrer, ich habe mit Verwunderung gelesen, dass der Verkehrsminister Ramsauer eine PKW Maut einführen will. Wisst ihr, wie diese Gebühr für private Autos umgesetzt werden soll? Wieviel soll man zukünftig als Autobesitzer bezahlen und wie ...

Beliebte Fragen

Frage zu L.A. Story
von , 1.9.1999 23:19
Tags: Film , Martin , Autofahrer , Story , Steve , Jährchen

Film L.A. Story mit Steve Martin ist zwar schon einige Jährchen alt aber gerade fällt mir eine Frage dazu ein. Weiß jemand, was gemeint ist, wenn die "Starter-Saison" beginnt und Steve Martin anfängt auf andere Autofahrer zu schießen ...
Nur mal so
von , 27.10.1999 09:19
Tags: jäger , Jägermeister , Autofahrer , düse , Schweinen

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... ;-)
Stau wegen Gaffer :(((
von , 18.11.1999 14:35
Tags: Unfall , Ursache , Stau , Autofahrer , Gegenfahrbahn

Ich könnte jedesmal platzen, wenn ich im Stau stehe und dann bemerke, dass die Ursache dafür eigentlich auf der Gegenfahrbahn liegt. Häufig ist der Gaffer-Stau länger als der durch Unfall verusachte... Warum nur können Autofahrer nicht einfach ...
Radarfalle Hilfe Für autofahrer
von , 25.1.2000 00:00
Tags: Radarfalle , Autofahrer

Hilfen für Autofahrer : http://www.radarfalle.de/ ;-) Heiner
Auto fährt aus Ausfahrt und fährt Radfahrer an,der wohl rechtswidrig auf Gehsteig fährt
von , 17.5.2010 14:02
Tags: Fahrradunfall , Autofahrer

Meine Tochter, 20 Jahre,fuhr innerorts gegen die Fahrtrichtung einen Gehsteig entlang,weil sie in einen Getränkemarkt einbiegen wollte,von dort kam genau zu dem Zeitpunkt, für sie unsichtbar,ein Auto raus und fuhr ihr in die Breitseite ihres ...
Wie lange ist die Verjährungsfrist bei Radarfotos?
von , 13.2.2000 14:28
Tags: gesetz , Verjährungsfrist , monate , Jahres , Autofahrer

Seit welchen Zeitpunkt gilt das neue Gesetz, nachdem Autofahrer, die geblitzt wurden, noch bis zu einem halben Jahr nach der Tat belangt werden können? Erst seit Anfang diesen Jahres oder schon einige Monate davor? Grüße Matthias
Fahrerflucht
von , 23.2.2000 23:27
Tags: Polizei , Recht , gesetz , Fahrerflucht , Zettel , Autofahrer , geschädigter

Folgendes (fiktives) Beispiel: Ich parke irgendwo im Grünen am Straßenrand und gehe spazieren. Als ich wiederkomme, steht vor meinem Auto ein anderes Auto. Beim Wegfahren beschädige ich es aus Versehen leicht. Das Wetter ist noch schön, der ...
Wo leben die schlechtesten Autofahrer?
von , 22.9.2010 11:32
Tags: KFZ , Auto , führerschein , versicherung , Fahranfänger , Autofahrer

Community, der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft hat gestern seine neue Statistik herausgegeben, die jeden Landkreis in Deutschland in eine Regionalklasse einordnet. Dabei schnitt Kaufbeuren wieder am schlechtesten ab, dort ...
hallo ich wurde mit einem Auto einer guten ...
von , 3.6.2011 20:13
Tags: bußgeld , Autofahrer , Geblitzt worden , unerkannt

... Freundin geblitzt allerdings kann man mich auf dem bild nicht erkennen, was kann für sie passieren wenn man angibt das sie nicht weiß wer gefahren ist??? ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann... Ps. sry wenn post doppelt ist!

Seite bei ... merken: