Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "autounfall"

Neue Artikel

Auto-Unfall bei Dienstfahrt
von , 17.8.2011 07:20
Tags: autounfall , Minijob

Wissenden. Eine Bekannte von mir hat einen Mini-Job. Im Rahmen Ihrer Arbeit fährt sie mit dem Privat-PKW zu Kunden. Die Fahrten werden per km-Pauschale von ihrem Arbeitgeber vergütet. Nun hatte sie auf einer dieser Fahrten einen Unfall ...
Autoradio: kompliziert!
von , 31.8.2006 10:40
Tags: Radio , autounfall , kabel , stecker , sender , Mitsubishi , schwarzes Kabel

Folgendes Problem: mein altes Radio (JVC KD-SC800R) ist bei meinem Autounfall einfach abgeschnitten worden. Habe es danach einbauen lassen und habe jetzt das Problem, wie schon öfter gefragt, dass die Sender sich nicht speichern lassen ...
Rückenschmerzen nach Spaziergang...
von , 5.12.2005 15:28
Tags: Unfall , Rückenschmerzen , autounfall , Rücken , Spaziergang , Gen

Hatte am 2.11. einen Autounfall und seitdem ein Schleudertrauma. Wenn ich etwas länger spazieren gehe (ca. 15-20 Minuten) fängt der Rücken an ziemlich weh zu tun. Kann dieses noch mit dem Unfall zusammenhängen?
Treue Frau (Achtung fies!)
von , 26.10.2005 13:33
Tags: autounfall , Bett , treue , unglück , Schlampe

Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht. Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand. " Weißt du, sagt er. Du hast immer zu mir gehalten. Damals, ...
(Un-)Glücksbringer
von , 23.6.2005 13:24
Tags: autounfall , Bett , unglück , Job verloren , Rührung

Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht. Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand. "Weißt du, sagt er. Du hast immer zu mir gehalten. Damals, ...
Ich find das krass
von , 9.9.2004 16:49
Tags: autounfall

Eine Hübsche Frau, die bei einem Autounfall entstellt wurde. http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm Vanessa
Autounfall
von , 28.8.2004 10:47
Tags: autounfall , Autos , Zufall , Gott , Weinflasche

Eine Frau und ein Mann wurden in einen ziemlich schlimmen Autounfall verwickelt. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte der Mann: ...
Autounfall...
von , 28.4.2003 19:09
Tags: autounfall , schweiz , manager , Straße , meeting

Ein Softwareingenieur, ein Hardwareingenieur und ein Manager sind auf dem Weg zu einem Treffen in der Schweiz. Sie fahren eine steile Bergstraße hinab, als plötzlich die Bremsen versagen. Der Wagen gerät beinahe außer Kontrolle, rast in wilden ...
Autounfall im Raum München
von , 6.4.2003 12:26
Tags: autounfall , München , Raum , April , Raum München

Eine Frage: kennt jemand eine Seite, wo die Autounfälle im Raum München am 4. April aufgeführt sind. Danke im Voraus! Gruss.
Verkehrsunfall
von , 24.2.2002 14:58
Tags: Unfall , anwalt , autounfall , Pferd , verkehrsunfall

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, daß Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?" "Natürlich habe ich das gesagt, aber ...
Autounfall - Schadenersatz online ausrechnen
von , 23.11.2001 06:47
Tags: autounfall , Schadenersatz , web , Mitarbeiter , Positionen

Alle Mitarbeiter der Schadensabteilungen sollen gleich weiterklicken. Da hat nämlich jemand eine Art Online-Checkliste im Web veröffentlicht. Alle wichtigen Positionen sind aufgeführt, was natürlich auch bedeuten kann, daß bisher unbedarfte ...
Sudecksches Syndrom
von , 14.9.2001 09:48
Tags: Schmerzensgeld , Hand , autounfall , Schmerzen , Unfallfolgen , Syndrom

Weiß jemand einen Fall, bei dem ein Gericht ein nach einem Autounfall aufgetretenes Sudecksches Sysndrom z. B. an der Hand als unfallskausal anerkannt hat, und damit Schmerzensgeld und Heilbehandlung als Unfallfolgen von der Versicherung gezahlt ...
Ein Autounfall - was tun?
von , 1.7.2000 07:25

Http://www.gdv.de/autounfall/index.html
Autounfall
von , 23.3.2000 12:19

chron.Schmerzen nach Beckenfraktur
von , 21.2.2000 22:18
Tags: Therapie , autounfall , Arthrose , Schmerzen , ständig Schmerzen

Eine Bekannte von mir erlitt bei einem Autounfall eine Beckenfraktur,die schlecht, d.h. leicht schief und mit einer Arthrose, verheilte. Seitdem hat sie fast ständig Schmerzen.Wer weiß eine Therapie, einen Fachmann/Fachfrau oder sonst etwas ...

Neue Anfragen

Unverschuldete Personenschäden im Straßenverkehr
von , 23.8.2011 22:17
Tags: autounfall , Personenschaden,

Ich grüße euch recht herzlich, meine Frage bezieht auf Personenschäden im Straßenverkehr, an denen man keine Schuld trägt und bei denen demnach auch nicht fahrlässig gehandelt wurde. Gehen wir von folgen Szenario aus: Ich fahre mit meine Auto mit ...
Nutzungsausfall Toyota Aygo ?
von , 14.4.2011 08:05
Tags: autounfall , Nutzungsausfall , Toyota Aygo

Mir ist jemand auf mein Auto, ein Toyota Aygo, 2 Jahre alt, gefahren und er war fünf Tage zur Reparatur in der Werkstatt. Habe keinen Mietwagen genommen, sondern möchte den Nutzungsausfall geltend machen. Nun würde mich interessieren, wo man ...
autounfall ohne personenschaden in der probezeit
von , 10.2.2011 14:32
Tags: autounfall , Probezeit , ohne personenschaden

Eine Freundin von mir hat vor kurzem erst den führerschein bekommen und beim einfahren in ein parkhaus einen autounfall gehabt das auto ist total schaden personen sind keine zu schaden gekommen es gab keine polzei. das auto wurde nur vom adac ...

Beliebte Fragen

Unfall mit Fahrerflucht
von , 5.10.2010 20:39
Tags: autounfall , Fahrerflucht

So, heute als ich von der Schule heim fahren wollte, kam ich an mein Auto und stellte mit entsetzen fest, dass mir jemand gegen mein Auto gefahren ist. Am Kotflügel beginnend bis nach hinten (zum hinteren Reifen). Tiefe Kratzer, leicht verbeult. ...
Autounfall zahlt privatehaftpflicht... ??
von , 7.10.2010 18:03
Tags: autounfall , private haftpflicht , versicherung

Ich bin mit einem Arbeitskollegen und dessen Fahrzeug durch ein Waldgebiet gefahren , da es ein Geländewagen ist und wir gerne über Stock und Stein fahren. jetzt ist es so das ich es geschafft habe , das das Auto auf die Seite gefallen ist ,weil ...
Autoversicherung und Gutachter
von , 12.10.2010 09:48
Tags: Gutachten , autounfall , versicherung

Nehmen wir mal an, Person A fährt mit seinem Auto in das geparkte Auto von Person B. Person A erkennt den Schaden an und meldet ihn der Versicherung. Person B soll nun das Auto zur Werkstatt bringen. Bei Anruf bei der Werkstatt wird von der ...
Klar im Kopf ?!
von , 14.10.2010 23:49
Tags: autounfall , Reha , Hirn

Undzwar hatte mein Freund einen Autounfall, er hatte Hirndruck. Jetzt sagten die Ärzte das er Klar im Kopf ist und das er auf die Reflexe reagiert z.B auf Augenlicht reagiert, momenatn hat er noch leichte narkose in sich und er soll schon bald in ...
psychotherapie
von , 27.7.2009 09:44
Tags: autounfall , psychotherapie

Ich hatte am 13. Juni diesen Jahres einen kleinen Autounfall. Es ist eigentlich nichts Schlimmes passiert - ein Auffahrunfall auf der Autobahn. Ich war Beifahrerin in dem Auto, das dem Vordermann aufgefahren ist. Keinem ist etwas passiert, nur ...
Mehrwertsteuer bei Nichtreparatur ausbezahlt?
von , 25.10.2010 15:27
Tags: autounfall , versicherung , Mehrwertsteuer bei Autounfall

Wird die Mehrwertsteuer auch ausgezahlt, wenn keine Reparatur durchgeführt wird
dauer der Schmerzen nach Autounfall
von , 27.10.2010 11:50
Tags: autounfall , Schmerzen , wielange?

Letzte Woche einen Autounfall. Mir is jemand mit ca. 50 Km/h ins Auto hinten reingefahren. War danach auch gleich im Krankenhaus, hatte aber da nco nicht so wirklich schmerzen, die kamen erst nach ca. 2 Stunden nach dem Unfall. Mittlerweile bin ...
Habe ich die volle Schuld an dem Unfall?
von , 8.1.2010 20:24
Tags: Vorfahrt. , autounfall , Blinken

Ich hatte heute nen Autounfall und folgendes ist passiert: Ich bin am Stopschild stehen geblieben und habe total brav sogar die 3 Sekunden gewartet und geschaut ob ein Auto kommt. Eins kam von links und hat nach recht geblinkt. Ich wollte ...
Totalschaden nach Unfall: Was bekomm ich?
von , 11.1.2010 14:37
Tags: Unfallwagen , autounfall , versicherung , Totalschaden

Ich hatte letzten Freitag einen Unfall an dem ich nicht die Schuld trage. Mein Auto ist laut Händler ein Totalschaden und somit stellt sich mir die Frage, wie viel bekomme ich von der gegnerischen Versicherung? Es handelt sich bei meinem Fahrzeug ...

Seite bei ... merken: