Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Autohändler"

Neue Artikel

Wichitges zu Gebrauchtwagen
von , 18.2.2011 10:49
Tags: gebrauchtwagen , Autohändler , Mini Cabrio

Hallöchen, ich möchte mir ein gerauchten Mini anschaffen. Nur weiß ich leider nicht wrauf ich achten muss! Gezielt kommt ein Mini Cabrio in Frage. Im Internet gibt es viele verschiedene Angebote. Gibt es bestimmte Sachen worauf ich achten ...
Lieferzeit in Audi-Auftragsbestätigung?
von , 23.9.2008 13:41
Tags: Auto , bestellung , Autohändler , Lieferzeit , Erstaunen , Auftragsbestätigung

Habe eine Frage und zwar: Ich habe vor vier Wochen einen Audi A4 bestellt und bei der Bestellung hieß es dass ich 10-12 Wochen warten muss. Letzte Woche habe ich dann die Auftragsbestätigung bekommen und da stand zu meinem Erstaunen ein ...
Die Autohändler
von , 5.1.2006 06:08
Tags: Wörter , Mallorca , lied , Karaoke , Autohändler

Am Sonntag die "Autohändler auf Mallorca" auf RTL gesehen. So ziemlich zum Schluß der Sendung haben sie in einer Disco Karaoke gesungen. Wer weiß zufällig wie dieses Lied heißt? In dem Lied kamen so Wörter wie "Malotze" und ...
Zwischenverkauf des PKW bei Kommissionsvertrag
von , 11.10.2005 15:00
Tags: vertrag , pkw , Autohändler , Ertrag

Ein Zwischenverkauf eines PKW statthaft, wenn dieser zwecks Verkaufsbemühungen per Vermittlungsvertrag an einen Autohändler gegeben wurde? Sollte das explizit im Vertrag stehen? Danke! jetme
Renault Bordcomputer Update
von , 25.6.2004 13:09
Tags: Auto , renault , Spanisch , Autos , Händler , Autohändler , Rauch

Ich habe mir bei einem großen Autohändler einen gebrauchten Renault Megane gekauft. Das Auto ist ein spanischer Re-Import. Der Händler macht an den Autos gar nichts, dafür bekommt man die Autos halt 35% unter Marktwert. Das Problem ist, der ...
Blondchen
von , 15.9.2002 11:39
Tags: verkäufer , skizze , Autohändler , Motors , Kundin

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzusehen. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel. Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich ...
98er Renault Espace
von , 20.5.2000 21:24
Tags: Auto , renault , tüv , Händler , Wagen , Autohändler , Kilometer

Habe ggf. einen Renault Espace in Aussicht, der folgende Daten (soweit mir bekannt) hat: * 2 Liter Maschine * Benziner * Baujahr 1998 * 140'000 Kilometer * Weiss * Klimaanlage * Automatic-Getriebe * Preis DEM 22,222.22 * TÜV 06/2002 * ASU 06/2002 ...

Neue Anfragen

Garantiefrage bei defektem Auto
von , 29.10.2010 20:13
Tags: Autohändler , Garantieanspruch , Recht als Käufer

Also ich habe vor 3 Monaten ein Auto bei einem kleinen Händler gekauft. Nun hab ich 3 Monate später festgestellt als ich in der Werkstatt war, dass die Bremsleitung fast durch sind, vll noch 6 Monate halten, die Bremsscheiben rosten und der Motor ...

Beliebte Fragen

kan ich gebrauchtwagenhäntler von zuhause ...
von , 19.11.2010 00:38
Tags: Autos , Händler , Autohändler

... werden ich wollte ma fragen ob man auch autos nebensechtlich von zuhause verkaufen kan ich möchte es so machen ein auto hollen aufberreiten und dann verkaufen.nur als kleines taschengeld.also wenn das eine auto weg is das nehste hollen und ...
Gebrauchtwagenhändler: Wer muss im KFZ-Brief..
von , 18.7.2011 09:56
Tags: KFZ-Brief , gebrauchtwagenhändler

... eingetragen sein? Hallo, ich habe nur eine kurze Frage und beim Thema Gebrauchtwagenkauf noch keinerlei Erfahrung. Man liest ja bei den Checklisten vor einem Gebrauchtwagenkauf immer, dass man vergleichen soll, ob der Verkäufer auch gleich ...
Autokauf mit folgen ?
von , 30.9.2011 17:53
Tags: Werkstatt , Autokauf , Autohändler

Habe vor ca. 8 Wochen ein Fahrzeug gekauft , Bj: 2008 Ein paar Tage nach Kauf , stellte ich fest das die Klima Anlage nicht richtig funktionierte. Der Händler schickte mich zu einer Werkstatt und ich konnte es machen lassen. Wieder ein paar tage ...
Autoverkaufsvertrag ungültig getäuscht,verarscht
von , 15.12.2011 16:42
Tags: Auto , Autokauf , Autohändler

Habe folgendes Problem: Im Februar dieses Jahres kaufte ich mir einen Gebrauchtwagen von einem Autohaus. Laut Kaufvertrag hatte dieser einen Vorbesitzer und Reimportfahrzeug wurde verneint. Da jetzt bei mir die erste Inspektion fällig wird, habe ...
Wo bekomme ich ein Auto auf Raten ohne Schufa
von , 31.1.2010 16:42
Tags: Finanzierung , Autokauf , Anzahlung , Autohändler , anbieten. , Finanzierungen

Benötige dringend ein sparsames Auto (möglichst Diesel-PKW oder sogenannten "Hundefänger" für die Arbeit. Eine normale Finanzierung ist auf Grund der schlechten Schufa nicht möglich. (Einträge sind aus ehemaliger Selbständigkeit ...
Autokauf in 700 Km Entfernung
von , 15.1.2012 20:16
Tags: Autokauf , Autohändler

Folgendes Situation... ich komme aus München und habe ein gebrauchtes Auto im Norden Deutschlands(700 km entfernt)gekauft. Ausserdem gebe ich mein jetztiges Auto bei diesem Händler in Zahlung. Ich würde nächste Woche mit meinem Auto hochfahren, ...
Schadensersatzforderung Autohändler
von , 21.5.2012 17:31
Tags: Schadensersatz , Betrug , Autohändler

Hier mein "Problem". Vorab, ich weiß, dass es in nahezu jeglicher Form schon im Forum aufgetaucht ist, habe aber keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden. Kurze Einleitung: Habe einen Gebrauchtwagen gekauft, Kupplung ist durch ...
Autohändler- Gewährleistung ausgeschlossen ?
von , 17.7.2010 16:17
Tags: Autokauf , Autohändler , Bastlerfahrzeug

Wir benötigen ein anderes Auto, wollen dies jedoch nur bei einem Händler kaufen. Meine Frage dazu: ein Händler muß doch eigentlich zumindest für ein Jahr die Gewährleistung bieten. Wie ist es, wenn er diese im Vertrag ausschließt oder aber das ...
Was kann ich bei Gebrauchtwagenhändler tun ?
von , 27.7.2010 04:29
Tags: Gebrauchtwagenkauf , Autohändler

Gestern ein Auto bei einem Gerauchtwagenhändler gekauft und habe eine Fehler gemacht. Im Kaufvertag steht der Satz"unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung" darf der Händler das ?Und nach der Unterzeichnung des Kaufvertages ist nicht ...

Seite bei ... merken: