Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Autovermietung"

Neue Artikel

Autoanmietung
von , 5.10.2011 22:17
Tags: Kosten , Autovermietung , Terminabsprache

Es geht um Folgendes: Ein Kunde mietet bei einem großen Autoverleiher telefonisch ein Mittelklassefahrzeug. Vereinbart wird eine Zustellung an einem Montag um 9:00 Uhr, die Abholung des Fahrzeuges für Freitag, 19:00 Uhr. Die Zustellung ...
Erfahrungen mit MALAGACAR ?
von , 23.6.2011 19:49
Tags: Spanien , Autovermietung , Malaga

Hat jemand Erfahrung mit dem Mietwagenvermieter im Malaga "Malagacar" ? http://www.malagacar.com/dk/ Preislich ist es der günstigste den ich gefunden habe. Aber mit eigenen Werbeversprechen ist das ja auch immer so eine Sache. Gruß ...
ford taunus zu mieten
von , 21.2.2011 19:22
Tags: Ford , Autovermietung , Badewanne

Suche einen Ford Taunus 17 m oder 20m zu mieten. Wer weiß wo ich ihn in der Nähe von Würzburg mieten kann. Mfg Dirk
schaden an leihwagen bestand vor anmietung, ...
von , 18.12.2010 19:59
Tags: Autovermietung , Sixt , Schadenersatzforderung

... kann mieter haftbar gemacht werden? mieter hat den schaden erst bei einem zwischenstopp entdeckt. der schaden ist NICHT vom mieter. der wagen wurde weder abgenommen noch übergeben
Erfahrungen mit Bulli Vermietung
von , 2.12.2010 09:18
Tags: Autovermietung , Bulli

Wollten uns nächstes Jahr für einen Monat einen Bulli leihen und sind auf dies Seite von Hangtime gestoßen. Leider finden wir keine oder kaum Erfahrungs- oder Bewertungsberichte. Da wir Studenten sind und nachher nicht auf den Mehrkosten von ...
Autovermietung in Andalusien
von , 25.3.2007 11:32
Tags: Auto , Vermieter , netz , erfahrung , Ort , Autovermietung , Andalusien

Suche ab Flughafen Malaga ein Fahrzeug (Ford-Transit o.ä.) für ca. 14 Tage. Kennt jemand von Euch einen günstigen Vermiter? Im Netz habe ich den Vermieter "Recar" gefunden. Scheint wohl der günstigste zu sein. Das Kleingedruckte liest ...
Tipp: Mietauto in Milano Malpensa abgeben?
von , 23.10.2006 01:37
Tags: Auto , Mietwagen , Ort , Autovermietung , terminal , Wagen , Wagens

Ein Tipp für alle diejenigen, die einen Mietwagen in Mailand Malpensa (Flughafen) abgeben müssen. Die Autovermietungen sitzen nur im Terminal 1, d.h. nur dort kann man den Wagen auch wieder abgeben! Dies wurde uns anfangs beim Abholen des Wagens ...
Autovermietung
von , 16.3.2005 13:31
Tags: Auto , Euro , Selbstbeteiligung , Autovermietung , Wagen , Euro plus , Euro Selbstbeteiligung

Schon mal jemand mit der Autovermietung Enterprise Erfahrungen gesammelt? Dort kostet ein Kleinwagen 10 Euro plus 10 Euro Versicherung (bei 1000 Euro Selbstbeteiligung) am Tag... 250 km sind inclusve. (oder zzgl. 18 Euro bei 150 ...
KFZ Überführung!
von , 6.2.2000 16:37
Tags: KFZ , Autovermietung , Gebiet , mobil , Fahrzeugen

Suche ser. Nebenjob Autovermietung resp. Autohaus für das Überführen von Fahrzeugen im Rhein-Main Gebiet (abends, evtl. auch Wochenende). F-Kl. 2 + 3 vorhanden. Auch Mobil erreichbar: 0177/4184012

Beliebte Fragen

autovermietung am flensburger bahnhof
von , 12.10.2010 12:23
Tags: Autovermietung , Flensburg

Weiß jemand, wie die Autovermietung am Flensburger Bahnhof heißt??
usa autovermietung
von , 26.1.2011 21:01
Tags: Auto , USA , Autovermietung

Suche eine Autovermieter nach Möglichkeit in North Carolina der noch echte amerikanische Autos vermietet. Ich möchte keinen Ford Focus oder einen rundgelutschten Pickup sondern was großes was in den 80ern, 90ern gebaut wurde von mir aus auch mit ...
Günstiger Mietwagen in Schottland für u. 25jährige
von , 23.2.2011 00:15
Tags: Schottland , Mietwagen , Autovermietung

Freund hat eine Flugreise nach Schottland gewonnen, da es zufällig über meinen Geburtstag geht hat er mich eingeladen. Für die Zeit hätte ich bzw. gerne einen Mietwagen. Ein Kia Picanto oder Chevrolet Matiz reichen vällig aus, die Angebote dafür ...
Mietauto in Spanien
von , 13.4.2011 04:26
Tags: Auto , mieten , Spanien

Lieben,wir, meine Frau und ich, machen im Juni-Juli 4 Wochen Urlaub an der Costa Blanka und möchten bei "Do YouSpain" ein Auto mieten, kennt von Euch jemand diesen Vermieter oder hat wer Erfahrung mit dieser Fa gemacht?. Wäre sehr ...
AUTOVERMIETUNG
von , 12.11.2009 12:43
Tags: Schaden , Mallorca , Mietwagen , Autovermietung , leihwagen mallorca , mietwagen mallorca , leihwagen , autovermietung mallorca , Fahrzeugvermietung

Ixh hatte im juni 09 einen Transporter (Koffer) angemietet und leider zwei kleine dellen an der rechten Hecktür reingefahren. Diesen Schaden habe ich auch telefonisch gemeldet, allerdings wurde bei der Rückgabe kein Unfallprotokoll ausgefüllt. ...
Auto mieten mit 22 Jahren in Spanien
von , 3.5.2011 14:03
Tags:

(22 Jahre) möchte in Gran Canaria Flughafen ein Auto für 10 Tage mieten. Manche Vermieter vermieten erst ab 23 Jahre. Europcar verlangt für Fahrer unter 23Jahre eine Gebühr von 180€, mehr als die eigentlich Mietgebühr... Kennt ihr Vermieter ohne ...
Versicherung- Selbstfahrer Mietfahrzeug
von , 18.8.2011 11:40
Tags: versicherung , Autoversicherung , Autovermietung

Erwin sein altes, billig gekauftes Auto nur selten benötigt und es deshalb gewerblich vermieten möchte (sagen wir mal einen VW Käfer aus den 80ern). Er sieht eine gewaltige Nachfrage bei supergünstigen Angeboten und da er nicht gierig ist und ...
muss ich ein büro haben um eine autovermietung zu
von , 24.12.2009 23:52
Tags: gewerbeanmeldung , Autovermietung , Büro

Muss ich ein büro mieten um eine autovermietung zu eröffnen?? ich meine jetzt bei der gewerbeanmeldung???
Kfz-Versicherung Haftpflicht erhöhen USA
von , 16.1.2010 22:39
Tags: USA , Haftpflicht , Autovermietung , erhöhen , Deckungssumme

Wir wollen über einen deutschen Reiseveranstalter in Florida ein Auto mieten. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Deckungssumme bei der Haftpflichtversicherung (1,7 Mio. €) erheblich unter der deutschen Summe (100 Mio. €; max. 12 Mio. € pro ...

Seite bei ... merken: