Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Banane"

Neue Artikel

Bandwurm
von , 21.5.2006 19:14
Tags: Arzt , Banane , keks , bandwurm , kekse

Komm ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, also irgendwas stimmt bei mir nicht... ich esse und esse und nehme trotzdem ab..." Der Arzt untersucht ihn gründlich und stellt fest: "Also so wie es aussieht, haben sie wohl einen ...
Banane
von , 6.1.2004 16:52
Tags: Berliner , Banane , Mauer , Kompass

Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompass machen? Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...
Beschneidung
von , 5.1.2004 23:10
Tags: antwort , Banane , Beschneidung , schale , Freundes

Eine Frau besteht auf der Beschneidung ihres Freundes. Daraufhin fragte er sie, wieso sie wohl darauf besteht? Die Antwort ist doch logisch:Eine Banane wird doch auch nicht mit der Schale gegessen!
Banane als Kompass
von , 21.8.2003 03:33
Tags: Banane , Mauer , Kompass

Wie benutzt man eine Banane als Kompaß? Auf eine Mauer legen. Wo reingebissen wird, ist Osten.
Bananenkuchen
von , 17.7.2003 13:49
Tags: rezept , Lachen , Banane , schüssel , Kuchen , Appetit

Rezept für Bananenkuchen Zutaten: 2 lachende Augen 2 gutgeformte Beine 2 stramme Milchbehälter 1 pelzbesetzte Rührschüsse l 1 Banane ca. 15 - 25 cm 2 Eier Zubereitung: Man schaue in die lachenden Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und ...
warum ist die Banane krumm?
von , 3.5.2003 21:36
Tags: Antworten , grund , Banane , Form , Friedrich

Gibt es einen Grund weshalb der Hufeisenmagnet diese besondere Form hat? Antworten hier bitte: http://www.w-akten.de/ hähä Friedrich
noch ein paar...
von , 5.4.2003 19:21
Tags: Chef , Brief , Opa , Banane , Witz , Johnson

...witze: Kommt ein Bauer zum Arzt, erzaehlt ihm, er sei beim Quickie mit seiner Frau von der Couch gefallen, das ganze muesse aber als Arbeitsunfall deklariert werden, ob das denn ginge. Darauf der Arzt: Na klar doch, sind Sie eben beim ...
Was ist warm, weich und riecht nach Banane ?
von , 31.3.2003 21:48
Tags: Banane

<< Affenkotze >> Gruß Uwe
Der Kompass
von , 21.2.2002 12:27
Tags: Berliner , Banane , Berliner Mauer , Osten , Kompass

Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen? . . . . . . . . Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...
Schokobananen
von , 13.10.1999 09:28
Tags: rezept , Banane , creme

Wer kann mir ein Rezept für Schokobananen geben? Die Banane wird senkrecht halbiert, dann ist unten irgendein Biskuitboden oder ähnliches, dann noch eine Creme und schließlich über das ganze ein Schokoladenüberzug. Danke schon mal für Eure Hilfe! ...
Sorry...
von , 24.9.1999 08:33
Tags: Rechnung , aufgabe , Banane , schluss , Rechnung stimmt

...aber ummoddeln kann man die Aufgabe nicht, so daß es zum Schluß so stimmt. Er ist pro KM eine Banane und nicht auf KM-Stand 0 schon mal so eine, damit die Rechnung stimmt. Hat sich abet gut angehört... Danke Kathrin.

Neue Anfragen

pombären saugen
von , 5.11.2010 18:54
Tags: Chips , Banane , saugen

Warum saugen sich pombären chips an der zunge fest, wenn man sie darauf legt ? mfg banane

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

ATP in Früchten
von , 13.12.2010 17:30
Tags: Energie , Banane , ATP

ATP ist ja eine Form der chemischen Energie. Kommt diese Form also ATP auch in Bananen vor? Vielen Dank
Stimmt es das wenn man eine Banane aufmacht ...
von , 5.3.2011 17:39
Tags: Banane , Spinne

... das eine Vogelspinne rauskommen kann? Ich habe davon geört und mache seit her keine Banane mehr auf weil total angst dafor habe.
Xerox 4010
von , 2.9.1999 12:56
Tags: Treiber , Laserdrucker , Xerox , Banane , benutzerhandbuch , Treiber laden

Ich habe mir einen gebrauchten Laserdrucker 4010 von Xerox zugelegt. Kann mir einer sagen wo ich dafür einen Treiber laden kann und wo ich ein Benutzerhandbuch bekomme. Gruß KD
An Alle DJs
von , 5.9.1999 17:42
Tags: grund , Banane , djs , Site

Ihr noch keine Eigene Homepage :-( dan schaut mal bei http://dj.de.gs vorbei dort erstellt Andreas Späth kostenlos eine Page für DJs :-) der ideale Weg um sich bekannter zu machen;-) O.K. bis jetzt sind dort noch keine DJs :-o vertreten das hat ...
schwarze löcher
von , 30.11.2009 03:47
Tags: Loch , das , Banane

Hi! Es gab grad einen heftigen Disput, es ging um die SL. Es handelt sich doch dabei um extrem hohe Materieansammlung auf engstem Raum?! Wieso heißt das dann Loch? Diese Bez. wäre ja schlichtweg das Gegenteil von Materie denn, nur dort wo Materie ...
Warum sind Äpfel kugelförmig?
von , 27.8.1999 20:30
Tags: Licht , Apfel , Kugel , Würfel , Banane , Flüssigkeit , Gen

Dies ist vielleicht eine seltsame Frage, jedoch werde ich demnächst in Mathe-Didaktik geprüft und dort soll von Zeit zu Zeit die Frage auftauchen: "Warum ist der Apfel kugelförmig (rund)?" Meine Überlegung ist folgende: Die Oberfläche ...
Dieffenbach
von , 25.8.1999 13:02
Tags: Erde , Kalk , Banane , Quarantäne , Pflanze , blätter , Betroffene

Weissliche ablagerungen auf oberseite von Blättern (kein Kalk vom Wasser) und betroffene Blätter werden braun. Wat fürn teufelszeug hab ich mir da wieder eingeschleppt? Letzes Jahr wars ne Spinnenmilbenverseuchte Banane, die mir alles umgebracht ...
Banane ins Schildkrötenterrarium
von , 28.3.2010 19:42
Tags: Schildkröte , Banane , Aloe Vera , Terarriengestaltung , Grichische Landschildkröte

Ich möchte mein Schildkrötenterrarium (Griechische Landschildkröten) neu gestalten und nun stehe ich vor der frage, darf ich ins Terrarium eine Banane pflanzen?? Ist eine Banane für Schildkröten giftig? Welche Pflanzen kann ich sonst noch so ...
musa banane im winter umpflanzen?
von , 17.12.2010 09:57
Tags: Banane , Umpflanzen

Kann ich meine Bananenstaude im Winter in einen größeren Topf pflanzen gruß hans-Jürgen

Seite bei ... merken: