Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "band"

Neue Artikel

Suche deutsche Band bzw Songtitel
von , 11.10.2011 22:16
Tags: Musikvideos , band

Suche ne deutsche band, die aus 4-5 typen besteht. die band hat, meiner meinung nach, nur ein lied gehabt. das lied ist von 2010, vielleicht auch von 2009. ganz sicher bin ich mir nicht. das video ist recht aufwendig gemacht. das spielt auf nem ...
Party-/Coverband für Rockabend in Mittelfranken
von , 13.9.2011 13:49
Tags: band , Coverband , Band franken

Kennt jemand eine gute und kostengünstige Party- bzw. Coverband für einen Rockabend in Mittelfranken. Evtl. Nachwuchsband. Die Band sollte hauptsächlich Rockklassiker, aktuelle Charts etc. spielen und das Zelt zum kochen bringen. Da das Budget ...
Song - Titel gesucht
von , 9.9.2011 13:16
Tags: Titel , band , Musikstück

Suche den Titel des Songs das im Hintergrund läuft: http://www.youtube.com/watch?v=z7ofiB4hATw Vielen Dank im Voraus!:)
Musik Video Suche Indie/Rock
von , 29.5.2011 18:19
Tags: musikvideo , band , Indie / Rock

Also ich suche ein Musik Video von einer Rock/Indie Band. In dem Video sieht man einen Jungen(sehr dünn) und ein Mädchen die sich küssen (unter anderen in einer Küche) und später gemeinsam im Bett landen. Scheint für beide das erste Mal zu sein. ...
Startseite einer Facebook Seite ändern
von , 16.3.2011 12:39
Tags: Facebook , band , ReverbNation

Bin Schlagzeuger einer Band und beschäftige mich auch hauptsächlich mit der Internetpräsenz der Band. Habe nun via ReverbNation eine Bandseite angelegt, die es den Facebook Usern ermöglicht unsere Musik zu hören, Konzerte auf einem Blick zu sehen ...
wie heißt der Sänger /Band Tanz EM 2010 Moskau?
von , 18.2.2011 07:05
Tags: band , Tanz , Rumba

Ich habe schon vergeblich gegoogelt. Bei der Eurosport-Übertagung, European Latin Profssionals 2010, Kommentator Rolf Kalb, wurde die Band mi Seven Wings vorgestellt, der Latino-Name des -vermutlich bekannten- Sängers war nicht zu verstehen, ...
Deichkind Konzert vom So. 18.01.09 - 'Vor' Band
von , 23.1.2009 14:07
Tags: Musik , lied , künstler , band , Sonntag , Afroamerikaner

Am letzten Sonntag war Deichkind im Kölner Palladium. Es gab keine Vorband, sondern nur ein ausgeflipptes Musikprogramm mit Oldschool und Deichkind-ähnlichen Rythmen, garniert auf einer Riesenleinwand. Es gab ein Lied, in dem zwischenzeitlich die ...
john lennon vs. blink 182
von , 23.1.2009 13:01
Tags: lied , Ton , effekt , band , john , John Lennon , Lennon

Hat jemand eine Ahnung welcher Sound oder Effekt am Ende vom John Lennon Lied "Dear Yoko" zu hören ist? Genau der selbe Ton ist auch auf dem Blink 182 Album "Take off your pants and jacket" beim Übergang zwischen den 2 Titeln ...
So 19:30 auf 3SAT: Von Boxern, Zockern und Poker..
von , 19.1.2009 07:55
Tags: Musik , Hintergrundmusik , sendung , band , Stück , Interpretin , Portishead

Bin auf der Suche nach der verwendeten Hintergrundmusik zur obigen Sendung. Ein paar Stellen habe ich als von "Portishead" stammend erkennen können. Ich suche aber die andere Band/Interpretin (bzw. deren gespieltes Stück) die gleich ab ...
Hintergrundmusik, Ausschnitt,Werbung, MTV ROOKIE ?
von , 8.1.2009 18:14
Tags: Musik , Werbung , Hintergrundmusik , song , MTV , band , Ausschnitt

Leider zum 2ten mal gepostet weils mir nichtmehr aus dem kopf geht und das erste mal keine antwort kam... ich bin seit kurzem auf der suche nach diesem soundsample dass immer im hintergrund der MTV Rookie werbung eingespielt wird. Wer also viel ...
keine Ahnung, wie die Band heißt...
von , 28.12.2008 13:47
Tags: Video , jazz , lied , Sängerin , band

Es passiert mir nicht oft, aber ich weiß nicht, wer diese Band ist. Kann das Lied auch nur beschreiben... Also, eine Frontsängerin, eine weitere Dame und ein Mann. Stil: Pop / Jazz. Die frau singt sehr tief, schnelles Tempo. Lied kam in 2008 ...
Werbung : Hintergrund Musik Sample MTV Rookie ???
von , 23.12.2008 12:15
Tags: Musik , Auto Werkstatt , song , MTV , band , Ausschnitt

Huhu^^ ich bin seit kurzem auf der suche nach diesem soundsample dass immer im hintergrund der MTV Rookie werbung eingespielt wird. Wer also viel MTV guckt, könnte ja vielleicht mal genauer hinhören und mir berichten von welchem ...
Suche bestimmten Hägar Comic
von , 20.12.2008 09:45
Tags: Comic , band , Linkshänder

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Hägar Comic. In diesem Comic erklärt Svenglückspilz, welche Folgen es hat, wenn man einen Linkshänder auf die rechte Hand umschult. Früher hatte ich diesen Comic Band, aber nun fehlt er. Wenn jemand ...
Reinigung Stand Up Speak Up Armband Silikon
von , 18.12.2008 10:43
Tags: Idee , Waschmaschine , silikon , band , Armband , Backpulver

Ein Silikon Armband "Stand up Speak up" Das weiße Band ist jetzt ziemlich vergilbt. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder schön weiß bekommt? Habe schon einiges ausprobiert: Backpulver, mit Salz abgerieben, Kunststoffreiniger, in die ...
Song im Video
von , 10.12.2008 01:53
Tags: Video , song , band

Kennt jemand den Song und die Band aus folgendem Video? http://www.wake-crew.de/Videos/Park.wmv
Groove Armada - Titel gesucht!
von , 30.11.2008 00:43
Tags: Bühne , Songs , rock , band , Bart , groove , Armada

Berlin, ich habe neulich ein fantastisches Live-Konzert der Band "Groove Armada" gesehen. Ich suche nun dringend den Titel des Songs, bei dem ein ziemlich alter Mann mit (langem) Bart über die Bühne rockt! Wer kann helfen??? Vielen ...
auf der suche nach Metalnoten für bassgitarre
von , 24.9.2008 21:33
Tags: Internet , Noten , Tabs , band

Ja und zwar suche ich irgendeine seite im internet wo man ausführliche noten(keine tabs) für diverse metalbands findet!!! zurzeit suche ich die noten zu: kataklysm - crippled and broken bzw.generell noten von dieser band... würde mi über antwort ...

Neue Anfragen

Musikvideo mit Geigerin
von , 29.7.2011 22:06
Tags: Musik , band , Video-Clip

Wer kennt den Titel eines Liedes wo im Video ein Garagentor aufgeht, man dort eine Band spielen sieht. Eine Dame spielt Geige (oder ein anderes Instrument) welches Ihr dann aus der Hand genommen wird. Danach spielt sie nur mehr mit dem ...
Bandsuche für Tenorsaxophon
von , 15.6.2011 13:59
Tags: Musik , Saxophon , band

Spiele jetzt seit ca. 5 Jahren Tenorsaxophon in einem großen und guten Schulorchester. Wir spielen auch richtig komplizierte Stücke, aber die gefallen mir nicht so wirklich. Ich dachte, ich suche mir vll. ne Band in der ich auch das spielen kann, ...
Name für Musikprojekt
von , 2.3.2011 20:18
Tags: Musik , Proberaum , künstler , rock , band

Hallöle :) ich bin grad dabei ein Musikprojekt aufzubauen, was sich damit beschäftigt Musikern eine Möglichkeit zum Üben zu schaffen. Kurz gesagt: Proberaumvermietung. Ich denke das Konzept ist gut und Anfragen hab ich auch schon einige aber mir ...

Beliebte Fragen

Musikrecht: Musiker bitte mal hören!
von , 24.8.2010 14:01
Tags: Musikrecht , Auflösung der Band , eigene Songs

Suche Auskunft zum Thema Musikrecht. Meine Frage bezieht sich direkt auf die Musiker: Was passiert mit dem Bandnamen, den Songs, die gemeinsam geschrieben wurden - etc. - wenn die Band nicht mehr existiert? Dürfen die Musiker die Stücke solo ...
Ich suche ein Lied von einer Band (try)
von , 25.9.2010 00:06
Tags: song , band , Musik 20. Jahrhundert

Es wahr ca. Mitte 1985 im Aladin (Disco in Bremen)und da haben sie ein tolles Lied gespielt. So meine Frage liebe leut? Wer hat zwischen 84&85 was aus dem guten Hause! Danke
Wer kennt diese Nummer? o.O
von , 14.10.2010 14:29
Tags: sänger , band , song finden

Dieser Song hat sich durch Zufall auf meinen PC verirrt. Ich weiß weder wer der Interpret ist, noch wie der Song heißt. Vllt. könnt ihr mir helfen?! Hört einfach mal rein! http://www.youtube.com/watch?v=hwS-8uimrGM
Aufnahme
von , 3.11.2010 18:33
Tags: Aufnahme , band , Mischpult PC

Ich habe eine Frage. Ich will mir ein Mischpult kaufen, das nicht zu teuer ist, an dem ich 2-4 Mikrofone 1 Stage Piano evtl. 1 Gitarre anstecken kann. Darüber hinaus will ich es an mienen Laptop anschließen um Songs aufzunehmen. Welches ...
wie heißt die band mit der blonden an der egitarre
von , 5.12.2009 10:24
Tags: Musik , name , rock , band

Weiss jemand wie die (Deutsche?) Band heisst wo im video 2 mädles an der e-gitarre spielen eine blonde und eine schwarzhaarige.... das video hat abstrakten hintergrund also kein umgebung usw.... Hab das video einmal kurz gesehn aba nie wieda ...
Wo bekomme ich dieses Lied her? Alma-Everytime
von , 17.11.2010 21:27
Tags: lied , song , band

Ganz dringend dieses Lied. Hab es leider nirgends gefunden und über die Band auch nichts... Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wie heisst diese russische Band?
von , 19.11.2010 15:02
Tags: Musik , Russisch , band

Bin auf dieses russische Lied gestossen. http://rapidshare.com/files/431818031/02_Track_02.mp3 Weiss zufaellig jemand, wie diese Band heisst? Danke!
Wer kennt eine gute Band die ich nicht kenne???
von , 12.12.2009 11:50
Tags: Sängerin , sänger , band , Elektro-Pop , Rock-Pop , Punk-Rock

Also ich liiiiiebe Musik. Icvh höre sie einfach überall. Im Bus, Zu Hause, Drausen.... überall wos geht. Aber die Musik wird so schnell langweilig, wenn man sie so oft hört.... Kennt vielleicht Jemand eine Band oder Sänger/in die Musik in ...
Import auf Apple von Minidisc
von , 10.2.2010 19:07
Tags: import , Express , Minidisc , band , Garage , logic

Ich habe einen MiniDiscPlayer von SONY und möchte Aufnahmen entweder mit Garage-Band oder Logic Express im Apple bearbeiten. Der Import sollte Stereo (wie dei Aufnahmen auch) sein.

Seite bei ... merken: