Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Badezimmer"

Neue Artikel

Arbeitszimmer im Eigenheim - Gebäudewert ermitteln
von , 22.11.2008 12:04
Tags: Kosten , Kaufvertrag , Arbeit , arbeitszimmer , Arbeitnehmer , Badezimmer , steuer absetzen

Ich würde mich sehr über Eure Ratschläge freuen. Ein Arbeitnehmer hat dieses Jahr ein Haus gekauft und möchte sein Arbeitszimmer (20% von der Gesamtfläche) von der Steuer absetzen. (Arbeitszimmer wurde anerkannt). 1. Wie errechnet man die ...
frage zu Wandoberfläche im Badezimmer.
von , 2.11.2008 20:45
Tags: Idee , fläche , Verarbeitung , wand , Putz , Badezimmer , Wandoberfläche

Würde gerne mein badezimmer mit viel rundungen und so mauern also etwa so (http://www.lichtmirakel.ch/bilder/lehm/Dusche1.jpg) diese runden flächen später mit fliesen zu gestalten ist recht schwierig bleibt also mosaik und eine wasserdichte ...
Arbeitszimmer im Eigenheim
von , 2.11.2008 11:17
Tags: Kosten , Eigenheim , Kaufvertrag , Arbeit , arbeitszimmer , Arbeitnehmer , Badezimmer

Ich würde mich sehr über Eure Ratschläge freuen. Ein Arbeitnehmer hat dieses Jahr ein Haus gekauft und möchte sein Arbeitszimmer (20% von der Gesamtfläche) von der Steuer absetzen. (Arbeitszimmer wurde anerkannt). 1. Wie errechnet man die ...
Chromwannen?
von , 14.9.2008 20:26
Tags: Internet , Badewanne , Badezimmer , zimmer , Chrom , acryl

Lieben, ich überlege welche Badewanne ich mir zulegen soll: Eine aus Acryl oder eine aus Chrom. Zu Acrylwannen hab ich alle möglichen Vor-und Nachteile gefunden. Zu Chromwannen steht so gut wie nichts im Internet. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ...
ohne worte 2
von , 24.10.2007 09:35
Tags: Badezimmer , Bett , kammerjäger , Bettdecke , Badezimmertür

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als ...
Gründung einer Wohngemeinschaft
von , 7.9.2006 21:47
Tags: Vermieter , Wohnung , Badezimmer , antrag , Wohnung Mieten

Freundin hat einen Antrag auf Sozialhilfe gestellt, der mündlich schon genehmigt ist. Sie möchte nun mit ihren zwei Kindern (die bekommen Unterhalt vom Vater) in eine 90 qm Wohnung ziehen. Sie hat einen Bekannten(normaler Arbeitnehmer), der in ...
Verlust der Eigenheimzulage durch Zimmer vermieten
von , 22.5.2006 21:57
Tags: Eigenheimzulage , Haus , Wegfall , verlust , Badezimmer , zimmer

Ein herzliches Hallo ans Forum, wir haben vor 5 Jahren eine Doppelhaushälfte gekauft und beziehen dafür Eigenheimzulage. Wir beabsichtigen ein Zimmer und ein Badezimmer zu vermieten. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca 110 m2, die vermietete Fläche ...
In einem Schlafzimmer ...
von , 11.4.2006 13:04
Tags: Schlafzimmer , Badezimmer , Bett , kammerjäger , Badezimmertür

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als ...
Ein Sträfling flieht
von , 10.11.2005 10:39
Tags: Raum , Schlafzimmer , Gefängnis , Badezimmer , Kerl

Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im ...
Raumplaner Software für´s Badezimmer!!
von , 9.10.2004 10:47
Tags: Software , programm , preis , Auswahl , Badezimmer , tante

Suche für meine Tante ein Programm mit dem sie ein Badezimmer durchplanen könnte. Der Preis dürfte höchstens bis 50 Euro gehen. Sie möchte gerne das es in 3D ist, man die Wände farblich ändern kann, mit vielen Möbelstücken zur Auswahl etc. Kennt ...
Wenn ein Zahnarzt sich schon selbst behandelt...
von , 5.8.2004 14:10
Tags: Arzt , Zahnarzt , BEHANDLUNG , Badezimmer , Gaze

"Die Sekretärin meines Zahnarztes rief mich an um den Termin, den ich am Nachmittag gehabt hätte, zu stornieren. Der Arzt sei ins Krankenhaus eingewiesen worden, um eine heftige Virus - Infektion zu kurieren. Zufälligerweise kenne ich einen ...
Kopfschmerzen
von , 12.11.2003 10:49
Tags: Penis , Kopfschmerzen , Bad , Badezimmer , oral

Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als ...
Aspirin
von , 13.10.2003 11:59
Tags: Penis , Kopfschmerzen , Aspirin , Bad , Badezimmer

Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer:" Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als ...
*lach* Das Seifenproblem
von , 17.9.2003 10:55
Tags: Badezimmer , Stück , Seife , Zimmermädchen , Stückchen

Im Folgenden eine wahre Begebenheit - Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday Times. Es wurden ...
Die unendliche Seifengeschichte
von , 19.5.2003 10:04
Tags: Badezimmer , Stück , Seife , Zimmermädchen , Stückchen

Die unendliche Seifengeschichte Im Folgenden eine wahre Begebenheit - Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday ...
Duschanleitungen
von , 19.4.2003 11:23
Tags: Haare , Dusche , Badezimmer , Duschen , waschlappen

Anleitung zum Duschen wie eine Frau: Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche) Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund ...
so duscht die frau...und so der mann
von , 29.1.2003 11:49
Tags: Haare , Dusche , Badezimmer , Duschen , waschlappen

Habe mich da sofort wiedererkannt. grüsse markus So duscht die Frau: 1.) Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche) 2.) Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. ...

Neue Anfragen

Flecken in der Badewanne
von , 10.4.2012 14:37
Tags: Bad , Badezimmer , fleckenentfernen

Eine Wohnung übernommen, wo jedoch ein großer dunkler Bereich mit Flecken in der Badewanne im Bad von der alten Badematte vorhanden sind, die meiner Meinung nach wie Schimmel aussehen. Meine Frage ist nun, wie ich diese entfernen bzw. überdecken ...
Schachbrett auf dem Boden
von , 10.11.2011 10:13
Tags: Fliesen , Schachbrett , Badezimmer

-) würde aus den weißen Bodenfliesen im Bad gern ein Schachbrettmuster machen. Vor ein paar Wochen hatte ich 10 cm Quadrate aus Klebefolie ausgeschnitten und aufgeklebt. Sah total klasse aus, allerdings nicht lange. Durch ständiges Drüberlaufen, ...
Blaue Flüssigkeit läuft aus Thermostat
von , 14.4.2011 18:31
Tags: Reperatur , Rohr , Badezimmer

Bin vor Kurzem in ein etwas älteres Haus gezogen und nun habe ich bemerkt, dass aus dem Temperatur-Regler über der Badewanne (die gleichzeitig Dusche ist), permanent eine blaue Flüssigkeit läuft... Sie ist superschwer weg zu bekommen, wenn sie ...

Beliebte Fragen

Beleuchtung im Badezimmer
von , 22.8.2010 11:14
Tags: Badezimmer , Einbauspots

Renovieren unser Bad und möchten Einbauleuchten in die Decke setzen. Da- um den Raum zu erhellen- LEDs so wie ich herausgefunden habe nicht geeignet zu sein scheinen, suchen wir nun nach einer anderen Lösung. Das Badezimmer ist 2x3m, falls das ...
Musik im Badezimmer
von , 22.8.2010 21:53
Tags: Musik , Dampf , Badezimmer

Mitleser. Ich bin gerade dabei mein Badezimmer komplett um zu bauen. Dafür suche ich jetzt eine Lösung um Musik ins Badezimmer zu bekommen.. Also benötige ich Freuchtraumtaugliche Geräte/Gerät.. Folgende Probleme gibt es dabei. Ich möchte gerne ...
Zeitschaltuhr für Lüfter
von , 8.9.2010 23:28
Tags: Badezimmer , Steuerung , Zeitschaltuhr

Problem: Ich habe eine Wohnung vermietet, in der ein gefangenes Badezimmer ist. Die Decke war von Zeit zu Zeit immer wieder verschimmelt, weil die Abluft nicht funktionierte. Vor einiger Zeit habe ich einen Lüfter eingebaut mit einem Hydrostat. ...
Wie muss eine Wanne im Träger sitzen?
von , 23.9.2010 17:16
Tags: Badezimmer , Wannenträger , Wannensitz

Mir hat ein Firma, eine Badewanne, mit Styroporträger Eingebaut. Das ist aber alles lose und ich kann die Wanne hin und her schieben, unter der Wanne sind 6cm luft zum träger, ist das normal? Die Wanne steht auch an den seiten hoch, ca 1,5cm.Da ...
Frage zu: Wanne, Wannenträger, Schallschutz
von , 5.12.2009 13:12
Tags: Bad , Badewanne , Montage , einbau , Badezimmer , Wannenträger , Krach , Wanne , Styropor

Wurde eine neue Badewanne aus Stahl eingebaut und diese knarrt nicht nur, sondern ist auch insgesamt sehr laut. Die Wanne passt haargenau in eine Nische im Bad. Meine Frage dazu wäre: - Der Wannenträger dient doch im Allgemeinen zur ...
Welches Tier ist das??
von , 13.10.2010 04:34
Tags: Gesundheit , Ungeziefer , Badezimmer

Ich bin im Moment im nördlichen Argentinien an der Grenze zu Paraguay für ein Austauschjahr unterwegs. Neulich ist mir ein Tier begegnet, das aussieht wie eine Kakerlake. Ich bin mir aber nicht ganz sicher... Sie ist doch viel zu groß, oder?! ...
muss man sich an maximale wattzahl halten
von , 13.11.2010 13:04
Tags: Halogenlampe , Badezimmer

Bin ganz neu hier im forum und kenne die spielregeln noch nicht so genau. Jedenfalls lasse ich gleichmal eine frage los: ich habe im badezimmer eine Wandlampe angebracht, in der eine 40Watt halogenlampe ist. Am lampengestell steht max. 40 Watt. ...
Wie repariere ich das Zugseil des Lichtschalters?
von , 9.12.2009 11:10
Tags: Lichtschalter , Badezimmer , gerissen , Zugseil

Habe in meinem Bad anstatt eines Lichtschalters ein Seil, welches weiter oben befestigt ist. Dieses ist nun gerissen und ich weiß nicht, wie ich es reparieren soll. Für Ratschläge wäre ich mehr als dankbar. Besten Gruß Mario
Mietminderung bei Renovierung in eigener Wohnung
von , 9.12.2009 23:33
Tags: Mietminderung , Renovierung , Badezimmer

In meiner gemieteten Wohnung wurde jetzt über 2 Wochen mein Badezimmer komplett neu gemacht. Es bestand nur ein Kaltwasserhahn ohne Dusche und Badewanne, Toilette war ein Notbehelf ohne Wasserspülung. Die Waschmaschine war nicht nutzbar. Kann ich ...

Seite bei ... merken: