Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "bäcker"

Neue Artikel

Bäcker an Allerheiligen 1.November geöffnet
von , 31.10.2008 14:45
Tags: bäcker , Allerheiligen

Dürfen Bäcker an Allerheiligen morgens öffnen? Danke Michael
Bäckerladen
von , 30.9.2008 16:26
Tags: Samstag , Schlange , Bäckerei , bäcker , Straßenrand

Samstagmorgen in einer Bäckerei. Die Leute stehen bis zum Straßenrand in einer Schlange. Plötzlich rennt eine Frau an der Schlange vorbei, rein in den Laden bis zur Theke, schlägt ihren Kopf mit vollem Rohr auf die Theke und rennt wieder raus. ...
Induzierte Arbeitsplätze
von , 29.9.2008 16:36
Tags: Größe , Arbeit , Arbeitnehmer , bäcker , region , Arbeitsplätze

Zusammen, wer weiß, wie induzierte Arbeitsplätze in einer Region berechnet werden? Hierbei geht es um ein schon über Jahre bestehendes Unternehmen. Die indirekten Arbeitsplätze lassen sich ganz gut über Auftragsvolumen/-vergabe berechnen. ...
Anleitung Brotbackautomat „Bäcker 2000 AX“
von , 20.10.2007 16:48
Tags: Anleitung , gerät , Brot , Brotbackautomat , bäcker , Superklasse

Expertinnen und Experten, ich habe einen Brotbackautomat „Bäcker 2000 AX“ (ursprünglich OTTO-Versand). Leider kann ich die Anleitung nicht mehr finden. Hat jemand von Euch dieses Gerät und eine Anleitung und darüber hinaus die Möglichkeit mir ...
Nochmal beim Bäcker
von , 24.6.2007 20:04
Tags: bäcker , Verkäufern

Ein Mann fragt die Verkäufern: "Sind die Brötchenda von heute?" "Nein die sind von Gestern." "Ich hätte gerne welche von heute" "Da müssen sie morgen nochmal herkommen"
Blondinen
von , 26.9.2005 09:55
Tags: Kopf , bäcker , Blondine , Tresen , Hörnchen

Was bestellt eine Blondine beim Bäcker, wenn sie zweimal mit dem Kopf gegen den Tresen schlägt? 2 Hörnchen
Rezept für Mohnkuchen gesucht
von , 15.8.2005 00:22
Tags: rezept , backen , Kuchen , bäcker , Mohn , Sesam , Bäckerin

Hab heut auf einem größeren Fest einen Mohnkuchen mit Sesam gegessen. War sehr lecker! Natürlich war der Bäcker/die Bäckerin nicht zu ermitteln, so daß ich ohne Rezept dastehe. Der Kuchen dürfte aus einem Rührteig oder eventuell einem nicht ganz ...
Geht in Mann zum Bäcker...
von , 12.6.2004 21:05
Tags: Brötchen , frank , bäcker

...und sagt: Ich möchte gerne 999 Brötchen. Bäcker: Wieso nicht 1000? Mann: Wer soll denn die alle essen? guten hunger frank
Politesse ...
von , 6.5.2004 14:08
Tags: Strafzettel , Anzeige , bäcker , prostituierte , Politesse

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ...
'Senile Bettflucht'? Nein..
von , 23.3.2004 06:51
Tags: Keramik , Postings , bäcker , Munde

..aber habt Ihr schonmal bemerkt, dass Eure Postings warm wie Frühstücksbrötchen rüberkommen, wenn Ihr sie morgens ganz früh ins B(r)ett stellt? Und sie halten sich solange warm, unglaublich, sowas kriegt mein Bäcker nie hin.... Morgenstunde hat ...
Querverweis
von , 5.1.2004 19:25
Tags: bäcker , querverweis , Plauderbrett

Aufs Plauderbrett für Bäcker und Backfreunde. => Dreikönigla! Fritz
Querverweis
von , 5.1.2004 19:24
Tags: bäcker , querverweis , Plauderbrett

Aufs Plauderbrett für Bäcker und Backfreunde. => Dreikönigla! Fritz
Fritzel....
von , 30.7.2003 13:46
Tags: Brötchen , bäcker , Cent , Brüller , 20 Cent

...geht zum Bäcker: F: Ich hätte gerne drei Brötchen! B: Wieso nicht zwei? Sparst 20 Cent und kannst dir noch eins kaufen! *brüller* ;-)
Verkäufer
von , 25.3.2003 15:00
Tags: Buchhändlerin , Ausgabe , Bäckerei , bäcker , buchhandlung

Eine schwangere Frau betritt eine Bäckerei: "Ich bekomme ein Brot!" Bäcker: "Sachen gibt's ..." ######################### Ein Mann betritt eine Buchhandlung: "Ich hätte gerne Goethes Werke!" Buchhändlerin: ...
Hebammenwitz
von , 6.3.2003 09:45
Tags: Brot , bäcker , Witz

Eine hochschwangere Frau kommt zum Bäcker: " Ich bekomm ein Brot." Der Bäcker staunt. " Sachen gibts.....!!!" ...und wech Susu
Faules Wochenende mit Sauerkraut
von , 3.11.2002 14:54
Tags: Sauerkraut , Paprika , Koch , Suppé , bäcker , sahne , Kraut

Wer's schon kennt -> Trash Hier mein Tipp für Sauerkrautfans, die am Wochenende keine Lust zu grossen Kochorgien haben. Durch geschickte Kombination von Convenience Food mit Frischzutaten kocht sich das ganze wie von selbst. 1. Tag: Kasseler ...
gute sitten ;-)
von , 30.9.2002 22:29
Tags: Recht , liebe , reise , bäcker , Trinkkultur , Mitreisende

Ich hab da möglicherweise ein kulturelles problem, bei dem mir international erfahrene konsumenten weiter helfen könnten ;-) wusste allerdings nicht so recht wohin damit in der brettstruktur und habe es unter "ess- und trinkkultur" ...

Neue Anfragen

computer für mars heimtrainer
von , 25.11.2010 17:33
Tags: Mars , Heimtrainer , Computer (Display)

Mein Computer (Display) vom Mars-Heimtrainer .ist defekt, durch zu hoher Spannung (falschen Adapter verwendet) Wo kann mann diesen reparieren lassen?

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Nachruf: Kürbiskernbrötchen
von , 21.3.2011 14:18
Tags: Brötchen , bäcker , Kürbis

Weniger Bäckereien verkaufen Kürbiskernbrötchen. Weiß jemand woran das liegen kann? Finde ich irgendwie komisch.
quarkteigfigur vom bäcker - kalorien?
von , 5.4.2011 18:02
Tags: Kalorien , bäcker , Quarkteig

) jetzt kommt ja wieder die Osterzeit... und da gibt es dann beim Bäcker, genauer gesagt beim Gäubodenbäcker Hahn so leckere Hasen aus (ich denke) Quarkteig mit einer Zuckerglasur darüber. Im Winter gibts immer Schneemänner oder beim Stadtbäcker ...
Bewerbung um eine Arbeitsstelle
von , 20.4.2011 22:51
Tags: Ausbildung , Arbeitsstelle , bäcker

Community, ich bin jetzt bald am Ende meiner Bäckerausbildung. Jetzt stelle ich mir von Tag zu Tag die Frage... wie soll ich mich irgendwo bewerben ohne Probe zu arbeiten und ohne etwas schriftliches (Vertrag) in der Hand zu haben da ich meinen ...
Packt mal eure Lieblingswitze aus!
von , 13.11.1999 22:20
Tags: Poker , Brötchen , Hälfte , Witze , bäcker , Semmeln

Ich unten einige Witze gar nicht witzig finden wollte, will ich hier mal ein anderes Fass aufmachen... Meiner zur Zeit: Kommt ein Mann zum Bäcker und will 50 Semmeln (Brötchen). "Ha", lacht der Bäcker "da wird Ihnen ja die Hälfte ...
Ich suche fertige UWP Mappen Bäckermeisterprüfung
von , 23.3.2010 12:57
Tags: Wasser , Sonstiges , mehl , bäckermeister , butter , bäcker , hefe

Ich mache gerade meinen Bäckermeister und ich muss meine UWP Mappe gestalten aber irgendwie bin ich voll planlos kann mir jemand helfen????
leckeres Keksrezept
von , 31.1.2000 21:49
Tags: Kühlschrank , rezept , backen , bäcker , kekse , Keksrezept , Päckchen Backpulver

Bäcker und Bäckerinnen, ich habe die gekauften Kekse satt und suche ein Rezept für einfache Kekse, die kalorienarm sind und trotzdem lecker schmecken. Lange Backzeiten sollten auch nicht sein. Wer kennt eines? Danke!!!
Lutscher in Geschäften
von , 26.3.2000 15:05
Tags: Essen , Sohn , Geschäften , Metzger , bäcker , Bonbon , Geschäftsleute

Zuviel ist ist zuviel ! Geht man zum Friseur, gibt es einen Lutscher. Beim Bäcker einen Bonbon Beim Metzger eine Scheibe Wurst (mal nichts Süsses) Im Fotoladen einen Lutscher. Am Gemüsestand nicht etwa ein Stück Apfel - nein, erneut einen Bonbon ...
Was anziehn?Darf an 2 Tagen in der Konditorei....
von , 11.7.2010 22:24
Tags: Ausbildung , Klamotten , Arbeitskleidung , bäcker , Konditorei , konditor

Darf an 2 Tagen in der Konditorei vorbeikommen und bisher hat der Leiter dort noch nicht geschrieben ob ich was mitnehmen soll. Was trägt man denn so als Konditor? Wird das in der Backstube da immer sehr warm? Wär super nett wenn ihr schreiben ...
Was sind Kilmerstuten?
von , 1.11.2011 22:19
Tags: backen , bäcker , Gebäck , Kilmerstuten

Was kann man sich unter Kilmerstuten vorstellen? Ich meine es ist ein Gebäck, aber woher kommt die Bezeichnung und was für ein Gebäck ist das? Vielen Dank D

Seite bei ... merken: