Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Autoren"

Neue Artikel

Spirituelle Autoren gesucht
von , 25.10.2008 20:05
Tags: Autoren , Projekt , werk , plattform

Ein größeres Projekt suche ich spirituelle Autoren, die bisher vergebens eine Plattform für ihr Werk gesucht haben. Bei Interesse melden Gruß Volkmar2
kennt jemand ähnliche bücher?
von , 30.8.2008 17:41
Tags: bücher , Autoren , stil , earth

Lese gerade "unaccustomed earth" von jhumpa lahiri. kennt jemand bücher, die in einem ähnlichen stil geschrieben sind aber von anderen autoren? danke, anita
Autor-Jahr-System in LaTeX / jurabib Paket
von , 11.8.2008 19:43
Tags: nachname , Fußnoten , Latex , Autoren , Jahr , Format , Formatierung

Ich versuche verzweifelt, in LaTeX mithilfe der jurabib-Dokumentation meine Vorstellungen von der Formatierung der Zitate in den Fußnoten und des Quellenverzeichnisses umzusetzen. Ich würde gerne die Vorgaben des Autor-Jahr-Systems anwenden ...
Lesetipp
von , 8.12.2007 17:59
Tags: Christ , Autoren , Terrorismus , Christina , Fundamentalismus , Häufung

Fundamentalismus als Schriftgläubigkeit Sendung am Samstag, 08.12.2007, 17.50 bis 18.00 Uhr Von Christina von Braun Die Berliner Kulturwissenschaftlerin Christina von Braun setzt sich mit einer umfangreichen Untersuchung zur Soziologie des ...
Team: Kooperation mit Galileo
von , 6.11.2007 16:47
Tags: Autoren , Kooperation , Startseite , Visitenkarten , Mitglied

Seit Kurzem haben wir eine Mini-Kooperation mit Galileo gestartet. Diese besteht im Wesentlichen aus einem Link-Austausch. Auf unserer Startseite werden die Themen der aktuellen Sendung angezeigt, auf ...
Entwicklung Verkehrskonzept für Mittelständler
von , 13.4.2007 10:25
Tags: Autoren , Rahmen , Entwicklung , Bereich , erfahrung , Zusammenhang , Mittelständler

Im Rahmen meiner anstehenden Diplomarbeit beschäftige ich mit der Entwicklung eines Verkehrskonzepts für ein mittelständisches Industrieunternehmen der Maschinenbaubranche. Es geht im speziellen um den auf dem Werksgelände anfallenden Lkw-Verkehr ...
Literaturrecherche
von , 1.1.2007 17:52
Tags: literatur , Autoren , Gedichte , Gedicht , Kurzgeschichten , Fabeln , Literaturrecherche

Miteinander, ich würde mich gern mit der deutschen Literatur zwischen 1933- 1945 beschäftigen. Sprich Nationalsozialistische Literatur, Innere Emigration und Exilliteratur. Mein Problem ist, dass ich mich nur auf Kurzprosa beschränken möchte, ...
literatur-tv.com :Büchervorstellungen, Autoren etc
von , 29.10.2006 17:55
Tags: Autoren

Http://www.literatur-tv.com Büchervorstellungen, Autoreninterviews und ähnliches anschauen
Suche Autoren 'Projektmanagement-Fachmann'
von , 1.8.2006 17:22
Tags: Projektmanagement , Autoren , Arbeit , Management , projekte , ISBN , Aufl

Schreib zur Zeit an einer wissenschaftlichen Arbeit über Projektmanagement. Jetzt habe ich das Problem, dass mir aus dem Standardwerk dazu diverse Autoren fehlen, welche ich mir dummerweise nich mitkopiert habe. Da ich das Buch erst wieder in ...
Viele Geschäfts-Mails sind überflüssig ...
von , 22.2.2006 09:19
Tags: Kommunikation , Autoren , Mails , Kopie , Fünftel

Netter Artikel zu dem Thema: http://www.computerwoche.de/nachrichten/572580/?NLC-Newsletter&nlid=572580%20Nachrichten insb. der Teil: "Ironischerweise bevorzugen 60 Prozent der Nutzer E-Mail, weil diese effiziente Kommunikation mit mehreren ...
Grafische Suchmaschine gesucht-Thema Literatur?
von , 23.11.2005 16:15
Tags: Bookmarks , Autoren , Suchmaschine , Sängern? , Autors

Wissenden, vor längerer Zeit hatte ich sie in meinen Bookmarks: Eine Suchmaschine, die bei Eingabe eines Autors Vorschläge zu verschiedenen anderen Autoren machte. Dann konnte man ein Häkchen setzen, ob der Autor ebenfalls gefällt. So kam man ...
Lyrik á la Jörg Fauser und Uli Becker
von , 22.7.2005 09:29
Tags: becker , Autoren , Gedichte , Gedicht , Lyrik , Jörg

Ich finde die Gedichte von Jörg Fauser und Uli Becker klasse - könnt ihr mir noch ein paar literarische Tipps geben und Autoren nennen, die in dieser Art schreiben? Ich wäre euch sehr dankbar. Stefan
Wer prüft einen Autoren-Vertrag
von , 17.10.2004 11:59
Tags: Recht , Honorar , vertrag , Autoren , Verlag , Vermittlungsprovision , Ertrag

Habe vor kurzem einen Verlag für eBooks gegründet und habe mit meinen Autoren einen Vertrag abgeschlossen. Es handelt sich dabei um Kurzbeiträge, zu denen es kein Honorar gibt, sondern das Gesamtwerk soll als "Marketinginstrument" ...
Titel eines Kinderbuches gesucht
von , 25.8.2004 03:13
Tags: Autoren , kind , Bilderbuch , berg , Tal

Ich hatte als Kind mal ein Bilderbuch , in dem die Geschichte eines Jungen erzählt wurde, dessen Bäckchenrot (Wangenrot) plötzlich aus seinem Gesicht sprang und davonrollte . Der Junge lief ihm über Berg und Tal ...
Mail-Adressen nicht mehr in gespeicherten Artikeln
von , 15.7.2004 13:28
Tags: Autoren , Mitglieder , adressen , Identifikation , weise

Habe heute abgestellt, dass die E-Mail-Adressen der Autoren in den per "Artikel-abspeichern"- und "Artikelbaum-abspeichern"-Funktion erstellten Dateien angezeigt werden. Zwar ist (nur) die E-Mail-Adresse bei wer-weiss-was für ...
[MOD] Stellungnahme
von , 4.2.2004 22:28
Tags: verhalten , Autoren , Schreibweise , Postings , Team

Habe einige Postings im Thread "Wie verhalten sich..." gelöscht. Die meisten Artikel waren offtopic oder gar persönlich an oder gegen jemanden bestimmten gerichtet. Ich habe alle Autoren der Postings per E-Mail banachrichtigt. Für alle ...
Steuern transparent
von , 12.12.2003 13:37
Tags: sendung , Autoren , Link , Maustaste , NTV

So heißt eine Sendung bei NTV. Wer eine Sendung verpaßt (oder gar nicht ansah) kann nachlesen, was geboten wurde. Die Infos kosten bei NTV Geld, aber bei den Autoren, der Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsges. nichts. Also rechte Maustaste, Datei ...

Neue Anfragen

Anrufbeantworter besprechen
von , 1.12.2011 16:15
Tags: telefon , Anrufbeantworter , Telefonansage

Ist es noch zeitgemäß einen Anrufbeantworter zu besprechen? Im Grunde genommen ist da doch immer das Gleiche drauf und kann schon keiner mehr hören, oder? Wo bekommt man dafür gute Ideen her, wenn man denn der Meinung ist, dass jeder Telefonanruf ...
Anrufbeantworter einrichten
von , 2.11.2011 11:42
Tags: telefon , Anrufbeantworter , Telefonansage

Ich habe zuhause einen alten Anrufbeantworter, der noch nie im Einsatz war. Eine Bedienungsanleitung fehlt leider und ich bekomme die Telefonansage ohne eine Anleitung leider nicht hin. Kann das vielleicht auch an meinem hochmodernen Telefon ...
grundig tam 200 telefon - wer weiss wie ich ...
von , 5.3.2011 06:17
Tags: telefon , Anrufbeantworter , nicht mithören

... das mithören beim anrufbeantworter abschalten kann Vielen Dank im Vorraus
ab der mails versendet
von , 26.7.2011 09:33
Tags: Anrufbeantworter , Nachrichten als E-Mail

Möchte gerne einen AB, der die Nachrichten als mp3 speichert und via WLAN mir diese an meine E-Mail bzw. Smartphone weiterleitet. Gibt es sowas (ich denke schon) und was für ein Gerät ist empfehlenswert?

Beliebte Fragen

Autorenbeispiele gesucht
von , 17.9.2010 12:08
Tags: Autoren , Bestseller

Www-ler, für eine Arbeit brauche ich ein paar Autorenbeispiele. Wenn ich nachher die Antworten lese, werde ich mir sicherlich denken "Ach ja, klar!", aber im Moment drehen sich meine Gedanken einfach nur im Kreis. Deswegen setz' ich ...
Haben Zellen eine radioaktive Abstrahlung?
von , 4.12.2010 19:20
Tags: Kommunikation , Zellen , Radioaktivität

Meines Wissens , hat jede Materie eine radioaktive Abstrahlung.Radioaktivität, richt man nicht, schmeckt man nicht und je nach Stärcke der Abstrahlung sieht man sie auch nicht. Je nach Materie strahlt diese mehr oder weniger. Beispiel:Uran ...
Autoren für Gourmet-Blog
von , 5.1.2011 15:19
Tags: Blog , Autoren , Gourmet

Bekannter von mir betreibt einen Spezialitäten-Webshop. Er möchte seinen Kunden etwas mehr Inhalte bieten und seine Seiten um ein Blog ergänzen. In diesem sollen Beiträge zu allen Themen rund ums gute Essen, Rezepte, Restaurantempfehlungen u.ä. ...
innere Emigration: Autoren-Beispieltexte
von , 11.1.2011 13:12
Tags: Autoren , beispieltexte , innere Emigration

Ich muss in nächster zeit ein referat über das thema "innere emigration" anfertigen. da es über dieses thema aber kaum interneteinträge gibt, die meine volle redezeit decken würden, habe ich mir überlegt einen Beispieltext zu verwenden. ...
Autor
von , 26.8.2009 13:41
Tags: Autoren

Liebe/-r Experte/-in, weiss nich ob ich hier mit der Frage richtig bin. Ich habe ein Fachbuch verfasst und es bei einem Wettbewerb eingereicht, in der Annahme, falls jemand sich das Werk "unter den Nagel" reissen sollte, hätte ich ja ...
Texte mit vielen Metaphern gesucht !
von , 15.2.2011 22:49
Tags: Autoren , Analyse , Metaphern

Ich suche einen Text oder eine Rede in der viele Metaphern vorhanden sind. Die Rede von Martin Luther King "I have a dream" zum Beispiel. Darin sind viele Metaphern vorhanden die auch gut zu analysieren sind. Jedoch ist sie für meine ...
Mein erstes Romanskript! Was gilt es zu bedenken?
von , 26.5.2011 11:18
Tags: Roman , Schreibstil , Autorren

An Interessierte für Literatur! Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich und mein erstes Romanprojekt kurz vorstellen. In diesem Beitrag möchte ich mein erstes Romanprojekt vorstellen. Da ich an vielen Meinungen, Kritik und Gedanken ...
Mehrer Autoren bei Quellenmanager Word 2007
von , 12.11.2009 19:33
Tags: word , Autoren , 2007 , Namen , Quellenmanager

Wie kann ich bei Word 2007 eine Quelle mit mehreren Autoren angeben? Es erkennt die Namen immer nur als einen Autor unnd verschiebt die Reihenfolge so dass die falsch da steht.
Ich suche eine verständliche Anleitung von Affiliate, SEO etc.
von , 20.11.2009 01:34
Tags: Marketing , SEO , sem , Autoren , Traffic , affiliate , Anleitung

Jeder schreibt vom anderen ab, die Affiliate-Links in sogenannten unabhängigen Bewertungen sind klar erkennbar. Wenn doch wenigstens der kopierte Text gut geschrieben wäre. Anglizismen machen den Text zu einem widerlichen Konglomerat von Fakten, ...

Seite bei ... merken: