Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ball"

Neue Artikel

Hugo Ball - Karawane
von , 26.12.2011 16:01
Tags: Hugo , Ball , Karawane

Http://www.wer-weiss-was.de/theme99/article6185015.html#6190453 Hier habt ihr darüber diskutiert.. Habe diesen Spruch auf Radio Antenne 1 gehört, und bin total begeistert.. Leider finde ich nur die Original version, die mir leider nicht gefällt.. ...
Werbespot zerstört Kaufhaus
von , 9.7.2011 19:31
Tags: Kreditkarte , Werbespot , Ball

Einigen Jahren lief (in Deutschland) ein Spot für eine Kreditkarte. In der spielt ein Kind mit einem Ball im Kaufhaus - oberste Etage - wie es halt so ist. Spielwarenabteilung. Der Ball hüpft im Laufe des Films die Rolltreppen immer weiter runter ...
LED Mira Ball - Werbeanzeige Text und Bild
von , 26.3.2011 23:12
Tags: Ball , LED Anzeige , Rotierender Text

Kurzem habe ich diese rotierende Laufschrift gesehen und fand das richtig cool. http://www.youtube.com/watch?v=JOIzy0JARLA&feature=related Meine Frage: Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte wissen, ob ich (ziemlich genau) dieses ...
Wie nah darf ein Netz am Platz sein
von , 17.3.2011 19:46
Tags: netz , Platz , Ball

Wir möchten ein Ballfangnetz an drei Seiten um einen Kunstrasenplatz ziehen. Wie nah darf das Netz am Platz sein? Ist das an jeder Seite gleich? Hat es was mit der Maschenweite zu tun? Wäre über Hilfe sehr dankbar! Oder einen Tipp, wo ich sowas ...
Name eines DOS Spieles
von , 14.1.2011 16:16
Tags: Spiel , DOS , Ball

Einigen Wochen quält mich die Ungewissheit über den Namen eines schon älteren Spieles für (ich glaube) MS-DOS bzw. Win 98. Bei dem Spiel geht es darum, dass man einen (roten) Ball anklicken, damit dieser nach oben geworfen wird und so lange ...
Der Ball - Irène Némirovsky
von , 7.1.2009 14:55
Tags: französisch , zusammenfassung , Ball , kurze Zusammenfassung , Hauptaussage

Ich musste für Französisch über die Ferien "Le bal" (auf Deutsch "Der Ball") von Irène Némirovsky lesen. Leider habe ich nicht so ganz verstanden, wie die Personen zueinander stehen. Könnte mir vielleicht jemand was dazu ...
Sitzball - nicht aus Gummi
von , 1.1.2009 13:56
Tags: Internet , kunststoff , Gummi , Ball

Ich habe einmal so einen Sitzball gesehen, der nicht aus Gummi war, sondern aus irgendetwas härterem, eher lederähnlichen bzw stabilen Kunststoff. Weiß vielleicht einer wie man die nennt, oder noch besser, wo man die im Internet kaufen kann?
Hobby Volleyball Verein in Essen
von , 18.11.2008 14:38
Tags: Volleyball , Verein , Ball

Möchte gerne einem Volleyball Verein in Essen betreten ( Optimal wäre nähe Altendorf/ Fronhausen). Bin aber nich sehr gut und will auch nur Hobbymäßig spielen. ich bin 22 und suche daher wohl eher eine Damenmanschaft oder gemixt. Kennt einer von ...
Welche Sportschule ist geeignet für ein Fussball F
von , 31.10.2008 23:50
Tags: Internet , Schule , Sport , Gesamtschule , Ball , Gymnasien

Hätte hier mal eine Frage. Ich habe ein kleinen Bruder der jetzt 13 J. ist und im Moment in die 6 Klasse geht. Seine Noten sind so ullala aber das gleicht er mit seinem Interesse an Fussball aus. Nu würde er gerne nach der 6 Klasse auf eine ...
Jesus und Gott spielen zusammen Golf
von , 15.10.2008 12:21
Tags: Golf , Jesus , Maus , adler , Ball

Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch. Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu. Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball. Aus dem ...
Skischuhe: Einlagesohlen schmerzempflindl. Füße
von , 29.9.2008 16:19
Tags: Fußball , lösung , Schmerzen , ski , Fußsohlen , Sohle , Ball

Ich habe leider sehr schmerzempfindliche Fußsohlen (konkret: Fußballen schmerzt extrem bei längerer Belastung auf harter Sohle/Fläche). Ich fahre leidenschaftlich gerne Ski - da die Skischuhe jedoch eine sehr harte Sohlen haben, ist dies nur mit ...
Autogramme/Autogrammadressen
von , 23.9.2008 18:55
Tags: Nationalmannschaft , Ball , Autogramme , Internetadresse

Hat jemand von euch eine gute Internetadresse zum Thema Autogramme bzw. wo ich Autogramme her bekomme? Speziell jetzt von der norwegischen Nationalmannschaft der Handballdamen?! Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße
Footballbar Stuttgart
von , 13.9.2008 15:35
Tags: football , Stuttgart , Amerikaner , Ball , region , Delegation

Wir betreuen in Stuttgart zur Zeit eine internationale Delegation, der zwei Amerikaner angehören. Die wollen heute abend (die) amerikanischen Football(ergebnisse) sehen. Wo ist dies wohl möglich? (Sind leider nicht aus der Region ;-)) Vielen Dank ...
Freestyle Soccer! Tipps, Tricks usw.....
von , 30.8.2008 15:58
Tags: Sport , Rücken , Schuhe , profis , Ball , sportart , Schuhwerk

Hy! Die Sportart Freestyle Soccer wird immer Populärer und ich bin von dieser Sportart auch schon so Angetan, dass ich ab und zu mal den Ball nehme um ein paar Tricks zu lernen Bzw. Üben. Ich kann z.B. Den Ball im Nacken (Rücken) fangen den Fuß ...
Olympia: in England Handball gucken?
von , 12.8.2008 15:22
Tags: England , Internetseite , Handball , Radiosender , Olympia , Ball

Bin zur Zeit innerhalb eines Schueleraustausches fuer ein halbes Jahr in England. Ich bin ein sehr grosser Handball-fan und wuerde gerne die Handballspiele der Olymischen Spiele sehen (vorallem natuerlich die mit deutscher Beteiligung). Das ...
Spiel gesucht (Name)
von , 1.8.2008 12:35
Tags: name , stangen , Schleudern , Ball , Schläger

Vor knapp 20 Jahren hatte ich eine Art Badmintonspiel für draußen. Allerdings spielte man es mit 2 leicht gebogenen Stangen als "Schläger". Der Ball war 3-beinig mit einer roten Feder oben. So konnte man ihn mit den Stangen auffangen. ...
Tour de France 08: Team Gerolsteiner Infos
von , 22.7.2008 12:24
Tags: Sport , Fußball , Radsport , Kopf , Flug , Tour , Ball

Auf www.tourblog-gerolsteiner.de kann man vieles über die Tour und das Team Gerolsteiner erfahren, was nicht Teil der Berichterstattung ist. Sven Krauss beschreibt hier z.B. was ihm bei seinem Flug über die Verkehrsinsel durch den Kopf ging, ...

Neue Anfragen

Was ist ein Dragonball
von , 26.3.2012 15:32
Tags: dragon , Ball , Dragonball

Diese Bezeichnung etwas mit den Kinofilmen zu tun oder mit den Fantasie-Romanen, die in jeder Buchhandlung zu Hauf angeboten werden? Oder handelt es sich etwa um eine Funsportart? Besten Dank für Antwort.
Warum wollen Fussballer in Italien streiken?
von , 26.8.2011 23:21
Tags: Sport , Fußball , Italien , Fussballer , Ball , streiken

Experten! Ich bin Fussballspieler und habe ein Angebot, in der dritten italienischen Liga zu spielen. Ich habe allerdings gehört, daß die italienischen Fussballer nun auch streiken wollen, ich weiß aber nicht warum. Warum wollen die Fussballer in ...
Wann findet 1. Spieltag in Spanien statt?
von , 26.8.2011 23:18
Tags: Sport , Fußball , Spanien , Fussballer , Ball

Der spanische Fussball gerade von den Fussballspielern bestreikt wird, wurde der erste Spieltag verlegt. Leider weiß ich nicht den genauen Termin oder ob sogar der Streik noch weiter geht. Wann findet denn jetzt der erste Spieltag in der ...

Beliebte Fragen

wo finde ich ein abtanzballkleid ?
von , 12.9.2010 12:44
Tags: tanzen , Ball , Abtanzballkleid

Ich suche ein Abtanzballkleid, wär' schön wenn es dunkelbraun oder dunkellila wäre, trägerlos und sollte die Knie nicht bedecken LG Larissa
der dörferkampf in england oder scotland
von , 15.9.2010 20:26
Tags: Ball , Rugby , scotland

Indem zwei dörfer einem ball hinterher jagen und diesen an einen bestimmten ort bringen müssen um den wettkampf zu gewinnen.. wie wird dieser wettkampf genannt`? Zwischen welchen orten ist der battle?
Wie viel ist der Ball wert^^
von , 19.10.2010 18:58
Tags: Fußball , Bayern München , Ball

Haben so ein ein Ball zuhause die meine eltern vor ca 30 jahren bei dem spiel Bayern-Hamburg gewonnen haben auf dem sind unterschriften von paul breitner dieter Hoeneß und anderen spieler dieser zeit kann mann ungefähr sagen wie viel der ball ...
Ehrenpräsidium auf einem Ball
von , 31.1.2011 00:17
Tags: Ball , Ehrenpräsidium , Ballsaison

Ballsaison, lese ich immer wieder den Begriff "Ehrenpräsidium" - meist eine Liste mit prominenten Personen. Was genau ist das? o.Ó Sind das jene Leute, die den Ball unterstützen. Oder sind es prominente Gäste die extra erwähnt werden? ...
dragon ball z budokai tenkaichi 3 anleitung
von , 13.5.2010 13:37
Tags: PS/2 , dragon , z. , Ball

Ich brauche dringend die Anleitung für Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi in Deutsch, habe nur die Anleitung in Englisch im Internet gefunden. Wo kann man die nachkaufen Ohne Spiel versteht sich. Weiß jemand Rat? Danke
ball mit montage schaum füllen
von , 27.8.2011 10:07
Tags: Menge , Ball , Montageschaum

Einen wasserball,ca 60 cm durchmesser mit montageschaum füllen .geht das und reicht mir dafür eine kartusche?vllt hat noch jemand einen tipp,wie ich es anstellen muss .vielen dank und schönes wo-ende!
Weißes Ballkleid unpassend??
von , 17.11.2011 20:52
Tags: Mode , Knigge , Ball

Ich hatte vor 1 Jahr meinen Debütantenball und zu diesem Anlass ein ziemlich teures, reinweißes Ballkleid gekauft. Es ist im Empire Stil und leider aus 100% Viskose, ein Stoff, denn man nicht umfärben kann. Im Januar ist der alljährliche ...
fossil uhr mit Spiel im Ziffernblatt?
von , 28.5.2010 16:46
Tags: Armbanduhr , Gold , Fossil , uhr , Spiel , Herren , steine , Ziffernblatt , Ball , Balken

Ich war vor langer langer Zeit mal in einem Fossil- Shop, dort habe ich dann dieses Ziffernblatt gesehen welches ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Es war Digital und auf ihm lief ein Spiel ab. Das wo man einen kleinen Balken spielt und mit ...
lustige auto accessoires
von , 2.6.2010 15:12
Tags: Auto kaufen , Antennen , Ball , auto zubehör , antennenbälle , funnyballs.de , antennenball , funnyballs

Ich suche lustige Artikel und Zubehör für mein Auto. Da ich jetzt mein erstes Auto bekomme, weiß ich leider überhaupt nicht was angesagt ist. Suche irgendwas für meinen Innenspiegel (vielleicht ein paar plüschwürfel) oder irgendwas für meine ...

Seite bei ... merken: