Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Babys"

Neue Artikel

Kündigen in der Elternzeit
von , 14.4.2008 10:17
Tags: Elternzeit , Umzug , Arbeitgeber , lebensmittel , Babys

Ist das wenn: Herr X 1 Jahr Vaterschaftsurlaub gehabt hat und nun immer noch in der Elternzeit ist, weil er nicht arbeiten kann (wegen des Babys). Dann bekommt er nur noch Hartz IV, wegen einer Bedarfsgemeinschaft mit seiner Freundin, die noch in ...
Ein Aprilscherz?
von , 1.4.2008 10:19
Tags: Atome , Universum , Babys , Aprilscherz , Hochtechnologie

Euch Naturwissenschaftlern, muss ich sicherlich nicht erklären, dass sich Materie im Universum immer wieder recycelt, bis hin zu uns selbst, indem unsere Mütter unsere UR-UR-UR-Großeltern futtern und daraus neue Babys machen. Manchmal erwischen ...
Rot und blass
von , 8.1.2008 13:27
Tags: Rot , Baby , Tochter , Babys , Sperma

Fragt die Tochter ihre Mutter: Sag ml wo kommen eigentlich die Babys raus? Die Mutter antwortet mit einem lächeln im Gesicht: Na, das hast du doch in der Schule gelernt, da wo das Sperma rein kommt, da kommen auch die Babys raus. Die Tochter wird ...
Verdauung der Känguruh-Babys
von , 6.4.2007 17:27
Tags: verdauung , Babys

Wie verdauen die Babys der Känguruhs die Mutter-Milch? Gruß Martin
Endlich mal wieder ein schöner Shop für Kinder ...
von , 14.10.2006 00:06
Tags: schnittmuster , Kinder , shop , Babys , Naht

Gemeinde, eigentlich hatte ich ein Schnittmuster für Krabbelpuschen gesucht (Weihnachten naht :-)...) - und bin bei http://www.trippel-trappel.de auch fündig geworden. Aber jetzt bin ich einfach nur begeistert: Kleine, aber feine Auswahl an ...
Mr. & Mrs. Smith
von , 25.7.2006 22:47
Tags: fotograf , Smith , Babys , MR. SMITH , Güte

Schon einigen bekannt, aber gut isser... Schöne Grüße Miriam Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eineFamilie gründen konnten. Am Tag als der Ersatzvater erwartet ...
Babykoks
von , 20.5.2005 14:09
Tags: Mutter , Babys , Hintern , Koks

Moin, irgendwie schon lustig (oder doch traurig?) http://de.news.yahoo.com/050520/286/4jsze.html Ich stell mir gerade vor, wie die Mutter den Zöllnern erklären will, wie der Koks an den Hintern des Babys kommt ;-) Gandalf
Poesie für Kinderbuch / -Album gesucht
von , 17.11.2004 07:37
Tags: Text , Kinder , bilder , kind , Album , Babys , Poesie

Will gerade eine Art Album / Fotobuch mit Bildern unseres Babys erstellen. Um die Seiten mit Text etwas aufzulockern, suche ich nach Gedichten oder kurzen Texten, die ich zwischen die Bilder setzen könnte. Es sollte sich dabei handeln um: - das ...
Aus unserer TV-Zeitung
von , 15.11.2004 22:34
Tags: Apfel , lehrerin , Apfelbaum , Babys , Hosentasche

Aufklärungsunterricht in der Schule und die Lehrerin sagt:" Wer mir morgen erzählen kann, wo die Babys herkommen, darf eher nach Hause." Kevin fragt Oma. Der ist es doch etwas peinlich und sie sagt: "Babys wachsen auf dem ...
Kinderarbeit / Mißbrauch von Babys mal anders :-))
von , 29.9.2004 15:22
Tags: Missbrauch , Helfer , Kinderarbeit , Babys

Kann man frühzeitig kleine Helfer erziehen: http://pics.funpic.de/details.php?image_id=271 :-) Ciao, Romana
Diese drei HipHop Babys...
von , 7.6.2004 22:56
Tags: hiphop , Babys , Kumpel

...hat mir eben ein Kumpel geschickt. http://i.flowgo.com/greetings/madeapoop/madeapoop.swf
Geisterkoi
von , 28.8.2003 21:55
Tags: Tier , Max , verkäufer , futter , Informationen , Babys , tierchen

Ich habe mir vor einigen Wochen 2 kleine Geisterkois gekauft nun hab ich das Problem,daß es offensichtlich über diese Koivariante nirgendwo Informationen gibt. Ist unter Euch da draußen im weiten Net jemand der mir ein paar Infos geben kann ??? ...
Woher kommen die Babys? Klapperstorch?
von , 21.4.2003 06:00
Tags: antwort , Link , Babys , Klapperstorch

Könnt' Ihr die Antwort unter folgendem Link finden. :-) http://www.storchennest.de (Siehe Life-Video, dauert etwas, rentiert sich aber meiner Meinung nach) Ciao, Romana
Der Apfel und der Stammbaum..
von , 15.10.2002 11:50
Tags: Apfel , hause , Paul , Apfelbaum , Babys

Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. ...
Noch mehr Babys
von , 19.6.2002 11:59
Tags: Sauerkraut , Klinik , Baby , weinen , Babys , Schwarzwald

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Krankenschwester. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie ...
Der feine Unterschied....
von , 6.6.2002 20:22
Tags: Geburt , unterschied , Babys , po , Klaps

Weshalb bekommen Babys nach der Geburt einen Klaps auf den Po? . . . . . . . . . . . . . . Bei den Dummen fällt dabei das Zipfelchen ab.... Greetings, Mathias (mit Zipfelchen)
Kinderwitz, den das Leben schrieb
von , 1.3.2002 00:09
Tags: Vater , kind , Baby , Babys , Witz , Mamas

Vorbemerkung: Ich bin Hörgeschädigtenlehrer. Hörgeschädigte, auch wenn sie nur schwerhörig sind, kriegen nicht so viel mit, was um sie herum läuft (weshalb sie auch besondere Schulen brauchen). Das gilt auch in punkto Sexualwissen. Ich machte ...

Neue Anfragen

Babys abhärten verbieten das ist ja quälen
von , 28.11.2010 19:00
Tags: Babys , oh gott , abhärten

Ich schreibe noch was dazu wieso können Menschen das gut finden babys so zu quälen? Man wirft es doch nicht ins Eiswasser und freut sich wo sind die Werte Güte Liebe oder was du nicht willst was man dir tu das füge auch keinen anderen zu das tut ...

Beliebte Fragen

Guppy Babies mit Urlaub kombinierbar?
von , 12.10.2010 19:10
Tags: Urlaub , Guppys , Babies

Haben heute den dritten Wurf Guppys innerhalb einer Woche gehabt. Überlebt hat aus den ersten beiden Würfen leider nur einer, alle anderen wurden gefressen. Jetzt haben wir nochmal einen Wurf gehabt und dieses Mal hatten wir das Weibchen genau ...
babys abhärten verbieten
von , 28.11.2010 19:22
Tags: Babys , abhärten

Ich habe diesen Bericht gesehen würde mir so ein Kinderschänder über den weg Laufen den würde was fehlen hinterher!Wer dieser Meinung ist das das richtig ist Babys zu quälen das es cool sei und sich dran aufgeilt dann möchte ich wissen was aus ...
Kann ich schwanger sein?
von , 12.12.2010 23:31
Tags: schwangerschaft , Kinder , Babys

Habe im März ein Kind bekommen und nach der Geburt habe ich kein Verhütungsmittel mehr benutzt. Im Juli 2010 habe ich das ERSTE und LETZTE mal nach langer zeit wieder Geschlechtsverkehr gehabt (wir haben mit Kondom verhütet)!! Also ab dem monat ...
wo kann ich pvc auf Bisphenol A testen lassen?
von , 27.1.2011 14:50
Tags: testen , Bisphenol A , hart-pvc

Ich moechte schnluesselanhaenger auf Bisphenol A testen lassen, bzw herausfinden, ob in den standardt hart-pvc schluesselanhaengern Bisphenol A drin ist. kennt sich jemamd damit aus? wie kann ich es rausfinden?
hebamme
von , 17.10.2009 15:12
Tags: Schlaf , Babys

Liebe/-r Experte/-in, wir sind Eltern zweier Kinder (Elias, 2 Jahre vier Monate und Charlotte, sechs Monate alt). Unsere Charlotte kam Anfang April (sie ist jetzt 26 Wochen alt) auf die Welt und hat in den ersten Monaten sehr viel geschlafen.Seit ...
Entwickeln Menschen bei Isolation eigene Sprache?
von , 31.3.2011 21:00
Tags: Linguistik , sprache , Babys

Wenn man jetzt beispielsweise etwa fünf Babys "einsperren" würde und sie mit allem notwendigen versorgen würde, würden sie dann eine eigene Sprache entwickeln? Es findet ja keine Immersion statt. Wenn es also verhindert werden könnte, ...
Meerschweinchen Babys
von , 23.4.2011 18:39
Tags: Babys , Meerli

Hallöchen, Gerade sind die Babys meines Schweinchens geboren (es sind 3 stück) :D Nun habe ich ein paar fragen an euch: 1. Ab wann kann man die Geschlechter bestimmen? 2. Wie lange Säugt die Mutter? 3. Ab wann müssen die Böckchen (falls ...
Wo findet man eine gute Übersicht über Kleidergrößen von Kindern?
von , 1.4.2010 12:06
Tags: Kinder , Kleidergrößen , Babys

Ich suche eine Art Tabelle, die ich mir ausdrucken kann, damit ich sie beim Shoppen immer dabeihabe :-)
kuhmilch oder ziegenmich?
von , 19.4.2010 08:21
Tags: Babys , ziegenmilch

Mein schweizer mitarbeiter behauptet ziegenmilch waere besser fuer babys als kuhmilch?

Seite bei ... merken: